Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » das web hinterfragen
das web hinterfragen [Beitrag #142546] :: Mon, 24 November 2008 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
habe diesen älteren (2006) bericht gefunden:
LINK

dann hab ich ne mail geschrieben:

sg herr sterry,

ich habe diesen artikel (siehe link)im web gefunden - darin werden sie zitiert. ich wollte wissen, ob es schon greifbare fortschritte bei ihren forschungsarbeiten gibt Smile

lg aus wien


darauf die umgehende antwort:

Sehr geehrter Herr S.,
leider habe ich so etwas nie gesagt.
Allerdings ist die Einschätzung von Frau Prof Blume-Peytavi richtig, hier wird intensiv geforscht.
Freundliche Grüße, Ihr Wolfram Sterry


irgendwie heftig - die suchen halt ständig nach artikeln für ihre leserschaft, hinterfragt wirds halt scheinbar sehr selten.

cheers



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: das web hinterfragen [Beitrag #142559 ist eine Antwort auf Beitrag #142546] :: Mon, 24 November 2008 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, auf derart oberflächlich rechechierte artikel kann man sowieso nichts geben. Für uns hier zählen ja nur fakten die vom forschenden unternehmen selbst stammen, alles andere sind spekulationen. Und wie in der an dich gerichteten antwort zu erkennen ist, sie wissen auch nur das was wir bereits wissen - "es wird intensiv geforscht" Razz

Btw, mit diesem "erste versuche am menschen laufen schon in england.." ist sehr wahrs. intercytex gemeint Wink

Aber hast schon recht, menschen falsch zu zitieren gehört sich nicht Dead

[Aktualisiert am: Mon, 24 November 2008 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: das web hinterfragen [Beitrag #142661 ist eine Antwort auf Beitrag #142559] :: Tue, 25 November 2008 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
das problem am www ist halt das dort jeder alles rein schreiben kann, nur weil er der meinung ist das es so richtig sei was er denkt. halbwahrheiten etc gibt es im www ja zu genüge, deshalb sollte man das www mal öfters hinterfragen. genau so wie jeder mensch ein buch schreiben könnte um sein "halb-wissen" zu verbreiten... nicht alles was im www und in büchern steht ist so korrekt. das sollte man sich immer vor augen führen.




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wird das jemals kommen?
Nächstes Thema: Interessant oder ich hab keine ahnung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:35:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01508 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE