Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ätherische Öle (Welche ätherischen Öle sind Gift für die Katze)
Ätherische Öle [Beitrag #477854] :: Wed, 22 June 2022 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy.

Minox ist ja bekanntermaßen giftig für den Stubentiger wie sieht es aber bei anderen Ölen aus?

Ich nutze nach dem microneedling eine Mischung aus Jojoba als Träger und Lavendel + Rosmarin. Diese beiden, sollten eigentlich nicht weiter schlimm sein.
Mein Kater liegt ja jetzt nicht auf meinem Kopf und er kommt damit auch nicht in Berührung. Heute wollte ich mir aber noch gerne Pfefferminz holen. Was meint ihr??? Teebaumöl habe ich auch hier aber nie verwendet da auch nicht gut für Katzen.

Möchte keinesfalls, dass ihm etwas passiert und frage mal so in die Runde.

lg

[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2022 13:04]




https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zunächst Pickelausbruch bei tretinoin creme?
Nächstes Thema: Testoron bekommen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:07:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01782 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE