Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? (Umfrage)
Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #326648] :: Sat, 07 February 2015 00:12 Zum nächsten Beitrag gehen

Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen?[ 3 Stimmen ]
1. Ja 2 / 67%
2. Nein 1 / 33%

Kennt Ihr Fälle, wo es zu Neuwuchs kam und gleichzeitig zu keinerlei Nebenwirkungen?
Ich habe den Verdacht, dass, je stärker die Nebenwirkungen, desto besser der Haarwuchs.
Je weniger die NW, desto weniger auch der Haarwuchs.

Ich hatte z.B. NULL Nebenwirkungen von Fin (und von Dut ebenso NULL) und bei mir hat es nicht geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327290 ist eine Antwort auf Beitrag #326648] :: Sat, 14 February 2015 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnt ihr mal abstimmen bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327308 ist eine Antwort auf Beitrag #326648] :: Sat, 14 February 2015 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht irgendwie nicht.

ich habe ein Jahr lang FIN genommen und keinerlei Nebenwirkungen...witziger weise war das Jahr auch mein sexuellstes.

Die Tonsur wurde komplett verdichtet. Seit 1,5 Jahren nehme ich kein FIN mehr und die Tonsur ist wieder licht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327310 ist eine Antwort auf Beitrag #327308] :: Sat, 14 February 2015 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madrugada schrieb am Sat, 14 February 2015 15:05
geht irgendwie nicht.

ich habe ein Jahr lang FIN genommen und keinerlei Nebenwirkungen...witziger weise war das Jahr auch mein sexuellstes.

Die Tonsur wurde komplett verdichtet. Seit 1,5 Jahren nehme ich kein FIN mehr und die Tonsur ist wieder licht.



Warum hast du Fin dann abgesetzt wenn es dir die Haare gerettet hat und dein Sexleben total super war?

Spaßvogel...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327317 ist eine Antwort auf Beitrag #326648] :: Sat, 14 February 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da der Haarstatus genau so war wie ich es mir gewünscht habe...dann habe ich keine weitere Notwendigkeit gesehen das Mittel weiter zu nehmen. Dachte ich kann den Status mit guter Ernährung und Pflege der Haare halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327320 ist eine Antwort auf Beitrag #326648] :: Sat, 14 February 2015 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Aha




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327333 ist eine Antwort auf Beitrag #327317] :: Sat, 14 February 2015 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Status halten kann ich mittels Gedankenkraft Shocked




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haare auch OHNE Fin-Nebenwirkungen? [Beitrag #327361 ist eine Antwort auf Beitrag #327317] :: Sun, 15 February 2015 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Madrugada schrieb am Sat, 14 February 2015 17:16
da der Haarstatus genau so war wie ich es mir gewünscht habe...dann habe ich keine weitere Notwendigkeit gesehen das Mittel weiter zu nehmen. Dachte ich kann den Status mit guter Ernährung und Pflege der Haare halten.


Und als dann die Tonsur Woche für Woche wieder lichter wurde kamst du nicht auf die Idee dein super Potenz- und Haarwuchsmittel wieder anzusetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gynäkomastie und Finasterid
Nächstes Thema: Fin mit 18 (Beratung)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:44:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01010 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE