Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Timeline
Timeline [Beitrag #138763] :: Thu, 09 October 2008 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Klar,das kann keiner wissen,aber dennoch wissen wir schon so einiges!
Mich würde mal interessieren was ihr so denkt,vorallem die User,die schon die Sache etwas länger verfolgen!
So ein paar Infos haben wir,in betracht auf die Weiterentwicklung und der anschliesenden Zulassung,wann der erste Mensch,auserhalb von klinischen Studien oder Versuchen,behandelt werden wird?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138764 ist eine Antwort auf Beitrag #138763] :: Thu, 09 October 2008 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Oh Gott ...,

mal wieder was für die Kategorie : " Themen die die Welt nicht Braucht ", komisch das die fast immer aus deiner Feder stammen.

Ich meine Schneeball, mir ist schon klar das du weder Freunde geschweige denn ne Freundin hast. Du Könntest dir aber wenigstens mal einen Job besorgen damit wir deinen Harz 4 Internetanschluss nicht weiter finanzieren müssen.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138765 ist eine Antwort auf Beitrag #138764] :: Thu, 09 October 2008 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138766 ist eine Antwort auf Beitrag #138765] :: Thu, 09 October 2008 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Keines dieser Dinge trifft auf mich zu,aber klingt so,als wüstest du wie es ist,keine Freunde zu haben

2.Deinen Frust hättest du mir auch per PM schreiben können.Ich hätte dir für deine Depri.schon paar aufmunderte Worte geschrieben Wink

3.Du hast meine Frage wohl nicht verstanden,die ich oben gestelt habe.Aber ich lasse Umsicht walten!Kinder von der Walldorfschule und anschliesender Berufsausbildung am
Bahnhof-Zoo können da nix für Very Happy Laughing Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 09 October 2008 17:24]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138847 ist eine Antwort auf Beitrag #138763] :: Fri, 10 October 2008 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 09 Oktober 2008 17:01

Klar,das kann keiner wissen,aber dennoch wissen wir schon so einiges!
Mich würde mal interessieren was ihr so denkt,vorallem die User,die schon die Sache etwas länger verfolgen!
So ein paar Infos haben wir,in betracht auf die Weiterentwicklung und der anschliesenden Zulassung,wann der erste Mensch,auserhalb von klinischen Studien oder Versuchen,behandelt werden wird?


Stell mal eine vernünftige Frage...bevor du User, die nur die
Wahrheit sagen in die "Walldorfschule" schickst.
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138854 ist eine Antwort auf Beitrag #138847] :: Fri, 10 October 2008 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 18:30

Schneeball schrieb am Don, 09 Oktober 2008 17:01

Klar,das kann keiner wissen,aber dennoch wissen wir schon so einiges!
Mich würde mal interessieren was ihr so denkt,vorallem die User,die schon die Sache etwas länger verfolgen!
So ein paar Infos haben wir,in betracht auf die Weiterentwicklung und der anschliesenden Zulassung,wann der erste Mensch,auserhalb von klinischen Studien oder Versuchen,behandelt werden wird?


Stell mal eine vernünftige Frage...bevor du User, die nur die
Wahrheit sagen in die "Walldorfschule" schickst.
Laughing Laughing



Wann kommt HM???
Na,war die gut genug und vernüftig?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138858 ist eine Antwort auf Beitrag #138854] :: Fri, 10 October 2008 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überleg mal... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138859 ist eine Antwort auf Beitrag #138858] :: Fri, 10 October 2008 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mensch,ich wills wissen Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138915 ist eine Antwort auf Beitrag #138763] :: Sat, 11 October 2008 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also :

ich hab eigentlich gar nichts gegen dich. Obwohl du zugeben musst das die Tatsache, dass du jeden meiner bisherigen Beitrage rausgesucht hast um mich darin als „Stricher“ zu beschimpfen, ich sags jetzt mal so: ganz schön Arm ist ... " Get a life " ... das meine ich als aufrichtigen Ratschlag.

Es ist nur so das ich es einfach ermüdend finde mich die ein/zwei mal im Monat, die ich mich hier einlogge, erstmal durch 20-30 total überflüssige Posts von dir wühlen muss.

Echt, sei mal ehrlich zu dir selbst. Du stellst fast nur total überflüssige Fragen auf die kein Mensch die Antwort wissen kann (siehe dieses Topic) oder du mutmaßt etwas vor dich hin, was auch keinen weiter bringt. Ich hätte einfach nur gerne das die Informationen, die über dieses Forum laufen, Konzentrierter sind.

Wirklich, da würden alle User dieses Forums ( auch du selbst ) nur von profitieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138921 ist eine Antwort auf Beitrag #138915] :: Sat, 11 October 2008 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,hätten wir ja schonmal die erste Person die diesen Thread total zur Sau gemacht hat!

Ich habe ne ordentliche Frage gestellt und dann kommt "Nöllebernd" und labert mich in diesen Thread zu.
Hätteste mir auch ne PM schicken können!

Get a life?Warum soll ich noch eins bekommen?Hab alles was ich brauche.Job,Familie,Freunde,Freundin,Auto(keinen Führerschein) und vielleicht noch Haare.
Aber wahrscheinlich bin ich auch noch der jenige der für deinen HA verantwortlich iss.Klar,immer aufn Schneeball!
Deine Post sind genauso überflüssig!"Follica nicht unter 5 Jahren zu bekommen"
Wasn das für ne Aussage,hää?
Das war mir auch schon klar!

Gruss Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #138972 ist eine Antwort auf Beitrag #138921] :: Sat, 11 October 2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, können wir diese Diskusion nicht einfach einstellen?
Es bringt doch niemandem was, sich hier gegenseitig zu beschimpfen...

Mal ein allgemeiner Ratschlag:

Wenn einem ein Thema nicht gefällt, weil er denkt es sei unnötig braucht er es doch erst gar nicht zu öffnen. So braucht er sich dann auch nicht durch unzählige Beiträge zu wühlen, wenn er nur 1-2 x im Monat hier ins Froum schaut. Einfach nur die Threads anschauen, die auch interessieren Smile

Und SPAM-Beiträge bitte wirklich per PM,ok?
@Schneeball: Dein Ratschlag mit PM ist zwar gut gedacht, aber warum machst du´s selber nicht und antwortest auch hier an alle, wo du doch nur p.b. ansprichst?

So und nun wieder zurück zum Thema Smile
Bin zwar kein Experte, aber doch recht optimistisch, dass eine HM in spätestens 7-8 Jahren für die breite öffentlichkeit erhältlich ist. Die vielen News in letzter Zeit, die Menge an verschiedenen Froschungsprojekten und die postiven Ergebnisse lassen doch optimistisch in die Zukunft blicken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #139000 ist eine Antwort auf Beitrag #138972] :: Sun, 12 October 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich gibt es Ja drei Methoden zur HM!



Zelltherapie im Vivo,was TRC oder ARI machen!
Zelltherapie im Vitro,so wie die Taiwanesen!
Follica,weis nicht wie man diese Methode nenen soll!







Dann kommen wir,so wie es Benutzer erklärt hat zu den der Biochemie...Laminan usw!Follikel werden wieder zum Leben erweckt!


So,zu Acell soll es wohl nun auch schon Ergebnisse geben!Willy will es wohl in 2 Wochen bei Acell direkt versuchen,Antworten zu bekommen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #139445 ist eine Antwort auf Beitrag #139000] :: Wed, 15 October 2008 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun,ich habe mal einen Doktor oder wie auch immer angeschrieben,welcher sich mit Zelltherapie befasst!

Die Antwort war im Grunde,das wohl niemand vor 3 Jahren eine Thraphie anbietet!
Als Grund gibt er nicht den Stand der technischen(medizienischen) Möglichkeiten an,sondern "behördlichen Regulierung"!!


behördlichen Regulierung,was soll man damit verstehen?






Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Timeline [Beitrag #139451 ist eine Antwort auf Beitrag #138763] :: Wed, 15 October 2008 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wobei sich dass dann doch wieder nur auf Deutschland beziehen müsste, oder??? Ich meine in Amerika, Kanada oder auch der Türkei müssten die Bestimmungen doch lockerer sein, so dass ein Behandlung dort entsprechend früher genemigt werden müsste..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Um welche Firma bzw. welches Produkt handelt es sich hier ?
Nächstes Thema: Histogen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:14:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01484 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE