Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Fertilität
Finasterid und Fertilität [Beitrag #507486] :: Tue, 19 March 2024 08:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an die Runde: Wer hat von euch während der Einnahme von Finasteride an die Kinderplanung gedacht? Wie viele Tage, Wochen oder gar Monate sollte man warten nach dem Stoppen der Einnahme warten? Gibt es noch andere Dinge, die ich dabei bedenken sollte? Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Fertilität [Beitrag #507865 ist eine Antwort auf Beitrag #507486] :: Mon, 15 April 2024 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dran gedacht, wegen des Leidensdruck und keiner konkreten Planung, habe ich mich trotzdemdafür entschieden. Trotz Einnahme bin ich fruchtbar, allerdings konnte bei mir eine größere Zahl an fehlerhaft geformten Spermien festgestellt werden. Ob es damit zusammenhängt, kann ich aber nicht beurteilen. Vielleicht gibt es andere Erfahrungsberichte. Ich würde auf eine Finasterid-Pause wegen sehr schlechter Erfahrungen in Zukunft verzichten wollen.

LG Phil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Fertilität [Beitrag #507876 ist eine Antwort auf Beitrag #507486] :: Tue, 16 April 2024 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme seit ca. 15 Jahren ununterbrochen Fin
Mo, Mi, Fr jeweils 1,25mg
Habe mit 40 Jahren einen wunderbaren und lebensfrohen Sohn bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht nach 7-8 Jahren
Nächstes Thema: Schlaflosigkeit Dutasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:49:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01771 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE