Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE?
Gast
UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317585] :: Mon, 13 October 2014 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen

Wird in den nächsten 10 Jahren DIe Lösung für Alopezie kommen?[ 11 Stimmen ]
1. Nein 0 / 0%
2. Ja, es wird ein Medikament kommen, welches Abhilfe schafft. 3 / 27%
3. Ja, die Stammzellenforschung bringt den Durchbruch 1 / 9%
4. Nein, in 10 Jahren nicht. Aber in 30 Jahren durchaus vorstellbar. 5 / 45%
5. Nein, AGA wird niemals geheilt werden. 1 / 9%
6. Ja, man wird irgendwann das Gen lahmlegen können 1 / 9%

Dieser Thread soll zum einen Hoffnung geben, aber auch zu realistischen Gesprächen über dieses Thema beitragen.
Ich hoffe auf gute Beteiligung und bin gespannt auf eure Meinungen!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317596 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Mon, 13 October 2014 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 1. Eher unwahrscheinlich und wenn dann geh ich davon aus dass es 10 jahre+ dauert bis es sowas gibt,man muss auch beachten dass genug leute unterschiedliche aga verläufe haben (frontausfall/tonsurausfall) und da auch nicht alles wirkt.
zu 2. gut möglich aber irgendwann wird es bestimmt was geben Razz
3.Stammzellenforschung ist eher unrealistisch und wird bestimmt noch 10+jahre dauern falls da mal was kommt..
4. ich denke so 10-15 jahre spätestens wirds was besseres geben als fin/minox etc
5.eher unwahrscheinlich
6.genforschung find ich auch nicht zuverlässig das könnte ewig dauern und bis tests an menschen gemacht werden..

Ich kann mir gut vorstellen dass irgendwann Haartransplantationen vereinfacht werden, haare vermehrt werden können durch teilen oder sonstwas und man sich dann nur noch massenweise zum doc begibt um sich einfahc haare transplantieren zu lassen anstatt dass jeder irg.welche medikamente nimmt die sich auf die gesundheit auswirken können..aber ist nur meine meinung;)




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317597 ist eine Antwort auf Beitrag #317596] :: Mon, 13 October 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm..

Ich denke, dass Haarteilung so nicht möglich ist.. Zumindest glaub ichs nicht.

Für mich bleibt das Einzig vorstellbare die Stammzellenforschung und dann die Haarmultiplikation. Sprich man kann die Haare dann nachbauen. Eventuell mit der 3D Druck Technik?

Dass sie nie gelöst wird.. Schließe ich aus.
Die Zeit wird kommen.
Wann.. Is n anderes Kapitel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317600 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Mon, 13 October 2014 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie jetzt, in 10 Jahren...? Ihr wollt doch nicht der Pharma das satte Geschäft vermasseln? Unglaublich, 10 Jahre ts, ts, ts Cool

[Aktualisiert am: Mon, 13 October 2014 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317609 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich finds enfach Scheiße^^
Wie unglaublich hypermegakompliziert kanns denn sein?
Wer ne Lösung dafür findet wird innerhalb kürzester Zeit im Geld schwimmen.
Es nimmt einem halt soviel von der Lebenzeit weg..
Ich habe nun ja gute Erfolge mit relativ harten Mitteln in sehr jungen Jahren.. Aber das kann doch kein Dauerzustand sein. Mit 19 wär ich ohne Medikamente ein lockerer diffuser NW5. Ist doch Mist! Sehr großer Mist sogar. Die aheilung wird kommen! Aber zu spät dür die meisten hier.. Sollte aber später mein Sohn davon nicht mehr betroffen sein bin ich auch schon glücklich.

Der 3D Druck ist etwas ganz schön geiles. Eventuell kommt tatsächlich dadurch der Durchbruch. Oder der Durchbruch kommt ZACK wie eine Bombe aus dem Nichts. Wer weiß, vlt. sitzen wir in 20 Jahren tatsächlixh alle mit ner vollen Matte auf der acouch und können uns kaum noch an die Zeit mit AGA erinnern.. Schön wärs Wink.
Bis dahin hilft nix anderes außer Finasterid Dutasterid Minox KET Ru usw..
Alternative wär n Haarteil. Aberob man damit klarkommen kann.. Ich weiß nixht ob ixhs akzeptieren könnte. Erstmal MUSS alles ausprobiert werden, vor allem wenn der Status noch Hoffnung verspricht. Haartransplantationen gibts ja auch noch. Eigene Haare sind eigene Haare. Da wird Zweithaar so toll es auch sein mag leider niemals rankommen..
Ich zumindest hoffe, dass ich mich in weiteren 6 Monaten hier verabschieden kann und nie wieder einen Gedanken der AGA widme außer beim Minox auftragen und beim Pillen einwerfen. Und irgendwann... Eines schönen Tages... Ich sehs schon vor mir. Grinst ein Japaner aus dem TV und zaubert uns allen wieder ne Matte auf die Platte.
Bis dahin muss jeder dür sich ne Lösung finden. Glatze, Medikamente, Toppik Zweithaar usw.. Alles Vor und Nachteile.

Lieben Gruß an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317610 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Freitag, 03. März 2017 um 09:47 Uhr. Very Happy

Spaß am Rande Wink Ich gehe davon aus, dass die Community im Internet vor der Wissenschaft die Lösung finden wird. Kann mich täuschen aber wenn ich die Entwicklung so betrachte, wird das Know How der Foren und die Anzahl der Selbstversuche/Experimente, Verfügbarkeit von chemischen Stoffen etc. immer besser und vielfältiger (so mein subjektiver Eindruck, vor einigen Jahren sah das noch anders aus).

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass es irgendwann innerhalb der Netzgemeinschaft "Die Entdeckung" (oder mehrere) geben wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317612 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The Cure gibt es eigentlich schon, wenn man mehrer Sachen miteinander kombiniert.

Ein "Mittel" das man nur 2-3 mal einnimmt und der HA für immer verschwindet, wird es wohl nie geben. Sowas Kontraproduktiv für die Leute die Geld damit machen.

Mix dir deine HA-Mittelchen zusammen....
Good Luck!
Der Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317621 ist eine Antwort auf Beitrag #317612] :: Tue, 14 October 2014 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht gibt es ja schon "the cure" irgendeine Spritze die man sich reinpfeift und dann war's das mit der AGA, ein für alle mal.. Vielleicht ist die Schwierigkeit einfach das Mittelchen so zu gestalten, dass man es immer anwenden muss, wie Minox zb. Anders bringts ja keine Kohle... Tja, wer weiß.

Wäre ja damit vollkommen zufrieden, wenn es etwas gäbe was 100%ig hilft, ohne weitere NWs was man aber ein Leben lang anwenden müsste.
Und mal ehrlich.. Wer würde nicht versuchen das große Geld damit zu machen?

Gruß, Paul


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317644 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article531992/4-14-scream-the-cure-planen-fuer-2014-eine-neue-platte.html

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317646 ist eine Antwort auf Beitrag #317644] :: Tue, 14 October 2014 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hahahahahahahahahaha Applaus

Made myday!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317647 ist eine Antwort auf Beitrag #317644] :: Tue, 14 October 2014 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Tue, 14 October 2014 14:34
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article531992/4-14-scream-the-cure-planen-fuer-2014-eine-neue-platte.html

Laughing


+1




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317648 ist eine Antwort auf Beitrag #317612] :: Tue, 14 October 2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 14 October 2014 07:38

Ein "Mittel" das man nur 2-3 mal einnimmt und der HA für immer verschwindet, wird es wohl nie geben. Sowas Kontraproduktiv für die Leute die Geld damit machen.



Dann eben ein Mittel, das dauerhaft eingenommen/geschmiert werden muss und meinetwegen ~500 € jährlich kostet.
Da würde doch der Großteil der HA Geplagten sicherlich einsteigen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317654 ist eine Antwort auf Beitrag #317644] :: Tue, 14 October 2014 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Tue, 14 October 2014 14:34
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article531992/4-14-scream-the-cure-planen-fuer-2014-eine-neue-platte.html

Laughing



...ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!! Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317657 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umfrage: Wann kommt der Sommer endlich Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317658 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächsten Mittwoch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317660 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann der Sommer kommt is mir ziemlich egal^^

Ich überlege derzeit noch Ru zu meinem Regimen hinzuzufügen.. Denke aber erst mal ich warte 6 weitere Monate und sieh dann was sich getan hat. Das ewige Warten quählt schon sehr^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317661 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The Cure hab ichs chon live gesehen, bin nicht grad der Synthy-Fan Rolling Eyes naja, ich hoffe mal mit CB die kommenden jahre wird sich was ergeben...wenn nicht dann wohl das nächste... anyways, am liebsten wär mir was rezeptfreies mit Garantie Very Happy




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317662 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir nicht sicher ob CB der große Durchbruch wird..
Hoffen können wir ja.
Ich bin jetzt 19... Dass ich den Tag erlebe... Ich denk die chancen stehen ganz gut^^
Aber ob ich mir mit 85 dann noch ne Matte zaubern lass.. :,)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317663 ist eine Antwort auf Beitrag #317662] :: Tue, 14 October 2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit grad mal 23 und ner kahlen stelle an der Front die sich innerhalb von grad mal nem jahr vollkommen ausgebildet hat, kann ich mir jedenfalls besseres vorstellen als 10-15jahre zu warten xD sind die besten jahre die da flöten gehen und die Kommentare zu der lichten stelle nerven schon...soll sich die Wissenschaft also bisschen beeilen Very Happy




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317666 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Tue, 14 October 2014 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben.. Sind die besten Jahre (!)
Naja ich hoff halt einfach, dass es besser wird..
Wenn nicht Zweithaar vlt.. Aber ob ich damit klarkomm..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317678 ist eine Antwort auf Beitrag #317648] :: Tue, 14 October 2014 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 14 October 2014 15:40
Sonic Boom schrieb am Tue, 14 October 2014 07:38

Ein "Mittel" das man nur 2-3 mal einnimmt und der HA für immer verschwindet, wird es wohl nie geben. Sowas Kontraproduktiv für die Leute die Geld damit machen.



Dann eben ein Mittel, das dauerhaft eingenommen/geschmiert werden muss und meinetwegen ~500 € jährlich kostet.
Da würde doch der Großteil der HA Geplagten sicherlich einsteigen.



Sehe ich auch so. Wenn geht es wohl in die Richtung Daueranwendung. Ist vergleichbar mit Glühbirnen. Denn mit der Technik heutzutage ist es möglich Glühbirnen herzustellen, die eine unendlich lange Lebensdauer haben. Damit die Hersteller trotzdem Profit machen, manipulieren sie die Glühbirnen konstruktiv so, dass sie nach einer gewissen Zeit kaputt gehen.
Ein Problem mit Langzeitanwendung habe ich auch nicht, nur wirken soll es Proud .




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317689 ist eine Antwort auf Beitrag #317678] :: Wed, 15 October 2014 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximale Wirkung bei minimaler Nebenwirkung, das wär doch mal was Very Happy Oder träum ich schon wieder zu viel Laughing




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #317702 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Wed, 15 October 2014 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob ein Medikament Abhilfe schaffen wird.. :/
Für alle sicher nicht.
Wer ne totale Platte hat wird da auch mit Medikamenten nix mehr zurückzaubern können, oder irre ich?

Edt: Spannend ist auch, dass laut Umfrage einige vemruten, dass sich in den nächsten 30 Jahren was tun wird.. Nur warum? Weils zeitmäßig noch soweit weg ist?^^

[Aktualisiert am: Wed, 15 October 2014 13:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #323145 ist eine Antwort auf Beitrag #317609] :: Thu, 25 December 2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast schrieb am Tue, 14 October 2014 01:14
Naja ich finds enfach Scheiße^^
Wie unglaublich hypermegakompliziert kanns denn sein?
Wer ne Lösung dafür findet wird innerhalb kürzester Zeit im Geld schwimmen.


Du meinst er würde in Blut schwimmen... Very Happy

http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2013/02/05/35766/91fecf245fc3bc739bc164460bc027eb.jpg

Man müsste mal gegenrechnen, was sich finanziell für die Industrie mehr lohnt: Symptom- oder Ursachenbekämpfung... davon hängt es ab ob es die CURE geben wird....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #323440 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Mon, 29 December 2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rege mich auch Jahr für Jahr auf, dass nie mal ein wirklich Wirkstoff entwickelt wird. Den Unternehmen könnte es ja egal sein, ob wir Geld für Fin und Minux ausgeben, oder für eine andere Tablette.

Am meisten wundert es mich, dass wir nicht Haare-Wurzeln aus dem Donor klonen können, wenn wir vor knapp zwanzig Jahren ein ganzes Lebewesen (Schaf Dolly) klonen konnten.

Die Jahre vergehen und niemand entwickelt mal etwas sinnvolles. Dann liest man von einer neuen Studie zu einem neuen Verfahren mit dem Zusatz "dauert wahrscheinlich noch Jahre, bis es auf den Markt kommt" und dann hört man nie wieder etwas davon. Ob da die Unternehmen uns wirklich nichts vorenthalten???

2006 las ich mal einen Artikel, dass ein schweizer Unternehmen einen Schokolade ohne Fett und Zucker herstellen konnte und das die Schokolade in den nächsten Jahren in den Handel kommen wird. Bis heute habe ich davon nie wieder etwas gehört oder gesehen. Oder vor ein paar Jahren erschien die erste Coca Cola in Brasilien, die nachweislich keinen Karies mehr verursachen kann. Warum erscheint sowas nicht weltweit ...

Ob es bei unserem Haarproblem nicht auch so sein könnte ... Ausschließen würde ich das nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337085 ist eine Antwort auf Beitrag #317662] :: Sun, 31 May 2015 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast schrieb am Tue, 14 October 2014 19:22
Ich bin mir nicht sicher ob CB der große Durchbruch wird..
Hoffen können wir ja.
Ich bin jetzt 19... Dass ich den Tag erlebe... Ich denk die chancen stehen ganz gut^^
Aber ob ich mir mit 85 dann noch ne Matte zaubern lass.. :,)


erleben wirst Du es wahrscheinlich, aber ob's dich mit 75 noch interessiert? Laughing
Ich bin jetzt 28 geworden und bis 35 hätte ich gerne "the Cure" Razz

[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2015 00:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337087 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Sun, 31 May 2015 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, ich würde es sogar akzeptieren wenn sie die Heilung für 500€ anbieten. Hauptsache einmalig. Geld würd immer reinkommen. Fast 80% haben aga.

[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2015 01:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337104 ist eine Antwort auf Beitrag #337087] :: Sun, 31 May 2015 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ootwia schrieb am Sun, 31 May 2015 01:16
ganz ehrlich, ich würde es sogar akzeptieren wenn sie die Heilung für 500€ anbieten. Hauptsache einmalig. Geld würd immer reinkommen. Fast 80% haben aga.

Einmalig 500€ wäre ein richtiges Schnäppchen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf regelmäßige Einnahme hinauslaufen wird: also ähnlich wie bei FIN, nur bessere Wirkung bei vernachlässigbaren NWs...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337125 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Sun, 31 May 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Stammzellen werden das Rennen machen glaube Ich.
Ich glaube allerdings nicht, das die Lösung aus der AGA-Forschung direkt kommen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337145 ist eine Antwort auf Beitrag #337125] :: Sun, 31 May 2015 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen Krebs gibt es bislang auch kein Mittel, obwohl seit über 100 Jahren mit hohen Forschungsgeldern "geforscht" wird.
Ich setze das bewusst in Anführungsstichen, weil natürlich kein Wort davon wahr ist.
In Wahrheit wird gar nichts erforscht, sondern lediglich Geld verdient mit irgendwelchen Mitteln die sich teuer verkaufen lassen und keine Wirkung haben.
Alles analog zu AGA...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #337160 ist eine Antwort auf Beitrag #337145] :: Sun, 31 May 2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 30 Jahren wird es weder Mittel gegen Krebs, noch gegen AGA geben. Darauf können wir wetten.
Denn all diese Mittel gibt es bereits jetzt.
Wir müssen uns nur dafür öffnen und nicht alles abweisen ganz nach dem Motto "Wenn das wirken würde, wüsste man längst davon"... Kein Wort davon ist wahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #384774 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Fri, 17 March 2017 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/hair-transplant-now-hair-cloning-later.1388/

Mal aufs Datum achten Wink

EDIT: Sorry Razz

[Aktualisiert am: Fri, 17 March 2017 20:24]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #384834 ist eine Antwort auf Beitrag #317585] :: Sat, 18 March 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke in den nächsten 10 Jahren mit SICHERHEIT! Smile




Viele Grüße

Ben

PS: Schau mal an meinem Bart-Blog vorbei:
http://www.bartwuchsmittel-info.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UMFRAGE WANN KOMMT THE CURE? [Beitrag #388760 ist eine Antwort auf Beitrag #384834] :: Sat, 20 May 2017 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
megma9 schrieb am Sat, 18 March 2017 15:25
Ich denke in den nächsten 10 Jahren mit SICHERHEIT! Smile


Naja... ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Neuling stellt sich vor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 16:51:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03247 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE