Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Persönliche Resultate
Gast
Persönliche Resultate [Beitrag #106146] :: Mon, 21 January 2008 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Wem hat die Therapie denn schon was gebraucht, von denen die jetzt schon die 2. oder 3. Behandlung haben durchführen lassen und ich meine damit positive Ergebnisse auf den Haarwuchs. Wir dürfen nicht vergessen, die Leute von der AC- Therapie rechnen sich die Werte schön, in dem Sie behaupten bei 80 % gebe es positive Effekte, mit eingerechnet leichte Linderungen von Beschwerden bei Spannungskopfschmerz u.v.m. Es sollte aber nur um den Haarwuchs gehen. Also hat jemand Neuwuchs, direkt gefragt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Persönliche Resultate [Beitrag #106173 ist eine Antwort auf Beitrag #106146] :: Mon, 21 January 2008 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, denke schon das es mir was gebracht hat. Nicht nur in bezug auf die kopfhautprobleme (bei der die act wirklich effektiv ist meiner meinung) sondern auch was das haarwachstum angeht. Auf dem oberkopf wachsen sie wieder viel gesünder und kräftiger.. Jedoch alleine auf act zu schwören würde ich niemandem empfehlen. Es ist halt in meinem regimen ein baustein (allerdings ein sehr teurer) und hat in kombi mit den anderen medis schon was gebracht.

Allerdings erwarte ich jetzt signifikante verbesserungen in den ghe`s und haarlinie die leider bis jetzt noch nicht eingetreten sind. Aber immerhin keine verschlechterung mehr seit ich damit anfing..

Die haarlinie und ghe`s sind im allgemeinen sehr schwer zu behandeln und leider ist da noch kein kraut dagegen gewachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: kopfschmerz und ha???
Nächstes Thema: Billiglösung AC-Therapie - Patentiert :-)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:20:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01118 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE