Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schadet Styling Produkte das Haarwachstum?
Schadet Styling Produkte das Haarwachstum? [Beitrag #487401] :: Wed, 01 February 2023 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

ich hatte bereits seit mehr als 1 Jahr eine HT hinter mir und ohne stylingprodukt sehen meine Haare des öfteren auch z.B wegen dem Schlaf nicht gut aus.

Generell wollte ich aber fragen, ob Styling Produkte z.B Wachs , Gel oder Haarspray allgemein das Haarwachstum schädigen oder sogar den Haarausfall anregen oder nicht ? Gibt es Produkte die ihr evtl. Empfehlen könnt?

Wie schaut es aus , wenn man die Haare stylt aber am Abend die Haare nicht wäscht und mit den gestylten Haaren schlafen geht , ist das Schädlich für die Haare?

Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Entzündungen & Pickel am Hinterkopf
Nächstes Thema: HRT Werte, Minox, Dut usw und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:18:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02051 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE