Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hausfall - NA UND?
Hausfall - NA UND? [Beitrag #16017] :: Wed, 22 March 2006 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen

Wie wichtig sind die Haare[ 0 Stimmen ]
1. Sehr wichtig 0 / 0%
2. Wichtig 0 / 0%
3. Ist mir ziemlich egal 0 / 0%
4. Ohne wär nicht schön, aber damit muss man leben 0 / 0%

Da dieser Thread heiss diskutiert war, wäre eine Abstimmung zu dem Thema vielleicht angebracht.

Wie sehr leiden die Mitglieder wirklich unter dem Haarverlust?




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hausfall - NA UND? [Beitrag #16054 ist eine Antwort auf Beitrag #16017] :: Wed, 22 March 2006 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab für 1 gestimmt aber finde die möglichkeiten nicht gut, denn fast jedem hier sind die haare sehr wichtig, ABER trotzdem bringt es nichts sich wegen AGA sein leben zu vermiesen Exclamation Exclamation Exclamation




Spiro und Minox in die GHEs |
Eine Multivitamin Tablette und GESUNDE ERNÄHRUNG
+ Vitamin C, Ca+Mg, Echinacea, Vitamin E

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Endlich! Studie zu Sägepalme bei HA !!
Nächstes Thema: Auswertung der Abstimmungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:13:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02115 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE