Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer"
Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106450] :: Wed, 23 January 2008 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

seit einem viertel Jahr (3 Monate) trage ich nun den STR jeden Tag. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es sicher viele interessieren würde, ob schon erste Resultate zu sehen sind.

Ich würde den STR auf jeden Fall allen mit AGA empfehlen.
Sobald ich den STR auf dem Kopf habe, spürt man richtig wie sehr das Blut zu den Haarfollikeln fließt, die Kopfhaut ist angenehm entspannt. Dieser Effekt ist besonders stark wenn man längere Zeit den Relaxer nicht auf dem Kopf gehabt hat (z.B. morgens nach dem aufstehen).

Meine Haare wurden auf jeden Fall mehr. Die Tonsur schliesst sich. Jeden Tag etwas.
Ob das nun direkt vom STR kam oder vielleicht vom oralen und/oder topischen Dut oder von den Massagen (oder vielleicht sogar vom Sperma) kann ich natürlich nicht beurteilen.

Was ich jedoch sagen kann: Durch den STR fühlt sich meine Kopfhaut viel entspannter an. Die Haare fühlen sich deutlich besser durchblutet an.

Für die Zukunft habe ich beschlossen den STR noch öfter zu tragen. Dabei sollte das Tragen des STR die Norm sein, wobei das Nicht-Tragen eher die Ausnahme darstellen sollte.

Dieses Jahr noch NW-0?
Da bin ich mir sogar SEHR sicher! Nod
Zumindest was den optischen Effekt angeht.
Aus medizinischer Sicht werden es sicher Norwood 2 werden. Mit ganz leichtem Vertex.

Warum so ein tolles Mittel wie der STR so unbekannt ist, ist mir schleierhaft. Aber es ist ja mit vielen Sachen so.
Nur weil etwas gut ist, ist es nicht automatisch auch bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106451 ist eine Antwort auf Beitrag #106450] :: Wed, 23 January 2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke dein erfolg kommt vom dut (oder vom sperma Laughing )
aber wenn sich die kopfhaut gut anfühlt dadurch...warum nicht?
hilft das bei dir gegen kopfweh eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106453 ist eine Antwort auf Beitrag #106450] :: Wed, 23 January 2008 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mit, 23 Januar 2008 19:48

Die Haare fühlen sich deutlich besser durchblutet an.



Dann passe mal sehr gut auf wenn du das nächste mal beim Frisör zum Haareschneiden bist. Du könntest auf dem Stuhl verbluten!

Laughing Laughing Laughing




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106458 ist eine Antwort auf Beitrag #106451] :: Wed, 23 January 2008 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maxtreme schrieb am Mit, 23 Januar 2008 19:50

ich denke dein erfolg kommt vom dut (oder vom sperma Laughing )
aber wenn sich die kopfhaut gut anfühlt dadurch...warum nicht?
hilft das bei dir gegen kopfweh eigentlich?


Da ich Gott sei Dank mein Leben lang von Kopfschmerzen verschont blieb, kann ich das leider bzw. Gott sei Dank nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106476 ist eine Antwort auf Beitrag #106458] :: Wed, 23 January 2008 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn bei dir etwas geholfen dann möglicherweise dut, kopfhautrelaxer, fin topisch (falls das noch anwendest)..
Oder die kombi aus allem..

Sperma wohl nicht Wink Mit prostaglandin zu experimentieren ist zwar ein interessanter ansatz (umsonst würde follica.inc nicht damit "herumspielen") aber in form von sperma wohl kaum effektiv (aber respekt davor das es wirklich anwendest und durchziehst Surprised )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106507 ist eine Antwort auf Beitrag #106476] :: Wed, 23 January 2008 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mit, 23 Januar 2008 21:41

Wenn bei dir etwas geholfen dann möglicherweise dut, kopfhautrelaxer, fin topisch (falls das noch anwendest)..
Oder die kombi aus allem..

Sperma wohl nicht Wink Mit prostaglandin zu experimentieren ist zwar ein interessanter ansatz (umsonst würde follica.inc nicht damit "herumspielen") aber in form von sperma wohl kaum effektiv (aber respekt davor das es wirklich anwendest und durchziehst Surprised )


Fin topisch habe ich seit gestern abgesetzt und durch topisches Dut ersetzt.

Wegen Sperma: DU warst doch der jenige, der den super-mega-Erfolgsbericht aus Amerika hier verlinkt hat!
Reichen die Vorher-Nachher-Bilder nicht, um ein eindeutiges Indiz dafür zu haben, dass es höchst wahrscheinlich wirkt?
In der Naturheilkunde wird z.B. auch geraten bei Hautunreinheiten sich den Morgenurin aufs Gesicht zu schmieren und das soll tatsächlich auch helfen.
Warum soll dann Sperma bitteschön nicht helfen??
Ganz oft sind die einfachen, primitiven Sachen die Besten.
Man glaubt das oft gar nicht.
Lass Dich von den Schulmedizinern mal nicht so blenden. Die wurden noch nichtmal in Ernährungslehre ausgebildet, wollen uns aber erzählen was wirkt und was nicht... Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106513 ist eine Antwort auf Beitrag #106507] :: Thu, 24 January 2008 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jetzt ein erfolgreiches regimen hast würde ich topisches dut lassen.. Wenn dut oral bei dir gut wirkt hast glück aber topisch haben sich damit schon mehrere selbst ins knie geschossen..

Was die spermageschichte angeht.. Hallo? Sei nicht so naiv und falle auf irgendso ne fakegeschichte ausm netz rein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106523 ist eine Antwort auf Beitrag #106513] :: Thu, 24 January 2008 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 24 Januar 2008 00:29

Wenn jetzt ein erfolgreiches regimen hast würde ich topisches dut lassen.. Wenn dut oral bei dir gut wirkt hast glück aber topisch haben sich damit schon mehrere selbst ins knie geschossen..

Was die spermageschichte angeht.. Hallo? Sei nicht so naiv und falle auf irgendso ne fakegeschichte ausm netz rein..


Naja, ich sage es mal so: Sperma topisch kostet mich kein Geld. Warum soll ich es dann nicht einfach mal ausprobieren?
Du bezahlst 1.200 Euro für eine AC-Therapie dessen Wirkung nirgendwo nachgewiesen wurde. Hallo?? Fall nicht auf solche Betrügereien aus dem Netz rein! Nod
Und wenn Fin topisch wirkt, wird es Dut topisch erst Recht tun.
Ich habe das ganze jetzt auch mit Vitamin C (siehe: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10& amp;threadid=55673&FTVAR_MSGDBTABLE=) und Säge vermischt, weil Säge auf jeden Fall in Studien die Rezeptoren belegt haben soll. Und im Reagenzglas hat es auch DHT geblockt.
Dann wird es das lokal auf der Haut sicher auch tun.
Nur oral scheint es wohl nicht ganz so gut zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #106531 ist eine Antwort auf Beitrag #106523] :: Thu, 24 January 2008 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann viel spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107586 ist eine Antwort auf Beitrag #106450] :: Thu, 31 January 2008 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, musste mich gerade mal neu anmelden.
kann ich die resultate die du mit dem kopfhautrelaxer bekommst auch mit den händne schaffen. wenn ich über den ohren ansetze und die kopfhaute schnell von unten nach oben bewege.
fällt dir auch auf das du in verschiedenen lagen unterschiedlich verspannte kopfhaut hast ?
wenn ich beispielsweise den kopf in den nacken lege ist die kopfhaut ganz verspannt.
ich befürworte die massagen und den kopfhautrelaxer.
frue mich über eine anwort.

vielen dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107588 ist eine Antwort auf Beitrag #106523] :: Thu, 31 January 2008 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 24 Januar 2008 08:21Hallo?? Fall nicht auf solche Betrügereien aus dem Netz rein! Nod

[/quote]


Cool. Kult!




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107699 ist eine Antwort auf Beitrag #106523] :: Thu, 31 January 2008 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 24 Januar 2008 08:21

und Säge vermischt, weil Säge auf jeden Fall in Studien die Rezeptoren belegt haben soll. Und im Reagenzglas hat es auch DHT geblockt.
Dann wird es das lokal auf der Haut sicher auch tun.



nachdem man sicht Dut oral und topisch rein- bzw. draufknallt, ist ja auch noch so wahnsinnig viel 5AR bzw. DHT zum blocken da... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107766 ist eine Antwort auf Beitrag #107699] :: Fri, 01 February 2008 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Don, 31 Januar 2008 22:14

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 24 Januar 2008 08:21

und Säge vermischt, weil Säge auf jeden Fall in Studien die Rezeptoren belegt haben soll. Und im Reagenzglas hat es auch DHT geblockt.
Dann wird es das lokal auf der Haut sicher auch tun.



nachdem man sicht Dut oral und topisch rein- bzw. draufknallt, ist ja auch noch so wahnsinnig viel 5AR bzw. DHT zum blocken da... Dead


Dut wirkt aber nur gegen DHT, Säge blockiert hingegen alle Androgen-Rezeptoren. Und man weiß ja, dass DHT nicht alleine das Problem ist, sondern eben auch noch andere Androgene AGA auslösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107767 ist eine Antwort auf Beitrag #107586] :: Fri, 01 February 2008 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dicker007 schrieb am Don, 31 Januar 2008 00:03

hi, musste mich gerade mal neu anmelden.
kann ich die resultate die du mit dem kopfhautrelaxer bekommst auch mit den händne schaffen. wenn ich über den ohren ansetze und die kopfhaute schnell von unten nach oben bewege.
fällt dir auch auf das du in verschiedenen lagen unterschiedlich verspannte kopfhaut hast ?
wenn ich beispielsweise den kopf in den nacken lege ist die kopfhaut ganz verspannt.
ich befürworte die massagen und den kopfhautrelaxer.
frue mich über eine anwort.

vielen dank.

Massagen soll man sowieso machen,
aber der STR ist auch wichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107887 ist eine Antwort auf Beitrag #106450] :: Sat, 02 February 2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood 2008 was meinst du woher dein Neuwuchs ist?

[Aktualisiert am: Sat, 02 February 2008 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107892 ist eine Antwort auf Beitrag #107887] :: Sat, 02 February 2008 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
new1 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:48

@Norwood 2008 was meinst du woher dein nauwuchs ist?


Vom bergdoktor Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107896 ist eine Antwort auf Beitrag #107892] :: Sat, 02 February 2008 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 14:45

new1 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:48

@Norwood 2008 was meinst du woher dein nauwuchs ist?


Vom bergdoktor Wink


Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #107971 ist eine Antwort auf Beitrag #107896] :: Sun, 03 February 2008 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Sam, 02 Februar 2008 15:09

benutzer81 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 14:45

new1 schrieb am Sam, 02 Februar 2008 13:48

@Norwood 2008 was meinst du woher dein nauwuchs ist?


Vom bergdoktor Wink


Laughing Laughing Laughing Laughing


...und der bergdoktor hat seine mittelchen vom ziegenpeter(diese wiederum wurden vorher beim ziegenpeter von der heidi "abgemolken" Smile )

[Aktualisiert am: Sun, 03 February 2008 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #108393 ist eine Antwort auf Beitrag #107971] :: Thu, 07 February 2008 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke der Erfolg kommt vom STR und vom topischen Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #108406 ist eine Antwort auf Beitrag #108393] :: Thu, 07 February 2008 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist eindeutig ein Dut Kandidat. Tonsur im frühen Alter und agressive Aga. Setz mal Dut ab und dann weiste woran es lag Smile 100% NICHT am Relaxer. Wenn du wissen willst wieso kram ich nochmal meine alten Bücher raus. Ach ich machs gleich: Denn Durchblutungsstörungen wurden schon in den frühen 50igern angenommen und entsprechend operativ behandelt. (SehnenHaube durchtrennt) und nur in wenigen Fällen wurde die etwas Aga besser und man vermutete damals schon das es noch etwas anderes sein muß (Testosteron, was natürlich gar nicht mal so abwegig war b.z.w falsch war da man DHT noch nicht wirklich kannte).

Gruß OSI

[Aktualisiert am: Thu, 07 February 2008 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #108438 ist eine Antwort auf Beitrag #108406] :: Fri, 08 February 2008 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osirisone schrieb am Don, 07 Februar 2008 23:57

Du bist eindeutig ein Dut Kandidat. Tonsur im frühen Alter und agressive Aga. Setz mal Dut ab und dann weiste woran es lag Smile 100% NICHT am Relaxer. Wenn du wissen willst wieso kram ich nochmal meine alten Bücher raus. Ach ich machs gleich: Denn Durchblutungsstörungen wurden schon in den frühen 50igern angenommen und entsprechend operativ behandelt. (SehnenHaube durchtrennt) und nur in wenigen Fällen wurde die etwas Aga besser und man vermutete damals schon das es noch etwas anderes sein muß (Testosteron, was natürlich gar nicht mal so abwegig war b.z.w falsch war da man DHT noch nicht wirklich kannte).

Gruß OSI


Ich habe 2 Studien aus dem Pubmed wo bewiesen ist, dass der Blutfluß zu den Haarfollikeln mit AGA stark eingeschränkt ist.
Was glaubst Du warum Minox bei so vielen (auch ohne DHT-Hemmer) so gut wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110056 ist eine Antwort auf Beitrag #108438] :: Thu, 21 February 2008 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fre, 08 Februar 2008 12:31

osirisone schrieb am Don, 07 Februar 2008 23:57

Du bist eindeutig ein Dut Kandidat. Tonsur im frühen Alter und agressive Aga. Setz mal Dut ab und dann weiste woran es lag Smile 100% NICHT am Relaxer. Wenn du wissen willst wieso kram ich nochmal meine alten Bücher raus. Ach ich machs gleich: Denn Durchblutungsstörungen wurden schon in den frühen 50igern angenommen und entsprechend operativ behandelt. (SehnenHaube durchtrennt) und nur in wenigen Fällen wurde die etwas Aga besser und man vermutete damals schon das es noch etwas anderes sein muß (Testosteron, was natürlich gar nicht mal so abwegig war b.z.w falsch war da man DHT noch nicht wirklich kannte).

Gruß OSI


Ich habe 2 Studien aus dem Pubmed wo bewiesen ist, dass der Blutfluß zu den Haarfollikeln mit AGA stark eingeschränkt ist.
Was glaubst Du warum Minox bei so vielen (auch ohne DHT-Hemmer) so gut wirkt?


Und warum wirken dann andere Mittel , die die Durchblutung noch stärker fördern als Minox , nicht gegen AGA ?




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110059 ist eine Antwort auf Beitrag #110056] :: Thu, 21 February 2008 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil 2008 nach jahren hier im forum immer noch nicht weiß die positiven auswirkungen von minox wenig mit der durchblutung zu tun hat.. Oder es wird verdrängt

Kann aber sein das minox auf dem planeten auf dem er lebt andere gesetze herschen und genau so wirkt.. Pralleluniversum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110122 ist eine Antwort auf Beitrag #110059] :: Thu, 21 February 2008 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 21 Februar 2008 11:12

weil 2008 nach jahren hier im forum immer noch nicht weiß die positiven auswirkungen von minox wenig mit der durchblutung zu tun hat.. Oder es wird verdrängt

Kann aber sein das minox auf dem planeten auf dem er lebt andere gesetze herschen und genau so wirkt.. Pralleluniversum?


Minox hat eine Gefäßerweiternde Wirkung (das steht auch so in der Packungsbeilage) und daraus resultiert eine verstärkte Durchblutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110219 ist eine Antwort auf Beitrag #106507] :: Thu, 21 February 2008 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mit, 23 Januar 2008 23:34

benutzer81 schrieb am Mit, 23 Januar 2008 21:41

Wenn bei dir etwas geholfen dann möglicherweise dut, kopfhautrelaxer, fin topisch (falls das noch anwendest)..
Oder die kombi aus allem..

Sperma wohl nicht Wink Mit prostaglandin zu experimentieren ist zwar ein interessanter ansatz (umsonst würde follica.inc nicht damit "herumspielen") aber in form von sperma wohl kaum effektiv (aber respekt davor das es wirklich anwendest und durchziehst Surprised )


Fin topisch habe ich seit gestern abgesetzt und durch topisches Dut ersetzt.

Wegen Sperma: DU warst doch der jenige, der den super-mega-Erfolgsbericht aus Amerika hier verlinkt hat!
Reichen die Vorher-Nachher-Bilder nicht, um ein eindeutiges Indiz dafür zu haben, dass es höchst wahrscheinlich wirkt?
In der Naturheilkunde wird z.B. auch geraten bei Hautunreinheiten sich den Morgenurin aufs Gesicht zu schmieren und das soll tatsächlich auch helfen.
Warum soll dann Sperma bitteschön nicht helfen??
Ganz oft sind die einfachen, primitiven Sachen die Besten.
Man glaubt das oft gar nicht.
Lass Dich von den Schulmedizinern mal nicht so blenden. Die wurden noch nichtmal in Ernährungslehre ausgebildet, wollen uns aber erzählen was wirkt und was nicht... Pistole



Hallo wie kommt Ihr überhaupt darauf das Sperma topisch eine positive Wirkung haben kann?

Ich habe berichte gelesen das durch das mastubieren, eher Haare ausfallen, weil sehr viel Testosteron in DHT gewandelt wird und manchmal Fin bzw Minoxtherapien dann nicht mehr oder nicht im vollen Umfang wirken. Allerdings sind hier die Meinungen geteilt.

Und im Sperma könnte doch auch das Hormon DHT enthalten sein?




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110221 ist eine Antwort auf Beitrag #110219] :: Thu, 21 February 2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in sperma ist ein hoher anteil von prostaglandine vorhanden was sich in studien schon positiv auf den haarwuchs ausgewirkt hat..

2008 ist jedoch der einzige der das macht.

Prostaglandine bekommt man auch in einer flüssigen lösung da es als augentropfen zur behandlung des grünen stars angewandt wird und als nw stärkeres wachstum der wimpern und auch augenbrauen zur folge hat.

Auch minox scheint zu helfen verstärkt prostaglandin e2 in der kopfhaut zu bilden was sich positiv auswirkt..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erster Zwischenbericht "Kopfhautrelaxer" [Beitrag #110294 ist eine Antwort auf Beitrag #110221] :: Fri, 22 February 2008 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 21 Februar 2008 23:06

in sperma ist ein hoher anteil von prostaglandine vorhanden was sich in studien schon positiv auf den haarwuchs ausgewirkt hat..

2008 ist jedoch der einzige der das macht.

Prostaglandine bekommt man auch in einer flüssigen lösung da es als augentropfen zur behandlung des grünen stars angewandt wird und als nw stärkeres wachstum der wimpern und auch augenbrauen zur folge hat.

Auch minox scheint zu helfen verstärkt prostaglandin e2 in der kopfhaut zu bilden was sich positiv auswirkt..




Danke,
war mir bisher nicht bekannt!
Ich hoffe immer noch das bald die Stammzellentherapie auf den Markt kommt. Dann sollte Fluta, Spiro, Minox und Fin für Haarausfall geschichte sein. Ich habs langsam satt mich um meine Haare zu kümmern. Ne Allheillösung wäre mir das liebste. Bis dahin nehme ich aber noch geduldig weiter Fin und Minox.

Gruß
Johann




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Studie
Nächstes Thema: Theorie des Spannungshaarausfalls
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:00:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03502 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE