Startseite » Off topic » Test-Forum » The cure 2045!
The cure 2045! [Beitrag #140074] :: Tue, 21 October 2008 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wir schreiben das Jahr 2045!
Wir haben heute den 21.10.2045,und ab morgen,den 22.10.2045 ist eine Pille in jeder Apotheke erhältlich die "a full heat of Hair" macht Laughing
Diese Pille nimmt man vor zu Bett gehen und morgens hat man ne volle Mähne!
So,und jetzt will ich mal testen,wie wir uns alle freuen können!
Cool Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Very Happy Very Happy Cool




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140081 ist eine Antwort auf Beitrag #140074] :: Tue, 21 October 2008 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5185/0/

[Aktualisiert am: Tue, 21 October 2008 21:16]


  • Anhang: Affe1.jpg
    (Größe: 100.21KB, 624 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140092 ist eine Antwort auf Beitrag #140081] :: Tue, 21 October 2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Werbung,immer das selbe! Ich bin nun 38 Jahre hier und euch wirds immer geben!

Die einzigsten Mittel sind nach wie vor Minox und Fin! Laughing Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140095 ist eine Antwort auf Beitrag #140092] :: Tue, 21 October 2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schneeball, wie sieht`s eigentlich aus? Habe gehört du hast letztens nach deinem 52. anlauf beinahe ein positiv in der mpu bekommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140097 ist eine Antwort auf Beitrag #140095] :: Tue, 21 October 2008 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verweise nur auf den MPU-Thread,der nun mittlerweile auch schon 3098 Seiten umfaßt!

Ich dachte eigentlich schon um den 20 anlauf rum,jetzt hat er es kapiert,aber nee! Cool

Aber mittlerweile kann man ja auch fliegen! Nu is zu spät!

[Aktualisiert am: Tue, 21 October 2008 22:09]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140098 ist eine Antwort auf Beitrag #140097] :: Tue, 21 October 2008 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim letzen Test hatte er mir zugezwickert!Ich denke beim nähsten mal hab ich ihn dann soweit:lol:




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140110 ist eine Antwort auf Beitrag #140074] :: Tue, 21 October 2008 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball, was hast du denn geraucht? Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140114 ist eine Antwort auf Beitrag #140110] :: Tue, 21 October 2008 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung!
Benutzer hat mir hier einfach was rüber gereicht Cool




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140148 ist eine Antwort auf Beitrag #140114] :: Wed, 22 October 2008 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein "Rentner-Stammtisch"... Very Happy

Klasse! Thumbs Up

Ach neee - Schneeball, du musst ja noch ein paar Jährchen schuften. Sad Mach` dir nix draus, wir halten dir ein Plätzchen frei! Und immer schön aufpassen: Nicht nur abends "die Pille" einwerfen - bitte auch morgens nicht vergessen, die Mähne unten an den Füßen abzuschneiden!!! Nicht, dass du uns noch stolperst und dir womöglich Arme und Beine brichst Surprised ! Denk` dran, keiner von könnte dann die Touch-Screen-Bedienung deines High-Speed-Rollstuhles bedienen, dafür zittern unsere Hände schon zu sehr... Sad


[Aktualisiert am: Wed, 22 October 2008 08:02]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140290 ist eine Antwort auf Beitrag #140148] :: Thu, 23 October 2008 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin neu hier und mein Name ist "SchneballJunior"!
Opa hatte mir wilde und haarsträubenden Geschichten erzählt!Das damals die Menschen HA hatten!Aber ich glaube nicht alles was "Opi"Schneeball mir erezählt!
Nun ja.Er meine,da gibt es ein altes Forum,.......alopezie.de!Auf dem Board sollllllll angeblich schon seit Jaaaaaaaaahrzehnten nieeeeeeeemand mehr unterwegs sein!Warum auch,.......es gibt ja die Pieeeeeexe vom Onkel Doktor.Da bekommt der kleine SchneeballJunior,....der jetzt bald elf Jahre alt wird,gararrrrrrrr keinen Haarausfall!
Damals, hatten die Leute hier sich gegenseitig Tips und Mut gegeben,aber vielles war sinnlos!

Die Menschen haben sich mit Drogen vollgestopft und komisches Zeugs auf den Kopf geschmiert!
Ganz schön Traurig!
Aber die Menschen sollen auch gern hier gewesen sein,weil man ja unter sich war und man verstand sich auch gut.
Auser Opi,der hatte manchmal Stress mit Fusselkopf oder Hammerhaar!Naja,mein Opi eben!
Also dann,tschüsssssi
Euer Schneeballjunior Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140296 ist eine Antwort auf Beitrag #140290] :: Thu, 23 October 2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie der Opa so der Enkel... Laughing

Hat dein Opa eigentlich die MpU bestanden?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: The cure 2045! [Beitrag #140310 ist eine Antwort auf Beitrag #140296] :: Fri, 24 October 2008 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Opi hatte es damals nicht ausgehalten,permanet die öffentlichen Vekehrsmittel zu benutzen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: sfgsfggsdfgsdgshdstzssds
Nächstes Thema: Bildlöschtest!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:24:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01323 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE