Startseite » Männer » Minoxidil » Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen
Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen [Beitrag #465741] :: Thu, 05 August 2021 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen

Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen[ 4 Stimmen ]
1. 3 Monate 0 / 0%
2. 4 Monate 0 / 0%
3. 5 Monate 0 / 0%
4. 6 Monate 0 / 0%
5. 7 Monate 0 / 0%
6. 8 Monate 0 / 0%
7. 9 Monate 0 / 0%
8. 10 Monate 1 / 25%
9. 11 Monate 0 / 0%
10. 12 Monate 3 / 75%

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die Haare nach dem Absetzen von Minoxidil wieder normalisiert haben, d.h. die Harre wieder dichter wurden weil die gesunden Haare wieder nachgewachsen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen [Beitrag #479656 ist eine Antwort auf Beitrag #465741] :: Mon, 15 August 2022 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kann ich die Ergebnisse nicht einsehen, obwohl es mich sehr interessieren würde.
Ich habe minoxidil vor 5 -6 Monaten abgesetzt (nach einjähriger Anwendung) und es ist wirklich unglaublich wie sehr mein Oberkopf ausgedünnt ist. Ich habe recht dünne Haare und selbst mit trockenen Haaren, kann ich überall auf die Kopfhaut sehen. Meine Haare waren vor Beginn der Anwendung viel dicker und dichter. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass ich ohne Minoxidil innerhalb vom 1,5 Jahren derart am Oberkopf ausgedünnt worden wäre.

Insofern würde ich mich freuen, falls es Erfahrungen von anderen Anwendern (via Abstimmung) gibt, die etwas Hoffnung geben könnten, dass es wieder etwas besser wird. Eigentlich dachte ich vor 2-4 Wochen schon, dass es unglaublich bitter geworden ist, aber es wird gefühlt weiterhin täglich weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen [Beitrag #479664 ist eine Antwort auf Beitrag #479656] :: Tue, 16 August 2022 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
McWhikiki schrieb am Mon, 15 August 2022 21:50
Irgendwie kann ich die Ergebnisse nicht einsehen, obwohl es mich sehr interessieren würde...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan
Nächstes Thema: Minoxidil und Tiere
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:50:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01024 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE