Startseite » Männer » Minoxidil » wie lange hattet ihr Shedding?
icon1.gif   wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31228] :: Tue, 27 June 2006 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen

Shedding- wie lange?[ 11 Stimmen ]
1. 1-2 Wochen 2 / 18%
2. 1 Monat 3 / 27%
3. 2 Monate 2 / 18%
4. längere Sheddingdauer 4 / 36%

Hi!
ich wollte mal von euch wissen, wie lange das Shedding unter Minox bei euch gedauert hat. Ab wann hat sich euer Haarstatus (wenn überhaupt) stabilisiert oder verbessert?

VG MAx

[Aktualisiert am: Wed, 28 June 2006 15:11]




1,25 Fin/ Tag seit Juli 2005, seit April 06 1x 1ml Minox tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31272 ist eine Antwort auf Beitrag #31228] :: Tue, 27 June 2006 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,
ich hab das mit dem shedding garnicht so mitgbekommen .
Meine HA war genau so stark wie immer . Ich hatte am Anfang auch etwas schiss davor , aber im Endefekt war es halb so wild .
Der HA ist jetzt etwas besser als vor der Behandlung , aber ob er wirklich gestoppt ist , weiß ich noch nicht .




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31281 ist eine Antwort auf Beitrag #31272] :: Tue, 27 June 2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke das Shedding tritt fast direkt auf, wenn man mit der Behandlung beginnt.

Vielleicht die ersten 2 Wochen ein wenig, fast nicht merkbar, aber dann gehen nach einer Zeit mehr Haare drauf.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31307 ist eine Antwort auf Beitrag #31281] :: Tue, 27 June 2006 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Minox jetzt seit gut 2 Wochen. Ich habe festgestellt, dass ich bereits nach 2 Tagen Anwendung vermehrt Haare gelassen habe. Habe sonst im Schnitt so 60- 80 Haare am Tag verloren. Jetzt veriere ich gut 150 bis 200 Haare am Tag. Davon sind 2/3 der Haare sehr kurz und fein. Das habe ich vorher noch nie beobachten können, dass so viele kleine dünne Haare ausfallen. Naja, auf lang oder kurz wäre sie ja sowieso ausgefallen. Mit Minox geht es halt etwas schneller. Ich hoffe nur, dass da auch wieder was nachwächst und das der übermäßige Ausfall nicht noch länger anhält, denn ansonsten habe ich in 4 Monaten gar keine Haare mehr auf dem Kopf. Mich würde aber auch interessieren wie lange die anderen User so im Durchschnitt mit dem Shedding zu kämpfen hatten.




1 mg Fin (Propecia)seit Juli 2005; Minox seit Mai 2006; KET seit Juni 2006, GHE und leichte Tonsur, insgesamt hat das Haar sehr an dichte verloren, Haar ausfall Ende 2005 bemerkt seit Anfang 2006 extrem verschlimmert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31358 ist eine Antwort auf Beitrag #31228] :: Tue, 27 June 2006 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, bei mir wars so, dass ich nach circa 10 Monaten Fin only einen fast kompletten stop des HA bemerkt habe. Aber um die GE etwas aufzufüllen, kam Minox ins Spiel Wink
und seit 1,5 Monaten etwa hat sich der HA wieder verstärkt und hält noch an, Front lichtet sich Sad ....Vielleicht Fin- upregulation??

stimmt fleissig ab, Männer Very Happy

VG mAx




1,25 Fin/ Tag seit Juli 2005, seit April 06 1x 1ml Minox tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31392 ist eine Antwort auf Beitrag #31358] :: Wed, 28 June 2006 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne wird es immer lichter und lichter
und das auch nach 9Monaten noch!
Abends auftragen und Morgens viele Haare im Waschbecken
seit Monaten
Wenn wenigstens die Haare die vor Monaten durch shedding
ausfielen wieder gekommen wären dann würde sich das Verhältnis
aufwiegen!
Aber nix zu sehn!


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #31724 ist eine Antwort auf Beitrag #31392] :: Fri, 30 June 2006 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Minox jetzt entgültig abgesetzt es wird von Tag zu Tag dramatischer!

Meint ihr das die Haare die durch dieses Shedding oder was auch
immer wieder kommen??

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Meine große Shedding-Party [Beitrag #31778 ist eine Antwort auf Beitrag #31724] :: Sat, 01 July 2006 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend!

Ich reihe mich jetzt mal hier ein, denn auch ich weiß seit heute, was Shedding ist.

Seit heute Morgen geht es nun also auch bei mir los! Da habe ich meine Haare mit Wachs ein bißchen zurecht gemacht... und siehe da! Nach dem Styling waren meine Hände voller Haare! Naja, ich habe ca. 30 gezählt. Das scheint nicht viel zu sein, aber sonst waren es max. 2-3 Haare die ich gezählt habe. Und am Abend habe ich Haare gewaschen und es ging weiter. Einmal durch die Haare gestrichen, da hängen an meiner Hand gleich mal 5 Haare!
Ich werde ab jetzt mal täglich ein Foto machen, um den Verlauf zu dokumentieren.
Bis jetzt bin ich ganz guter Dinge und denke, dass das Shedding ein Zeichen für die Wirksamkeit von Minoxidil ist.

@Foxi: Ich vertrete die Meinung, dass Shedding, sowie alle anderen Wirkweisen von Minoxidil und Finasterid, vollständig reversibel sind, nachdem man die Produkte abgesetzt hat.
Foxi, Du hast glaube ich ziemlich viel Erfahrung auf diesem Gebiet und hast schon ein paar Medikamente und diverse Kombinationen aus diesen ausprobiert. Es wäre sehr interessant, wenn Du mal eine kurze Chronologie Deiner Therapie vorstellen könntest. Am besten mit Bildern, die den Verlauf zeigen. Das wäre ein Traum! Leider komme ich nämlich immer etwas durcheinander, wenn ich Deine Beiträge hier im Forum lese, was Du wann einwirfst;-) Wäre super, wenn das klappt. Vielen Dank schon mal!


Also ich feiere heute noch ne große Shedding-Party, haha!

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine große Shedding-Party [Beitrag #31953 ist eine Antwort auf Beitrag #31778] :: Mon, 03 July 2006 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum verzweifeln mit Minox
auf der Rübe wächst gar nix aber über den Augenbrauen leichter Flaum!

Die Kopfhaare ausgefranst wie noch nie -licht-krank
auch seitlich wie Stroh und ungesund wirkt es denn da auch??

Kann Minox wirklich mehr kaputt als Gut machen?

Ich glaub @Pilos sagte was von :
Minox ehrhöht 5-AR und noch so nen Wert das dann eher schädlich ist!
Langsam glaub ich das

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine große Shedding-Party [Beitrag #31955 ist eine Antwort auf Beitrag #31953] :: Mon, 03 July 2006 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss auch noch nicht, ob es meinen Haaren mehr schadet als nützt...aber ich verwende es ja noch nicht solange wie du, Foxi!
an deiner Stelle würde ich Minox mal ganz aus deinem Sortiment streichen. nach so langer Zeit keinen Erfolg, eher das Gegenteil!? Lass dich gern haben, ich denke du solltest deinem Körper und vor allem deinem Innenleben ne kleine Auszeit gönnen...

just my 2 cents

Vg MAx




1,25 Fin/ Tag seit Juli 2005, seit April 06 1x 1ml Minox tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine große Shedding-Party [Beitrag #31957 ist eine Antwort auf Beitrag #31955] :: Mon, 03 July 2006 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Innenleben ist zur Zeit so kaputt wie meine Haare Smile

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine große Shedding-Party [Beitrag #32035 ist eine Antwort auf Beitrag #31957] :: Tue, 04 July 2006 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum hab ichs ja gesagt Wink
gönne beiden mal ne Auszeit!!! was soll schon grossartig passieren??

Vg MAx Smile

[Aktualisiert am: Tue, 04 July 2006 09:38]




1,25 Fin/ Tag seit Juli 2005, seit April 06 1x 1ml Minox tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine große Shedding-Party [Beitrag #32287 ist eine Antwort auf Beitrag #32035] :: Thu, 06 July 2006 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine ghe lichten sich auch immer mehr, glaub aber nicht dass das an fin oder minox liegt, das fing schon nach 1,5 jahren minox an, dass vor allem die rechte ghe lichter wurde worauf ich minox abgesetzt hatte und mit fin begann! nun seit 2-3 wochen wieder minox, ziemlich starker ha, aber wohl shedding, nur langsam krieg ich angst um meine ghe, die sollen nicht noch größer werden!




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #32360 ist eine Antwort auf Beitrag #31228] :: Thu, 06 July 2006 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

ich weiss nicht so recht, ob das irgendwas aussagt, da ich mir das Zeug erst seit einem Monat auf die Geheimratsecken pinsele, aber bei mir sheddet (sagt man das so? blödes Neudeutsch Sad ) irgendwie garnichts, das ich bewusst wahrnehmen würde. Das liegt evtl. daran, daß ich die Haare üblicherweise sehr sehr kurz trage ( < 1 cm ) ... da warten sie wohl nicht, abends dramatisch und schreckenerregend gebündelt ins Waschbecken zu rieseln, sondern verabschieden sich still und leise über den Tag verteilt ... wenn man kein Haargel oder sowas benutzt, werden sie ja durch nix großartig gehalten

Sichtbar hat sich in dieser Zeit noch nix verändert ...natürlich nicht im positiven (man sagt ja, daß das ne ganze Weile dauert, falls es überhaupt anschlägt), aber glücklicherweise auch nicht im negativen ... Foxis Agent-Orange-Erfahrungen kann ich nicht bestätigen ... der Haaransatz bleibt unverrückbar dort, wo er ist und es scheint ihm dort bestens zu gefallen. Es dünnt sich allerdings auch nichts wahrnehmbar aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wie lange hattet ihr Shedding? [Beitrag #32367 ist eine Antwort auf Beitrag #32360] :: Fri, 07 July 2006 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
mhh also über nacht verliere ich maximal 1 haar ... auf dem kissen sind eigentlich nie welche! in der dusche sind eigentlich nur zwischen 3 und 10 ... aber jetzt kommts beim kämmen fallen dann locker um die 40 stück aus! das ist erst seit minox so (erst seit 3-4 wochen, aber schon shedding seit der ersten anwendung) zuvor hatte ich den ha kaum bemerkt, man merkt eben nur dass es lichter wird! unter minox hab ich eben dieses krasse shedding, wobei ich mir denke, wenn der ha vorher nicht bemerkbar war und nun deutlich merkbar ist! fin nehme ich weiterhin, bin im 7-8 monat und hoffe es kommt irgendwann der neuwuchs Sad




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pfizer und Forschung (Minox- Schaum)
Nächstes Thema: Minoxstopp
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:26:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01553 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE