Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wie würdet ihr weiter verfahren?
Wie würdet ihr weiter verfahren? [Beitrag #335983] :: Sun, 17 May 2015 05:00

Gegen Front-AGA[ 2 Stimmen ]
1. RU 58841 (unter Fin oral) 0 / 0%
2. Dut oral zu Fin oral 0 / 0%
3. komplett auf Dut oral schwenken und Fin absetzen 0 / 0%
4. ersma 6 bis 12 Fin-Monate abwarten 2 / 100%

nehme fin seit 4 monaten

bin hoch auf 1 mg weil ich bezüglich jucken und ausfallrate am frontbereich nicht zufrieden war.. es besserte sich unmittelbar nach dosiserhöhung so wie es im ersten einnahmemonat der fall war .. aber nur kurz. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man durch niedrigere Dosis weniger Nebenwirkugnen aber dennoch die gleiche Wirkung haben soll.

von der front abgesehen ist die wirkung bisher dauerhaft schon 3-4 wochen nach Einnahmebeginn und seitdem fortlaufend super .. geringe haarausfallrate, dadurch nach 2-3 monaten gefühlt 20 prozent dichtere Matte, nur noch an der front jucken, an der front/GHE auch weniger ausfall aber deutlich mehr als am rest und hier ist das jucken nicht weg, vielleicht etwas weniger intensiv als vorher aber noch deutlich da. hautpsächlich bei Stress und Schlafmangel.. unmittelbar !

aber bin student und kann daher nicht meinen lebensstil, der ohnehin ohne viel party auskommt, ändern. ich weiß nicht ob die front sich jetzt unter fin leicht verbessert, verschlechtert oder nicht verändert hat, aber sie sieht nach wie vor angefressen aus und es sind dort viele haare nur 1/3 so lang wie der Rest der Haare und die AGA hat sich vor Fin schon ein bisschen reingefressen, die ersten mm sind um einiges lichter als der rest des kopfes.

dennoch merke ich an dass mein haarzustand insgesamt jetzt sehr gut ist. tonsur hatte ich nie, oberkopf und seiten waren jedoch diffus seit 1 1/2 jahren am ausdünnen und halt die Front/Ghe die für das geschulte auge nach aga aussieht und vielleicht weiter ausdünnt/sich nach hinten zurückzieht. Bin denke ich NW2 und eig auch schon immer sowas gewesen, aber das ganze hat sich insofern in den letzten jahren verschlechtert, dass die Front schärfer abgegrenzt ist und die ersten mm halt am miniaturiseren sind meiner meinung nach .. das ganze unter ständigem juckreiz und Ausfall von kleinen haaren

wenn ich jetzt 8 stunden schlafe und dann morgen aufwache fühlt sich meine kopfhaut viel beruhigter = tauber an.

zum thema stress demnächst mal ein eigener Thread mit euren und meinen Theorien dazu, hier nur um meine lage einschätzen zu können.


Dass RU ein Antiandrogen ist sprich den Rezeptor besetzt etc weiß ich aber habt ihr keine bedenken dass eines Tages das RU alle ist? (off topic: " in 50 jahren ist das öl alle" wer kennts noch? Very Happy)
also dass dieser kane shop dicht macht und ihr eure therapie abbrechen müsst und dadurch euren haaren geschadet habt bzwhat jemand schonmal ru abgesetzt ohne sonstige änderungen der therapie und wie groß war der Absturz?
oder wie lange kauft ihr schon RU und ist das quasi ein Evergreen? Was ich so lese geht erst ca auf 2012 zurück

mein ziel ist das eventuelle Voranschreiten der aga zu stoppen

[Aktualisiert am: Sun, 17 May 2015 05:42]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die Jahre vergehen, die Versprechungen enden nicht....
Nächstes Thema: Tipps Fin 5 Monate und Haar wird schlimmer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 11:08:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03242 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE