Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wer soll neuer Bundespräsident werden ?
Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371128] :: Thu, 11 August 2016 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen

Wer soll neuer Bundespräsident werden ?[ 6 Stimmen ]
1. von der Leyen 1 / 17%
2. Steinmeier 1 / 17%
3. Stoiber 0 / 0%
4. Kretschmann 0 / 0%
5. Lafontaine 2 / 33%
6. Gerhardt 0 / 0%
7. Schneeball 2 / 33%

Weitere Vorschläge ?

[Aktualisiert am: Thu, 11 August 2016 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371131 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Thu, 11 August 2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieter Bohlen, Günther Jauch, Thomas Gottschalk...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371134 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Thu, 11 August 2016 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Axel Schulz! Cool
Dät is jail. Ick freu mir! Laughing Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371143 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Fri, 12 August 2016 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Leyen und Hillary Bush Präsidentin der USA. Mit Merkel zusammen sind Sie das dynamische Drio!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371144 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Fri, 12 August 2016 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richter Alexander Hold will auch Bindespräsident werden. Finde ich gar nicht mal schlecht. Der würde einigen was husten, so wie sie sich bei uns in Deutschland benehmen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371153 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Fri, 12 August 2016 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich wäre für Norbert Lammert den aktuellen Bundestagspräsidenten. Der ist zwar von der CDU, aber von dem Haufen noch einer der Vernünftigsten







Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371154 ist eine Antwort auf Beitrag #371153] :: Fri, 12 August 2016 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kl0pp0 schrieb am Fri, 12 August 2016 13:30

Ich wäre für Norbert Lammert den aktuellen Bundestagspräsidenten. Der ist zwar von der CDU, aber von dem Haufen noch einer der Vernünftigsten



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371454 ist eine Antwort auf Beitrag #371128] :: Thu, 18 August 2016 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Schneeeeeball... Sowas will hier doch wohl kein Mensch lesen***


[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2016 08:33] vom Moderator




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer soll neuer Bundespräsident werden ? [Beitrag #371457 ist eine Antwort auf Beitrag #371454] :: Thu, 18 August 2016 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lammert wäre dann wohl (mit) das erste NW6-Staatsoberhaupt?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fructis mit Stemoxydine vor dem Ausverkauf/Auslistung?
Nächstes Thema: Mainboard-Ram Speicher
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:34:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01776 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE