Danke FrankfurtER.
Und einmal täglich mit und einmal ohne?
Wobei ich selbst noch den Kopfhauttest mit DMSO machen muss, diese ist bei mir aber zum Glück nicht so empfindlich.
Das Problem ist die Daueranwendung, nicht der einmalige Test. DMSO kann zu Jucken, Rötungen und Blasen auf der Kopfhaut führen. Es ist wohl um einiges aggressiver, als PPG.
Du kannst es ja mal einige Tage versuchen. Besorge dir in einer Apotheke ein kleines braunes Fläschchen zu 10ml und eine Pipette mit Messskala.
Dann gibst du 9ml Regaine in das Fläschchen und 1ml DMSO. Es kann allerdings sein, dass du reines DMSO nicht so leicht in der Apotheke bekommst... Eigentlich dürfen die nur Lösungen zu 15% abgeben.
Nimm ein Mal am Tag das normale Minox und über Nacht das mit DMSO. Den Erfolg wirst du sehen.
Grüße vom
FrankfurtER
My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.
Ok, vielen Dank. Meine nächste Frage wär wegen dem Mischverhältniss gewesen aber schon bestens beantwortet
Ich werds dann mal ab März testen und über etwaige Erfahrungen berichten.