Toppik bei Geheimratsecken?? [Beitrag #165810] :: Di., 18 August 2009 16:57
|
NewID
Beiträge: 54 Registriert: Dezember 2008
|
Hallo Liebe Leute,
ich befasse mich schon seit geraumer Zeit mit HT´s und habe öfters mal den begriff Toppik zu hören bekommen, habe allerdings nicht nachgehakt was es ist und ob die Wirkung gut ist.
Jetzt nach einiger zeit abstinenz von diesem Forum, komm ich auf die Startseite und werde mit gerade diesem Toppik konfrontiert und nach kurzem einlesen, glaube ich, dass es mir sehr gut weiterhelfen könnte.
Meine frage ist: Kann man Toppik auch bei Geheimratsecken anwenden??
Auf den Bildern die ich gesehen habe, wurde es meist auf der Tonsur angewendet, dort hab ich aber noch recht volles haar.
Die andere Frage ist: kann ich toppik auch kombiniert mit Gel und Haarspray anwenden?? denn auf den bildern sah man eigentlich nie leute mit gegelten haaren.
Also mein Problem ist einfach dass ich meine Haare hochstyle und vorne eben immer diese Löcher sind (Geheimratsecken).
Diese versuche ich zu vertuschen, indem ich die seitlichen haare nach vorne schiebe. das hat meist auch gut funktuioniert, aber in letzter zeit gabs weider ein neuen schub und nun funktioniert selbst das nicht mehr. man kann dennoch löcher sehen oder zumindest die kopfhaut.
denkt ihr ich kann da an den seiten dann einfach auf das gegelte haar toppik draufschütten und das sieht dann gut aus???
Gruß
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Aw: Re: Toppik bei Geheimratsecken?? [Beitrag #253807 ist eine Antwort auf Beitrag #253797] :: So., 13 Januar 2013 13:04 
|
|
|
hallo miso,
es ist nicht so, dass du mit schütthaar deine GHEs "dicht" bekommst. schütthaar benötigt schon echtes haar, an dem es haften kann.
haut allein reicht nicht aus.
aber: wenn du eine "ausgefranste" front hast, kannst du deine hairline damit nachzeichnen/verdichten, um eine sauber kontrastierte hairline zu bekommen.
macht bei mir eine menge aus (rutsche damit zusätzlich von NW 3 auf NW 2; bei 7mm Haarlänge) und kann das nur empfehlen.
grüße
tysa
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Re: Toppik bei Geheimratsecken?? [Beitrag #253828 ist eine Antwort auf Beitrag #253807] :: So., 13 Januar 2013 15:30 
|
frodo
Beiträge: 540 Registriert: Februar 2012 Ort: Mittelerde
|
wenn du mittig noch viele haare hast kannst du die auch länger wachsen lassen und
in irgendeine seite legen :>
dann versteckst du schon mal eine ecke.
Die andere ecke kannst du wenn du die hinterliegenden haare etwas länger wachsen lässt gut verstecken.
bzw. sag deinem friseur einfach das die haare in den geheimratsecken etwas länger lassen soll.
Dann noch etwas toppik rein und man sieht sogut wie nix mehr
siehe meine aktuelle frisur:
17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Aw: Toppik bei Geheimratsecken?? [Beitrag #254182 ist eine Antwort auf Beitrag #254177] :: Di., 15 Januar 2013 19:31 
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Also ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Diverse Anbieter haben mir zwischne 1200 bis 1800 Grafts vorgeschlagen.
Im Beitrag alopezie.de/fud/index.php/t/22533/ habe ich ein Bild von meinen Geheimratsecken hochgeladen. Aber ich denke, dass frodo & tysa recht haben. Schütthaar ist schon auf dem postarischen wege unterwegs und werde es mal ausprobieren sowie die Haare wachsen lassen.
Viele Grüße
Miso
[Aktualisiert am: Di., 15 Januar 2013 19:33] vom Moderator
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Toppik bei Geheimratsecken?? [Beitrag #254511 ist eine Antwort auf Beitrag #254508] :: Sa., 19 Januar 2013 10:41
|
NewID
Beiträge: 54 Registriert: Dezember 2008
|
Oh Gott, Nostalgie. Das ist ja ein uralt Thread von mir noch vor meiner HT.
Also ich muss sagen, vor meiner HT habe ich es auch probiert. Habe stets meine Haare von Vorne wie vorhin von einen User erwähnt nach Links oder Rechts zu legen und die hinteren Haare nach vorne zu stylen. So konnte ich die Ecken kleiner wirken lassen und danach noch etwas Toppik drauf. Das Ergebnis war solala. Oft ist das Toppik auf die Kopfhaut gelang und es ist schon etwas aufgefallen.
Jetzt mittlerweile nach meiner HT und weiterem Haarausfall weiter hinten benutz ich Toppik wieder und bin sehr glücklich es zu haben. Es ist wirklich super, wenn man noch vorhandenes Haar hat das halt lichter wird. Da funktioniert es wirklich super. Danach mit dem Spray noch festigen und du erzielst gute Ergebnisse.
Nur sollte eben noch Resthaar vorhanden sein an dem sich die Fasern "halten" können.
Also für GHE eher nein, für lichter werdenendes Haar auf jeden Fall.
Gruß
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|