Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Fragen
Fragen [Beitrag #131492] :: Thu, 07 August 2008 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hab mal paar Fragen zu Haarmultiplikation über die ich mir nicht ganz klar bin.

1.) Wie dicht könnte man die Haare damit bringen?

2.) Wird für jedes Haar ein Spritzeneinstich benötigt oder wachsen aus einem Einstich 10 Haare etc.? Wenn es pro Haar ein Einstich wäre, müssten dann ja tausende von Einstiche gemacht werden. Tut sicher weh..

3.) Wie ist dann mit dem DHT, die neuen Haare sind resisdent oder wie? oder fallen die nach ner Zeit wieder aus?

4.) Wenn ich ne Zelle einpflanze.. sucht sich dann selbst den Weg ans Licht?

das wars fürs erste.

grüße

[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2008 12:53]




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131494 ist eine Antwort auf Beitrag #131492] :: Thu, 07 August 2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FearlessVampireKiller schrieb am Don, 07 August 2008 12:52

Hallo, hab mal paar Fragen zu Haarmultiplikation über die ich mir nicht ganz klar bin.

1.) Wie dicht könnte man die Haare damit bringen?

2.) Wird für jedes Haar ein Spritzeneinstich benötigt oder wachsen aus einem Einstich 10 Haare etc.? Wenn es pro Haar ein Einstich wäre, müssten dann ja tausende von Einstiche gemacht werden. Tut sicher weh..

3.) Wie ist dann mit dem DHT, die neuen Haare sind resisdent oder wie? oder fallen die nach ner Zeit wieder aus?

4.) Wenn ich ne Zelle einpflanze.. sucht sich dann selbst den Weg ans Licht?

das wars fürs erste.

grüße



Das wissen nur die forscher selber!
Alles was ich weiss,sie sollen wohl resisdent sein,da die zellen aus dem Hinterkopf kommen.




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131495 ist eine Antwort auf Beitrag #131494] :: Thu, 07 August 2008 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heißt das dann das die haare aus dem Hinterkopf anders sind als die am Oberkopf?
die einen sind resisdent, die anderen nicht?? das klingt komisch

benötigt man nach ner ht nicht auch fin damit sie drin bleiben?




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131502 ist eine Antwort auf Beitrag #131495] :: Thu, 07 August 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du,ich bin da auch kein fachmann!Aber sieh dich mal in deiner umgebung um!Selbst ein mann,der schon im frühen alter HA hat,der hat im hohen alter immer noch nen kranz!
Bei einer ht nimmst du es ja eigentlich nur weiter,damit die aga nicht hinter der verpflanzung weiter geht!
Die haare sind halt unterschiedlich anfällig auf dht.die an den schlefen reagieren nahezu sensibel und die im genick störts gar nicht,genau wie die restliche körprebehaarung!

Einige firmen planen,haare aus dem genick zu entnehmen,im labor die zellen lösen,auf nahezu unendlich vervielfältigen und wieder in die kahlen stellen zu sprinzen!und da die zellen aus dem genick stammen.... Exclamation

Bei anderen ansätzen wie follika,da weiss ichs eben auch nicht,wie das mit dem dht ist!

gruss




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131504 ist eine Antwort auf Beitrag #131502] :: Thu, 07 August 2008 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte man da nich auch annehmen dass an die Stellen an denen Haar wächst, einfach kein DHT hinkommt?




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131505 ist eine Antwort auf Beitrag #131504] :: Thu, 07 August 2008 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dht ist im blut!!!!
Hier fängt der erbliche ha an!
Es ist vererbt wie sensibel die haare auf dieses hormon reagiert!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131508 ist eine Antwort auf Beitrag #131505] :: Thu, 07 August 2008 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das is mir schon klar.. aber vielleicht führt mangelnde zirkulation oder sonstwas dazu dass eben auf dem oberkopf, das dht die Zeit hat die Follicle zu schädigen und hinten wird es regelmäßig durchspült...

wer weiß..




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131512 ist eine Antwort auf Beitrag #131508] :: Thu, 07 August 2008 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub ja, dass bei den ganzen hormon theorien irgendwas entscheidendes vergessen wird.. was aber bisher noch keiner weiß




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131521 ist eine Antwort auf Beitrag #131512] :: Thu, 07 August 2008 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,man sollte die komplette kopfhaut durchspülen! Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131524 ist eine Antwort auf Beitrag #131521] :: Thu, 07 August 2008 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind Leute von der freiwilligen Feuerwehr da? Razz




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131528 ist eine Antwort auf Beitrag #131524] :: Thu, 07 August 2008 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne du,glaub mir mal,so ungefäir ist das mit dem dht und da kannst nix machen auser die bekannten mittel nehmen!
Aber kannst mal der feuerwehr bescheid sagen,aber ich glabe,da werden sie selbst mit nem C-Rohr keine chance haben!

Das mit dem hormonen stimmt schon,zur zeit tut sich richtig viel auf dem gebiet,mal sehen wos hingeht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131538 ist eine Antwort auf Beitrag #131528] :: Thu, 07 August 2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was tut sich denn auf dem Gebiet? ich kenn mich leider viel zu wenig aus... ich kann mich nicht aufraffen diese ganzen Studien, Science news etc zu lesen... fehtl mir irgendwie der elan... aber vielleicht sollt ich es.

und was das mi dem dht angeht... grad in letzter wird soviel neues von der wissenschaft entdeckt.. diese theorien führen dazu dass langjährige annahmen geändert werden und bücher umgeschrieben werden... sei es biologie, psysik... onstwas..

ich kann mir gut vorstellen das man das mit dem dht jetzt im Moment nur in dem bekannten Zusammenhang sieht.. sieht man es aber als ein Teil von was ganz anderem könnten auch wieder ganz andere Annahmen dabei rauskommen...

so läufts zurzeit eh überall





lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131539 ist eine Antwort auf Beitrag #131538] :: Thu, 07 August 2008 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja!
Mir alles schnuppe!
Ich warte auf Intercytex,die sind in Phase 2 von 3,also,die ist schon fertig und im nähsten monat gibts nen bericht!
Fält der gut aus,dann is dann bald ma was aufm Markt!

Du hast halt noch viele viele mehr unternehmen und unis,lies dich einfach mal im forschungsforum ein!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131542 ist eine Antwort auf Beitrag #131539] :: Thu, 07 August 2008 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab meine Haare ehrlich gesagt aufgegeben.... ich versuch im moment nur die " psychologischen" Aspekte" zu behandeln




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131545 ist eine Antwort auf Beitrag #131542] :: Thu, 07 August 2008 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja,wie alt bist denn?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131552 ist eine Antwort auf Beitrag #131545] :: Thu, 07 August 2008 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
26




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131555 ist eine Antwort auf Beitrag #131552] :: Thu, 07 August 2008 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich auch!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131557 ist eine Antwort auf Beitrag #131555] :: Thu, 07 August 2008 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yeahhh !




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131560 ist eine Antwort auf Beitrag #131557] :: Thu, 07 August 2008 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind hier im forschungsforum,eigentlich hatte ich dafür die plauderecke eingerichtet!
wir sollten lieber dort weiterschreiben.
ich werd mona bitten den thrad rauszunehmen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131571 ist eine Antwort auf Beitrag #131560] :: Thu, 07 August 2008 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wat? doie fragen sind doch berechtigt oder nicht?




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131573 ist eine Antwort auf Beitrag #131512] :: Thu, 07 August 2008 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FearlessVampireKiller schrieb am Don, 07 August 2008 15:30

ich glaub ja, dass bei den ganzen hormon theorien irgendwas entscheidendes vergessen wird.. was aber bisher noch keiner weiß


DHT ist nur ein kleiner, sehr kleiner, baustein im ganzen puzzle. Sonst hätten alle mit dht-hemmern große erfolge - dem ist aber nicht so. Wie in einem anderen thread schon erwähnt ist die hormongeschichte relativ ausgereizt. Es gilt sich an die biochemischen vorgänge zu hängen und diese zu verstehen. Das wäre der nächste schritt.. Und inwiefern sogar unser immunsystem eine rolle spielt, ist noch lange nicht geklärt. In der forschung wurde bisher jedenfalls nur die spitze des eisbergs erreicht und wir kennen nur ein paar faktoren die eine aga auslösen bzw. verstärken können aber deren ausschaltung ist bisher nicht des rätsels lösung.

Wie gesagt, bis wir zur wahren wurzel allen übels durchdringen wird noch viel zeit vergehen (stichwort gentherapie) aber wir entdecken eben immer mehr faktoren/vorgänge die vor sich gehen um die aga auszulösen. Bis der besagte ursprung nicht gefunden ist, bleibt alles eine symptombehanlung (womit ich aber erstmal kein problem hätte, so lange sie effektiv ist Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131581 ist eine Antwort auf Beitrag #131573] :: Thu, 07 August 2008 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denkst du das auch emotionale faktoren mit reinspielen?





lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131583 ist eine Antwort auf Beitrag #131581] :: Thu, 07 August 2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FearlessVampireKiller schrieb am Don, 07 August 2008 21:36

denkst du das auch emotionale faktoren mit reinspielen?




jein.. die psychische belastung und die dadurch entstehenden stresshormone sind eventuell auch ein baustein der gerade in den letzten jahrzehnten immer mehr an bedeutung gewonnen hat. Aber wie gesagt, nur ein baustein (meiner meinung nach)

[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2008 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131711 ist eine Antwort auf Beitrag #131581] :: Fri, 08 August 2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
emotionale gründe wie stress, trauer etc. spielen auch eine große rolle auch wenn man familiär nicht vorbelastet ist. las mal in einer zeitung dass in der türkei immer mehr jugendliche wegen haarausfall die ärzte aufsuchen. als grund wurde der leistungsdruck in schulen angegeben. es war mal sogar von einem fall die rede wo ein mädchen wegen dem schuldruck vollständig kahl wurde. ich selbst verlor auch den großteil meiner haare auf dem gymnasium. ich denke mal wenn man der schädlichen wirkung von stress ausgesetzt ist wird der körper die haare los die ja eigentlich nicht so großen praktischen nutzen haben um nicht mehr energie zu verschwenden. kann natürlich auch falsch liegen. vielleicht interessiert ja jemanden der fall mit dem mädchen. hier habe ich einen artikel gefunden zwar in türkisch aber ihr könnt euch ja das bild anschauen. http://www.nethaber.com/Dunya/41743/Okul-stresi-15-yasindaki -kizi-3-gunde

[Aktualisiert am: Fri, 08 August 2008 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131715 ist eine Antwort auf Beitrag #131560] :: Fri, 08 August 2008 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 07 August 2008 20:13

Wir sind hier im forschungsforum,eigentlich hatte ich dafür die plauderecke eingerichtet!
wir sollten lieber dort weiterschreiben.
ich werd mona bitten den thrad rauszunehmen!


welchen thread rauszunehmen Question Hier wird gar nichts einfach so rausgenommen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131764 ist eine Antwort auf Beitrag #131715] :: Sat, 09 August 2008 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es ja nur vorgeschlagen!
Weil ich schon so oft Schimpfe bekommen habe,das ich nur Sche....sse schreibe Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131793 ist eine Antwort auf Beitrag #131764] :: Sat, 09 August 2008 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte nur, ist was anderes wenn man seinen eigenen thread raushaben möchte aber nicht die threads anderer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131797 ist eine Antwort auf Beitrag #131793] :: Sat, 09 August 2008 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte nicht das Hammerhaar meinen Kollegen oder mich wieder anpflaumt!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131957 ist eine Antwort auf Beitrag #131492] :: Mon, 11 August 2008 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus

Ich möchte ein paar Fragen hinzufügen.

Was für Zellen werden verwendet?Ich habe von Stammzellen gehört.

Wie tief müssen sie in die Kopfhaut gespritzt werden?Bis auf den Schädelknochen(Dann wären sie unter der Kopfhaut)

Wie lange dauert es,bis diese Verfahren Anwendung finden?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131964 ist eine Antwort auf Beitrag #131957] :: Mon, 11 August 2008 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chrissi schrieb am Mon, 11 August 2008 10:55


Was für Zellen werden verwendet?Ich habe von Stammzellen gehört.

Dermale Papillenzellen werden aus den spenderhaaren entnommen, in einer nährlösung gezüchtet/verfielfältigt und in den entsprechenden stellen injiziert. DPC`s sind wichtige zellen für haarbildung und wachstum.

Zitat:


Wie tief müssen sie in die Kopfhaut gespritzt werden?Bis auf den Schädelknochen(Dann wären sie unter der Kopfhaut)

Sie werden meines wissens in die dermis injiziert, in dieser hautschicht befinden sich auch die haarfollikel

Zitat:


Wie lange dauert es,bis diese Verfahren Anwendung finden?


Zwischen 2-5 jahren ist wohl alles möglich. Kommt drauf an wie schnell und erfolgreich die klinische studie voranschreitet. Im september erfahren wir ob überhaupt die 3. und letzte phase eingeläutet wird (ich gehe aber schon davon aus)

[Aktualisiert am: Mon, 11 August 2008 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131977 ist eine Antwort auf Beitrag #131964] :: Mon, 11 August 2008 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen dank für die zügige Antwort

Ich habe mich gerade informiert.Die Haare sitzen in der Dermis.Auf Abbildungen ist das ca.die Mitte der Kopffhaut!
So geh ich auch aus,das diese Zellen hier zum Einsatz gebracht werden!

Hat sich diese Technik schon auf die Funktion bewiesen?
Versuche und Ähnliches?

In diesem Forum ist von mehreren Firmen oder Forschungsgruppen die Rede!
Kann man schon Berichte,Ergebnisse eventuel auch Bilder sich ansehen?

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131980 ist eine Antwort auf Beitrag #131977] :: Mon, 11 August 2008 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind mangelware und werden sehr selten veröffentlicht. Bei intercytex ist in phaseI dieses hier durchgesickert: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/8120/0/0/#msg_nu m_23

Ansonsten wissen wir nur das, was von den betreffenden firmen rausgelassen wird. Icx beispielsweise macht ca. alle 6 monate ein oberflächliches update zu ihren produkten (als aktiengesellschaft muessen sie das ja). Es wurden jedenfalls schon einige menschen damit behandelt, wie erfolgreich wissen wir jedoch nicht. Auch andere firmen geben kaum infos zu ihren forschungen preis. Weshalb auch? Solange der geldfluß stimmt haben sie es nicht nötig uns mitzuteilen wie gut oder schlecht es läuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #131983 ist eine Antwort auf Beitrag #131980] :: Mon, 11 August 2008 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das die Firmen aus allen Regionen der Welt stammen.Wobei ich hier mein Blick östlich wende!
Gerade in letzter Zeit kommen grosse Erfindungen hauptsächlich aus dieser Gegend und damit meine ich nicht unbedingt Japan.
Die sogenanten Schwellenländer investieren grosszügig.
Die Bilder von der besagten Firma sind ca. 2 Jahre alt und das sie Stellung zu ihren Produkten beziehen müssen spricht ihr Übriges.
Leider kann ich zu den Bildern nichts sagen.Allerdings habe ich gerade gesehen das du ein Moderator von alopezie bist,quasi zum Inventar gehörst und ich mich auf deine Ausagen verlassen kann.
Dann hoffen wir mal das Beste.

Dank dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fragen [Beitrag #132021 ist eine Antwort auf Beitrag #131983] :: Mon, 11 August 2008 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Chrissi schrieb am Mon, 11 August 2008 15:20

Ich sehe das die Firmen aus allen Regionen der Welt stammen.Wobei ich hier mein Blick östlich wende!
Gerade in letzter Zeit kommen grosse Erfindungen hauptsächlich aus dieser Gegend und damit meine ich nicht unbedingt Japan.
Die sogenanten Schwellenländer investieren grosszügig.
Die Bilder von der besagten Firma sind ca. 2 Jahre alt und das sie Stellung zu ihren Produkten beziehen müssen spricht ihr Übriges.
Leider kann ich zu den Bildern nichts sagen.Allerdings habe ich gerade gesehen das du ein Moderator von alopezie bist,quasi zum Inventar gehörst und ich mich auf deine Ausagen verlassen kann.
Dann hoffen wir mal das Beste.

Dank dir




Orrr,neee!
Zum Inventar!Ja,wir gehören alle zum Inventar.
Den konnt ich mir nich verkneifen.nich böse sein benutzer!

***Schmunsel***
Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Acell , ich verstehe nicht....
Nächstes Thema: Geld, Geld, Geld...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:36:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03416 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE