Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
618 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Wed, 02 January 2019 18:31 «» Von: opti
Aw: Sandalore
gehört zwar zu dem Dermaroller Thread, aber ja, benutze ein elektronisches Gerät ( die günstigere Version von deinem). Falls sich was tut werde ich mal in dem Thread schreiben...
2 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Wed, 02 January 2019 18:08 «» Von: Nemesis
Aw: Sandalore
Hab ich schon im Ami-Forum gelesen, dass du jetzt auch dabei bist. Hast du eigentlich ein elektronisches Gerät?
3 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 17:52 «» Von: opti
Aw: Sandalore
Hab wieder aufgehört, da ich gleichzeitig mit Dermarollen angefangen habe. Durch die gereitze Kopfhaut vom rollen hat das Sandalore meine Kopfhaut nur noch mehr gereizt bzw. zu mehr Juckreiz geführt.
4 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 10:44 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
studie 0,010% meine empfehlung ca 0,025% 1 tropfen kann bereits 0,050% sein, je nach große
5 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 07:16 «» Von: tralala
Aw: Sandalore
…Tropfen sind wahrscheinlich schon etwas zu viel, bei 1-2 Tropfen auf ~50ml riecht es bei mir schon recht intensiv. Pilos schrieb ja schon öfters, dass die Dosis sehr sehr gering gehalten werden sollte. Oder hast Du da andere Infos? Bin jetzt im 3. Monat …
6 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 31 December 2018 05:47 «» Von: Nemesis
Aw: Sandalore
Hat das jetzt mal jemand durchgezogen? Bei den Amis haben es viele getan und es gibt ganz gute und aussagekräftige Erfolgsbilder. Da Aufwand und Preis gering ist, würde ich auch gerne 5 Tropfen in mein Minox machen. Wo und welches kaufe ich am besten?
7 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Fri, 21 December 2018 13:29 «» Von: Pandemonium
Aw: Sandalore und die Augen
Wenn es denn auch nicht nur in den Augen, sondern auch in den Haaren wirken würde...
8 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Fri, 21 December 2018 11:39 «» Von: Aristo084
Aw: Sandalore und die Augen
4-5 Tropfen in Redensyl/Stemox seit über einem Monat, keine Schuppen, keine rote Kopfhaut, keine gereizten Augen.
9 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Fri, 21 December 2018 10:17 «» Von: olezudemle
Aw: Sandalore und die Augen
Bin froh, dass ich hier auf die low-dose-Anweisungen gehört habe. Hatte zwischendurch mal die Dosis um nur 10(?) Tropfen erhöht und merkte die Reaktion sofort. Haut wurde dort, wo es aufgetragen wurde, rot und extrem schuppig.
10 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Fri, 21 December 2018 09:47 «» Von: pilos
Sandalore und die Augen
… weil es jetzt vermehrt berichte gab geht sandalore auf die augen? schon..... auch wenn nicht direkt und zwar dadurch dass es ständig von der kopfhaut nachdunstet und die augen ständig unmittelbar dem duftnebel ausgesetzt werden kommen diese…
11 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 17 December 2018 20:15 «» Von: Anonym122
Aw: Trinov 2018
…meine ich zu glauben, eine besseres Kopfhautgefühl zu haben.... Kann aber auch Einbildung sein. Es muss noch mehr Zeit vergehen. Mein derzeitiges Regime: Trinov halben ml morgens und halben ml abends 1ml stemox+sandalore Sandalore shampoo…
12 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 03 December 2018 17:12 «» Von: couldntthinkofaname
Aw: Sandalore
…müsst ein bisschen bei der dosierung aufpassen kann jetzt kein oxford englisch, aber das prinzip "viel hilft viel" gilt hier wohl nicht, im gegenteil https://www.researchgate.net/publication/327879390_Supplementary_Material_2 da …
13 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Wed, 28 November 2018 22:33 «» Von: Haircules
Aw: Sandalore
… habe mal eine Frage: Wir reden stets von Sandalore Konzentrationen. "Die Studie verwendet die Sandalorekonzentration 0,01%", was ich so verstehe, dass 1mg Sandalore in 10000mg einer Lösung enthalten sind. Ich verwende etwa 4ml einer …
14 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 26 November 2018 21:29 «» Von: Greg2022
Aw: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
…pdate1- Alter: 48 Regime: nur Ket-Shampoo Sandalore oder Brahmanol: Sandalore Konzentration / Menge: 20 Tropfen in 100ml Bifon-Lösung, 6 Tropfen in 60ml Ket-Shampoo Anwendungsstart: 02.10.2018 Anwendungsmenge pro Tag: jeden morgen Ket-Shampoo, ca. 3…
15 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 26 November 2018 19:51 «» Von: Haircules
Aw: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
…hierzu bitte/gerne im Sandalore-Forum führen. Name: Haircules Alter: 32 Norwoord-Status: 4+ Regime: Selten Ket. Sonst nur Regaine 5% + 0,833% Sandalore Sandalore oder Brahmanol: Sandalore Konzentration / Menge: 0,5ml in 60ml Minox = 0,833% (mit …
16 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Thu, 22 November 2018 10:11 «» Von: Alecks
Aw: Sandalore
18 auf 14.. Also 20 prozent nur dadurch finde ich eine gute ergänzung. Bei Ket schaut auch nicht mehr raus..wenn überhaupt
17 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 22 November 2018 00:09 «» Von: Aristo084
Aw: Welche Rolle spielt die Talgproduktion bei AGA?
…an? Nur Panthrix Redensyl mit 4 Tropfen Sandalore abwechselnd mit Loreal Stemoxydil (Neustart, weil pilos von Stemox überzeugt ist) und 4 Tropfen Sandalore jeden 2. Tag tagsüber direkt nach dem Haare waschen und über Nacht das Siliziumgel (davor mit …
18 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Wed, 21 November 2018 08:47 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
das ist nur eine patentfloskel um alle noch verträglichen konzentrationen abzudecken.
19 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Wed, 21 November 2018 00:22 «» Von: opti
Aw: Sandalore
…fällig von der bereits verkauften lösung mit Sandalore die Rückseite gesehen und musste bei einer Statistik schmunzeln : Pull Test davor am Anfang : 18 haare , und nach 12 Wochen Anwendungen der Lösung ungefähr 14-15 (Placebo 16-17) Also viel …
20 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 19 November 2018 13:21 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
Hallo Nonkapillo, auch dir danke für die Rückmeldung! Schön, auch mal was Positives zu lesen. Das lässt hoffen. Gruß Kessy
21 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 19 November 2018 09:10 «» Von: nonkapillo
Aw: Sandalore [Nur Ergebnissvorstellung - kein Fragen - keine Diskussionen]
…nonkapillo: 60: Regime:Bis dahin nix Sandalore oder Brahmanol: Sandalore Konzentration / Menge: 0,5 ml in 500 ml selbstgepanschtes Haarwasser Anwendungsstart: 28. 10. 2018 Anwendungsmenge pro Tag: 7 Sprühstöße morgens und abends Beobachtung …
22 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sun, 18 November 2018 15:28 «» Von: Haircules
Aw: Sandalore
…me:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Regime:[/b] [b]Sandalore oder Brahmanol:[/b] [b]Konzentration / Menge:[/b] [b]Wirkstoff wo eingemischt?:[/b] [b]Anwendungsstart:[/b] [b]Anwendungsmenge pro Tag:[/b] [b]Beobachtung Kopfhaut:[/b] [b]Beboachtung …
23 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sun, 18 November 2018 13:58 «» Von: nonkapillo
Aw: Sandalore
…mir macht's definitiv einen Unterschied. Ich wende mein selbst gepanschtes Haarwasser seit genau drei Wochen an, und meine Geheimratsecken fühlen sich um einiges "rauher" an als vorher, d.h., die Flaumhärchen, die einem ja trotz Haarausfalls …
24 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sun, 18 November 2018 13:13 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
nein
25 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sun, 18 November 2018 12:47 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
… Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt Menschen mit Lebererkrankungen und Menschen mit Alkohol-Allergien, die vertragen keinen Alkohol: https://www.docsonnet.com/de/allergien/alkohol-allergie ich gehe davon aus, dass du die lotionen nicht…
26 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:47 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
… Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt Menschen mit Lebererkrankungen und Menschen mit Alkohol-Allergien, die vertragen keinen Alkohol: https://www.docsonnet.com/de/allergien/alkohol-allergie ich gehe davon aus, dass du die lotionen …
27 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:38 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt Menschen mit Lebererkrankungen und Menschen mit Alkohol-Allergien, die vertragen keinen Alkohol: https://www.docsonnet.com/de/allergien/alkohol-allergie
28 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:26 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
… Hallo Pilos, was hast du gegen Brahmanol im Rinzinusöl einzuwenden? Welche Lotion schlägst du vor? Ich muss dir aber gleich sagen, dass ich keinen reinen Alkohol auf der Kopfhaut vertrage. Deshalb hat mir ein Hautarzt mal für Minox folgende …
29 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:14 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
Denkst du, dass Minox besser wirkt, bzw., hast du sowas in Foren mitbekommen? Gruß Kessy
30 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:04 «» Von: cyclonus
Aw: Sandalore
…jetzt eher so das, was man aus dem Überblick über alle Foren inkl. hier aufgeschnappt hat. Sind ja wohl doch einige dran mit dem Zeug, Bombenerfolge hat bisher schlicht niemand gepostet. Einige dürften da ja auch schon im ~dritten Monat sein. Ich …
31 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 19:02 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
… Hallo Pilos, was hast du gegen Brahmanol im Rinzinusöl einzuwenden? Welche Lotion schlägst du vor? Ich muss dir aber gleich sagen, dass ich keinen reinen Alkohol auf der Kopfhaut vertrage. Deshalb hat mir ein Hautarzt mal für Minox folgende …
32 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 18:53 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
Hallo Cyclonus, merci für die Rückmeldung! Hast du eine Quelle, was die Erfolge aus Usa anbelangt? Gruß Kessy
33 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 18:51 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
… Hallo Haircules, lieben Dank für dein Feedback! Ich wäre ja schon froh, wenn ich keinen Haarausfall mehr hätte. . Wir sollten einfach weitermachen; niemand kann im Moment sagen (außer vielleicht ein paar Forschern, die sich aber noch bedeckt halten…
34 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 18:31 «» Von: cyclonus
Aw: Sandalore
Schwer zu beurteilen. Die Bildqualität ist sehr unterschiedlich und die Haarlänge zwischen den Bildern auch. Nach elf Tagen da irgendeinen Unterschied sehen zu wollen halte ich auch für mindestens optimistisch bis fragwürdig.
35 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 18:28 «» Von: cyclonus
Aw: Sandalore
…großartiges hier zu vermelden. Mache ein paar Tropfen in 10ml Alk und dann nochmal 10ml Ket drauf. Lasse das dann jeweils so ~30min einwirken. Bisher keine großartigen Erfolge. Bin wohl so ~2 Monate dabei. So grob überschlagen scheint es ja auch leider…
36 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 16:43 «» Von: Haircules
Aw: Sandalore
…richtig verstanden habe mixt er 4.5ml von Sandalore in eine 450g Creme (ca. 1% Lösung). https://www.hairlosstalk.com/interact/attachments/20181116_123857-jpg.104496/ (zu sehen ist "before - after 7 days - after 11 days) Er hat angekündigt …
37 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 14:57 «» Von: pilos
Aw: Sandalore
… Mit dem Wirkstoff in Shampoos habe ich wieder gelassen, weil die Frisur bei mir dann strähnig wirkte, da der Duftstoff auch ölig ist. Jetzt mache ich vor jeder Haarwäsche Brahmanol in Rizinusöl auf die Kopfhaut (über Nacht). Gruß Kessy mach …
38 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 14:51 «» Von: Pandemonium
Aw: Sandalore
Seite nicht mehr erreichbar? Edit: geht wieder
39 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 14:23 «» Von: Kessy
Aw: Sandalore
Mit dem Wirkstoff in Shampoos habe ich wieder gelassen, weil die Frisur bei mir dann strähnig wirkte, da der Duftstoff auch ölig ist. Jetzt mache ich vor jeder Haarwäsche Brahmanol in Rizinusöl auf die Kopfhaut (über Nacht). Gruß Kessy
40 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Sat, 17 November 2018 14:12 «» Von: chrisan
Aw: Sandalore
… Es ist wichtig, dass die Haarwurzeln den Duft "riechen" können. Vermutlich ist ein Shampoo das richtige. Der Duft bleibt im Haar hängen und umgibt die Wurzeln. ... wäre das tatsächlich eine Lösung mit Wirkungspotential? Gerade, bei täglicher …
Seiten (16): [ «    3   4   5   6   7   8      »]

aktuelle Zeit: Tue Apr 23 20:18:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05099 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE