ich möchte gerne einmal DynamBay und DynamSop (Bezugsquelle: www.bnw-natur.com) in Kombination ausprobieren. Die Liste der Inhaltsstoffe klingt - wie schon öfter hier im Forum erwähnt - ja ganz vernünftig. Ich bin Ende 20 und NW1, aber auf gutem Weg zu NW2 und möchte meine Status zumindestens halten, wobei Neuwuchs (GHEs) natürlich auch nicht schlecht wäre.
Jetzt meine Frage an die Experten: Ich würde die beiden Mittel gerne im Wechsel nehmen; dafür kommt nur morgens und abends in Frage. Macht das Sinn? Wenn ja, welches abends, welches morgens? DynamBay mit Bayberry als DHT-Blocker sollte ja dem HA entgegenwirken, während DynamSop wachstumsfördernd zum Einsatz kommen soll. Also DHT eher morgens oder eher Abends blocken?
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion über die Wirksamkeit der Mittel anfangen (denn das werde ich selbst testen). Erfahrungen sind natürlich auch willkommen.
Weiterhin in meinem Regimen befinden sich KET, Kieselerde und Zink.
genau dieses Dynamsop ist das wonach ich gesucht habe, es ist ja quasi Spectral DNC-L ohne Minox Anteil. Werde das vielleicht mal probieren und die Haarkur von Kerastase. Wovor ich aber bedenken habe ist ob da wirklich diese Wirkstoffe drinn sind, am Ende schüttet man sich nur ALkohol auf die Birne
sieht ja irgendwie nicht so verrtauens erweckend aus aber ein Haargel gegen DHT ist schon interessant. Hat dieser Sägezahn Extrakt nicht bei einigen die Front weg gefezt?