Startseite » Allgemein » Haarersatz » Anfänger im Bereich Haarersatz? Dann schaue bitte zuerst hier...
icon4.gif   Anfänger im Bereich Haarersatz? Dann schaue bitte zuerst hier... [Beitrag #175045] :: Thu, 07 January 2010 11:50
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Userinnen und User,

einleitend möchten wir gerne ein paar Worte an alle neuen und unerfahrenen Teilnehmer richten.


Haarersatz,

es gibt sehr viele unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten: Systeme und Monturen, Haar-Sorten und Vieles mehr ist abzuwägen und auszuwählen. Es wird mit Fachausdrücken "jongliert", man findet sich kaum mehr zurecht. Dazu die vielen Fragen - und was genau kann ich nun für mich auswählen? Kleben - wie geht das, und womit genau?

Die Unsicherheit ist groß und genau deswegen schreibt man natürlich sein Anliegen in ein Forum...


Liebe "Newbies", Smile

wirklich sehr gerne helfen wir hier alle nach Kräften, um Euch zu unterstützen! Wir würden uns aber wünschen, wenn Ihr Euch hier in den schon bestehenden Threads zunächst ein gewisses "Grundverständnis" zu den verschiedenen Themen anlesen könntet, damit wir eine Grundlage für eine hilfreiche Diskussion haben - und möglicherweise beantworten sich auf diesem Wege schon einige Fragen!? Das trifft sicherlich nicht auf jedes Problem zu, aber die meisten Anliegen wurden schon hier, oder in unserem anderen Haarersatz-Unterforum besprochen. Einfach eine ruhige Minute nutzen, um zu schauen, ob und wo das gewünschte Thema schon erörtert wurde Wink.
Um Wiederholungen zu vermeiden, kann man auch vorzugsweise gerne in älteren Threads/Themen anschließen, wenn das eigene Anliegen dort hinein passt.


Dieses Forum möchte zum Betroffenen-Austausch auch sehr gerne ein hilfreiches "Archiv" für Leser und User anbieten können. Immer wieder gleiche Themen/Threads/Fragen machen es Lesern und neuen Usern schwer, sich orientieren zu können - und ganz besonders, wenn zum Einlesen und zur Recherche die Suchfunktion genutzt wird. Bitte helft mit, damit wir alle zusammen ein hilfreiches, sinnvolles und übersichtliches Themenangebot als "erste Anlaufstelle" und als Archiv erarbeiten und zur Verfügung stellen können.



Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!




-Die Moderatoren von "alopezie.de"-



[Aktualisiert am: Thu, 07 January 2010 12:10]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Informationen für Nutzer mit gewerblichem Hintergrund
Nächstes Thema: Private Nutzer <-> Gewerbliche Teilnehmer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:14:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00889 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE