Startseite » Off topic » Off topic allgemein » aus interesse
aus interesse [Beitrag #23349] :: Wed, 10 May 2006 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen

ja, ab-2007-volles-haar hat mit vielem recht, das er sagt[ 0 Stimmen ]
1. ja 0 / 0%
2. nein 0 / 0%
3. es ist erheiternd 0 / 0%
4. es ist erheiternd, aber schon zu viel 0 / 0%

bitte abstimmen

[Aktualisiert am: Wed, 10 May 2006 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23354 ist eine Antwort auf Beitrag #23349] :: Wed, 10 May 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, die Frage find ich komisch, Glockenspiel. Ich hätte eher gefragt, ob ihn hier irgendwer ernst nimmt!

Dürfen eigentlich schon Wetten gesetzt werden?

Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23355 ist eine Antwort auf Beitrag #23354] :: Wed, 10 May 2006 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi pad

also das soll keine hetzabstimmung sein, und das könnte man leicht reininterpretieren

ich habe nichts gegen ihn persönlich, ich will nur wissen, wie oft ich noch auf seine beiträge antworten soll; oder auch andere; wenn hier die members das wirklich interessant und/oder erheiternd finden, spar ich mir jegliches weitere kommentar zu ihm, und das spammen kann munter weitergehen


ps: was nur etwas dumm ist, dass gäste nicht abstimmen dürfen...

[Aktualisiert am: Wed, 10 May 2006 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23476 ist eine Antwort auf Beitrag #23349] :: Thu, 11 May 2006 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke bisher, vielleicht stimmen ja noch weitere ab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23486 ist eine Antwort auf Beitrag #23349] :: Thu, 11 May 2006 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm Glocke, so schlimm ists doch nicht. Hörst Du evtl. gerade mit dem Rauchen auf Very Happy ?

Ich habe und hatte wirklich "immer" während meines bisherigen Lebens irgendwen um mich gehabt, sei es privat, beruflich oder in der Schule usw., mit dem ich nicht gerade gut kann/konnte.
Anfangs war das extremst schwierig und ich habs teilweise ganz offen ausgetragen bis ich (nach einigen Jahren) bemerkt habe dass das nix bringt, denn wie gesagt, Leute auf die man nicht steht - die aber unfreiwilligerweise IMMER um uns herum sind - gibts auch IMMER, damit kommt man entweder "irgendwie" zurecht oder man wird mit der Zeit ziemlich jähzornig...

He Leute, versucht das gute in ihm zu sehen - und davon hat er nämlich einiges, ich habs selbst schon entdeckt Smile


so, thats the way...

Schönen Gruß,
Tv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23493 ist eine Antwort auf Beitrag #23486] :: Thu, 11 May 2006 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich habe absolut nichts gegen ihn persönlich, die abstimmung soll auch nichts persönliches beinhalten
hier geht es _rein_ um die fakten, also seine aussagen

hier geht es rein um die tatsache, dass es noch immer ein forum ist, in dem ausschliesslich seriöse hilfe erwünscht wäre, oder auch nicht...das ist der sinn der abstimmung; oder ob seine ratschläge als seriös anerkannt werden? kann ja auch sein...


[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2006 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23495 ist eine Antwort auf Beitrag #23493] :: Thu, 11 May 2006 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Don, 11 Mai 2006 10:58

hallo

ich habe absolut nichts gegen ihn persönlich, die abstimmung soll auch nichts persönliches beinhalten
hier geht es _rein_ um die fakten, also seine aussagen

hier geht es rein um die tatsache, dass es noch immer ein forum ist, in dem ausschliesslich seriöse hilfe erwünscht wäre, oder auch nicht...das ist der sinn der abstimmung; oder ob seine ratschläge als seriös anerkannt werden? kann ja auch sein...





Schon klar !

Aber wenn ich hier jetzt neu wäre, würde ich mich erstmal einlesen - und zwar einige Stunden lang !

Nach dieser Zeit hätte ich das dann schon längst durchschaut.
Außerdem stößt er ja mit bestimmten Beiträgen auf heftigen Widerstand, u.a. ja auch von mir Wink , was ja in jedem Fall auch für andere zu lesen ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23498 ist eine Antwort auf Beitrag #23495] :: Thu, 11 May 2006 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tvtotalfan schrieb am Don, 11 Mai 2006 11:03

glockenspiel schrieb am Don, 11 Mai 2006 10:58

hallo

ich habe absolut nichts gegen ihn persönlich, die abstimmung soll auch nichts persönliches beinhalten
hier geht es _rein_ um die fakten, also seine aussagen

hier geht es rein um die tatsache, dass es noch immer ein forum ist, in dem ausschliesslich seriöse hilfe erwünscht wäre, oder auch nicht...das ist der sinn der abstimmung; oder ob seine ratschläge als seriös anerkannt werden? kann ja auch sein...





Schon klar !

Aber wenn ich hier jetzt neu wäre, würde ich mich erstmal einlesen - und zwar einige Stunden lang !

Nach dieser Zeit hätte ich das dann schon längst durchschaut.
Außerdem stößt er ja mit bestimmten Beiträgen auf heftigen Widerstand, u.a. ja auch von mir Wink , was ja in jedem Fall auch für andere zu lesen ist.




eben !! ich will die abstimmung eig. nur dafür machen, ob ich persönlich noch jemals etwas zu seinen beiträgen schreibe...falls die meisten positiv abstimmen, ignoriere ich einfach die beiträge und gebe dazu keinen senf mehr ab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23500 ist eine Antwort auf Beitrag #23498] :: Thu, 11 May 2006 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und stellst dann nur noch den Link zu diesem Thread ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23501 ist eine Antwort auf Beitrag #23500] :: Thu, 11 May 2006 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tvtotalfan schrieb am Don, 11 Mai 2006 11:09

...und stellst dann nur noch den Link zu diesem Thread ein...


das verstand ich jetzt nicht...

oh, du meintest wegen den sägepalmen?

edit: gut, auf deinen wunsch gelöscht
anscheinend ist es wirklich besser, du regelst ab jetzt 2007's beiträge

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2006 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23506 ist eine Antwort auf Beitrag #23501] :: Thu, 11 May 2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hä ?
Nein, war doch nicht böse gemeint. Ich meinte nur, dass wenn Du nix mehr schreibst einfach den Link hier unter sein geschriebenes setzt - damit sich ein "Neuling" da Einblick verschaffen kann, was meinst Du da auf einmal mit Sägepalme ? Nee, auf jeden Fall war das nicht so gemeint, sorry !

...aber ich hätte evtl. mit dem Thema nicht anfangen sollen, ab_2007 ist halt ein echter Rebell der die Welt am liebsten an sich selbst anpasst - und der war ich früher auch Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2006 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23507 ist eine Antwort auf Beitrag #23506] :: Thu, 11 May 2006 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tvtotalfan schrieb am Don, 11 Mai 2006 11:20


Hä ?
Nein, war doch nicht böse gemeint. Ich meinte nur, dass wenn Du nix mehr schreibst einfach den Link hier unter sein geschriebenes setzt - damit sich ein "Neuling" da Einblick verschaffen kann, was meinst Du da auf einmal mit Sägepalme ? Nee, auf jeden Fall war das nicht so gemeint, sorry !

...aber ich hätte evtl. mit dem Thema nicht anfangen sollen, ab_2007 ist halt ein echter Rebell der die Welt am liebsten an sich selbst anpasst - und der war ich früher auch Very Happy




Embarassed Embarassed Embarassed
da habe ich dir aber unrecht getan, tut mir leid tv...
anyway, ich finde es schon in ordnung, wenn man sich auch auf die seite von (vermeintlichen) opfern stellt, nur ist er das ja nicht, denn das ist nicht sein spielplatz; aber das hab ich ja schon tausendmal gesagt

liebe grüße an dich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23521 ist eine Antwort auf Beitrag #23495] :: Thu, 11 May 2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann da nur von mir reden... bin ja erst seit 6 Wochen dabei, angemeldet und hatte am Anfang auch nen anderen Eindruck von ab2007. Die Homepage, die Menge der Antworten... das beeindruckt schon schnell... aber ich bin ja in allen Dingen vorsichtig und habe lange mitgelesen, bevor ich was gekauft habe oder was versucht habe...

Wer allerdings nicht so vorsichtig ist, vielleicht schon verzweifelt und über jeden Tip dankbar ist, der kann natürlich auch anders entscheiden und kritische Fehler machen... Von Seriösität dann nicht mehr viel übrig Sad




ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aus interesse [Beitrag #23524 ist eine Antwort auf Beitrag #23507] :: Thu, 11 May 2006 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
no prob. Glocke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: aus interesse [Beitrag #23525 ist eine Antwort auf Beitrag #23349] :: Thu, 11 May 2006 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke, entscheidend ist nicht die mehrheit, sondern die urteilskraft des einzelnen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: AKNE, lesen!!
Nächstes Thema: Enthält Bier weibliche Hormone?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:16:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08684 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE