ich hab hier schon ein paar mal was verfasst, nehme momentan Finasterid was nix bring tund leider extremst unter den Folgen des
Haarausfalls, sodass ich schon richtig depressiv bin. Bin auch in Behandlung deswegen.
Jetzt ist es so, dass seit ein paar Wochen sich der Ausfall richtig stark verschlimmert hat, wo es sich davor bei so 50-70 Haare pro Tag eingependelt hatte. Ich verliere jetzt wirklich mehr als 200 pro Tag wieder obwohl ich nichts geändert habe. Ich bin völlig am Ende. War auch bei einem Hautarzt, der mir Blut genommen hat und die Kopfhaut untersucht hatte und meinte es wäre alles in Ordnung.
Bei der Haarwurzeluntersuchung meinte er, dass diese fast komplett in Ordnung wären, dass Finasterid also wirken würde, aber das kann doch nicht sein ??? Ich verlieren so extrem viele Haare. Kann es sein dass die Zupfprobe vielleicht zu weit hintern/an einer falschen Stelle entnommen wurde ?
Woher kann das kommen ? Was kann ich tun ?
Minoxidil bin ich nonresponder und ist mir auch zu harter psychischer Stress, bei Dut habe ich auch von extremstshedding gehört und das PRP was mir der Hautarzt noch vorgeschlagen hat hört sich wie Geldmache an. Ich kann aber einfach nichtmehr so leben.
Ich weiß einfach nichtmehr weiter ich könnte nurnoch heulen