Startseite » Forschung » Gentherapie » Molekühl gefunden... "That Turns Hair Growth Cells Back On"
Molekühl gefunden... "That Turns Hair Growth Cells Back On" [Beitrag #159356] :: Wed, 27 May 2009 08:33 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-52827-page- 0-category-1-order-last_answer.html

Na da haben wir ja schon wieder ein wichtiges puzzleteil gefunden....^^ Nod




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Molekühl gefunden... "That Turns Hair Growth Cells Back On" [Beitrag #159364 ist eine Antwort auf Beitrag #159356] :: Wed, 27 May 2009 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle 2 monate wird so ein(e) gen/wirkstoff/stammzelle gefunden und das seit jahren und bis jetzt hat es noch nichts gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Molekühl gefunden... "That Turns Hair Growth Cells Back On" [Beitrag #159365 ist eine Antwort auf Beitrag #159364] :: Wed, 27 May 2009 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist egal,umso mehr die suchen und finden umso besser...Irgendwann wird die Nadel im Heuhaufen schon dabei sein! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foxi3 - Das Gen
Nächstes Thema: Forscher schaffen die saubere Stammzelle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:47:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01173 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE