Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Frontbereich mit Foto !
Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nun will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und mein Problem ist eindeutig die Front. GH´s und Vertex sind soweit ok wie auf den Fotos zu sehen ist.

Mein Regime: 1,25mg Finasterid seit dem 23.August.2008
Minoxidil Kirkland seit dem 1.September 2008

Bisher hat sich Objektiv eigentlich gar nichts getan da ich wohl noch nicht eingestellt bin. Zumindest habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen von Finasterid bemerkt.Ein Shedding von Minox habe ich auch nicht bemerkt. Wenn jemand noch ne Tipp hat für den Front Bereich wäre ich sehr dankbar.



  • Anhang: Front1.JPG
    (Größe: 63.96KB, 1998 mal heruntergeladen)


Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144849 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo w00t,
ich kenne nur Minox und Fin, daher kann ich dir keine Tipps für Advanced Regime geben. Aber was mit sofort aufgefallen ist - die Frisur.
Ganz schlecht geschnitten, ganz schlecht gestylt.
Du hast quasi 5 Teilfrisuren, die einzeln abcheckbar sind.
Die Frisur müsste "aus einem Guss" sein, dann sehen die Haare auch voller aus.

Entscheide dich, WOHIN die Haare nun fallen sollen. Die Seiten fallen einfach runter und in der Mitte stippt es ab.
Die Front ansich finde ich gar nicht mal so schlecht, sind halt nur was dünner.

Mein Tipp: 5 Frisurenhefte nehmen, genau schauen was machbar ist (nicht den mit den vollsten Haaren als Ideal ansehen), eventuell bisschen Hairsoreal rein und dann hast du Tophaare.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144850 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber bananese,

Wegen meiner Frisur Smile ich habs extra mal so gekämmt damit man das auch sieht, aber in einem hast du recht zum friseur muss ich mal wieder, ich zeig dir mal ne foto wo ich kurz nach dem duschen bissel gekämmt habe.

[Aktualisiert am: Fri, 19 December 2008 18:04]


  • Anhang: Front2.JPG
    (Größe: 38.94KB, 1066 mal heruntergeladen)


Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144852 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schreib das doch dazu Woody. Wink

Mit begegnen halt ab und zu Leute, die genau so ein Durcheinander auf dem Kopf haben und die wissen nicht, dass es vielleicht an der Frisur liegt und "mehr drin wäre".
Wenn du diesbezüglich zufrieden bist, sehe meinen Tipp als hinfällig an.

Das zweite Foto ist besser. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144853 ist eine Antwort auf Beitrag #144852] :: Fri, 19 December 2008 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... hohe Stirn - kannst du nur stabilisieren und vielleicht wirds auch wieder dichter. Du tust eigentlich schon alles, wenn du mit Minox Lösung klar kommst bleib dabei. Ansonsten Foam. Finde den Status aber ok und erhaltenswert Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144860 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
w00t schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 17:36

Hallo,

Nun will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und mein Problem ist eindeutig die Front. GH´s und Vertex sind soweit ok wie auf den Fotos zu sehen ist.

Mein Regime: 1,25mg Finasterid seit dem 23.August.2008
Minoxidil Kirkland seit dem 1.September 2008

Bisher hat sich Objektiv eigentlich gar nichts getan da ich wohl noch nicht eingestellt bin. Zumindest habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen von Finasterid bemerkt.Ein Shedding von Minox habe ich auch nicht bemerkt. Wenn jemand noch ne Tipp hat für den Front Bereich wäre ich sehr dankbar.




Genauso weitermachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144861 ist eine Antwort auf Beitrag #144853] :: Fri, 19 December 2008 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen Eragon Proud Ja hohe Stirn ist wohl Familien Problem Sad Aber wenn du mein haarstatus vor ein bis 2 Jahren gesehen hättest, dann wüsstest du warum ich meine Regime durchziehen muss. Anbei nochmal ein Foto meines Vertex der auch noch ganz okay aussieht.


  • Anhang: Vertex1.JPG
    (Größe: 32.97KB, 885 mal heruntergeladen)


Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144864 ist eine Antwort auf Beitrag #144861] :: Fri, 19 December 2008 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vertex ist ok. Die "Landebahn" ist dein Problem. Aber das kannst du mit deinem Regimen im Griff behalten.

Bei mir war es schlimmer und jetzt bin ich auf einem Status von vor 10 Jahren. Nicht dass die GHE komplett zugewachsen wären (was ich auch nicht erwartet habe) aber mein Vertex ist inzwischen beinahe besser wie bei dir und die Landebahn ist auch keine mehr.

Füge deinem regimen noch etwas hinzu: Geduld

Und nun relaxen Wink




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144878 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi w00t,
ich würde noch 3 Monate dran hängen und dann schauen wie es ausssieht, wenn danach der HA nicht gestoppt ist folgt Plan B.

(Ähm... hat jemand zufällig einen Plan B?) Wink

Viel Glück!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144881 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Fri, 19 December 2008 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hat mit 17 weniger haare als du mit 28 Wink Razz




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #144920 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Sat, 20 December 2008 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin auch 28 hab HA und ich überleg (mal wieder) was dagegen zu tun. Mir fehlte bisher die Konsequenz eine Linie straight durch zu ziehen. Ich habe gelesen, das Finasterid in den Tabletten mit 1,0mg und darüber hinaus, Überdosiert sein soll und das auch schon eine Menge von 0,5mg reichen würde um einen fast identischen Effekt zu erzielen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe mir nun für den Anfang folgendes Regime fest gelegt:
0,2-0,5mg Finasterid, 2% Minoxidil und Bierhefe Tabletten mit Zink.
Ich wollte erstmal Checken, wie das hinhaut. Was sagt ihr?

Und die Landebahn ist bei mir schon Sichtbar. Jetzt fängst mit den GHE´s an. Ich hatte bisher nie starken HA, der is bei mir schleichend. Vielleicht fehlte mir deswegen bisher die Initialzündung was dagegen zu tun. Ich wäre wohl mehr geschockt gewesen, wenn das Waschbecken ständig mit Haaren voll gewesen wäre.
Ich hoffe, das mir die Dinger noch nachwachsen. Ich fühl mich noch zu Jung für ne Glatze Sad Mad

@Haar in der Suppe: Schade zu hören, das so früh HA hattest. Kollege von mir war auch schon mit 19 fast komplett kahl. Is ne Sauerei sowas. Un nen Typ wie Bohlen, hat mit über 50 noch ne Top Matte. Wie is jetzt dein Haarstatus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #145139 ist eine Antwort auf Beitrag #144920] :: Mon, 22 December 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bellouomo schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 23:52

Hi, ich bin auch 28 hab HA und ich überleg (mal wieder) was dagegen zu tun. Mir fehlte bisher die Konsequenz eine Linie straight durch zu ziehen. Ich habe gelesen, das Finasterid in den Tabletten mit 1,0mg und darüber hinaus, Überdosiert sein soll und das auch schon eine Menge von 0,5mg reichen würde um einen fast identischen Effekt zu erzielen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe mir nun für den Anfang folgendes Regime fest gelegt:
0,2-0,5mg Finasterid, 2% Minoxidil und Bierhefe Tabletten mit Zink.
Ich wollte erstmal Checken, wie das hinhaut. Was sagt ihr?


Absolut kein Problem,weniger ist manchmal mehr!!!

Und die Landebahn ist bei mir schon Sichtbar. Jetzt fängst mit den GHE´s an. Ich hatte bisher nie starken HA, der is bei mir schleichend. Vielleicht fehlte mir deswegen bisher die Initialzündung was dagegen zu tun. Ich wäre wohl mehr geschockt gewesen, wenn das Waschbecken ständig mit Haaren voll gewesen wäre.
Ich hoffe, das mir die Dinger noch nachwachsen. Ich fühl mich noch zu Jung für ne Glatze Sad Mad

@Haar in der Suppe: Schade zu hören, das so früh HA hattest. Kollege von mir war auch schon mit 19 fast komplett kahl. Is ne Sauerei sowas. Un nen Typ wie Bohlen, hat mit über 50 noch ne Top Matte. Wie is jetzt dein Haarstatus?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #145427 ist eine Antwort auf Beitrag #145139] :: Thu, 25 December 2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
attax schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 21:09

bellouomo schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 23:52

Hi, ich bin auch 28 hab HA und ich überleg (mal wieder) was dagegen zu tun. Mir fehlte bisher die Konsequenz eine Linie straight durch zu ziehen. Ich habe gelesen, das Finasterid in den Tabletten mit 1,0mg und darüber hinaus, Überdosiert sein soll und das auch schon eine Menge von 0,5mg reichen würde um einen fast identischen Effekt zu erzielen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe mir nun für den Anfang folgendes Regime fest gelegt:
0,2-0,5mg Finasterid, 2% Minoxidil und Bierhefe Tabletten mit Zink.
Ich wollte erstmal Checken, wie das hinhaut. Was sagt ihr?


Absolut kein Problem,weniger ist manchmal mehr!!!

Und die Landebahn ist bei mir schon Sichtbar. Jetzt fängst mit den GHE´s an. Ich hatte bisher nie starken HA, der is bei mir schleichend. Vielleicht fehlte mir deswegen bisher die Initialzündung was dagegen zu tun. Ich wäre wohl mehr geschockt gewesen, wenn das Waschbecken ständig mit Haaren voll gewesen wäre.
Ich hoffe, das mir die Dinger noch nachwachsen. Ich fühl mich noch zu Jung für ne Glatze Sad Mad

@Haar in der Suppe: Schade zu hören, das so früh HA hattest. Kollege von mir war auch schon mit 19 fast komplett kahl. Is ne Sauerei sowas. Un nen Typ wie Bohlen, hat mit über 50 noch ne Top Matte. Wie is jetzt dein Haarstatus?




Naja dafür hat er krasse Falten und sieht durch das ganze Solatium scheiss wie ein Zombie aus! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Dieter_Bo hlen.jpg




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #145492 ist eine Antwort auf Beitrag #145427] :: Fri, 26 December 2008 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatten die Eltern vielleicht bei dessen Zeugung nen Hushpuppie mit im Bett...?! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #145995 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Mon, 29 December 2008 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollt mal fragen, was mit "Landebahn" genau bezeichnet wird?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #146075 ist eine Antwort auf Beitrag #145995] :: Tue, 30 December 2008 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE, nehm ich an

[Aktualisiert am: Tue, 30 December 2008 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #165102 ist eine Antwort auf Beitrag #144861] :: Sun, 09 August 2009 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal nach fast einem Jahr Fin und Minox ein update samt Fotos
die Harre sind allerdings jetzt kürzer 2cm oben und an den Seiten natürlich noch kürzer.

erst mal ein Foto von meiner Front die vielleicht etwas besser geworden ist



Foto vom Hinterkopf folgt

[Aktualisiert am: Sun, 09 August 2009 19:14]


  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 1.25MB, 456 mal heruntergeladen)


Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #165104 ist eine Antwort auf Beitrag #165102] :: Sun, 09 August 2009 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun noch ein Foto vom Hinterkopf, im gegensatz um ersten Foto von meinem Vertex womöglich eine Verschlechterung aber kann auch an der kürzeren haarlänge liegen . Hatt jemand jetzt einen Plan B für mich ?


  • Anhang: Vertex2.JPG
    (Größe: 1.42MB, 337 mal heruntergeladen)


Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #165106 ist eine Antwort auf Beitrag #165104] :: Sun, 09 August 2009 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du dir sicher dass du aga hast, deine haarliene ist es super ... vielleicht liegt es an etwas anderem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #165117 ist eine Antwort auf Beitrag #165104] :: Sun, 09 August 2009 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
w00t schrieb am Son, 09 August 2009 19:17

Nun noch ein Foto vom Hinterkopf, im gegensatz um ersten Foto von meinem Vertex womöglich eine Verschlechterung aber kann auch an der kürzeren haarlänge liegen . Hatt jemand jetzt einen Plan B für mich ?


Wie wärs mit PRP? Soll ja ab Mitte September in Europa verfügbar sein. Für mich die einzige momentane Lösung, werd das wohl Anfang nächsten Jahres austesten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Frontbereich mit Foto ! [Beitrag #165125 ist eine Antwort auf Beitrag #144845] :: Mon, 10 August 2009 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja ich denke schon das ich AGA habe früher ware meine haarliene etwas weiter unten. Aber an was könnte es noch liegen ?




Finural 1,25mg Täglich
Minoxidil Abends
Regaine Foam Morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beitrag bei Spiegel TV
Nächstes Thema: Folligenproblem ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:47:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02392 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE