Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kann sich die Kopfform verändern ?
Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139262] :: Tue, 14 October 2008 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

ich beschäftige mich in letzter zeit mit der Frage ob bei einem ausgewachsenen Menschen, sich die Kopfform in irgend einer weiße verändern kann sprich durch falsches liegen beim schlafen oder ähnlichem ?

gruß




------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139263 ist eine Antwort auf Beitrag #139262] :: Tue, 14 October 2008 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,es sei denn du trinkst dein Minoxidill.Dann bekommst du aber nur solche Gedankengänge und keine andere Kopfform Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139264 ist eine Antwort auf Beitrag #139263] :: Tue, 14 October 2008 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weis...geht das nur im Kleinkindesalter/Babyalter...Wenn der Kopf im Wachstum ist...Deswegen haben auch manche so ein Knie hinten,weil die mutti den kopf beim Schlafen gerade gelassen hat und nicht auf die Seite gelegt!


Aber im Erwachsenen alter kann ich mir das nicht vorstellen!?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139265 ist eine Antwort auf Beitrag #139264] :: Tue, 14 October 2008 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die Eltern haben es nicht gemacht,das man einen flachen Hinterkopf bekommt,sonder um das Baby vor dem Kindstot oder irgendwie so zu schützen! Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139266 ist eine Antwort auf Beitrag #139265] :: Tue, 14 October 2008 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich kann mir das auch noch nicht ganz so vorstellen wollte aber trotzdem mal fragen, immerhin gibt es ja immer sachen die man zwar für abstrakt hält aber es trotzdem gibt.

Ich schlaf immer auf dem Rücken und spüre dann auch immer einen leichten druck auf die hintere seite des Kopfes wenn ich sie auflege.


gruß




------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139297 ist eine Antwort auf Beitrag #139262] :: Tue, 14 October 2008 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke schon dass sich was ändern kann.Z.b die kinnpartie kann def. noch wachsen, wenn man z.b steroide missbraucht.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139301 ist eine Antwort auf Beitrag #139297] :: Tue, 14 October 2008 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber gehen wir mal davon aus das sowas nicht vorhanden ist.




------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139303 ist eine Antwort auf Beitrag #139266] :: Tue, 14 October 2008 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox-user schrieb am Die, 14 Oktober 2008 12:05



Ich schlaf immer auf dem Rücken und spüre dann auch immer einen leichten druck auf die hintere seite des Kopfes wenn ich sie auflege.


gruß


Du mußt da aber nicht gleich das schlimmste denken! Cool Kopfformveränderung!

Gerade von der Wirbelsäüle her gehen viele Nervenstränge richtung Kopf! Was eine Ursache für den Druck sein KANN
,und,und,und...Ursachen kann es viele geben!Oder einfach beim schlafen falsch gelegen und irgendein kleiner Muskel ist gezerrt!Allse möglich!

Das müßtest du einfach mal von einem Arzt abklären lassen,wenns nicht weg geht! Ich denke der beste Anlaufpunkt ist ein Orthopäde bei solchen sachen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139310 ist eine Antwort auf Beitrag #139303] :: Tue, 14 October 2008 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch der Craniofaziale Innendruck deines Kopfes sein!Denn kann man glaube auch messen lassen!Beim Augenarzt im Auge oder so!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139433 ist eine Antwort auf Beitrag #139262] :: Wed, 15 October 2008 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kopf wächst bei vielen noch bis ins Erwachsenenalter.
Das Wachstum findet hier größtenteils nicht durch Wachstumsfugen sondern durch s.g. Suturen statt.
Also der Kopf KANN schon noch wachsen. Siehe auch Barry Bonds (Baseball-Spieler dessen Kopf anscheinend durch HGH ziemlich gewachsen ist).

Ich hoffe nur dass meiner nichtmehr wächst sonst passt mir voll keine Mütze mehr Wink

gruß
hids




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139443 ist eine Antwort auf Beitrag #139433] :: Wed, 15 October 2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist HGH?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139539 ist eine Antwort auf Beitrag #139443] :: Thu, 16 October 2008 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wachstumshormon (Human Growth Hormone)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139567 ist eine Antwort auf Beitrag #139539] :: Thu, 16 October 2008 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,Hammerhaar,Dir wird nicht entgangen sein das manche
wenige auch hier das als anti-AGA mittel nehmen.Kennst Du die
Simpsons.folge wo Burns ein Baseball-team kauft u.denen das
zum trinken gibt,der Afro-Amerikaner ders zuviel trinkt hat am
Ende ja ne Riesenbirne!
Aber von selbst? glaub nicht.Das Gesicht schon,Nase u.Kinn wachsen definitiv im Alter,das kann Dir jeder Wiederherstellungs-
oder Schönheitschirurg bestätigen.
gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kann sich die Kopfform verändern ? [Beitrag #139579 ist eine Antwort auf Beitrag #139567] :: Thu, 16 October 2008 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nö, die Folge kenn ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Problem Hautunreinheiten, große Poren. Was Hilft am besten
Nächstes Thema: Schlaflos im Forum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 13:30:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02885 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE