Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Schneeball blickt nicht mehr durch!
Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142221] :: Thu, 20 November 2008 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
So,prima.
Nun habt ihr es ja geschaft Proud
So viele neue Ansätze.Die bekannten Biotec Unternehemen!Die etwas kleineren Ärzte und dieser ganze Biochemicher Prozezz!

Das kann doch nicht mehr lang dauern!!!

Ehrlich gesagt,ich denke wir bekommen dieses Jahr zu Weihnachten ne richtig geile Bescherung!!!
Spätestens wenn Acell einschlägt wie ne BOMBE und Kemp darauf zu heulen anfängt!

[Aktualisiert am: Thu, 20 November 2008 18:49]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142222 ist eine Antwort auf Beitrag #142221] :: Thu, 20 November 2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre einfach zu geil, um wahr zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142232 ist eine Antwort auf Beitrag #142222] :: Thu, 20 November 2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man,das ich nicht mehr durchblicke!
100.000 Ansätze aber nix steht für Schneeball bereit!
Was ich mich überhaupt aufrege!
Time will show!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142237 ist eine Antwort auf Beitrag #142232] :: Thu, 20 November 2008 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 20 November 2008 20:54

Was man,das ich nicht mehr durchblicke!
100.000 Ansätze aber nix steht für Schneeball bereit!
Was ich mich überhaupt aufrege!
Time will show!!!

Ich könnte auch kotzen... Fett absaugen geht, Brüste vergrössern geht, des Mannes Zepter auch, aber nichts gegen diese widerspänstigen kleinen Dinger.

Bei "Los!" ist eine Heilung da. Also LOS! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142239 ist eine Antwort auf Beitrag #142237] :: Thu, 20 November 2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
los los los los öos los los los los los los los los!



Zum kotzen.Würde ich ein amerik. Staatsbürger sein,so würde ich den Herrn "DHT" auf Schadensersatz verklagen Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142272 ist eine Antwort auf Beitrag #142239] :: Thu, 20 November 2008 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nu hör auf solche Sachen in die Welt zu setzten...sonst ließt noch ein Ami mit und verklagt dann "Herrn DHT"! Very Happy

Herr DHT hat aber eine gute Anwältin-nämlich "Frau Östrogen"!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142283 ist eine Antwort auf Beitrag #142272] :: Fri, 21 November 2008 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Anwalt heisst Herr Finasterid Laughing
Wird wohl ein harter Kampf!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142302 ist eine Antwort auf Beitrag #142283] :: Fri, 21 November 2008 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den hat ich auch schon mal...kann ich nicht empfehlen! Zu teuer! Ruf mal bitte bei der Anwaltskanzlei*Sägepalme* an-ein kompetenter Mann! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142304 ist eine Antwort auf Beitrag #142239] :: Fri, 21 November 2008 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig falscher ansatz.. DHT ist ja auch nur ein handlanger der natur. Diese muss verklagt werden! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142313 ist eine Antwort auf Beitrag #142304] :: Fri, 21 November 2008 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Gott, aber den hat ja schon mal ein Ami verklagt um die Absurdität amerikanischer Gerichte aufzuzeigen, wenn ich mich recht erinnere.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142338 ist eine Antwort auf Beitrag #142221] :: Fri, 21 November 2008 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich mich recht erinnern war das ein film war. nur als info am rande! Wink so verrückt sind nicht einmal die amis!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142394 ist eine Antwort auf Beitrag #142239] :: Sat, 22 November 2008 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Don, 20 November 2008 21:24

los los los los öos los los los los los los los los!



Zum kotzen.Würde ich ein amerik. Staatsbürger sein,so würde ich den Herrn "DHT" auf Schadensersatz verklagen Very Happy




verklagen? ich würd den mistkerl erdrosseln! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schneeball blickt nicht mehr durch! [Beitrag #142400 ist eine Antwort auf Beitrag #142394] :: Sat, 22 November 2008 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
nana nicht solche äußerungen,sonst klagt noch DHT zuerst! Nod




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Intercytex und allgemein
Nächstes Thema: Wird das jemals kommen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:56:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02988 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE