tryout Beiträge: 6 Registriert: April 2007 Ort: NRW
Reputation:
Junior Member Top-User
Guten Morgen,
ich weiß, dass das Thema Redensyl hier schon rauf und runter diskutiert wurde.
Dennoch würde mich Eure Einschätzung zu meinem Plan interessieren, das Minimalist Hair Serum mit den o.g. Bestandteilen über drei Monate mal konsequent zu meiner Overnight-Routine zu machen. Ich würde 2 x Woche KET Shampoo nutzen wollen, jeden Abend das Serum, 1x Woche würde ich es mit einem 0,5mm Dermaroller einbringen. Und im 14 Tage-Rhythmus einen 1,5mm Dermapen nutzen. Trial and Error, klar. Würdet Ihr eventuell noch RU ins Serum mischen? Und falls ja: welches im Optimalfall fertige Produkt?
Hatte in den vergangenen 20 Jahren mehrere Haartransplantationen, die auch alle gut verlaufen sind, aber ich merke halt schon, dass es in Zone 1,2,3 und im Vertex dünner wird und das Spenderreservoir an Grafts sich dem Ende zuneigt. Deshalb die Frage hier.
Zwei Mal am Tag Produkte zu nutzen, ist bei mir übrigens nicht möglich, weil ich morgens Dermmatch nutze. Deshalb der Overnight-Plan. Freue mich auf Feedback.
Ach sooo, eins noch: Minox / FIN habe ich schon vor Jahren abgesetzt und möchte an das Thema auch nicht mehr ran.
[Aktualisiert am: So., 12 Januar 2025 10:28]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.