wie oft habe ich diese mahnenden worte schon gehört...aber ehrlich gesagt ich habe keine ahnung ob etwas dran ist und möchte deshalb nach erfahrungen (am besten mittel- bis langfristig) damit hier in diesem genialen forum fragen..
befinde mich seit einiger zeit in der situation gelegentlich das bett mit einer sehr süßen kollegin zu teilen.. genieße das auch sehr und wir haben es bisher geheim gehalten.. sehr lustige sache, niemand hatte einen schimmer ^^ aber heute hats eine andere kollegin rausbekommen und ihr ist ganz schön die kinnlade runtergefallen... und ich denke mal das wird sich jetzt verbreiten und jeder wird darüber reden..und ich bin auf einmal unsicher ob das ganze so gut war..
dumme sprüche, tuscheleien, eiffersucht und neid als reaktion denk ich mal könnte gut passieren.. und dann die frage was ist, wenn man sich nicht mehr leiden kann und trotzdem noch zusammenarbeitet und gemeinsame kollegen und freunde hat..
also, wie siehts aus, kann jemand was zu sagen? alles übertrieben und nix dran oder ein übler fehler gewesen sich drauf einzulassen??