Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür?
"The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #149980] :: Sat, 07 February 2009 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich,also Schneeball Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #149981 ist eine Antwort auf Beitrag #149980] :: Sat, 07 February 2009 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O M G

[Aktualisiert am: Sat, 07 February 2009 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #149988 ist eine Antwort auf Beitrag #149981] :: Sat, 07 February 2009 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach scheisse benutzer!
Gute news...,das wäre mal was!
OMG...,OMG...,OMG!Was will ichn mit nen OMG man!

Wasn mit ARI...brauchen die nun alle 3 Phasen?
Hattest du nicht mal erwähnt,das sie gegebenenfalls ihr Zeugs als Kosemtikum angeben!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #149992 ist eine Antwort auf Beitrag #149988] :: Sat, 07 February 2009 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"The Cure" gehört zu den besten Bands der Welt Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #149993 ist eine Antwort auf Beitrag #149992] :: Sat, 07 February 2009 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 07 Februar 2009 18:44

"The Cure" gehört zu den besten Bands der Welt Pistole




OMG



Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150013 ist eine Antwort auf Beitrag #149992] :: Sun, 08 February 2009 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 07 Februar 2009 18:44

"The Cure" gehört zu den besten Bands der Welt Pistole


naja, da kann man drüber streiten Very Happy




nehme nix mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150123 ist eine Antwort auf Beitrag #150013] :: Mon, 09 February 2009 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute,ich habe gerade wieder ne Phase,da könnt ich d...,....
Wenn zu mir jemand sagt,SCHNEEBALL...die Klimaanlage mus bis morgen fertig sein,da kann ich auch nicht sagen,das ich erstmal studien machen muss, Razz
Wenn ich dem Kunden erzähle,"noch sei nicht bekannt,das Klimaanlagen definitiev "kalt"machen"!
ohohohoho..... Neutral

Ich meine,so neu ist diese Technik ja nun auch überhaupt nicht mehr!!!
Zelltherapie wird nun schon in anderen Bereichen eingestzt und nach meinen Wissen,auch schon in richtung Haar erfolgreich getestet,und das schon vor Jahren!

Gabs da mal nicht so ne Geschichte,das son Doc.,sich Haare entnommen hat und die Zellen daraus seiner Frau gesprizt hat.Der sollen doch dann dort Haare gewachsen sein,die eindeutig männlichen Ursprungs gewesen sein sollen!Alles Jahre her!
Begreiff ich nicht! Frage Frage Frage




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150124 ist eine Antwort auf Beitrag #150123] :: Mon, 09 February 2009 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann immer diese Spinner im Netz!!!
Mercola...,volles Haar,wollte der nicht bilder reinstellen!
Der hat sich auch ausn Staub gemacht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150132 ist eine Antwort auf Beitrag #150123] :: Mon, 09 February 2009 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 09 Februar 2009 10:12


Gabs da mal nicht so ne Geschichte,das son Doc.,sich Haare entnommen hat und die Zellen daraus seiner Frau gesprizt hat.Der sollen doch dann dort Haare gewachsen sein,die eindeutig männlichen Ursprungs gewesen sein sollen!Alles Jahre her!
Begreiff ich nicht! Frage Frage Frage


Das war der beginn von TRC Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150139 ist eine Antwort auf Beitrag #150132] :: Mon, 09 February 2009 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 11:33

Schneeball schrieb am Mon, 09 Februar 2009 10:12


Gabs da mal nicht so ne Geschichte,das son Doc.,sich Haare entnommen hat und die Zellen daraus seiner Frau gesprizt hat.Der sollen doch dann dort Haare gewachsen sein,die eindeutig männlichen Ursprungs gewesen sein sollen!Alles Jahre her!
Begreiff ich nicht! Frage Frage Frage


Das war der beginn von TRC Wink




Der Beginn...,und das Ende!
Ich mein,so ne schöne Geschichte ohne happy-end!Ist doch traurig!

Wenn sowas sogar funktioniert,das man einer Person DP zellen entnimmt und einer anderen einspritzt!Das schon vor Jahren!
Diese HM Geschichte ist doch nun schon so viele Jahre Realität!
Warum kannst du,ich,oder der Schlumpf( Very Happy )nicht sone Therapie machen!
Für viele würde doch quasi eine "immunisierung"der Haare langen und/oder in Verbindung mit ner HT!
Ich glaub,dadurch hätten die Firmen angst,das sie nachher keine Kunden mehr haben!

Was mich auch so richtig ärgert ist,das viele sagen,wir gehen auf den markt!
Unser Ziel ist es,eine Therapie anzubieten...usw...,
Da ist aber nirgends ne Zeitangabe!!!Welche man ernst nehmen kann!
ARI vielleicht---Vor Ende des Jahrzehnt

Aber welchen Jahrzehnt?
Geschrieben wurde es in diesen,auf ihrer Seite,also müste quasi bis 2010 eine Therapie erhältlichsein,und gerade wenn ich mir so angucke,was sich dort gerade tut!
Sieht ja fast nach Endsport aus...,weis aber wieder keiner!
Ich denke von TRC können wir nix mehr erwarten,es sein denn,es gibt dann im nähsten update mal ne Kurzgeschichte,was denn nun mit TRC passieren soll!
Follica...,ich kann mir nicht vorstellen,wie die aus einer "abgescharbten Haut"Haare züchten wollen!Die Geschichte will mir nicht in den KOP!
DP-Zellen,das klingt alles so logisch,und vorallem,weil es Erfolge gegeben hat!
Im Vitro oder Vio!Gerade was da die Taiwanesen hatten,das sa stark aus!Hat mir gefallen!
Und ich denke mal alles ohne grossen aufwand!
Oder,ich meine wenn ich mir erst die Tellen in die Haut spritzen lassen muss!Und dann,so wie in den Studien,Monaten und aber Monate warten muss,regelmässige Kontrolle usw!So würde ich meine Biopsie einfach abgeben und bissel später mache ich nur ne HT!

Genauso machen wir das Jungs!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150147 ist eine Antwort auf Beitrag #149980] :: Mon, 09 February 2009 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht verstehen kann ist warum immer solche Idioten grosse Sprüche klopfen wie z.B. ende 2010 ...dieses Jahr noch...u.s.w.
Was haben die davon wenn sie solche Aussagen tätigen die stehen doch letztendlich wie Idioten da.
An dann Intercytex ...dieses Update was die jedes mal abgeben wird ist doch eine Lachnummer ....aber bei denen verstehe ich es auch ein wenig,die sind eine AG und wenn Sie sagen TRC ist fürn Arsch(was es angeblich auch ist)dann fallen ihre aktien in den Keller.
In den letzten Jahren sind so viele Sachen in der Schönheitsbranche passiert:Man kann sein Gesicht operieren wie man will,man kann aus einem Mann eine Frau machen und umgekert,man kann seine Zähne machen was man will und wie man will...
Aber gegen HA kann man verdamt nochmal nichts tun .......
Die Wissen doch ganz genau wenn Sie was rausbringen was wirklich den HA stoppt und neuwuchs bringt aber garantiert bei jedem da verdienen die Milliarden das ist sicher..Jeder zweite Mensch auf dieser Scheisswelt ob Mann oder Frau hat Probleme mit seinen Haaren,also wurde jeder egal ob Reich oder Arm diese Therapie machen da bin ich mir 100% sicher .Einfach eine Spritze und das wars das wäre doch der Durchbruch und alle aber wirklich alle würden es machen ....alle.....
Die Realität jedoch ist das wir das Jahr 2009 schreiben und ausser grossen sprüchen nichtsssss.....
Ich kann wirklich nicht einschätzen wann es kommt ,aber wenn solche Aussagen hier höre in 5 Jahren in 10 Jahren kann ich einfach nicht glauben das es so lange dauert..es kann niht sein Leute.
Wünsche noch einen schöne Tag..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150160 ist eine Antwort auf Beitrag #150147] :: Mon, 09 February 2009 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das mit dem "Millionen Geschäft" habe ich auch immer gedacht und mich gefragt warum nicht größere Konzerne daran Forschen.

Nun, ganz so groß wie der Markt immer angibt zu sein ist er in Wirklichkeit doch nicht.
Pfizer ( Rogain) und MSD ( Propecia ) machen z.B. einen Umsatz von etwa 100 Millionen $ pro Jahr. Sie sind die größten Player in dem Business, setzt man diese Zahl aber in Relation zu den Ausgaben für Werbung und Entwicklung der Produkte, kommt ein ehr mäßiges Ergebnis unterm Strich raus. Habt ihr euch nie gefragt warum euch jeder Hautarzt mit gratis Packungen Propecia lockt?

Habt ihr nicht auch alle den Bericht von diesem Doktor der damals für Merk Industries die Dutasterid HA - Studie betreut hat gelesen? Duta wird niemals als anti HA-Mittel auf den Markt kommen bzw. sie werden niemals Phase 3 machen und es von der FDA genehmigen lassen. Warum ? Der zu erwartende Gewinn ist zu niedrig. Es ist noch teurer als propecia und das Risiko Nebenwirkungen zu bekommen ist höher ( aber nur marginal ...).
Jedenfalls ist die Propecia "du bekommst keinen mehr hoch wenn du's nimmst" Storry von den Medien in den USA damals so aufgeblasen worden das MSD Milliarden in Werbung investieren musste und der Gewinn gewaltig geschmälert wurde.

Seitdem traut sich kein Pharmakonzern mehr an neue Medikamente und geforscht wird nur von Biotech start ups wie Intercytex oder Anderans.

Die Chancen auf eine schnelle Kur sind sehr gering da weder die großen Gehirne der Branche daran arbeiten noch die großen finanziellen Recurcen dahinter stehen. ARI ist interessant, aber es wird niemals Ende 2010 auf dem Markt sein. Da verwette ich alles drauf.

Es ist einfach nicht möglich da das Produkt auf dem Amerikanischen (weil größter)Markt gelauncht werden muss, sonst wäre es schlichtweg nicht rentabel. Und dafür brauchen sie alle drei Phasen und die sind von heute aus in frühestens 3 Jahren erreicht.

Ich meine echt, ihr lügt euch doch nur selber was vor wenn ihr die Tatsachen so verzerrt, dass sie euch gefallen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150171 ist eine Antwort auf Beitrag #149980] :: Mon, 09 February 2009 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles richtig mit dem "Wann 2010 vlt?" Gequatsche und so. Bringt keinem was.

Was das Geld angeht:

Verdienen lässt sich damit sehr viel. Nein, mit einer vernünftigen methode lässt sich sicher viel verdienen. Es ist heute so, dass man es sich zweimal überlegt, ob man Medikamente mit Nebenwirkungen nimmt oder nicht. Viele kennen die Produkte auch garnicht. Die haben vom Hörensagen im Kopf drinne, dass es nichts gegen Haarausfall gibt ausser Hexenmittel und somit ist für diese Leute die Sache gegessen, besonders etwas ältere Leute, die erreicht haben, was sie im Leben wollen. Nur die ganzen jungen, die noch wenig Geld verdienen, lächzen sicherlich danach, in 10 Jahren paar ihrer Ersparnisse in ihren Makel zu pumpen, wenn es denn gut angelegt ist. Das führt uns wieder zum zweimal überlegen. Wärre eine sehr zufriedenstellende, sichere Methode da, würde es vor Patienten nur so wimmeln. Da brauch man noch nichtmal den Gendefekt schon vor der Geburt zu korrigieren (was ja die Zielgruppe mindern würde), hauptsache man therapiert sich einmal und hat ne ganze Weile Ruhe. Einnahmen gibts sicherlich mehr als genug.

Intercytex sagt entweder nix, weil sie eben nicht wegen Misserfolgs die Aktie in den Keller werfen wollen oder weil sie auf einen Knall warten, der dann wirklich Aufsehen erzeugt. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie schlicht und einfach noch am entwickeln sind. Microsoft braucht mit einer Heerschar an Entwickler Jahre, um ein neues altes Betriebssystem zu entwickeln. Die bei kleinen Biotecfirmen sind nur ain paar Forscher, die auch noch nebenbei ein Leben leben und nicht in Schichten Arbeiten wie Fliessbandarbeiter bei BMW. Zumal man bei einem BMW auch nicht ewig warten muss, wie Aluminium wächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150173 ist eine Antwort auf Beitrag #150171] :: Mon, 09 February 2009 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyunbin schrieb am Mon, 09 Februar 2009 15:43

Alles richtig mit dem "Wann 2010 vlt?" Gequatsche und so. Bringt keinem was.

Was das Geld angeht:

Verdienen lässt sich damit sehr viel. Nein, mit einer vernünftigen methode lässt sich sicher viel verdienen. Es ist heute so, dass man es sich zweimal überlegt, ob man Medikamente mit Nebenwirkungen nimmt oder nicht. Viele kennen die Produkte auch garnicht. Die haben vom Hörensagen im Kopf drinne, dass es nichts gegen Haarausfall gibt ausser Hexenmittel und somit ist für diese Leute die Sache gegessen, besonders etwas ältere Leute, die erreicht haben, was sie im Leben wollen. Nur die ganzen jungen, die noch wenig Geld verdienen, lächzen sicherlich danach, in 10 Jahren paar ihrer Ersparnisse in ihren Makel zu pumpen, wenn es denn gut angelegt ist. Das führt uns wieder zum zweimal überlegen. Wärre eine sehr zufriedenstellende, sichere Methode da, würde es vor Patienten nur so wimmeln. Da brauch man noch nichtmal den Gendefekt schon vor der Geburt zu korrigieren (was ja die Zielgruppe mindern würde), hauptsache man therapiert sich einmal und hat ne ganze Weile Ruhe. Einnahmen gibts sicherlich mehr als genug.

Intercytex sagt entweder nix, weil sie eben nicht wegen Misserfolgs die Aktie in den Keller werfen wollen oder weil sie auf einen Knall warten, der dann wirklich Aufsehen erzeugt. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie schlicht und einfach noch am entwickeln sind. Microsoft braucht mit einer Heerschar an Entwickler Jahre, um ein neues altes Betriebssystem zu entwickeln. Die bei kleinen Biotecfirmen sind nur ain paar Forscher, die auch noch nebenbei ein Leben leben und nicht in Schichten Arbeiten wie Fliessbandarbeiter bei BMW. Zumal man bei einem BMW auch nicht ewig warten muss, wie Aluminium wächst.



meine rede, der markt ist da und das nicht zu knapp! ich habe auch HA oder sagen wir besser, bald keine haare mehr! am anfang habe ich auch propecia und regain genommen. Bei regain sind die mücken um mich gekreist und bei Propecia hatte ich wohl die ganze packung an nebenwirkung. Ich nehme die sche.... nicht mehr, dann renne ich lieber mit glatze rum also dazu noch eine Frauenbrust zu bekommen, habe mit den haaren immerhin schon ein großes Laster! ich denke wenn HM funktioniert und marktreif ist dann kann der einfach HT doc einpacken, propecia und regain werden dann wie die dinosaurier die erde verlassen das steht fest. Das dura würde dann auch zu spät kommen, wer weiss vielleicht ist das ja auch ein grund warum das dura nicht so richtig in fahrt kommt Wink zeit für spekulationen....Schneeball übernehmen Sie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150178 ist eine Antwort auf Beitrag #150173] :: Mon, 09 February 2009 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sagen wir mal es wäre was bis 2015 auf dem Markt, nur mal angenommen. Dann wäre es aber niemlas perfekt. Denkt mal an normale HT Methoden. Anfang der 80ger hat man damit angefangen und heute, fast 30 Jahre später sind wir da wo man sagt es sieht natürlich aus (voraus. bei einem guten Doktor). Also selbst wenn was rauskommt musst du nochmal viele Jahre dazu rechnen bis es tolle Ergebnisse liefert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150211 ist eine Antwort auf Beitrag #150147] :: Mon, 09 February 2009 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paok schrieb am Mon, 09 Februar 2009 13:35

Was ich nicht verstehen kann ist warum immer solche Idioten grosse Sprüche klopfen wie z.B. ende 2010 ...dieses Jahr noch...u.s.w.
Was haben die davon wenn sie solche Aussagen tätigen die stehen doch letztendlich wie Idioten da.
An dann Intercytex ...dieses Update was die jedes mal abgeben wird ist doch eine Lachnummer ....aber bei denen verstehe ich es auch ein wenig,die sind eine AG und wenn Sie sagen TRC ist fürn Arsch(was es angeblich auch ist)dann fallen ihre aktien in den Keller.
In den letzten Jahren sind so viele Sachen in der Schönheitsbranche passiert:Man kann sein Gesicht operieren wie man will,man kann aus einem Mann eine Frau machen und umgekert,man kann seine Zähne machen was man will und wie man will...
Aber gegen HA kann man verdamt nochmal nichts tun .......
Die Wissen doch ganz genau wenn Sie was rausbringen was wirklich den HA stoppt und neuwuchs bringt aber garantiert bei jedem da verdienen die Milliarden das ist sicher..Jeder zweite Mensch auf dieser Scheisswelt ob Mann oder Frau hat Probleme mit seinen Haaren,also wurde jeder egal ob Reich oder Arm diese Therapie machen da bin ich mir 100% sicher .Einfach eine Spritze und das wars das wäre doch der Durchbruch und alle aber wirklich alle würden es machen ....alle.....
Die Realität jedoch ist das wir das Jahr 2009 schreiben und ausser grossen sprüchen nichtsssss.....
Ich kann wirklich nicht einschätzen wann es kommt ,aber wenn solche Aussagen hier höre in 5 Jahren in 10 Jahren kann ich einfach nicht glauben das es so lange dauert..es kann niht sein Leute.
Wünsche noch einen schöne Tag..



Na ja, wenn sie etwas gegen Krebs finden, würde das noch mehr Milliarden bringen, aber so einfach ist es dann doch nicht. An den wichtigen Krankheiten wird seit Jahrzehnten mit Hochdruck gearbeitet, aber eine Heilung gibt es bis heute nicht. Nichtmal Akne kann geheilt werden.
Wenn wir alle schon so gespannt auf ein Ereignis warten, dann kommt sicher alles ganz anders als gedacht. ( Wie immer im Leben)

Intercytex hin oder her, ich bin der Meinung das sich die Geschichte wiederholt und uns das Thema Glatze auch in Zukunft erhalten bleibt.



[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2009 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150222 ist eine Antwort auf Beitrag #150160] :: Mon, 09 February 2009 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfizer und MSD machen mit minox und fin nicht ohne grund im vergleich zu anderen medikamenten wenig umsatz - es wirkt kaum bis schlecht zu gar nicht. Und dennoch die einzigen mittel die halbwegs bei einer handvoll unter 1000 usern anschlug und zu einem neuem kurzen haarfrühling verhalf. Solche mittel, sofern nichts besseres verfügbar, werden zu selbstläufern und die wenigen erfolgsberichte welche hin und wieder zu sehen sind zum vorbild für tausende neue kunden.

Eine aga ist eben verdammt schwer zu behandeln und daran beisst man sich schon seit jahrzehnten die zähne aus. Neue medikamente? Verdammt teuer in der entwicklung und die chance etwas wirklich effektives zu finden, mehr als gering. Pfizer hatte vor wenigen monaten in phaseI die letzten zwei potentiellen aga-medis in phaseI eingestellt.

Zelltherapien hingegen sind neuland und eine echte chance. Die "haarbranche" ist soweit ich weiss bisher die einzige bei der intensiv an solch zellularen lösungen gesucht wird.

Allerdings frage ich mich auch weshalb die grossen pharmafirmen in dieses segment noch nicht vorgedrungen sind (egal um welche leiden es nun geht). Könnte aber daran liegen dass mögliche lösungen durch diese technik, einigen ihrer best laufendsten medikamente zur gefahr werden könnte.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150232 ist eine Antwort auf Beitrag #150222] :: Mon, 09 February 2009 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40

Pfizer und MSD machen mit minox und fin nicht ohne grund im vergleich zu anderen medikamenten wenig umsatz - es wirkt kaum bis schlecht zu gar nicht.


Also das mit der geringen Wirkung würde ich so allgemein eigentlich nicht so sagen. Und der Umsatz: das kann auch daran liegen, dass es nicht von den Versicherungen erstattet wird und somit einige Patienten aus Geldgründen nicht wollen. Es gab da mal das Beispiel des Cholesterinsenkers Atorvastatin (Sortis, weltweit das Medikament mit dem größten Umsatz), der zuerst auf Kassenkosten verschrieben wurde und auch in Deutschland den höchsten Marktanteil hatte. Dann hat Pfizer die Zulassung so geändert, dass die Patienten nicht unerhebliche Zuzahlungen (bis zu 100 Euro pro Packung) leisten mussten, und das Medikament verlor die Hälfte (oder mehr) an Marktanteil.

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Solche mittel, sofern nichts besseres verfügbar, werden zu selbstläufern und die wenigen erfolgsberichte welche hin und wieder zu sehen sind zum vorbild für tausende neue kunden.


Das würde aber auch eigentlich eher gegen die These vom geringen Umsatz sprechen.

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Pfizer hatte vor wenigen monaten in phaseI die letzten zwei potentiellen aga-medis in phaseI eingestellt.


Welche waren das eigentlich ? Komme irgendwie nicht drauf...

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Allerdings frage ich mich auch weshalb die grossen pharmafirmen in dieses segment noch nicht vorgedrungen sind (egal um welche leiden es nun geht).


Wird schon daran geforscht, aber Forscher wollen halt anscheinend doch eher Prestige und das scheint mit Haarausfall-Forschung vielleicht nicht verbunden zu sein. Vielleicht gibt es ja auch einfach wirklich keine vielversprechenden Ansätze (was ich nicht hoffe).

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Könnte aber daran liegen dass mögliche lösungen durch diese technik, einigen ihrer best laufendsten medikamente zur gefahr werden könnte.


Sehe da eigentlich keinen unmittelbaren Zusammenhang. Geforscht wird ja auch nicht nur von der Industrie.

[Aktualisiert am: Mon, 09 February 2009 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150236 ist eine Antwort auf Beitrag #150171] :: Mon, 09 February 2009 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es ist heute so, dass man es sich zweimal überlegt, ob man Medikamente mit Nebenwirkungen nimmt oder nicht. Viele kennen die Produkte auch garnicht. Die haben vom Hörensagen im Kopf drinne, dass es nichts gegen Haarausfall gibt ausser Hexenmittel und somit ist für diese Leute die Sache gegessen, besonders etwas ältere Leute, die erreicht haben, was sie im Leben wollen. Nur die ganzen jungen, die noch wenig Geld verdienen, lächzen sicherlich danach, in 10 Jahren paar ihrer Ersparnisse in ihren Makel zu pumpen, wenn es denn gut angelegt ist. Das führt uns wieder zum zweimal überlegen. Wärre eine sehr zufriedenstellende, sichere Methode da, würde es vor Patienten nur so wimmeln. Da brauch man noch nichtmal den Gendefekt schon vor der Geburt zu korrigieren (was ja die Zielgruppe mindern würde), hauptsache man therapiert sich einmal und hat ne ganze Weile Ruhe. Einnahmen gibts sicherlich mehr als genug.

Du sagst es. Das Problem dabei ist halt eben das "gut angelegt". Wenn eine Methode wie die HM mich etwa 10000 Euro kosten würde, um aus einem NW7 wieder einen NW0 zu machen, das aber mit einer Wahrscheinlichkeit von gerade mal 79%, dann überlege ich nicht nur zweimal, sondern zwanzig mal, bevor ich mich entscheide. Diese Methode ist einfach viel zu unausgereift, um wirklich im Markt greifen zu können, wenn so viel Geld im Spiel ist. Jetzt kommt bestimmt wieder, dass man das Geld außen vor lassen solle, aber gerade das soll man eben nicht.

Die brauchen Geld, um zu forschen, Geld, um die Studien zu finanzieren, Geld, um Werbung zu machen und und und und ...
Wenn die jetzt schon vorher sehen und eins und eins zusammenzählen, dann kanns unter Umständen sein, dass die sich denken, dass für die paar Kröten das weiterforschen keinen Sinn mehr macht, weil nur wenige das Produkt nutzen werden, weils einfach zu teuer ist, oder, wie hyunbin bereits sagte, die meisten immer noch am "kann man nichts machen"-Glauben hängen und nicht einmal an sowas denken. Auch wenn die HM "nur" 5000 kosten würde, dann wäre das ein Kriterium, wo die meisten wirklich lange überlegen müssten, ob sich dies lohnen würde unter den gegebenen Vorraussetzungen.

Meine Sicht ist die, dass es ein Produkt, welches nicht mindestens über die 90% richtiger Erfolgsquote hinaus kommt, nur wenige Chancen hat, einzuschlagen wie eine Bombe Neutral




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150247 ist eine Antwort auf Beitrag #150236] :: Tue, 10 February 2009 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Leute,nun kommt schon!Es wird doch mit Hochdruck daran gearbeitet!Klar,mit diesen ganzen Studien und behördlichen Auflagen.
Sicherlich wird morgen Früh noch niemand eine Therapie anbieten,aber vielleicht Mittwoch Proud Proud
Aber auf alle fäle doch vorm WE Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150277 ist eine Antwort auf Beitrag #150232] :: Tue, 10 February 2009 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Solche mittel, sofern nichts besseres verfügbar, werden zu selbstläufern und die wenigen erfolgsberichte welche hin und wieder zu sehen sind zum vorbild für tausende neue kunden.


Zitat:

Das würde aber auch eigentlich eher gegen die These vom geringen Umsatz sprechen.


Oder eine erklärung dass es sich immer noch über wasser halt. Wäre es jedenfalls der bringer, würden sie andere umsätze damit erzählen, unabhängig davon ob es die kassen übernehmen. Meiner einschätzung nach jedenfalls.

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40


Pfizer hatte vor wenigen monaten in phaseI die letzten zwei potentiellen aga-medis in phaseI eingestellt.


Zitat:

Welche waren das eigentlich ? Komme irgendwie nicht drauf...


Habe die bezeichnungen nicht im kopf. Eines davon war jedenfalls ein antiandrogen und bereits in phaseII. Gab vor einigen monaten dann ein knappes statement von pfizer, dass bei beiden die forschung eingestellt wurde. In den ami-foren müsste der link noch rumgeistern..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150310 ist eine Antwort auf Beitrag #150222] :: Tue, 10 February 2009 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40

Und dennoch die einzigen mittel die halbwegs bei einer handvoll unter 1000 usern anschlug und zu einem neuem kurzen haarfrühling verhalf.




Alse das stimmt ja mal sowas von überhaupt nicht. Du kannst doch den Erfolg von Medikamenten nicht an Foren Mitgliedern messen. Hier treiben sich fast ausschließlich Leute rum die ihr Misserfolg mit den Medikamenten hergeführt hat. Die, die vollstens zufrieden sind kommen nicht hier her und heulen rum. Ich allein keine mehrere die es seit Jahren nehmen und bei denen schlägt es super an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150314 ist eine Antwort auf Beitrag #150310] :: Tue, 10 February 2009 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.B. schrieb am Die, 10 Februar 2009 21:26

benutzer81 schrieb am Mon, 09 Februar 2009 21:40

Und dennoch die einzigen mittel die halbwegs bei einer handvoll unter 1000 usern anschlug und zu einem neuem kurzen haarfrühling verhalf.




Alse das stimmt ja mal sowas von überhaupt nicht. Du kannst doch den Erfolg von Medikamenten nicht an Foren Mitgliedern messen. Hier treiben sich fast ausschließlich Leute rum die ihr Misserfolg mit den Medikamenten hergeführt hat. Die, die vollstens zufrieden sind kommen nicht hier her und heulen rum. Ich allein keine mehrere die es seit Jahren nehmen und bei denen schlägt es super an.



Ich selbst war früher auch dieser meinung..
Weisst du wie oft die möglichen beweggründe der user die hergekommen sind schon diskutiert wurden? Und mittlerweile habe ich zu viele user erlebt die erst nach ihrer registrierung mit einer medikation begannen, ohne jemals erfolg zu haben. Und komischerweise kommen die "überzeugenden" erfolgsberichte meist von neu angemeldeten usern aus den ami-foren..

[Aktualisiert am: Tue, 10 February 2009 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150319 ist eine Antwort auf Beitrag #150314] :: Tue, 10 February 2009 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ein Erfolg wäre es ja auch schon, wenn der HA einfach langsamer verläuft als er ohne Fin & Co verlaufen wäre. Viele sehen einfach nur das Ergebnis ohne zu überlegen, wie es ohne Behandlung aussehen könnte. Ich glaube die Unzufriedenheit von machen, die hier posten, hängt auch mit unrealistischen Erwartungen zusammen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150321 ist eine Antwort auf Beitrag #150319] :: Tue, 10 February 2009 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 10 Februar 2009 22:50

Naja, ein Erfolg wäre es ja auch schon, wenn der HA einfach langsamer verläuft als er ohne Fin & Co verlaufen wäre. Viele sehen einfach nur das Ergebnis ohne zu überlegen, wie es ohne Behandlung aussehen könnte. Ich glaube die Unzufriedenheit von machen, die hier posten, hängt auch mit unrealistischen Erwartungen zusammen.


Das kommt natürlich dazu..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150336 ist eine Antwort auf Beitrag #150321] :: Wed, 11 February 2009 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 10 Februar 2009 22:50

Naja, ein Erfolg wäre es ja auch schon, wenn der HA einfach langsamer verläuft als er ohne Fin & Co verlaufen wäre. Viele sehen einfach nur das Ergebnis ohne zu überlegen, wie es ohne Behandlung aussehen könnte. Ich glaube die Unzufriedenheit von machen, die hier posten, hängt auch mit unrealistischen Erwartungen zusammen.


Ich sehe das genau so. Ich mach auch keine Luftsprünge wegen Propecia aber ich bin mir darüber bewusst das es ohne erheblich schneller fortschreiten würde. Wer mehr will muss eben zu Datasteriden greifen.

Die meisten nehmen es und machen ja nicht mal in regelmäßigen Abständen Trichoscans , die haben überhaupt keine Ahnung ob es was bringt oder nicht. Die sehen nur "mir wächst ja garn nichts, es ist also scheiß " Ich rate auch keinem meiner Freunde die damit anfangen wollen sich über das Produkt (unabhängig welches) in Foren zu informieren. Hier laufen so viele frustrierte möchtegern Doktoren herum und wenn man mit einer negativen Einstellungen ran geht kann das den Behandlungserfolg merklich verringern.

Ich bestreite aber auch nicht dass z.B. Propecia unter völlig falschen Angaben verkauft wird. Ich war bei mehreren Hautärzten, behandeln lass ich mich heute bei demjenigen der mir niemals neu wuchs versprochen hat.

Die Leute kommen aus zwei Gründen hier her. Entweder sie wollen sich informieren oder bei ihnen funktioniert das Produkt nicht. Letztere sind klar in der Überzahl und auch permanent hier. Erstere kommen, lesen einen Haufen sinnlose scheiße und entscheiden sich dann meist dagegen. Fangen sie doch an haben sie erheblich schlechtere Ausgangsvoraussetzungen aufgrund von psychischem Druck ( nein, das ist kein sinnloses Geschwätz sonder ein nachgewiesenes Phänomen)

Ich finde einfach das viele User vergessen das sie auch eine gewisse Verantwortung für das haben was sie posten und da tauchen teilweise echt Schauermärchen auf das alles zu spät ist. Die haben einfach nichts mehr mit den Tatsachen zu tun.
Deshalb lese ich auch nur noch im HM Forum



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150592 ist eine Antwort auf Beitrag #150336] :: Sun, 15 February 2009 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.B. schrieb am Mon, 09 Februar 2009 14:54


Habt ihr nicht auch alle den Bericht von diesem Doktor der damals für Merk Industries die Dutasterid HA - Studie betreut hat gelesen? Duta wird niemals als anti HA-Mittel auf den Markt kommen bzw. sie werden niemals Phase 3 machen und es von der FDA genehmigen lassen. Warum ? Der zu erwartende Gewinn ist zu niedrig. Es ist noch teurer als propecia und das Risiko Nebenwirkungen zu bekommen ist höher ( aber nur marginal ...).



Dutasterid ist glaube ich von Glaxo Smith Kline. Nebenwirkungen waren glaube ich nicht nur marginal höher, sondern deutlich, meine irgendwo etwas von einem um bis zu 100% höheren Testosteronspiegel gelesen zu haben. Außerdem war erst die 2,5mg-Dosierung gegenüber Finasterid überhaupt signifikant wirksamer, also eine fünffach höhere Dosierung als sie bei der Prostatahyperplasie eingesetzt wird, während Fin bei Haarausfall in der fünffach niedrigeren Dosierung als bei der Prostatahyperplasie verschrieben wird.

[Aktualisiert am: Sun, 15 February 2009 01:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: "The Cure" 2010"!Wer ist alles dafür? [Beitrag #150593 ist eine Antwort auf Beitrag #150592] :: Sun, 15 February 2009 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 10 Februar 2009 22:50

Naja, ein Erfolg wäre es ja auch schon, wenn der HA einfach langsamer verläuft als er ohne Fin & Co verlaufen wäre. Viele sehen einfach nur das Ergebnis ohne zu überlegen, wie es ohne Behandlung aussehen könnte. Ich glaube die Unzufriedenheit von machen, die hier posten, hängt auch mit unrealistischen Erwartungen zusammen.


P.B. schrieb am Mit, 11 Februar 2009 01:43


Ich sehe das genau so. Ich mach auch keine Luftsprünge wegen Propecia aber ich bin mir darüber bewusst das es ohne erheblich schneller fortschreiten würde. Wer mehr will muss eben zu Datasteriden greifen.


Genau !

P.B. schrieb am Mit, 11 Februar 2009 01:43


Die meisten nehmen es und machen ja nicht mal in regelmäßigen Abständen Trichoscans , die haben überhaupt keine Ahnung ob es was bringt oder nicht. Die sehen nur "mir wächst ja garn nichts, es ist also scheiß "


Neuwuchs sollte man ohnehin nicht erwarten, höchstens dickere, längere und pigmentiertere Haare.

P.B. schrieb am Mit, 11 Februar 2009 01:43


Ich war bei mehreren Hautärzten, behandeln lass ich mich heute bei demjenigen der mir niemals neu wuchs versprochen hat.


Meine (sehr gute) Hautärztin meinte auch lediglich: "es verdichtet sich etwas".

P.B. schrieb am Mit, 11 Februar 2009 01:43


Die Leute kommen aus zwei Gründen hier her. Entweder sie wollen sich informieren oder bei ihnen funktioniert das Produkt nicht. Letztere sind klar in der Überzahl und auch permanent hier. Erstere kommen, lesen einen Haufen sinnlose scheiße und entscheiden sich dann meist dagegen. Fangen sie doch an haben sie erheblich schlechtere Ausgangsvoraussetzungen aufgrund von psychischem Druck ( nein, das ist kein sinnloses Geschwätz sonder ein nachgewiesenes Phänomen)


Oder sie sind - wie Du - zufrieden und wollen sich trotzdem auf dem aktuellen Stand halten.

P.B. schrieb am Mit, 11 Februar 2009 01:43


Ich finde einfach das viele User vergessen das sie auch eine gewisse Verantwortung für das haben was sie posten und da tauchen teilweise echt Schauermärchen auf das alles zu spät ist.


Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Fin-NWs hier im Forum übetrieben dargestellt werden (wenngleich sicher im Einzelfall vorhanden). Auf der anderen Seite sollte man sich trotzdem gut über Fin informieren (weit über die Packungsbeilage hinaus).


[Aktualisiert am: Sun, 15 February 2009 01:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Intercytex Thread
Nächstes Thema: update intercytex
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:22:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE