Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden?
Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150627] :: Sun, 15 February 2009 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

habe in eingien Wochen eine OP mit Vollnarkose. Hat da FIN irgendwelche Einflüsse? Muss es evtl. abgestezt werden?

Weiß einer was davon?

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150630 ist eine Antwort auf Beitrag #150627] :: Sun, 15 February 2009 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Son, 15 Februar 2009 14:57

Hi Leute,

habe in eingien Wochen eine OP mit Vollnarkose. Hat da FIN irgendwelche Einflüsse? Muss es evtl. abgestezt werden?

Weiß einer was davon?

Gruß



würde ich schon machen, hohes dht ist für regeneration schon positiv





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150631 ist eine Antwort auf Beitrag #150630] :: Sun, 15 February 2009 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will aber nicht Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150640 ist eine Antwort auf Beitrag #150631] :: Sun, 15 February 2009 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollen ist die eine Sache... Machs einfach (Absetzen). Ich hab meine OP mit VN vor 3 Tagen gehabt und hatte auch abgesetzt.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150650 ist eine Antwort auf Beitrag #150640] :: Sun, 15 February 2009 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und aus welchem grund absetzen? kann das jemand ein wenig verdeutlicht erklären? und wieviel tage vorher sollte ich absetzen?

und wie sieht es mit minoxidil aus

[Aktualisiert am: Sun, 15 February 2009 19:29]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150653 ist eine Antwort auf Beitrag #150650] :: Sun, 15 February 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbzeitwert!!!!!Ne woche!?!!!
Mach es nicht!
Ich hatte auch ne OP,und das unter Fin!
Frauen haben auch weniger DHT und machen Op's Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150654 ist eine Antwort auf Beitrag #150650] :: Sun, 15 February 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Son, 15 Februar 2009 19:28

und aus welchem grund absetzen?



Pilos
Zitat:

würde ich schon machen, hohes dht ist für regeneration schon positiv


deutlicher geht nicht. Razz


nimm doch solange du fin absetzt spiro oder so als ergänzung. hat ja eine ähnliche wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150655 ist eine Antwort auf Beitrag #150654] :: Sun, 15 February 2009 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir das Knie blutig haue,weil ich aufs Maul gefallen bin!---Muss ich Fin absetzen Laughing
Und das von Pilos! Thumbs Down




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150657 ist eine Antwort auf Beitrag #150653] :: Sun, 15 February 2009 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Son, 15 Februar 2009 19:39

Halbzeitwert!!!!!Ne woche!?!!!
Mach es nicht!


The mean plasma elimination half-life of finasteride is 4.8—6 hours (range, 3—16 hours); however, the turnover rate for the type II 5alpha-reductase enzyme complex is slow, with a turnover half-life of approximately 30 days.


A single dose of finasteride suppresses serum DHT levels for up to 4 days, longer than would be expected from the serum terminal elimination half-life (t/2z) of the drug : this is probably due to the high affinity that finasteride has for the 5a-reductase enzyme.

lern und schweig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150658 ist eine Antwort auf Beitrag #150657] :: Sun, 15 February 2009 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Schön abgelesen!
Bist da erst in deine Datenbank gegangen!?

Dann angeklickt....kopieren....,einfügen Wink
Klasse,nur kommt auch in dieser story vermutlich vor Wink


Mach ma ne klinische Studie!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150659 ist eine Antwort auf Beitrag #150658] :: Sun, 15 February 2009 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich....trägt der schlumpf Strapse Neutral


















vermutlich,ja...,oder auch nicht!Hmmm Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150660 ist eine Antwort auf Beitrag #150659] :: Sun, 15 February 2009 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel tage vorher absetzen jetzt und auf deutsch wenns geht Applaus

und wie schauts mit minox aus




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150661 ist eine Antwort auf Beitrag #150660] :: Sun, 15 February 2009 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine OP ? Die Ärzte werden Dir das sicher bei der OP-Aufklärung sagen, ob Du es absetzen sollst. Scheint ja keine dringende OP zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150666 ist eine Antwort auf Beitrag #150661] :: Sun, 15 February 2009 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran liegt das eigentlich, dass Regeneration und Wundheilung mit hohen DHT-Werten wesentlich besser vonstatten geht!? Oder anders: dass unter Fin mit niedrigem DHT-Spiegel zb. Wunden schlechter heilen bzw. es länger dauert?
Diese Erfahrung hab ich selbst auch machen können und das wurde hier ja schon öfters angesprochen...

Doch warum ist das so? Pilos?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150671 ist eine Antwort auf Beitrag #150659] :: Sun, 15 February 2009 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Son, 15 Februar 2009 19:59

Vermutlich....trägt der schlumpf Strapse Neutral

vermutlich,ja...,oder auch nicht!Hmmm Rolling Eyes


Laughing

ich hab ja nichts gegen unwissen...wenn man es für sich behält. aber zu deinem zwang nach aufmerksamkeit kommt leider noch unglaubliche dummheit dazu...wenigstens hast du das aber auch erkannt...

Schneeball schrieb am Son, 15 Februar 2009 19:34

Na ich bin bloss der Forum-Assie!!!


also scarface, schreibt was du willst, kommt eh nur müll raus, ignore list sei dank...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150675 ist eine Antwort auf Beitrag #150661] :: Sun, 15 February 2009 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 15 Februar 2009 20:20

Was für eine OP ? Die Ärzte werden Dir das sicher bei der OP-Aufklärung sagen, ob Du es absetzen sollst. Scheint ja keine dringende OP zu sein.

kriege schlecht luft Sad und die nasenscheidewand wird begradigt




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150695 ist eine Antwort auf Beitrag #150675] :: Mon, 16 February 2009 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Son, 15 Februar 2009 22:56

Improvement schrieb am Son, 15 Februar 2009 20:20

Was für eine OP ? Die Ärzte werden Dir das sicher bei der OP-Aufklärung sagen, ob Du es absetzen sollst. Scheint ja keine dringende OP zu sein.

kriege schlecht luft Sad und die nasenscheidewand wird begradigt



Ich hatte mir mit 14 Jahren die nasenscheidewand gebrochen!
Selbes problem wie bei dir!Wie ne Delle auf der Nase und durchs rechte Nasenloch kaum Luft bekommen!

Also das mit dem DHT jetzt mal hin oder her!
Was du nach der OP auf gar keinen Fall machen solltest,ist Rauchen!
Es verängt die Blutgefässe und sorgt somit für einen schlechtere Wundheilung!
Kleiner Tipp...,kannst nicht auf kippen verzichten?!....Einfach dazu ein Bier trinken!das weitet nämlich wieder die Gefässe Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150716 ist eine Antwort auf Beitrag #150627] :: Mon, 16 February 2009 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagen denn die Ärzte datzu? Würde mich nach denen richten bei so einer Sache, würds aber auch nicht absetzten, außer bei Lebensgefahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150719 ist eine Antwort auf Beitrag #150695] :: Mon, 16 February 2009 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 16 Februar 2009 11:05

yoshi84 schrieb am Son, 15 Februar 2009 22:56

Improvement schrieb am Son, 15 Februar 2009 20:20

Was für eine OP ? Die Ärzte werden Dir das sicher bei der OP-Aufklärung sagen, ob Du es absetzen sollst. Scheint ja keine dringende OP zu sein.

kriege schlecht luft Sad und die nasenscheidewand wird begradigt



Ich hatte mir mit 14 Jahren die nasenscheidewand gebrochen!
Selbes problem wie bei dir!Wie ne Delle auf der Nase und durchs rechte Nasenloch kaum Luft bekommen!

Also das mit dem DHT jetzt mal hin oder her!
Was du nach der OP auf gar keinen Fall machen solltest,ist Rauchen!
Es verängt die Blutgefässe und sorgt somit für einen schlechtere Wundheilung!
Kleiner Tipp...,kannst nicht auf kippen verzichten?!....Einfach dazu ein Bier trinken!das weitet nämlich wieder die Gefässe Wink


Rauche sowieso nicht und Bierchen vielleicht eine Flasche im Monat Very Happy Aber trotzdem danke für deine Tipps Nod




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150720 ist eine Antwort auf Beitrag #150716] :: Mon, 16 February 2009 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es aber mit Minox aussieht hat noch niemand beantwortet...?

Weiß es jemand?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150791 ist eine Antwort auf Beitrag #150720] :: Tue, 17 February 2009 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da setzt doch einfach alles ab.Da biste dir sicher!
Aber mal im ernst,was soll den da passieren!
Nimms einfach weiter!

Dennoch,ich hatte mir damals gedacht,es wird ja nur der kleine Knochen in der Nase begrandigt!
Kumpel.... Very Happy Mach die auf ne Höllentour gefast Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150821 ist eine Antwort auf Beitrag #150791] :: Tue, 17 February 2009 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 17 Februar 2009 08:17

Na da setzt doch einfach alles ab.Da biste dir sicher!
Aber mal im ernst,was soll den da passieren!
Nimms einfach weiter!

Dennoch,ich hatte mir damals gedacht,es wird ja nur der kleine Knochen in der Nase begrandigt!
Kumpel.... Very Happy Mach die auf ne Höllentour gefast Wink

wieso höllentour Frage




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150822 ist eine Antwort auf Beitrag #150821] :: Tue, 17 February 2009 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oooooch...,nix weiter Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150823 ist eine Antwort auf Beitrag #150822] :: Tue, 17 February 2009 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 17 Februar 2009 13:28

Oooooch...,nix weiter Rolling Eyes

sag Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150824 ist eine Antwort auf Beitrag #150823] :: Tue, 17 February 2009 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


Du lässt es sicherlich von einen plastischen,oder so wie ich vom Hals nasen ohren Arzt machen!?

Naja...,also schmerzen hatte ich gar nicht!Aber ich sag dir eins,die Nase iss extrem empfindlich,echt!
Die op hatte sich damals auf mein ganzes Gesicht ausgebreitet.Die Augen und wangenpartie wurde blau...bis hin zum Gelbton Neutral
Das iss scheisse unangenehm,richt unangenehm...,aber wie gesagt...,alles ohne schmerzen!Das bleibt auch nicht lang,nach paar Tagen schwillt es ab!!!
Iss aber genau im Gesicht...,weist schon was ich sagen will!
Schmecken...für ne weile gar nicht!
Das iss aber alles kein problem...,nur lästig!

Der Tag nach der Op Laughing
Der Arzt hat zum schluss "Stöpsel"in die Nasenflügel gesteckt!
Und die sind deutlich länger,als die Nase selber!Also...,überleg,bis wohin die gehen Wink
Naja,jedenfalls werden diese einen Tag nach der op gezogen!Alter...mach die augen zu und sein MANN Thumbs Up
So...das war das schlimmste an der Geschichte!
Dannach folgt noch 4-5 Tage nase absaugen!Das iss auch sehr unangenehm!Der ganze schloter und schleim muss da immer raus!
Mir standen damals immer die Tränen im Gesicht!

Also...,alles im allen...,keine Schmerzen...aber sehr sehr lässtig!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150902 ist eine Antwort auf Beitrag #150824] :: Wed, 18 February 2009 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu...,noch das?OP schon abgesagt Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150913 ist eine Antwort auf Beitrag #150902] :: Wed, 18 February 2009 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.




Propecia seit 07.07.08
gewechselt zu:
Finpecia seit 02.09.08

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150914 ist eine Antwort auf Beitrag #150913] :: Wed, 18 February 2009 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.



Bist eben ein ganzer Mann Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150931 ist eine Antwort auf Beitrag #150914] :: Wed, 18 February 2009 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:45

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.



Bist eben ein ganzer Mann Nod



Du sagst es Smug




Propecia seit 07.07.08
gewechselt zu:
Finpecia seit 02.09.08

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150938 ist eine Antwort auf Beitrag #150913] :: Wed, 18 February 2009 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150939 ist eine Antwort auf Beitrag #150938] :: Wed, 18 February 2009 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?



Yoshi!Es ist nur die Nase!Der kleine Knurpel zwischen den Nasenflügeln!
Keine Op am offenen Hirnschädel oder eine Herzverpflanzung!

Lass dich doch vom dem Doc mal richtig aufklären wies abläuft Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150940 ist eine Antwort auf Beitrag #150939] :: Wed, 18 February 2009 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:18

yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?



Yoshi!Es ist nur die Nase!Der kleine Knurpel zwischen den Nasenflügeln!
Keine Op am offenen Hirnschädel oder eine Herzverpflanzung!

Lass dich doch vom dem Doc mal richtig aufklären wies abläuft Nod


war noch nie in einem krankenhaus:( nur wo ich auf die welt kam... Rolling Eyes




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150941 ist eine Antwort auf Beitrag #150940] :: Wed, 18 February 2009 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:19

Schneeball schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:18

yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?



Yoshi!Es ist nur die Nase!Der kleine Knurpel zwischen den Nasenflügeln!
Keine Op am offenen Hirnschädel oder eine Herzverpflanzung!

Lass dich doch vom dem Doc mal richtig aufklären wies abläuft Nod


war noch nie in einem krankenhaus:( nur wo ich auf die welt kam... Rolling Eyes



Vielleich iss die OP auch ganz anders wie bei mir!
Frag den Arzt!
Iss doch alles halb so wild...,hmmm!Denkst nicht auch?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150942 ist eine Antwort auf Beitrag #150941] :: Wed, 18 February 2009 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:22

yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:19

Schneeball schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:18

yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?



Yoshi!Es ist nur die Nase!Der kleine Knurpel zwischen den Nasenflügeln!
Keine Op am offenen Hirnschädel oder eine Herzverpflanzung!

Lass dich doch vom dem Doc mal richtig aufklären wies abläuft Nod


war noch nie in einem krankenhaus:( nur wo ich auf die welt kam... Rolling Eyes



Vielleich iss die OP auch ganz anders wie bei mir!
Frag den Arzt!
Iss doch alles halb so wild...,hmmm!Denkst nicht auch?


klar ist es mit sicherheit nicht allzu wild. aber es ist menschlich dass man angst hat wenn man mit sowas noch nie in berührung kam ich denke es ist verständlich.





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150973 ist eine Antwort auf Beitrag #150938] :: Wed, 18 February 2009 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?


Ja, und ich konnte am gleichen Tag noch nach Hause ...




Propecia seit 07.07.08
gewechselt zu:
Finpecia seit 02.09.08

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150981 ist eine Antwort auf Beitrag #150973] :: Wed, 18 February 2009 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 21:29

yoshi84 schrieb am Mit, 18 Februar 2009 15:15

Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 12:19

Ich musste mir damals die Nase nach einem Ellbogencheck auch korrigieren lassen, das war alles nur halb so schlimm, wie man immer hört. Das Einzige, was mich gestört hatte, war, dass ich die ersten Tage nicht durch die Nase atmen konnte. Das war aber auch schon alles.

unter vollnarkose?


Ja, und ich konnte am gleichen Tag noch nach Hause ...

und bist du zufrieden mit dem op ergebnis




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150982 ist eine Antwort auf Beitrag #150981] :: Wed, 18 February 2009 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, also wenn man wirklich drunter leidet, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Aber bei leichten Atemproblemen kann man auch darauf verzichten, denn der Unterschied wird nicht immens größer ...




Propecia seit 07.07.08
gewechselt zu:
Finpecia seit 02.09.08

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #150983 ist eine Antwort auf Beitrag #150982] :: Wed, 18 February 2009 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebel schrieb am Mit, 18 Februar 2009 23:20

Na ja, also wenn man wirklich drunter leidet, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Aber bei leichten Atemproblemen kann man auch darauf verzichten, denn der Unterschied wird nicht immens größer ...

leicht naja Sad

sport macht mir nicht so viel spass wenn ich nur durch den mund atme Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #151523 ist eine Antwort auf Beitrag #150627] :: Wed, 25 February 2009 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um das Ganze hier auch mal zu beantworten.....

fin ist kein problem kann ich ruhig weiter einnehmen sagte der arzt.

habe ihn leider vergessen zu fragen wie es wegen dem minox ausschaut Very Happy

kann mir dazu jemand was sagen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Habe bald eine OP mit Vollnarkose, muss FIN abgesetzt werden? [Beitrag #151526 ist eine Antwort auf Beitrag #151523] :: Wed, 25 February 2009 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mit, 25 Februar 2009 16:57

um das Ganze hier auch mal zu beantworten.....

fin ist kein problem kann ich ruhig weiter einnehmen sagte der arzt.

habe ihn leider vergessen zu fragen wie es wegen dem minox ausschaut Very Happy

kann mir dazu jemand was sagen?




Siehste...schneeball hat immer recht!Leider sind die User zu Arogant das einzusehen!!!

Schau mal weiter oben im Thread Wink
So...,und mach dir keinen Kop wegen der Op!Das überlebst du schon,und zu MINOX,normalerweise auch kein Problem....wenn,das isses eher ein Durchblutung förderdes Medikament!!!

So,dann noch viel spass.
Vielleicht überlebst die OP und ich hör mal wieder was vopn dir!

Laughing Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid Topisch Test
Nächstes Thema: Fin topisch Verständnisfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:08:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02745 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE