Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Abstimmung RU-Wirksamkeit
Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406758] :: Mon, 05 March 2018 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen

RU-Wirksamkeit[ 20 Stimmen ]
1. Konnte problemlos Fin absetzten und durch RU ersetzen 4 / 20%
2. Fin war viel effektiver als RU (nur Voten wenn einzeln getestet wurde) 0 / 0%
3. Wirksamkeit schwach 2 / 10%
4. Habe keine Wirkung bemerkt 7 / 35%
5. RU war wirksam (Status wurde stabil; HA gestoppt;...) 7 / 35%

K a ob so eine Umfrage im Bezug auf RU gemacht wurde, aber würde die User hier bitten die RU mind. 4-5 Monate genutzt haben zu voten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406764 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Tue, 06 March 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kategorie nicht gefunden- heißt es bei mir ( mal wieder)

[Aktualisiert am: Tue, 06 March 2018 09:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
404 - Fehler: 404 [Beitrag #406767 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Tue, 06 March 2018 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie.de

404 - Kategorie nicht gefunden
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!

Zur Startseite wechseln: Startseite.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406793 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Tue, 06 March 2018 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht leider erst die Ergebnisse wenn man votet.

Ich werde das ganze aber aktualisieren bevor einer irgendein vote gibt um die Ergebnisse zu sehen!


Momentan ist es bei..
4 Personen-> habe keine Wirkung bemerkt
1-> war wirksam

[Aktualisiert am: Tue, 06 March 2018 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406797 ist eine Antwort auf Beitrag #406793] :: Tue, 06 March 2018 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 4 Personen ohne Wirkung, haben bestimmt mit Norwood 7 begonnen. 😝




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406809 ist eine Antwort auf Beitrag #406797] :: Tue, 06 March 2018 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 06 March 2018 21:08
Die 4 Personen ohne Wirkung, haben bestimmt mit Norwood 7 begonnen. 😝



lustig lustig..aber das macht mich irgendwie dennoch stuzig Dead

Bitte um mehr Abstimmung Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406810 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Tue, 06 March 2018 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann weder Abstimmen, noch die Ergebnisse sehen, aber fürs Protokoll: Keine Wirkung nach fast nem Jahr, obwohl kein NW7.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406823 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Wed, 07 March 2018 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe langsam Richtung NW 2 und teste RU seit Juli letzten Jahres. Bis auf eine verschwundene Lipido hat es mir nichts gebracht. Verliere weiterhin Haare am Haaransatz. Das unnütze Fin konnte mir da aber auch nicht helfen. Scheiß AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406853 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Wed, 07 March 2018 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich macht halt stutzig, dass manche darauf schwören und andere sagen es bringt gar nicht.

gibt es denn beispiele, die auf lange Zeit (mind 12 monate) RU ONLY nehmen (also OHNE kombination mit fin/dut bzw ket/minox) und positive effekte haben? denn nur so könnte man von einer wirkung ausgehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406871 ist eine Antwort auf Beitrag #406810] :: Wed, 07 March 2018 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Tue, 06 March 2018 22:16
Kann weder Abstimmen, noch die Ergebnisse sehen, aber fürs Protokoll: Keine Wirkung nach fast nem Jahr, obwohl kein NW7.

PEci, wie ist das bei dir? Du hast nw 1.5 stabil in der signatur stehen. Das ist ja nicht schlecht. Und trotzdem eine Verschlechterung durch RU?

Also ich kann definitiv sagen das bei mir Fin ONLY ca 13 Jahre und später dann RU only ( nun 4 Jahre) gewirkt hat!!! Ich hab keine vier Sachen auf einmal genommen!
Minox brachte bei mir dagegen nix.
Hab aber auch nicht die mega aggressive Alo!
Hätte ich aber nix gemacht, wären meine lichten Wirbel zur großen Tonsur geworden!
Schätze mal, bei dem einen hilft Fin, dut, Ru, Minox etc. beim anderen eben leider nicht.

Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍

[Aktualisiert am: Wed, 07 March 2018 20:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406893 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Thu, 08 March 2018 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU wird in aller Regel wirken. Wie stark, das ist die Frage.

Das Problem ist einfach die Wertung, selbst wenn es minimale Wirkung hat und der Status mit RU - 9 ist (je negativer desto schlechter) und ohne RU -10 wäre, dann würden die meisten zum Schluss kommen, dass RU nicht wirkt, obwohl es eben doch (minimalst) wirkt.

Verlangsamung und Stopp sind auch schon recht hohe Ziele und bei der Verlangsamung gibt es auch viele Nuancen.

Dazu kommt, dass wohl jeder HA anders ist und andere Faktoren ausschlaggebend sind. Bei wem FIN mit DHT Reduzierung stark anschlägt, dem sein HA ist wohl ganz erheblich durch DHT induziert. Andere kastrieren sich fast durch Fin und Dut und haben trotzdem wenig bis keine Erfolge, hier liegt der Schluss nah, dass da dann halt DHT eine schwache Rolle spielt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406902 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Thu, 08 March 2018 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man die Entwicklung um RU so über die Jahre über diverse Foren verfolgt hat, scheint es, wenn überhaupt, doch eher schwach zu wirken. Vermutlich ähnlich wie Ket eine gewisse Wirkung, aber keine Wunderwaffe die Fin nochmal deutlich toppt.

Das nebenwirkunsfreie, Fin deutlich überlegene topische Antiandrogen, auf das man mal spekuliert hatte, scheint es auf jeden Fall nicht zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406927 ist eine Antwort auf Beitrag #406871] :: Thu, 08 March 2018 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10
peci123 schrieb am Tue, 06 March 2018 22:16
Kann weder Abstimmen, noch die Ergebnisse sehen, aber fürs Protokoll: Keine Wirkung nach fast nem Jahr, obwohl kein NW7.

PEci, wie ist das bei dir? Du hast nw 1.5 stabil in der signatur stehen. Das ist ja nicht schlecht. Und trotzdem eine Verschlechterung durch RU?

Also ich kann definitiv sagen das bei mir Fin ONLY ca 13 Jahre und später dann RU only ( nun 4 Jahre) gewirkt hat!!! Ich hab keine vier Sachen auf einmal genommen!
Minox brachte bei mir dagegen nix.
Hab aber auch nicht die mega aggressive Alo!
Hätte ich aber nix gemacht, wären meine lichten Wirbel zur großen Tonsur geworden!
Schätze mal, bei dem einen hilft Fin, dut, Ru, Minox etc. beim anderen eben leider nicht.

Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Relativ stabil, mit 20 Jahren hatte ich ne kleine Tonsur, oben Ausdünnung mit extremen Jucken und GHE ca NW1. Dann ab 1999 Fin, die Tonsur und Ausdünnung sind komplett zugewachsen.

Allerdings wirkt Fin bei mir nicht in der Front, es geht sehr schleichend weiter, alle 10 Jahre ca eine halbe NW-Stufe würd ich sagen. Mit 30 Jahren ca NW 1 - 1,5 und jetzt mit 41 Jahren so ca NW 1,5 - 2. Wirklich sehr langsam, daher relativ stabil, aber dennoch minimal schleichend.

Vorne hat bis jetzt nichts gewirkt und die Liste ist schon ganz schön lang; siehe Signatur.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406946 ist eine Antwort auf Beitrag #406810] :: Thu, 08 March 2018 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Tue, 06 March 2018 22:16
Kann weder Abstimmen, noch die Ergebnisse sehen, aber fürs Protokoll: Keine Wirkung nach fast nem Jahr, obwohl kein NW7.



wobei zu sagen ist (du nimmst ja fin oral) und RU keine Steigerung zu Fin bringen kann meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach ist RU ist nur eine Alternative für Leute die Fin oral nicht nehmen wollen!

Und wie gut RU Fin ersetzten kann würde ich gerne hier genauer rausfinden wollen....einfache Informationen aus Erfahrungen hier reichen manchmal aus um zumindest Rückschlüße zu ziehen

[Aktualisiert am: Thu, 08 March 2018 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406951 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Thu, 08 March 2018 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Statistik

Nach dem absetzten von Ru kann ich das jetzt ganz gut bewerten, zumindest bei mir.
Also ich konnte mit Ru only meine Haare in den Geheimratsecken halten und auch ca. 50% des zuvor 2 Jahre geschädigten Statusverlustes zurückgewinnen. Von der Wirksamkeit kann ich nur Thumbs Up geben.

Ich mischte mir immer eine 3 bis 5%tige Lösung, rückblickend betrachtet kann ich sagen, mehr als 3% wäre nicht nötig gewesen, vielleicht hätten sogar 2% oder gar 1% gereicht. Leider war die Zeit zu kurz um das mit der geringeren Dosis einschätzen zu können.

Momentan versuche ich mich mit Minoxidil über Wasser zu halten und habe natürlich erst mal ein abartiges Shedding ertragen müssen, so das meine Ecken auch wieder merklich am ausdünnen sind, hoffe das die Haare jetzt wie vom Produkt versprochen kräftiger nachwachsen.
Um ehrlich zu sein, ich würde so gerne wieder zurück zu Ru wechseln, aber meine Augendrüsen scheinen mir das nicht zu verzeihen. Vielleicht versuche ich es im Sommer wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406953 ist eine Antwort auf Beitrag #406871] :: Thu, 08 March 2018 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10

Hätte ich aber nix gemacht, wären meine lichten Wirbel zur großen Tonsur geworden!


Sonic, hast du auch in den Geheimratsecken Probleme gehabt oder nur im Tonsurbereich.
Ich hatte immer die Annahme, du warst einer der Leute, die mit Fin auch vorne den Status über 10 Jahre stabilisieren konnten oder verwechsle ich da was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406956 ist eine Antwort auf Beitrag #406953] :: Thu, 08 March 2018 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Thu, 08 March 2018 22:57
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10

Hätte ich aber nix gemacht, wären meine lichten Wirbel zur großen Tonsur geworden!


Sonic, hast du auch in den Geheimratsecken Probleme gehabt oder nur im Tonsurbereich.
Ich hatte immer die Annahme, du warst einer der Leute, die mit Fin auch vorne den Status über 10 Jahre stabilisieren konnten oder verwechsle ich da was?


Geheimratsecken waren bei mir so ca. Ab 24 Jahren mini...minimalst! Auch unter Fin kein Fortschreiten.
(AGA fing bei mir mit Ende 26 an!)
Ab 40 hab ich aber jedoch in den Ecken ( und dann in der Tonsur) ein Fortschreiten bemerkt! Dies konnte ich mit RU jedoch 100% wieder in den Griff bekommen.
Geheimratsecken hab ich fast keine. So dicht wie mit 15 ist aber mein Haar auch dort nicht mehr. Ich hatte damals natürlich noch mehr!!! Fast schon zuviele!!!

[Aktualisiert am: Thu, 08 March 2018 23:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406957 ist eine Antwort auf Beitrag #406871] :: Thu, 08 March 2018 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406960 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Fri, 09 March 2018 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was viele vergessen, dass es meistens auch die Mischung macht.
RU alleine reicht bei mir nicht, in der Kombi mit Fin und Ket führt es zu Neuwuchs.




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406962 ist eine Antwort auf Beitrag #406960] :: Fri, 09 March 2018 04:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
touwabou schrieb am Fri, 09 March 2018 03:28
Was viele vergessen, dass es meistens auch die Mischung macht.
RU alleine reicht bei mir nicht, in der Kombi mit Fin und Ket führt es zu Neuwuchs.

Also könnte man auch sagen, RU wirkt bei dir nicht. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406976 ist eine Antwort auf Beitrag #406957] :: Fri, 09 March 2018 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 08 March 2018 23:50
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )


Ist Sonic nicht eh ein Lockvogel von group-buys.eu?

Tausende von Posts, und das meiste ist einfach seine 0815-Story copy&paste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406982 ist eine Antwort auf Beitrag #406957] :: Fri, 09 March 2018 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 08 March 2018 23:50
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )

Was ist denn das Kriterium für "richtige" AGA?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406985 ist eine Antwort auf Beitrag #406982] :: Fri, 09 March 2018 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 09 March 2018 12:14
Zaptek schrieb am Thu, 08 March 2018 23:50
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )

Was ist denn das Kriterium für "richtige" AGA?


Eine starke AGA, wo Fin alleine niemals reicht. Sonic hatte eben Glück und seine ist schwach, weil RU bei ihm alleine ja reicht.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406987 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Fri, 09 March 2018 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte leider auch nicht abstimmen.

Wirkung ist bei mir allerdings sehr gut. Juckreiz und Kopfhautschmerz inkl. SE völlig weg. Dazu Verdickung der Haare inklusive Neuwuchs durch RU Only. Ergebnisse sichtbar innerhalb kürzester Zeit. Ich hatte in der rechten GHE nach 4 Wochen bereits sehr viele neue Haare die teils noch fein waren, teils aber auch schon ne richtig gute Länge erreicht haben. Also Wirkung bei mir Exzellent. Dann durch dut den Status zerschossen und danach noch minox dazu genommen. Die Kombi Minox + RU verstärkt die Verdichtung noch mal ein gutes Stück. Trotzdem dauert es sehr lange um das wieder gut zu machen was dut zerstört hat. Dut hat die AGA deutlich ausgeweitet so das plötzlich nicht nur die Front betroffen war.

Also RU Only bereits sehr gute Wirkung, jetzt allerdings benötige ich die Kombi Minox + RU sonst bleibt der Status selbst mit RU nur mittelmaß. Also dut scheint etwas getriggerd zu haben.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406990 ist eine Antwort auf Beitrag #406985] :: Fri, 09 March 2018 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Fri, 09 March 2018 12:39
romue77 schrieb am Fri, 09 March 2018 12:14
Zaptek schrieb am Thu, 08 March 2018 23:50
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )

Was ist denn das Kriterium für "richtige" AGA?


Eine starke AGA, wo Fin alleine niemals reicht. Sonic hatte eben Glück und seine ist schwach, weil RU bei ihm alleine ja reicht.

Diejenigen, bei denen Fin wirkt, haben demnach ebenfalls keine richtige AGA?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406991 ist eine Antwort auf Beitrag #406990] :: Fri, 09 March 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 09 March 2018 17:25
Aristo084 schrieb am Fri, 09 March 2018 12:39
romue77 schrieb am Fri, 09 March 2018 12:14
Zaptek schrieb am Thu, 08 March 2018 23:50
Sonic Boom schrieb am Wed, 07 March 2018 20:10


Bei Ru-Power, Stealth und Mink weiß ich das die auch Erfolg mit RU hatten. 👍


Seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )

Was ist denn das Kriterium für "richtige" AGA?


Eine starke AGA, wo Fin alleine niemals reicht. Sonic hatte eben Glück und seine ist schwach, weil RU bei ihm alleine ja reicht.

Diejenigen, bei denen Fin wirkt, haben demnach ebenfalls keine richtige AGA?


Doch, aber keine agressive AGA.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406992 ist eine Antwort auf Beitrag #406987] :: Fri, 09 March 2018 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 09 March 2018 15:11
Ich konnte leider auch nicht abstimmen.

Wirkung ist bei mir allerdings sehr gut. Juckreiz und Kopfhautschmerz inkl. SE völlig weg. Dazu Verdickung der Haare inklusive Neuwuchs durch RU Only. Ergebnisse sichtbar innerhalb kürzester Zeit. Ich hatte in der rechten GHE nach 4 Wochen bereits sehr viele neue Haare die teils noch fein waren, teils aber auch schon ne richtig gute Länge erreicht haben. Also Wirkung bei mir Exzellent. Dann durch dut den Status zerschossen und danach noch minox dazu genommen. Die Kombi Minox + RU verstärkt die Verdichtung noch mal ein gutes Stück. Trotzdem dauert es sehr lange um das wieder gut zu machen was dut zerstört hat. Dut hat die AGA deutlich ausgeweitet so das plötzlich nicht nur die Front betroffen war.

Also RU Only bereits sehr gute Wirkung, jetzt allerdings benötige ich die Kombi Minox + RU sonst bleibt der Status selbst mit RU nur mittelmaß. Also dut scheint etwas getriggerd zu haben.


Danke für deinen Beitrag Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #406996 ist eine Antwort auf Beitrag #406992] :: Fri, 09 March 2018 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin schon seit 2013 mit RU dabei.Hatte damals eine diffuse Auslichtung am Oberkopf.Die Haare waren extrem schütter,und das Kopfhautjucken war enorm.Schon nach wenigen Wochen mit RU hat sich der Status stark verbessert und das Kopfhautjucken war komplet weg.Anfangs hab ich es jeden Tag benutzt,jetzt nur noch 3mal die Woche.Mein Oberkopf ist jetzt wieder dicht.Also bei mir wirkt es Top.(Noch ein kleiner Tipp lasst mal das Shampoo weg und wascht eure Haare nur noch mit Wasser,dann wird's noch besser!)




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407001 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Fri, 09 March 2018 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3ni, versuch RU doch einfacj. Was hast du denn zu verlieren? Es kostet nicht die Welt. Ich hatte Anfangs leichten Neuwuchs in den Geheimratsecken, aber der ist genauso schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407004 ist eine Antwort auf Beitrag #406987] :: Fri, 09 March 2018 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 09 March 2018 15:11
Ich Dut hat die AGA deutlich ausgeweitet so das plötzlich nicht nur die Front betroffen war.


im ernst? lese zum ersten mal dass dut oder fin
eine verschlechterung bringen könn(t)en?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407006 ist eine Antwort auf Beitrag #407001] :: Fri, 09 March 2018 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 09 March 2018 22:50
G3ni, versuch RU doch einfacj. Was hast du denn zu verlieren? Es kostet nicht die Welt. Ich hatte Anfangs leichten Neuwuchs in den Geheimratsecken, aber der ist genauso schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist.


Ru habe ich fest im Reginen mittlerweile... will mich nur festlegen fin sicher abzusetzen, zum einen weil ich nicht weiß wie gut das überhaupt bei mir wirkt, glaube nämlich sogut wie garnicht -.-, das würde die orale Einnahme nicht rechtfertigen (jetzt 6 Jahre dabei mit fin).....aber wenn es was gebracht hat und ru nichts bringt sodass DHT in Zuge kommt dann würde das bedeuten dass ich innerhalb kurzer Zeit eine AGA fortschreitung von 6 Jahre haben würde und das macht mir richtig Angst!!

Im Regimen moch dabei seit 2012 minox(wirkt Hammer bei mir) und Ket

[Aktualisiert am: Fri, 09 March 2018 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407011 ist eine Antwort auf Beitrag #406962] :: Sat, 10 March 2018 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 09 March 2018 04:12
touwabou schrieb am Fri, 09 March 2018 03:28
Was viele vergessen, dass es meistens auch die Mischung macht.
RU alleine reicht bei mir nicht, in der Kombi mit Fin und Ket führt es zu Neuwuchs.

Also könnte man auch sagen, RU wirkt bei dir nicht. Wink


Nein, da ohne Ru der Ausfall wieder weiter geht. Hab in den letzten 4 Jahren alle möglichen Kombinationen durch 8 wöchiges Auslassen von Mitteln ausprobiert. Nur die Kombi mit Ru wirkt bei mir!




oral: Fin 0,25 mg täglich (5x die Woche)
topisch: RU- Dut - Bifon (5x die Woche)
Ket - Lösung (2x die Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407012 ist eine Antwort auf Beitrag #407011] :: Sat, 10 March 2018 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon interessant wir unterschiedlich die ganzen Mittel doch bei jedem wirken. Desto mehr wir davon haben, um so facettenreicher kann man die Behandlung gestalten.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407018 ist eine Antwort auf Beitrag #406976] :: Sat, 10 March 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Fri, 09 March 2018 09:33

Ist Sonic nicht eh ein Lockvogel von group-buys.eu?
Tausende von Posts, und das meiste ist einfach seine 0815-Story copy&paste.


Bullshit. Ich bin seit 2014 hier ein sehr regelmäßiger Mitleser und kann Deiner These nur widersprechen.




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407027 ist eine Antwort auf Beitrag #407018] :: Sat, 10 March 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Ideen kommen manche...😂




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407028 ist eine Antwort auf Beitrag #407004] :: Sat, 10 March 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Fri, 09 March 2018 23:08
Obes89 schrieb am Fri, 09 March 2018 15:11
Ich Dut hat die AGA deutlich ausgeweitet so das plötzlich nicht nur die Front betroffen war.


im ernst? lese zum ersten mal dass dut oder fin
eine verschlechterung bringen könn(t)en?!

Ich lese das nicht zum ersten mal, DUT ist als "Frontkiller" ,zumindest anektdotisch, schon länger bekannt.

[Aktualisiert am: Sat, 10 March 2018 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407030 ist eine Antwort auf Beitrag #406758] :: Sat, 10 March 2018 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird sich warscheinlich ähnlich verhalten wie die anderen "Gerüchte" .

Das RU z.b Augen oder Herzprobleme verursachen soll, einer erzählt: " Ich hab seit RU Anwendung Bruststechen", dann dauert es nicht lange bis der nächste kommt: "OHJA! ich glaub mich hat es gestern auch gezwickt Laughing " usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407034 ist eine Antwort auf Beitrag #407030] :: Sat, 10 March 2018 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 10 March 2018 15:49
Wird sich warscheinlich ähnlich verhalten wie die anderen "Gerüchte" .

Das RU z.b Augen oder Herzprobleme verursachen soll, einer erzählt: " Ich hab seit RU Anwendung Bruststechen", dann dauert es nicht lange bis der nächste kommt: "OHJA! ich glaub mich hat es gestern auch gezwickt Laughing " usw...


Sind doch eh meist Leute die ungetestete Chinaware konsumieren. Gab doch diesen Monat erst wieder Ärger zwischen Kane und Chemyo (Swooping) wegen RU Qualität.

[Aktualisiert am: Sat, 10 March 2018 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407039 ist eine Antwort auf Beitrag #407030] :: Sun, 11 March 2018 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 10 March 2018 15:49
Wird sich warscheinlich ähnlich verhalten wie die anderen "Gerüchte" .

Das RU z.b Augen oder Herzprobleme verursachen soll, einer erzählt: " Ich hab seit RU Anwendung Bruststechen", dann dauert es nicht lange bis der nächste kommt: "OHJA! ich glaub mich hat es gestern auch gezwickt Laughing " usw...


Dann google doch mal Antiandrogene und dessen mögliche Wirkungen auf den Körper, du wirst nicht direkt aber doch recht fix über erwähnte Bereiche was finden.
Es mag nicht oft vorkommen, aber wenn die überschüssigen Antiandrogene die Androgenrezeptoren auch anderswo besetzen, die für gewöhnlich von Körper eigenen Androgenen besetzt werden, kann sich dies auch mal mehr oder weniger bemerkbar machen.

Ich bin 3,5 Jahre dabei und das mit den Augen kam auch sehr schleichend, wobei ich auch finde jeden Tag 30mg ist nicht gerade wenig. Bei Fin gab es das doch auch bei einigen, sicherlich ausgelöst durch ein Androgendefizit, da die Drüsen dort nun mal leider Androgen gesteuert sind.
Vielleicht begünstigt es die Sache auch nur und durch Bewegungsmangel etc. hat man dann irgendwann nichts mehr entgegenzusetzen.
Zitat:
seltsam, alles leute die garkeine richtige AGA hatten ( suprise ? Laughing )


So richtig ernst nehmen, scheint Ihr euch untereinander hier im Forum ja nicht gerade

[Aktualisiert am: Sun, 11 March 2018 02:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abstimmung RU-Wirksamkeit [Beitrag #407072 ist eine Antwort auf Beitrag #407039] :: Sun, 11 March 2018 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wieviel ist eurer Meinung nach vollkommen ausreichend?.. 30mg verteilt auf gesamten Oberkopf täglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Produkte von Neofollics
Nächstes Thema: Ree Hair Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:36:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01097 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE