Startseite » Off topic » Alopezie.de » Wird das Forum immer Waschlappenartiger?
Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte mich vor ca. 1 Jahr angemeldet und da wurden Fragen von Männern gefragt und beantwortet. Ich bin selber eher der Sensible, aber mittlerweile liegen sich hier fast alle heulend in den Armen. Sowas gibts bestimmt noch nicht mal in einem Transenforum, wenn jemand einen Pickel bekommt. Razz

So viele Leutz reden so, als wenn es sich hier um ein Psychoforum handeln würde. Ich schäme mich teilweise hier Sätze zu Ende zu lesen. Dieses extreme "Sich in Frage stellen" kann ich schon gar nicht mehr hören. Es scheint, als gäbe es nur noch Bedenken, Bedenken, Bedenken ..... und zwar zu alles. Rolling Eyes

Angefangen von:
- fehlenden Lockstoffen gegenüber Frauen
- ich werde nicht ernstgenommen wegen weniger Haren
- mein ausgefallenes Haar hat einen Klumpen
- mich hats erwischt, muss ich bald sterben
- mein DHT reicht nicht mehr aus, um eine Flasche Wassser zu öffnen
- ich will mein verlorenes Testo wegen Fin zurück

...und lauter anderes Menstruationartiges Gerede.

Wie gesagt, vor einem Jahr ginge es um Tipps, was man gegen Haarausfall oder dünne Haare machen kann. Da ging es weitaus sachlicher zu. Nod

Ich könnte zur jetzigen Zeit niemanden raten, sich hier anzumelden - der würde vielleicht denken, dass es hier nur Leute gibt, die Impotent sind und ohne Lebenslust im Dunkeln auf Neuwuchs warten.

Mit Bierfahne, besoffen und gröhlend und seine "Kraft" in den Fahrstil steckend ist bestimmt auch nicht das, was ich als normal oder männlich betrachte. Wink
Stellt euch aber mal vor, eure Freundin oder Frau würde hier mitlesen. Die bräuchte erstmal 2 Stunden mexikanische Kneipe, um wieder eine neutrale Sichtweise zu Männern zu bekommen.

Würde ich in einem Fraueforum aufgrund eines Medikaments nur Thesen und Fragen über die Konsistenz ihres Stuhlgangs oder eitrigem Ausfluss lesen würde, wäre wohl erst mal Sense mit "attraktiv finden".

Falls sich der ein oder andere jetzt böse angesprochen fühlt, nicht ärgern, ich wollte nur mal wissen, wie ihr das seht.

Was meint ihr? Sehe ich das falsch oder ist da was Wahres dran?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140351 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing
Hmm..........
Ich glaube nicht, dass sich so viel verändert hat.
Aber derzeit, finde ich, mangelt es wirklich etwas an Diskussionsstoff. Und das Gejammer...das wird es wohl immer geben, denk ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140356 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich glaube nicht, dass sich so viel verändert hat.
Aber derzeit, finde ich, mangelt es wirklich etwas an Diskussionsstoff

genauso ist es. leider hat sich in den letzten jahren nicht viel getan- und irgenwann hat man halt minox und fin durchdiskutiert Dead




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140357 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Würde ich in einem Fraueforum aufgrund eines Medikaments nur Thesen und Fragen über die Konsistenz ihres Stuhlgangs

Frauen und Stuhlgang? Frauen können das also wirklich?? Shocked Very Happy

Mal Spaß beiseite, finde nicht, dass sich viel geändert hat, sehe das ähnlich wie Hammerhaar, es mangelt etwas an diskussionsstoff, was mitunter doch auch daran liegen könnte, dass eventuell mehr oder weniger die Mißerfolge eingebracht werden und dass doch die Hoffnung auf andere Ansätze und die HM am Schwinden ist? Confused




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140358 ist eine Antwort auf Beitrag #140357] :: Fri, 24 October 2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich red mit meiner Freundin übers kacken und finde sie trotzdem sehr attraktiv Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140360 ist eine Antwort auf Beitrag #140358] :: Fri, 24 October 2008 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das sehe ich nicht so...

Ich finde sowieso besser wenn man sich auch mal über was anderes unterhalten kann,als Haarausfall...Und auch wie Haarausfall auf andere wirkt,etc...nicht nur über Fin und Minox!

Was mir eher aufgefallen ist,daß sich hier viele junge anmelden,die 3 Haare verlieren und dann denken morgen ist alles weg...Und fotos einstellen wo manch Haarausfallgeplagter neidisch wird! Very Happy

Nicht falsch verstehen,hier kann sich jeder anmelden und seinen Senf dazu geben,ist ja lustiger um so mehr es werden...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140368 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bananas: So ein bescheuertes Posting *ohne worte*

Jeder geht mit seinem HA eben anders um. Vielleicht steckst DU es ja leichter weg als diverse andere Leute in diesem Forum! Gut für dich. Und Hut ab!!

Mich hingegen macht er so langsam echt kaputt. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Mit der Zeit wird mir alles andere einfach total egal ... denke eigentlich die meiste Zeit des Tages an meine immer weniger und weniger werdenden Haare. Klar, eigentlich total bescheuert sich wegen 'totem Gewebe' so einschränken zu lassen. Gehe trotzdem zur Arbeit und zum Sport - aber glücklich bin ich einfach NICHT! Wie gesagt, MICH als eigentlich total Lebensfrohen Menschen macht es echt kaputt. Habe in letzter Zeit meistens schlechte Laune und VERSUCHE es nicht zu zeigen.. Sad Würde alles dafür geben wieder nen tollen Haarstatus zu erlangen!!!! Aber im Grunde wird das nie so sein auch wenn ich mich mit dem ganzen Chemie Zeug voll pumpe! Jemand übergewichtiges kann entgegen wirken auch wenn jemand ne' große Nase hat. Aber 'wir' haben doch echt die Arschkarte gezogen. Nun gut, das sage ICH, da ich Haare an sich schon wichtig finde!

Klar gab es und GIBT es weiterhin Tips gegen den Haarausfall. Nur leider bringen die im Grunde GAR NICHT VIEL...

Entweder FIN, MINOX eine Transplantation oder n' Toupe!!! Hab ich was vergessen? Wenn ja, korrigiere mich Wink

Bin vor kurzem in einer Zeitschrift über diese Regaine-Werbung für speziell für Frauen hängen geblieben... Die Headline ' Ich kämpfe um meine Haare, weil sie meine Seele beschützen ' hat echt was!

Gute Nacht!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140369 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 24 October 2008 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann vielleicht wirklich sein, dass, nachdem man "alles" über Minox und Fin weiss, einem alles andere komisch vorkommt.

Vielleicht habe ich ja gerade zuviel Testo im Blut .........NEIIIIIIIIN ..... Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140390 ist eine Antwort auf Beitrag #140360] :: Sat, 25 October 2008 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was mir eher aufgefallen ist,daß sich hier viele junge anmelden,die 3 Haare verlieren und dann denken morgen ist alles weg...

Naja, da hast du bestimmt nicht unrecht, aber erstens ist ja die Angst nicht unbegründet - wenn ich meinen jetzigen Status mit dem vorjährigen vergleiche, dann ging das schon verdammt schnell - und zweitens ists doch wirklich so, dass man die besten Chancen hat, wenn man früh anfängt, was zu tun, also wenn sich viele mit der Angst anmelden, so begrüße ich das eigentlich eher, ehrlich gesagt Cool

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2008 01:27]




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140396 ist eine Antwort auf Beitrag #140369] :: Sat, 25 October 2008 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beil soviel testosteron müssen dir ja die haare ausgehen




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140400 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Sat, 25 October 2008 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das "Gejammer" schon ok bis zu einem gewissen Grad. Ich war in diser HA-Zeit auch total schlecht drauf, vondem her kann ichs voll und ganz nachvollziehen! Dann kommt jetzt noch die Winterszeit dazu, die Tage werden kürzer, und dann wirds eben auch nicht besser. Das ist hier kein Vergnügungsforum, wo sich die User wegen ihres Hobbys anmelden, sondern eben weil ihre sie Haarproblem (und evtl. andere Dinge) in den Griff bekommen wollen. Das ist alles. Es geht eben jeder anders damit um.
Aber ich glaub hier gibt es schon ein paar wenige Freaks, die echte Probleme haben. Wink

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2008 11:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140499 ist eine Antwort auf Beitrag #140400] :: Sun, 26 October 2008 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist aber auch gerade richtig langweilig im Forum. Keine heiß diskutierten Themen. Keine neuen Fragestellungen. Da bleibt halt nur zu Jammern.
Zum Glück gibts noch das Off-Topic. Und das Test-Forum Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140502 ist eine Antwort auf Beitrag #140499] :: Sun, 26 October 2008 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/13153/




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140613 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Mon, 27 October 2008 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wie gesagt, MICH als eigentlich total Lebensfrohen Menschen macht es echt kaputt. Habe in letzter Zeit meistens schlechte Laune und VERSUCHE es nicht zu zeigen..


Ein Foto meiner Haare würde dich bestimmt aufheitern.
Du würdest Geld spenden.

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber bei mir z. B. geht es nicht um "3 Haare weniger in den GHE" und dann auf einem Foto auf einmal eine NW 0,5.

Zitat:

Jemand übergewichtiges kann entgegen wirken auch wenn jemand ne' große Nase hat. Aber 'wir' haben doch echt die Arschkarte gezogen. Nun gut, das sage ICH, da ich Haare an sich schon wichtig finde!


Ein Übergewichtiger hat sein Essverhalten im Kopf, der kann nicht einfach so aus abnehmen. Ich habe bei weitem nicht das Gefühl, eine Arschkarte zu besitzen. Rede dir doch bitte auch nicht so einen Blödsinn ein. Es gibt soviele hässliche Erpel, denen hilft auch keine NW0 Garantie bis an Lebensende.

Das Beste draus machen und Jöööö.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140643 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Mon, 27 October 2008 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht beurteilen, wie das Forum vor mehreren Jahren war, aber es ist auf jeden Fall auffällig, dass in letzter Zeit gehäuft Threads auftauchen, wo Leute berichten, dass aufgrund ihres HA ihr Leben zerstört ist.

Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Natürlich fängt man an, wenn man erstmal eine Schwachstelle entdeckt hat, alles ( jeden Korb, jeden komischen Blick etc. ) auf diese Schwachstelle zu beziehen, aber irgendwann muss man sich auch mal wieder zusammenreißen. Teilweise ist das echt schon sehr traurig, wenn die Leute ihren Lebenswillen verlieren nur weil ihnen ihr Haupthaar ausfällt!

Ich selbst bin 23 und habe mörderischen Haarausfall, habe bisher noch keinen hier im Forum gesehen ( von den Bildern her ) den es schlimmer als mich erwischt hat. So what? Hab ich mir halt ne Glatze rasiert und lauf jetzt damit rum.

Und wenn hier jemand meint er hätte wegen HA keine Chance bei Frauen, dann dürfte das wohl eher an seiner Unsicherheit und an seinem geknickten Ego liegen, als am HA selbst, denn SOWAS fällt Frauen mit Sicherheit negativer auf als lichtes Haar.
Und wenn es halt kein lichtes Haar mehr ist, sondern nur noch ein paar Flausen, dann rasiert man sich den Schund halt jeden Tag runter und fertig!
Ich konnte mich auf jeden Fall trotz HA und Glatze jetzt noch nie über einen Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit beklagen und ich denke, dass wenn man das alles ein wenig entspannter sieht, dann schränkt einen sowas bei der Partnerwahl nicht ein.



[Aktualisiert am: Mon, 27 October 2008 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140650 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Mon, 27 October 2008 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt weit mehr als das. Aber man ist immer bereit etwas als schlimm zu empfinden, wenn man nichts schlimmeres kennt. Diese Stufen zu erklimmen wünscht sich niemand. Jedoch gibt es sie.

Einem "Waschlappen" geht es eben einfach zu gut Wink Die Erfahrung lehrt, und diese kommt eben je nachdem mit der Zeit.

Nod




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140706 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Tue, 28 October 2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und wenn hier jemand meint er hätte wegen HA keine Chance bei Frauen, dann dürfte das wohl eher an seiner Unsicherheit und an seinem geknickten Ego liegen, als am HA selbst, denn SOWAS fällt Frauen mit Sicherheit negativer auf als lichtes Haar.......................



Genauer kann man es nicht sagen! Absolut richtig.
Kann ich auch ein Beispiel nennen:
Eine Frau mit 10kg Übergewicht ist noch relativ normal. Würde diese nun, obwohl wir sie als völlig normal ansehen, voller Komplexe rumlaufen, würden wir sie unattraktiver finden, als wenn sie sich unbeeindruckt und lebenslustig fühlt. Halt so, als wenn sie ihre Traumfigur hätte.

Bei 20kg und mehr wird es natürlich schwieriger, denn ab hier fangen dann eben die Geschmäcker an, sich zu unterscheiden.
Hier sollte dann nach Lust und Laune über eine Diät nachgedacht werden, denn dann wirkt eine "Ich bin die Beste" manchmal albern (Stichwort Oliver Geissen Show).


Zitat:

Einem "Waschlappen" geht es eben einfach zu gut Die Erfahrung lehrt, und diese kommt eben je nachdem mit der Zeit.


Den habe ich nicht verstanden. Frage





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140800 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: Wed, 29 October 2008 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Mon, 27 Oktober 2008 21:39

Es gibt weit mehr als das. Aber man ist immer bereit etwas als schlimm zu empfinden, wenn man nichts schlimmeres kennt. Diese Stufen zu erklimmen wünscht sich niemand. Jedoch gibt es sie.

Einem "Waschlappen" geht es eben einfach zu gut Wink Die Erfahrung lehrt, und diese kommt eben je nachdem mit der Zeit.

Nod


Harte Worte, aber sehr treffend!

Wer denkt sein HA sei ein lebenszerstörender Schicksalsschlag, der weiß eben nicht wie es ist, wenn mal wirklich etwas so richtig schief läuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140827 ist eine Antwort auf Beitrag #140706] :: Thu, 30 October 2008 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 20kg und mehr wird es natürlich schwieriger, denn ab hier fangen dann eben die Geschmäcker an, sich zu unterscheiden.

So ist es aber auch bei den Frauen, du kannst der liebste und beste Mensch sein. Wenn HA zu ihren No-Go's gehört, kannst du machen, was du willst. Es laufen genug Jungs mit Matte rum und das wirkt meiner Meinung einfach um Welten attraktiver, jugendlicher, dynamischer, einfach schicker, als die Opa Geheimratsecken und die riesige Stirn, mit der ich mich durchs Leben kämpfen muss. Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, weil es einfach nur schlecht und unschön aussieht. Und ja, daran kann man zerbrechen als junger Mensch. Da muss man kein Psycho oder so etwas in der Richtung sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140841 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Thu, 30 October 2008 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn HA zu ihren No-Go's gehört, kannst du machen, was du willst.


Stimmt. Ich meine aber, das hängt etwas mitdem Alter zusammen.
Um eine 18jährige zu beeindrucken brauchst du u. U. nur ein "freakiges" T-Shirt, bisschen Hip-Hop-Style und ein bisschen wilde Dummheit zur Beeindruckung.

Auf Frauen, die keine 18 mehr sind, wirkt das dann eher anders herum = Unreifer Teenie.

Dass Haare also grundsätzlich als attraktiver durchgehen, ist nur begrenzt richtig. Was ist mit dem Rest? Damit meine ich keine inneren Werte, sondern die Abcheckliste des Gehirns.
Da wette ich, sind Haare zweitrangig, wenn der Rest gut rüberkommt.

Zitat:

Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, weil es einfach nur schlecht und unschön aussieht.


Wenn der Blick in den Spiegel negativ wird und das eine bleibende Stimmung ist, muss was geändert werden.
Ich habe neulich im TV einen Bericht gesehen. Dort war ein moderner, eigentlich gut aussehender 30jähriger, der sich mit seiner NW3 sehr schlecht fühlte. Er ging in einen Toupet / Haarteil / Perückenladen und hat sich das alles mal angeschaut. Er probierte einige an, bestellte eine und nach 8 Wochen kam eine Art Massanfertigung (Echthaarteil).
Der Verkäufer erklärte ihm die Handhabung, Vorteile, Nachteile und direkt "installiert" ging er raus auf die Strasse.

Seine Stimmung war um 200% gestiegen und gut, dass es in der Umgebung Bäume für die Frauen gab. Und es sah wirklich besser aus, es stand ihm.

Von da an steht er morgens nun gut gelaunt vor dem Spiegel.
So eine Ergebnis wird man auch in 10 Jahren mit Minox, Fin, Maxilene, Aminexil, Kuhmilch, Gelee Royal, Ket, Fluta, Mondstein, Spiro, Himalaya-Salzen und Dut niemals hinbekommen.

So leicht kann es sein.









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140872 ist eine Antwort auf Beitrag #140841] :: Thu, 30 October 2008 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was ist mit dem Rest? Damit meine ich keine inneren Werte, sondern die Abcheckliste des Gehirns.

Wie bereits hier schon mal im Forum des öfteren genannt wurde: Wie würde mans selber sehen? Ne dicke ungepflegte mit vollen, dichten, dicken Haaren, die sich nur halbwegs artikulieren kann oder dann doch lieber die mit dem guten Body, mit der man sich auch noch gepflegt unterhalten kann, die aber leider keine Haare am Kopf hat? Die Antwort dürfte wohl auf der Hand liegen Rolling Eyes




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140903 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Fri, 31 October 2008 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die mit dem Body.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #140905 ist eine Antwort auf Beitrag #140903] :: Fri, 31 October 2008 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Meinung bin ich auch

[Aktualisiert am: Fri, 31 October 2008 16:46]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #153795 ist eine Antwort auf Beitrag #140905] :: Mon, 30 March 2009 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig,kennst du die werbung wo einem die haare mit dem
zug davonfahren? zum brüllen!
allerdings sicher nicht für nen 20+jährigen,der grad die erste
AGA entdeckt.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #204681 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Thu, 05 May 2011 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich gehöre zu den waschlappen Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #204718 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Thu, 05 May 2011 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, einige haben durch die Fin einnahme kaum noch Testosteron und verweiblichen ohne es zu merken, ich erkenne das immer daran das ich lese was sie so alles schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird das Forum immer Waschlappenartiger? [Beitrag #224212 ist eine Antwort auf Beitrag #140350] :: Tue, 20 March 2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin neu hier und finde das forum bis jetz eig. top, weil man ernst genommen wird auch wenn die frage noch so blöd is.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Betragscounter funktioniert nicht richtig...
Nächstes Thema: Upgrade Foren-Software
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:46:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01053 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE