Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » AC-Therapie
AC-Therapie [Beitrag #174302] :: Sat, 26 December 2009 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
könnte ich nicht theoretisch meine kopfhaut jedentag ein paar minuten massieren , wäre es nicht gleiche effekt wie bei der ac therapie ?

[Aktualisiert am: Sat, 26 December 2009 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AC-Therapie [Beitrag #174320 ist eine Antwort auf Beitrag #174302] :: Sun, 27 December 2009 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ja ! Entspannung pur gibts hier Smile

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://files.edelight. de/img/posts/156x156_bokoma-kopfmassagegeraet-von-practicalm agic.jpg&imgrefurl=http://www.edelight.de/schlagwort/kop fmassagegeraete&usg=__W-yL29jEX8fCV241pk0NI1sTZUg=&h =156&w=156&sz=7&hl=de&start=5&um=1&t bnid=XTf8tOBk_UC9pM:&tbnh=97&tbnw=97&prev=/image s%3Fq%3DKopfentspannung%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rlz %3D1R1GGGL_de___DE355%26sa%3DN%26um%3D1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: AC-Therapie [Beitrag #174344 ist eine Antwort auf Beitrag #174320] :: Mon, 28 December 2009 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Teil hab ich jetzt mal benutzt. Die sind echt übel. 2 Sekunden auf dem Kopf und schon merkste eine Stimulation! Wie das funktioniert frag ich mich,da es einfach ein paar Drähte mit Knuppel vorn dran sind. Naja...Den Haaren wird das nichts nützen,aber zur Entspannung ist es alle mal geeignet.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: AC-Therapie [Beitrag #180811 ist eine Antwort auf Beitrag #174344] :: Fri, 26 March 2010 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es geht ja auch um die Entspannung. Laß es mal von jemanden anderen machen, daß wirkt dann noch krasser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AC-Therapie Humbug?
Nächstes Thema: AC Therapie 25.05.2007
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 19:25:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00926 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE