Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » kopfschmerz und ha???
kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103608] :: Sun, 30 December 2007 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute bin im moment auf der suche nach der ursache meines HA (wie die meisten hier wohl auch). (nur front und GHE - allgemeine ausdünnung). Zur zeit habe ich zwei mögliche Gründe im Visier:
1.)mein Hormonstatus ist relativ hoch, rasche allgemeine vermännlichung (Brusthaare etc.) (siehe allgemeines zu HA forum - da hab ich grad nen thread zu meinen blutbild aufgemacht) - deswegen nehmen ich seit 2 monaten fin
2.)habe sehr oft relativ heftige kopfschmerzen - ist so ein allgemeines drücken(kein hacken oder so, sondern als ob mein hirn zu groß für meinen kopf wäre Wink ) in der birne welches bei den schläfen beginnt und dann etwa in einem 8cm breiten streifen auf die andere seite des kopfes (also von links nach rechts) verläuft. Das seltsame ist, dass mein haarausfall auch genau an diesen stellen problematisch ist. (Tonsur und so ist alles i.O.) Kommt oft vor dass ich morgens aufwache und gleich kofschmerzen habe - lässt dann ab und an nach und kommt evtl. wieder. Habe es jeden tag mindestens 30% des Tages. Auch habe ich starke Augenringe mit Krähenfüßen und starke Stirnfalten (mit 22!!!).

Eure meinungen dazu würden mich interessieren, bzw.

Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103610 ist eine Antwort auf Beitrag #103608] :: Sun, 30 December 2007 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ursache ist ganz einfach... AGA

Es gibt dafür keine vorgeschriebe verlaufsform..

Wenn du auf den spannungshaarausfall hinaus willst, ja das könnte vielleicht ein trigger sein aber keinesfalls die ursache.. Diese ist leider gottes erblicher natur Neutral

[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2007 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103645 ist eine Antwort auf Beitrag #103608] :: Sun, 30 December 2007 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich will auf gar nichts hinaus - ich will nur die ursache meines HA finden,

also was ich noch mal vorweg bekräftigen möchte, ist das meine kopfschmerzen wirklich nur in den reginon vorkommen wo auch der HA wütet. also wenn ich kopfschmerzen habe könnte ich mit nem stift nen bereich markieren, danach in nen spiegel sehen und ich hätte genau den bereich markiert in dem es licht ist. Klingt zwar komisch ist aber definitiv so. jetzt gibt es genau drei möglichkeiten, was man daraus schlussfolgern könnte:
1.)absoluter zufall - es gibt keinen zusammenhang
2.)kopfschmerzen kommen von der AGA
3.)kopfschmerzen bewirken/unterstützen(kann ja mehrere gründe haben) AGA.

Was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103659 ist eine Antwort auf Beitrag #103645] :: Sun, 30 December 2007 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannungskopfschmerzen gibt es durchaus.. Aber auf diesem gebiet kann eben keiner was sagen weil eigentlich nichts erforscht ist. Fakt ist aber das die botoxbehandlung schon gezielt gegen einen solchen kopfschmerz getestet wurde..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103776 ist eine Antwort auf Beitrag #103659] :: Tue, 01 January 2008 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen den Kopfschmerzen würde ich mich generell erstmal von einem Osteopathen/Physiotherapeuten untersuchen lassen. HWS Störungen können sich auch im Stirn/Schläfenbereich zeigen. Gerade bei Fehlstellungen der oberen Halswirbel und dadurch entstehende msk. Verspannungen!

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: kopfschmerz und ha??? [Beitrag #103784 ist eine Antwort auf Beitrag #103776] :: Wed, 02 January 2008 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja schon, bei chronischen kopfschmerzen sollte man generell erstmal einen arzt aufsuchen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trichodynie & ACT
Nächstes Thema: Persönliche Resultate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:49:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01500 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE