Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Histogen
Histogen [Beitrag #134268] :: Tue, 02 September 2008 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.histogeninc.com/products/regenica.htm

Ihr Produkt für Haarwachstum heist wohl nun ReGenica.

Scheint eine Modifikation von Follica zu sein,da auch Wnt-Proteine verwendet werden.

Man kann den zukünftigen Wirkstoff wohl direkt in die Kopfhaut sprizen können und/oder es als eine Art Haarwäsche benutzen,also topisch.

Der Termin 2015 scheint noch zu stehen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Histogen [Beitrag #134396 ist eine Antwort auf Beitrag #134268] :: Wed, 03 September 2008 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm 2015 da bin ich schon 30. ich beneide wirklich die jüngeren wäre ich doch bloß ein paar jahre später auf die welt gekommen. ich bin echt neidisch auf meinen (zukünftigen) sohn dieser glückliche Smile

[Aktualisiert am: Wed, 03 September 2008 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Histogen [Beitrag #134432 ist eine Antwort auf Beitrag #134396] :: Wed, 03 September 2008 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray schrieb am Mit, 03 September 2008 14:45

hmmm 2015 da bin ich schon 30. ich beneide wirklich die jüngeren wäre ich doch bloß ein paar jahre später auf die welt gekommen. ich bin echt neidisch auf meinen (zukünftigen) sohn dieser glückliche Smile



Ja man,unsere Kinder werden uns aufziehen....Was,IHR hattet Haarausfall...dagegen gibts doch eine SPRITZE... Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Histogen [Beitrag #134534 ist eine Antwort auf Beitrag #134432] :: Fri, 05 September 2008 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. oder ein kaubonbon. ich wäre 2015 leider schon 35. naja, müssen wir wohl im alter alles nachholen. lach
aber es bestärkt mich auch darin, dinge wie FIN sein zu lassen. ich leb lieber gesund, stärke meinen körper und figur, versuch das beste aus revivo und NEM's etc. rauszuholnen und wart, bis ich dann vielleicht mit 35-40 jahrn das bestmögliche nachholen kann, anstatt mich mit hormonparties halb aus dem leben geschossen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Histogen [Beitrag #139920 ist eine Antwort auf Beitrag #134534] :: Mon, 20 October 2008 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Histogen will wohl 3 Produkte in 2009 auf dem Markt werfen und alle haben etwas mit haut zu tun!
Was mich wundert,ist das sie an einer HM arbeiten,obwohl sie doch wissen sollten,das mit Follica,Intercytex und vielen anderen schon daran gearbeitet wird und nach den heutigen Stand sie wohl etwas zu spät kommen!
Zumahl sie ja ähnlich wie Follica mit Wnt Proteinen arbeiten!

Sollte es wirklich bis 2015 dauern oder ist das blöff?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Histogen [Beitrag #139924 ist eine Antwort auf Beitrag #134268] :: Mon, 20 October 2008 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 02 September 2008 11:18

http://www.histogeninc.com/products/regenica.htm

Ihr Produkt für Haarwachstum heist wohl nun ReGenica.

Scheint eine Modifikation von Follica zu sein,da auch Wnt-Proteine verwendet werden.

Man kann den zukünftigen Wirkstoff wohl direkt in die Kopfhaut sprizen können und/oder es als eine Art Haarwäsche benutzen,also topisch.

Der Termin 2015 scheint noch zu stehen!




und genau so ein leben lang nehmen wie alles andere auch....ich sage das wird nichts... Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Histogen [Beitrag #140064 ist eine Antwort auf Beitrag #139924] :: Tue, 21 October 2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne du pilos!
Mehr als nen Satz und nen Link iss da nicht drin!!!!!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Timeline
Nächstes Thema: Verstehe ich nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:36:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02266 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE