An alle Topicalanwender - Wie oft wäscht ihr eure Haare? [Beitrag #516272] :: Di., 08 Juli 2025 18:17
|
|
|
Der Titel ist denke ich selbsterklärend. Ich wasche mir eigentlich, seit ich in diesem Form bin, seit 18 Jahren fast täglich die Haare.
Nur durch Dutasterid und meinen mittlerweile 42 Jahren sind die Haare derart trocken und dünner (altersbedingt) geworden, dass das nichts mehr zugleich schaut.
Bin immer nach einem Meerbesuch, wo ich ein paar Tage die Haare nicht wasche, überrascht wieviel Volumen da eigentlich möglich ist.
Früher war der Gedanke, so wenig Talg wie nur möglich auf die Kopfhaut zu lassen, um DHT zu vermeiden, aber mittlerweile produziere ich fast keinen Talg mehr.
Andererseits bekomme ich durch das PG starken Juckreiz, vor allem wenn ich es länger nicht runter wasche.
Wie managt ihr das?
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|