Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Ephrin-A3-Protein
Ephrin-A3-Protein [Beitrag #143807] :: Sun, 07 December 2008 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18640011?ordinalpos=52&am p;itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pub med_DefaultReportPanel.Pubmed_RVDocSum


Muss wohl wieder so ein Protein sein,ähnlich wie Laminan!
Beeinflust den Haarfolikel und verhilft ihn zu neuen Leben!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ephrin-A3-Protein [Beitrag #143811 ist eine Antwort auf Beitrag #143807] :: Sun, 07 December 2008 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Son, 07 Dezember 2008 10:12

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18640011?ordinalpos=52&am p;am p;itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pub med_DefaultReportPanel.Pubmed_RVDocSum


Muss wohl wieder so ein Protein sein,ähnlich wie Laminan!
Beeinflust den Haarfolikel und verhilft ihn zu neuen Leben!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!




Hehe,und das beste...ja,es funktioniert bei der Maus!! Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ephrin-A3-Protein [Beitrag #143817 ist eine Antwort auf Beitrag #143807] :: Sun, 07 December 2008 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Son, 07 Dezember 2008 10:12

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18640011?ordinalpos=52&am p;am p;itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pub med_DefaultReportPanel.Pubmed_RVDocSum


Muss wohl wieder so ein Protein sein,ähnlich wie Laminan!
Beeinflust den Haarfolikel und verhilft ihn zu neuen Leben!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!



neonatal mice..... Dead


das ist so als würde man sagen...das protein x verhilft bei säuglingshaar zum neuem leben... Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stammzellen
Nächstes Thema: Immer noch nichts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:54:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01661 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE