Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Gho [Beitrag #178086] :: Tue, 16 February 2010 16:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein Veteran der Szene hat sich zurückgemeldet - Dr. Gho. Mit Patent und neuer Website. "Haarmultiplikation" ist allerdings ein bischen mit Vorsicht zu genießen, man kann wohl bestenfalls von Haarverdoppelung reden.

Knatsch gab es auch gleich mit einigen Kollegen.

Einige erste Infos auf unserer neuen Website zu dem Thema Haarmultiplikation:
Gho Haarmultiplikation




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178092 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 16 February 2010 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 16 February 2010 16:45


Knatsch gab es auch gleich mit einigen Kollegen.


Sehr schön. Somit gibt's zu der Sache die wichtigesten Dinge schon etwas verdeutscht.

Tja, die ominösen Kollegen:

Kliniek/Instelling: Arts/Chirurg/Specialist:

Aesthetic Clinics Dr. B. Ferduni
Albert Schweizer Ziekenhuis Dr. I. Boersma
Hair Plus / Medical Care Dr. Eberson
Intermedica Dr. E. Verdonschot
Laser Aesthetic E. Kettmann
Laser Surgery P. van Ispelen
Medisch Centrum 't Gooi Drs. L. Habbema
Pro Hair Dr. R. de Reys
Transhair Dr. F. Neidel
Transhair Dr. K. Leonhardt

Quelle: http://www.nieuwsbank.nl/inp/2010/01/22/G002.htm

Tja, und die mussten alle schon brav unterschreiben - für ihre irrwitzigen Äußerungen gegen Dr. Gho. Very Happy

Das ganze Thema haben wir aber schon seit gestern im "ACell"-Thread - gehört aber wohl besser diesbezüglich alles HIER her. Hat zwar auch mit ECM (Extra Cellular Matrix) was zu tun, nur Dr. Gho hat da was selber/anderes/ähnliches zusammengemixt, um diese Sache dorthin zu biegen, wo sie hin soll - nämlich tatsächlich NACHWACHSEN von Haaren im Donor (in vivo).

[Aktualisiert am: Tue, 16 February 2010 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178093 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 16 February 2010 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig dass das Spenderhaar in der Entnahmestelle verbleiben kann und dieses quasi wiederverwendet werden könnte? Holländisch is nicht so mein Ding..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178096 ist eine Antwort auf Beitrag #178093] :: Tue, 16 February 2010 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 16 February 2010 17:25

Verstehe ich das richtig dass das Spenderhaar in der Entnahmestelle verbleiben kann und dieses quasi wiederverwendet werden könnte? Holländisch is nicht so mein Ding..

Richtig. Aber Niederländisch/Hölländisch ist auch nicht gerade mein Ding, obwohl es an sich gar nicht mal so schwer sein dürfte ...

Wie auch immer und zumindest ENGLISCH:

Im PATENT (siehe Anhang) von Dr. Gho, und dieser hat ja gleich mehrere Patente, steht eigentlich alles ziemlich genau beschrieben, WIE und WARUM die Sache mit seiner Technik funktioniert.

Im Klartext heißt das, es handelt sich dabei um "klassisches" HM, diesmal allerdings gezielt in Verbindung mit REGENERATIVER Medizin. Das wiederum bedeutet, dass das, was Dr. Gho bereits praktiziert, andere wie Dr. Jerry Cooley oder ein Dr. Hitzig es mit ACell versuchen - was natürlich ebenso klappen wird.

Kern-Sache:
Schritt-für-Schritt den Donor abernten lassen, dazwischen immer wieder nachwachsen lassen die nur teilweise entfernten Haare dort, und so eben Schritt-für-Schritt mehr als genug Haare immer da für die Transplantation auf die Murmel.

Dadurch, dass aber mehr Haare da sind, kann auch entsprechend mehr transplantiert/verdichtet werden - und das kann natürlich via FUE-Graft-Preise recht teuer werden für einen NW5 od. gar NW6 oder 7. Bei einem NW2 oder anfangs NW3-Fall, kann so eben schön Schritt-für-Schritt Geld kassiert werden, wenn die Reise Richtung NW6 oder mehr gehen sollte. Jedenfalls, ne Option ist es - nicht aber unbedingt meine gewünschte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178100 ist eine Antwort auf Beitrag #178096] :: Tue, 16 February 2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre - sofern es tatsächlich funktioniert - ein riesen Schritt nach vorne. Jedoch bin ich eben über die Preise gestossen 7500€ für ca. 1200 Grafts aus denen anschließend 3600 Haare resultieren könnten. Wie dem auch sei, die Preise wären erstmal zweitrangig und wir hätten die erste Therapie mit "unlimited donor supply"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178107 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 16 February 2010 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Preis würde ich mich erstmal nicht festlegen. Es ist wichtig dass es überhaupt funktioniert!!! Ich habe da ja noch meine Bedenken! Die Fotos auf der Seite sehen auch nicht grade vielversprechend aus. Da können einige Ärzte die nur HT anbieten aber bessere Ergebnisse vorweisen!

Lob an alopezie.de, die neue HM-Seite finde ich gut. So können alle Neuigkeiten zum Thema HM übersichtlich fundiert werden Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178109 ist eine Antwort auf Beitrag #178107] :: Tue, 16 February 2010 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Tue, 16 February 2010 18:34

Die Fotos auf der Seite sehen auch nicht grade vielversprechend aus. Da können einige Ärzte die nur HT anbieten aber bessere Ergebnisse vorweisen!

Richtig, einige. Und davon wiederum nur deren beste Ergebnisse, die vor die Nasen gehalten werden. Oder schon mal erlebt, dass Kliniken deren schlechteste Ergebnisse auf diversen Seiten platzieren??

Gho: Ich VERMUTE mal, dass der die Sache aktiv noch NICHT so lange einsetzt in der fließenden Praxis. D.h., diese Patienten sind alle noch nicht fertig. Das wiederum heißt, das ja nur sehr vorsichtig und eben Schritt-für-Schritt abgeerntet und in die kahlen Bereiche eingesetzt wird. D.h., um einen kompletten NW5 oder NW6 "voll" und dicht zu kriegen, bedarf das schon u.U. 2 - 4 Jahre, bis der fertig und voll zufrieden ist. Klar, es muss ja auch immer wieder dazwischen in Ruhe was nachwachsen und sich im Donor wieder alles regenerieren - das kann/sollte eben dauern dazwischen immer. Is ja bei normaler FUE auch nix anderes, nur mit dem Unterschied, dass nach 1 - 2 Behandlungen aber Schluss mit Lustig im Donor ist. Bei dieser Methode aber nicht. Das ist eben der Unterschied.

Außerdem:
Diese HM-Variante hat NIX damit zu tun, was etwa Aderans, Histogen oder Follica in der Pipeline haben. Das läuft bei denen nämlich "in vitro" und nicht "in vivo".

[Aktualisiert am: Tue, 16 February 2010 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178112 ist eine Antwort auf Beitrag #178109] :: Tue, 16 February 2010 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 16 February 2010 18:41

ChiChi85 schrieb am Tue, 16 February 2010 18:34

Die Fotos auf der Seite sehen auch nicht grade vielversprechend aus. Da können einige Ärzte die nur HT anbieten aber bessere Ergebnisse vorweisen!

Richtig, einige. Und davon wiederum nur deren beste Ergebnisse, die vor die Nasen gehalten werden. Oder schon mal erlebt, dass Kliniken deren schlechteste Ergebnisse auf diversen Seiten platzieren??

Gho: Ich VERMUTE mal, dass der die Sache aktiv noch NICHT so lange einsetzt in der fließenden Praxis. D.h., diese Patienten sind alle noch nicht fertig. Das wiederum heißt, das ja nur sehr vorsichtig und eben Schritt-für-Schritt abgeerntet und in die kahlen Bereiche eingesetzt wird. D.h., um einen kompletten NW5 oder NW6 "voll" und dicht zu kriegen, bedarf das schon u.U. 2 - 4 Jahre, bis der fertig und voll zufrieden ist. Klar, es muss ja auch immer wieder dazwischen in Ruhe was nachwachsen und sich im Donor wieder alles regenerieren - das kann/sollte eben dauern dazwischen immer. Is ja bei normaler FUE auch nix anderes, nur mit dem Unterschied, dass nach 1 - 2 Behandlungen aber Schluss mit Lustig im Donor ist. Bei dieser Methode aber nicht. Das ist eben der Unterschied.

Außerdem:
Diese HM-Variante hat NIX damit zu tun, was etwa Aderans, Histogen oder Follica in der Pipeline haben. Das läuft bei denen nämlich "in vitro" und nicht "in vivo".




warum gibt sich dann jemand wie dieser gho soviel mühe wenn es bald eine besser HM variante geben wird?
und wie du sagst auch viel billiger.

das versteh ich nicht, denn nach seiner methode kann sich das ja kein mensch leisten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178113 ist eine Antwort auf Beitrag #178109] :: Tue, 16 February 2010 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 16 February 2010 18:41

ChiChi85 schrieb am Tue, 16 February 2010 18:34

Die Fotos auf der Seite sehen auch nicht grade vielversprechend aus. Da können einige Ärzte die nur HT anbieten aber bessere Ergebnisse vorweisen!

Richtig, einige. Und davon wiederum nur deren beste Ergebnisse, die vor die Nasen gehalten werden. Oder schon mal erlebt, dass Kliniken deren schlechteste Ergebnisse auf diversen Seiten platzieren??

Gho: Ich VERMUTE mal, dass der die Sache aktiv noch NICHT so lange einsetzt in der fließenden Praxis. D.h., diese Patienten sind alle noch nicht fertig. Das wiederum heißt, das ja nur sehr vorsichtig und eben Schritt-für-Schritt abgeerntet und in die kahlen Bereiche eingesetzt wird. D.h., um einen kompletten NW5 oder NW6 "voll" und dicht zu kriegen, bedarf das schon u.U. 2 - 4 Jahre, bis der fertig und voll zufrieden ist. Klar, es muss ja auch immer wieder dazwischen in Ruhe was nachwachsen und sich im Donor wieder alles regenerieren - das kann/sollte eben dauern dazwischen immer. Is ja bei normaler FUE auch nix anderes, nur mit dem Unterschied, dass nach 1 - 2 Behandlungen aber Schluss mit Lustig im Donor ist. Bei dieser Methode aber nicht. Das ist eben der Unterschied.

Außerdem:
Diese HM-Variante hat NIX damit zu tun, was etwa Aderans, Histogen oder Follica in der Pipeline haben. Das läuft bei denen nämlich "in vitro" und nicht "in vivo".




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178122 ist eine Antwort auf Beitrag #178113] :: Tue, 16 February 2010 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also super das da aus dem nix so ein Ding kommt. Trotzdem erst mal abwarten ob es sich nicht nur um heiße Luft handelt. Wenn seine Methode aber erfolg haben sollte dann sollten es aber unbedingt auch die top HT Ärzte anwenden dürfen. Ich denke da an H&W oder Rahal und und und. Was bringen einen soviele Haare wenn der Arzt die nicht richtig (natürlich) einsetzen kann? Ich will nicht sagen das die genannten Ärzte schlecht sind, aber schaut euch doch einfach mal die HT Bilder der genannten Ärzte an, und dann halt mal z.B. ein Bild von Hasson und Wong!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178135 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 16 February 2010 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also super das da aus dem nix so ein Ding kommt. Trotzdem erst mal abwarten ob es sich nicht nur um heiße Luft handelt. Wenn seine Methode aber erfolg haben sollte dann sollten es aber unbedingt auch die top HT Ärzte anwenden dürfen. Ich denke da an H&W oder Rahal und und und. Was bringen einen soviele Haare wenn der Arzt die nicht richtig (natürlich) einsetzen kann? Ich will nicht sagen das die genannten Ärzte schlecht sind, aber schaut euch doch einfach mal die HT Bilder der genannten Ärzte an, und dann halt mal z.B. ein Bild von Hasson und Wong!


Bin der selben Meinung wie du Thumbs Up

Nur wird es wahrscheinlich für die richtig guten Ärzte sehr schwer werden diese Methode anzuwenden (wenn es denn tatsächlich funktioniert), da die Holländer das Patent haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ nightwalker [Beitrag #178139 ist eine Antwort auf Beitrag #178135] :: Tue, 16 February 2010 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es denn Sinn aktuell über eine FUE-HT nachzudenken?
Habe noch einen jungfräulichen Donor Smile und hatte vor mal für
das kommende oder darauffolgende Jahr eine HT zu planen...
(wenn ich es gar nicht aushalt vielleicht auch eher Rolling Eyes )

Oder wäre eine FUE nachteilig, im Vorgriff auf eine HM-Behandlung...?


Welche von den ganzen HM-Firmen ist denn Dein Favorit?
Du hast das bestimmt irgendwo geschrieben, bin grad zu faul
zu suchen.... Isses Tricho (hört sich neben Gho ziemlich gut an)?


Grüße Cool



[Aktualisiert am: Tue, 16 February 2010 22:27]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ nightwalker [Beitrag #178140 ist eine Antwort auf Beitrag #178139] :: Tue, 16 February 2010 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 16 February 2010 22:27

Macht es denn Sinn aktuell über eine FUE-HT nachzudenken?
Habe noch einen jungfräulichen Donor Smile und hatte vor mal für
das kommende oder darauffolgende Jahr eine HT zu planen...
(wenn ich es gar nicht aushalt vielleicht auch eher Rolling Eyes )

Oder wäre eine FUE nachteilig, im Vorgriff auf eine HM-Behandlung...?


Welche von den ganzen HM-Firmen ist denn Dein Favorit?
Du hast das bestimmt irgendwo geschrieben, bin grad zu faul
zu suchen.... Isses Tricho (hört sich neben Gho ziemlich gut an)?


Grüße Cool






also ich hatte vor in 2 jahren oder so nochmal eine ht machen zu lassen, allerdings fue mit barthaaren.

jetzt lass ich es mal lieber sein und beobachte was in den nächsten 2-3 jahren mit HM passiert. Rolling Eyes

in der zeit muss ich geld sparen so gut es geht, aber hoffentlich dann das letzte mal für haare Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ nightwalker [Beitrag #178150 ist eine Antwort auf Beitrag #178140] :: Wed, 17 February 2010 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Tue, 16 February 2010 22:33


also ich hatte vor in 2 jahren oder so nochmal eine ht machen zu lassen, allerdings fue mit barthaaren.

jetzt lass ich es mal lieber sein und beobachte was in den nächsten 2-3 jahren mit HM passiert. Rolling Eyes

in der zeit muss ich geld sparen so gut es geht, aber hoffentlich dann das letzte mal für haare Uh Oh

Manchmal weiß ich echt nicht, WIE ich gewisse Dinge formulieren oder wiedergeben soll, aber was sich eigentlich sagen will:

Gucken wir uns einfach mal das Beispiel von @Kane187 an.

Nehmen wir an, Kane187 würde es sich doch anders überlegen, und schon in den nächsten Wochen eine HT machen lassen, und seine erwähnte normale FUE mit Barthaaren, also BHT. O.k. dann kostet ihm diese Behandlung einen Betrag X. Das Ergebnis kann irgendwie "o.k." sein, bis hin zu "fragwürdig".

Noch schlimmer: Er entscheidet sich für eine FUT-Behandlung, weil ihm irgendwer gesagt hat, "dass man so mehr rausholen kann".

Gut, und wie auch immer:
Gekostet hat ihm die Sache allemal einen Betrag X - Ergebnis unklar.
Was aber vorab klar wäre, ist bei normaler FUE ein nicht-nachregenerierter Donor, falls er doch noch mal mehr benötigen sollte, und wenn er Strip-FUT gemacht hat, wird/KANN ihm die Narbe hinten irgendwann mal zu schaffen machen im Laufe der Jahre, ungeachtet von einem ebenso "fragwürdigem" Ergebnis, oder noch immer nicht vollste Zufriedenheit.

Und nun das hüpfende Komma:
1 bis 2 Jahre später, kreuzt hier der olle Nightwalker auf, präsentiert ein paar Post-Bilder von seiner "High-Tech"-HM-Behandlung, wo man diesen mit sehr natürlichem, üppigem Haarwuchs am Kopf sieht, nämlich genau so, wie er diesen noch mit 17/18 Jahren hatte. Die ganze Prozedur dafür, hat nur etwa 2h gedauert, und hat nicht sonderlich oder irrelevant mehr gekostet, als das Szenario von Kane187, 1 - 2 Jahre zuvor.

Wer würde sich sicher in den A.... beißen?

Kane187 lässt sich aber nicht lumpen, denn mit seinen bisherigen HTs, ist er nämlich noch immer nicht vollstens zufrieden, und will NOCHMALS Kohle für High-Tech-Haar investieren.

Dabei kann u.U. die Sache für ihn blöd laufen, da durch die vorherigen HTs seine bloß schlummernden Haarfollikel im Empfangsbereich (auch je nach Alter), durch die HT-Chirurgie in Verbindung mit viel Narbengewebe, zerstört wurden. Heißt, seine natürlichen (bloß schlummernden) Haarfollikel, sind für die "Verjüngung" gar nicht mehr da - zumindest u. U. nicht mehr viele. Jetzt kann ihm zwar via "High-Tech" auch geholfen werden, aber komplizierter und aufwändiger (alles manuell nachverdichten) - somit unter Umständen auch wieder wesentlich teurer alles. Wenn Kane aber je keine HTs gemacht hätte (weder FUT noch FUE), wäre er nach nur etwa 2h ans Ziel gelangt, also mit 1 Schlag - maximal eine kleine 2. Nachbehandlung/Ergänzung nach etwa 6 Monaten.

Tja Leute, das sind halt alles so Überlegungen ...
Und dann noch was:
Wem man auch immer HEUTE abrät von einer normalen HT, dieser Person kann man NIEMALS in irgendeiner Weise geschadet haben - wenn ihr versteht, was ich meine. Dritten möglicher Weise, dem Haarausfall-Betroffenen selbst, und um den gehts ja wohl, dem sicher in keinerlei Weise.

Genau DIESE Regeln ...
http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm
... sollte man sich stets vor Augen halten. Ganz besonders den 1. Absatz. Denn gerade HEUTE, gelten diese Tipps & Regeln, mehr denn je zuvor.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ nightwalker [Beitrag #178153 ist eine Antwort auf Beitrag #178150] :: Wed, 17 February 2010 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Empfehlung von dir @nightwalker.

Ich habe mit diesen gedanken auch schon die ganze Zeit gespielt.
Nur die Frage stellt sich hier, wann ist es endlich soweit, mal abgeshen nun von dem "Holländer".
Ich kann es schon nicht mehr abwarten.
Gibt es nicht einfachere Lösungen?? z.B. die Haarwurzel entfernen aufteilen und in Kaktussaft legen für ne Woche und sich dann die daraus entwickleten Haarwurzeln (10 an der Zahl) wieder einpflanzen??!?!? Nur so als Versuch gedacht!!! Smile

So, ist schon zu spät für weitere Phantasien, widmen wir uns hier wieder der realen Welt bisher ohne HM!! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ nightwalker [Beitrag #178154 ist eine Antwort auf Beitrag #178150] :: Wed, 17 February 2010 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 00:33

Kane187 schrieb am Tue, 16 February 2010 22:33


also ich hatte vor in 2 jahren oder so nochmal eine ht machen zu lassen, allerdings fue mit barthaaren.

jetzt lass ich es mal lieber sein und beobachte was in den nächsten 2-3 jahren mit HM passiert. Rolling Eyes

in der zeit muss ich geld sparen so gut es geht, aber hoffentlich dann das letzte mal für haare Uh Oh

Manchmal weiß ich echt nicht, WIE ich gewisse Dinge formulieren oder wiedergeben soll, aber was sich eigentlich sagen will:

Gucken wir uns einfach mal das Beispiel von @Kane187 an.

Nehmen wir an, Kane187 würde es sich doch anders überlegen, und schon in den nächsten Wochen eine HT machen lassen, und seine erwähnte normale FUE mit Barthaaren, also BHT. O.k. dann kostet ihm diese Behandlung einen Betrag X. Das Ergebnis kann irgendwie "o.k." sein, bis hin zu "fragwürdig".

Noch schlimmer: Er entscheidet sich für eine FUT-Behandlung, weil ihm irgendwer gesagt hat, "dass man so mehr rausholen kann".

Gut, und wie auch immer:
Gekostet hat ihm die Sache allemal einen Betrag X - Ergebnis unklar.
Was aber vorab klar wäre, ist bei normaler FUE ein nicht-nachregenerierter Donor, falls er doch noch mal mehr benötigen sollte, und wenn er Strip-FUT gemacht hat, wird/KANN ihm die Narbe hinten irgendwann mal zu schaffen machen im Laufe der Jahre, ungeachtet von einem ebenso "fragwürdigem" Ergebnis, oder noch immer nicht vollste Zufriedenheit.

Und nun das hüpfende Komma:
1 bis 2 Jahre später, kreuzt hier der olle Nightwalker auf, präsentiert ein paar Post-Bilder von seiner "High-Tech"-HM-Behandlung, wo man diesen mit sehr natürlichem, üppigem Haarwuchs am Kopf sieht, nämlich genau so, wie er diesen noch mit 17/18 Jahren hatte. Die ganze Prozedur dafür, hat nur etwa 2h gedauert, und hat nicht sonderlich oder irrelevant mehr gekostet, als das Szenario von Kane187, 1 - 2 Jahre zuvor.

Wer würde sich sicher in den A.... beißen?

Kane187 lässt sich aber nicht lumpen, denn mit seinen bisherigen HTs, ist er nämlich noch immer nicht vollstens zufrieden, und will NOCHMALS Kohle für High-Tech-Haar investieren.

Dabei kann u.U. die Sache für ihn blöd laufen, da durch die vorherigen HTs seine bloß schlummernden Haarfollikel im Empfangsbereich (auch je nach Alter), durch die HT-Chirurgie in Verbindung mit viel Narbengewebe, zerstört wurden. Heißt, seine natürlichen (bloß schlummernden) Haarfollikel, sind für die "Verjüngung" gar nicht mehr da - zumindest u. U. nicht mehr viele. Jetzt kann ihm zwar via "High-Tech" auch geholfen werden, aber komplizierter und aufwändiger (alles manuell nachverdichten) - somit unter Umständen auch wieder wesentlich teurer alles. Wenn Kane aber je keine HTs gemacht hätte (weder FUT noch FUE), wäre er nach nur etwa 2h ans Ziel gelangt, also mit 1 Schlag - maximal eine kleine 2. Nachbehandlung/Ergänzung nach etwa 6 Monaten.

Tja Leute, das sind halt alles so Überlegungen ...
Und dann noch was:
Wem man auch immer HEUTE abrät von einer normalen HT, dieser Person kann man NIEMALS in irgendeiner Weise geschadet haben - wenn ihr versteht, was ich meine. Dritten möglicher Weise, dem Haarausfall-Betroffenen selbst, und um den gehts ja wohl, dem sicher in keinerlei Weise.

Genau DIESE Regeln ...
http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm
... sollte man sich stets vor Augen halten. Ganz besonders den 1. Absatz. Denn gerade HEUTE, gelten diese Tipps & Regeln, mehr denn je zuvor.




heißt das das diese super technnik nicht funktioniert wenn schon eine normale fue ht gemacht wurde?
Mad

ich hab 4000 grafts schon mal bekommen, dann wächst es dort also nicht mehr dichter zusammen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178155 ist eine Antwort auf Beitrag #178100] :: Wed, 17 February 2010 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wartet erstmal ab wie sich die nächsten Monate entwickeln, ich denke nicht dass ihr einer der ersten sein wollt die sich für teures Geld gleich einer Behandlung unterziehen und diese eventuell hinterher bereuen. Wie Alopezie.de im Eingangspost schon schrieb, es handelt sich um Dr. Gho, wäre nicht das erste mal dass er grosse Reden schwingt und sich anschließend zurückziehen muss weil es doch nicht alles so funktioniert wie er sich vorgestellt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178169 ist eine Antwort auf Beitrag #178155] :: Wed, 17 February 2010 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke,das beste an der geschichte wird sein,das solche
one man shows einen erheblichen druck auf die grossen zukünftgen HM-Anbieter macht....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178189 ist eine Antwort auf Beitrag #178169] :: Wed, 17 February 2010 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Wed, 17 February 2010 12:06

Ich denke,das beste an der geschichte wird sein,das solche
one man shows einen erheblichen druck auf die grossen zukünftgen HM-Anbieter macht....

Das hast du völlig richtig erkannt.
Aber nicht nur auf die, sondern wie wir alle nunmehr glasklar GESEHEN haben, auch auf die "normalen" HT-Anbieter ... Very Happy

... welche alle ihre bösen, bösen negativen Aussagen, schön brav per Unterschrift wieder "revidieren" mussten:

"Rectificatie" bedeutet "Richtigstellung" bzw. ferner geht es dabei um eine Richtigstellungserklärung. Und "richtig gestellt werden" dabei musste, dass die patentierte Technik ("Auto Cloning") von Dr. Gho sehr wohl funktioniert, und auch wissenschaftlich schon längst erwiesen ist. Und ist es auch auch schon x-Mal ...

Und wenn sie nicht schnell unterschrieben hätten (die bösen, bösen Jungs, die Gegenteiligens einfach bloß behaupteten in Medien in ihrer furchtbaren Angst), wäre die Sache vor Gericht gelandet, und dort hätten aber alle Gegner ihr blaues Wunder erlebt ... Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178190 ist eine Antwort auf Beitrag #178189] :: Wed, 17 February 2010 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann sich anhand dieser Unterschriftenliste
richtig schön vorstellen wir die Docs in einer Reihe da stehen
und sich Ihre Watschn (hochdeutsch = Ohrfeige) abholen Rolling Eyes


Anm: Dies ist lediglich eine bildliche Very Happy Vision Very Happy und wird
in der Realität keinem der aufgeführten Ärzte
gewünscht, also nix für ungut Smile

[Aktualisiert am: Wed, 17 February 2010 17:00]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178201 ist eine Antwort auf Beitrag #178190] :: Wed, 17 February 2010 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 17 February 2010 16:59

man kann sich anhand dieser Unterschriftenliste
richtig schön vorstellen wir die Docs in einer Reihe da stehen
und sich Ihre Watschn (hochdeutsch = Ohrfeige) abholen Rolling Eyes


Anm: Dies ist lediglich eine bildliche Very Happy Vision Very Happy und wird
in der Realität keinem der aufgeführten Ärzte
gewünscht, also nix für ungut Smile

Naja ich würde meinen, dass das geradezu eine EXTREM harte Nuss gewessen sein muss - in jederlei Hinsicht - eigentlich nicht nur indirekt, sondern ganz konkret DIREKT per Unterschrift zugeben zu müssen, dass diese HM-Variante FUNKTIONIERT (!) ...

... selber man diese aber nicht anbieten kann, weil diese ja nach deren ursprünlichen Meinung aber "gar nicht funktionieren kann!".

Da wird man ja krank im Kopf, wenn man über das alles genauer einmal nachdenkt ... Very Happy

Jedenfalls, diese Docs haben sich mit deren Aktion aber EIN GROSSES EI gelegt, würde ich persönlich meinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178210 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 17 February 2010 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 00:33

Kane187 schrieb am Tue, 16 February 2010 22:33


also ich hatte vor in 2 jahren oder so nochmal eine ht machen zu lassen, allerdings fue mit barthaaren.

jetzt lass ich es mal lieber sein und beobachte was in den nächsten 2-3 jahren mit HM passiert. Rolling Eyes

in der zeit muss ich geld sparen so gut es geht, aber hoffentlich dann das letzte mal für haare Uh Oh

Manchmal weiß ich echt nicht, WIE ich gewisse Dinge formulieren oder wiedergeben soll, aber was sich eigentlich sagen will:

Gucken wir uns einfach mal das Beispiel von @Kane187 an.

Nehmen wir an, Kane187 würde es sich doch anders überlegen, und schon in den nächsten Wochen eine HT machen lassen, und seine erwähnte normale FUE mit Barthaaren, also BHT. O.k. dann kostet ihm diese Behandlung einen Betrag X. Das Ergebnis kann irgendwie "o.k." sein, bis hin zu "fragwürdig".

Noch schlimmer: Er entscheidet sich für eine FUT-Behandlung, weil ihm irgendwer gesagt hat, "dass man so mehr rausholen kann".

Gut, und wie auch immer:
Gekostet hat ihm die Sache allemal einen Betrag X - Ergebnis unklar.
Was aber vorab klar wäre, ist bei normaler FUE ein nicht-nachregenerierter Donor, falls er doch noch mal mehr benötigen sollte, und wenn er Strip-FUT gemacht hat, wird/KANN ihm die Narbe hinten irgendwann mal zu schaffen machen im Laufe der Jahre, ungeachtet von einem ebenso "fragwürdigem" Ergebnis, oder noch immer nicht vollste Zufriedenheit.

Und nun das hüpfende Komma:
1 bis 2 Jahre später, kreuzt hier der olle Nightwalker auf, präsentiert ein paar Post-Bilder von seiner "High-Tech"-HM-Behandlung, wo man diesen mit sehr natürlichem, üppigem Haarwuchs am Kopf sieht, nämlich genau so, wie er diesen noch mit 17/18 Jahren hatte. Die ganze Prozedur dafür, hat nur etwa 2h gedauert, und hat nicht sonderlich oder irrelevant mehr gekostet, als das Szenario von Kane187, 1 - 2 Jahre zuvor.

Wer würde sich sicher in den A.... beißen?

Kane187 lässt sich aber nicht lumpen, denn mit seinen bisherigen HTs, ist er nämlich noch immer nicht vollstens zufrieden, und will NOCHMALS Kohle für High-Tech-Haar investieren.

Dabei kann u.U. die Sache für ihn blöd laufen, da durch die vorherigen HTs seine bloß schlummernden Haarfollikel im Empfangsbereich (auch je nach Alter), durch die HT-Chirurgie in Verbindung mit viel Narbengewebe, zerstört wurden. Heißt, seine natürlichen (bloß schlummernden) Haarfollikel, sind für die "Verjüngung" gar nicht mehr da - zumindest u. U. nicht mehr viele. Jetzt kann ihm zwar via "High-Tech" auch geholfen werden, aber komplizierter und aufwändiger (alles manuell nachverdichten) - somit unter Umständen auch wieder wesentlich teurer alles. Wenn Kane aber je keine HTs gemacht hätte (weder FUT noch FUE), wäre er nach nur etwa 2h ans Ziel gelangt, also mit 1 Schlag - maximal eine kleine 2. Nachbehandlung/Ergänzung nach etwa 6 Monaten.

Tja Leute, das sind halt alles so Überlegungen ...
Und dann noch was:
Wem man auch immer HEUTE abrät von einer normalen HT, dieser Person kann man NIEMALS in irgendeiner Weise geschadet haben - wenn ihr versteht, was ich meine. Dritten möglicher Weise, dem Haarausfall-Betroffenen selbst, und um den gehts ja wohl, dem sicher in keinerlei Weise.

Genau DIESE Regeln ...
http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm
... sollte man sich stets vor Augen halten. Ganz besonders den 1. Absatz. Denn gerade HEUTE, gelten diese Tipps & Regeln, mehr denn je zuvor.




heißt das das diese super technnik nicht funktioniert wenn schon eine normale fue ht gemacht wurde?
Mad

ich hab 4000 grafts schon mal bekommen, dann wächst es dort also nicht mehr dichter zusammen?



Warte doch mal ab! So genau kann doch keiner sagen wie die Prozedre aussehen wird! Ich würde mich im Vorfeld nicht verrückt machen!

Bei welchem Arzt warst du denn???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178211 ist eine Antwort auf Beitrag #178210] :: Wed, 17 February 2010 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war bei prohair in belgien


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178214 ist eine Antwort auf Beitrag #178211] :: Wed, 17 February 2010 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 19:34

ich war bei prohair in belgien

Dann müsstest du mit 4000 Grafts ja schon eine schönes Ergebnis haben - oder? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178217 ist eine Antwort auf Beitrag #178214] :: Wed, 17 February 2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 19:45

Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 19:34

ich war bei prohair in belgien

Dann müsstest du mit 4000 Grafts ja schon eine schönes Ergebnis haben - oder? Rolling Eyes


nein, tonsur und oberkopf ist etwas licht.
und mein oberkopf wird langsam immer lichter Uh Oh

ich will wieder richtig nass-gel in die haare und die dann stylen Cool
ich bin 28, vielleicht hab ich deswegen etwas zu hoche erwartungen Rolling Eyes

wenn meine haare trocken sind ist der zustand eigentlich gut, ausser tonsur. sobald die haare etwas nass sind, oder auch etwas fettig dann siehts echt übel aus.

trau mich schon gar nicht mehr schwimmen zu gehen Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178220 ist eine Antwort auf Beitrag #178217] :: Wed, 17 February 2010 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:02


nein, tonsur und oberkopf ist etwas licht.
und mein oberkopf wird langsam immer lichter
Uh Oh

ich will wieder richtig nass-gel in die haare und die dann stylen Cool
ich bin 28, vielleicht hab ich deswegen etwas zu hoche erwartungen Rolling Eyes

wenn meine haare trocken sind ist der zustand eigentlich gut, ausser tonsur. sobald die haare etwas nass sind, oder auch etwas fettig dann siehts echt übel aus.

trau mich schon gar nicht mehr schwimmen zu gehen Embarassed

Tja, und genau da ist ja der Hund begraben:
Jetzt hast du bereits 4000 Grafts aus dem Donor entnehmen lassen. Gut, dann ist wenigstens der Großteil auch vorn drauf und kaum was verschwendet worden - nehme ich an.

Und was jetzt?
Ist ja gleich wie bei mir. Ich könnte bestenfalls noch 3000 Grafts (~30% von 100%) aus meinem Donor rausholen, mit einer 30er Dichte nur in Zone 1 vorne. Zone 2 (Brücke) und Zone 3 (Tonsur), dann ein volles LOCH. Woher dann bitte die restlichen Haare etwa 40.000 bis 50.000 Einzelhaare nehmen, wenn ich schon nicht mal vorne in Zone 1 mit einer 30er Dichte/cm² zufrieden wäre????????

Diese Rechnung, geht NIEMALS richtig auf - nie! Bei mir halt nicht. Das heißt, hätte das Geld für 3000 Graft-Puppenhaare (30er-Dichte) vorne verblasen, und starker Wind oder das Schwimmbad, macht mir dann noch immer zu schaffen ... super Deal, echt. Evil or Very Mad

Daher lasse ich doch lieber noch ein Weilchen alles so wie es ist, spare mir dieses Geld, und versuche dann mit 1 Schlag (max. 1 kleinen zweiten fürs Feintuning) die Sache in den Griff zu kriegen - fertig.
Und das Geld für die somit unnütze HT, hab ich mir auch gespart, bzw. nicht doppelt ausgegeben.

Heißt, ich sitze ja mit euch im völlig gleichen besch..... Gedulds-Boot.

[Aktualisiert am: Wed, 17 February 2010 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178224 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 17 February 2010 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:02


nein, tonsur und oberkopf ist etwas licht.
und mein oberkopf wird langsam immer lichter Uh Oh

ich will wieder richtig nass-gel in die haare und die dann stylen Cool
ich bin 28, vielleicht hab ich deswegen etwas zu hoche erwartungen Rolling Eyes

wenn meine haare trocken sind ist der zustand eigentlich gut, ausser tonsur. sobald die haare etwas nass sind, oder auch etwas fettig dann siehts echt übel aus.

trau mich schon gar nicht mehr schwimmen zu gehen Embarassed

Tja, und genau da ist ja der Hund begraben:
Jetzt hast du bereits 4000 Grafts aus dem Donor entnehmen lassen. Gut, dann ist wenigstens der Großteil auch vorn drauf und kaum was verschwendet worden - nehme ich an.

Und was jetzt?
Ist ja gleich wie bei mir. Ich könnte bestenfalls noch 3000 Grafts (~30% von 100%) aus meinem Donor rausholen, mit einer 30er Dichte nur in Zone 1 vorne. Zone 2 (Brücke) und Zone 3 (Tonsur), dann ein volles LOCH. Woher dann bitte die restlichen Haare etwa 40.000 bis 50.000 Einzelhaare nehmen, wenn ich schon nicht mal vorne in Zone 1 mit einer 30er Dichte/cm² zufrieden wäre????????

Diese Rechnung, geht NIEMALS richtig auf - nie! Bei mir halt nicht. Das heißt, hätte das Geld für 3000 Graft-Puppenhaare (30er-Dichte) vorne verblasen, und starker Wind oder das Schwimmbad, macht mir dann noch immer zu schaffen ... super Deal, echt. Evil or Very Mad

Daher lasse ich doch lieber noch ein Weilchen alles so wie es ist, spare mir dieses Geld, und versuche dann mit 1 Schlag (max. 1 kleinen zweiten fürs Feintuning) die Sache in den Griff zu kriegen - fertig.
Und das Geld für die somit unnütze HT, hab ich mir auch gespart, bzw. nicht doppelt ausgegeben.

Heißt, ich sitze ja mit euch im völlig gleichen besch..... Gedulds-Boot.


Geduld ist eine Tugend Razz

Es wäre schon eine riesen Erleichterung wenn man wissen würde am Tag X kommt die Lösung überhaupt, bei der man nur eine Behandlung hat, ein Top Ergebnis und nie wieder AGA Probleme. Aber selbst das ist noch ungewiss. Das macht die Sache natürlich um so beschissener für uns Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178225 ist eine Antwort auf Beitrag #178224] :: Wed, 17 February 2010 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:47



Geduld ist eine Tugend Razz

Es wäre schon eine riesen Erleichterung wenn man wissen würde am Tag X kommt die Lösung überhaupt, bei der man nur eine Behandlung hat, ein Top Ergebnis und nie wieder AGA Probleme. Aber selbst das ist noch ungewiss. Das macht die Sache natürlich um so beschissener für uns Sad

Nö, das ist nicht ungewiss. Das ist sogar fast schon auf den Monat genau bestimmbar. Es gibt aber ein anderes Problem, und das lautet VIEL KOHLE.

Denn einzig was noch in alle Richtungen (außer TrichoScience) ungewiss ist, ist der PREIS - und der ist HEISS am Anfang. Das heißt, diese Zeit, kalkuliere ich ein, nicht die andere.

Oder anderes Beispiel:
Plötzlich bieten mehrere Docs die Dr. Gho-Variante an ("klassisches HM" bzw. "Auto-Cloning"). Toll, dann soll ein NW5 oder NW6 schon mal rechnen anfangen, WIE LANGE es braucht, bis auf diese Weise alles VOLL ist auf der Murmel bei NW5 oder 6 - nämlich locker 2 - 3 Jahre. Mal ungeachtet von offenbar hohen Kosten in Summe.

... ts ts ts ts, und was ist in 2 - 3 Jahren dann? Da hab ich dann mit einem Schlag meine Murmel wieder voll dicht, und vermutlich sogar zum geringeren Preis und wesentlich schonender und unkomplizierter alles!

Klartext: Wie man es dreht und wendet - eine besch..... Übergangszeit. Aber eine SEHR optimistische. Smile

Macht auch jedenfalls keine Sorgen. Haarausfall ist schon jetzt kein endgültiges Schicksal. Und wer ganz VIEL Kohle am Bankkonto sein eigen nennen kann, kriegt "Super Duper" schon heute. Denn VIEL Kohle hat schon immer Türen und Tore geöffnet. Dazu muss man nur

A) die Tore sehr gut kennen;
B) die ordentlich dicke Kohle haben;

Moral von der kurzen Story:
Na dann hat man für VIEL Geld halt 2 - 3 Jahre vor den anderen VIEL Haare am Kopf. Und ob sich das lohnt, halte ich persönlich für UNSINN - ich persönlich zumindest, selbst wenn ich EURO-Millionär wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178226 ist eine Antwort auf Beitrag #178220] :: Wed, 17 February 2010 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 20:31

Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:02


nein, tonsur und oberkopf ist etwas licht.
und mein oberkopf wird langsam immer lichter
Uh Oh

ich will wieder richtig nass-gel in die haare und die dann stylen Cool
ich bin 28, vielleicht hab ich deswegen etwas zu hoche erwartungen Rolling Eyes

wenn meine haare trocken sind ist der zustand eigentlich gut, ausser tonsur. sobald die haare etwas nass sind, oder auch etwas fettig dann siehts echt übel aus.

trau mich schon gar nicht mehr schwimmen zu gehen Embarassed

Tja, und genau da ist ja der Hund begraben:
Jetzt hast du bereits 4000 Grafts aus dem Donor entnehmen lassen. Gut, dann ist wenigstens der Großteil auch vorn drauf und kaum was verschwendet worden - nehme ich an.

Und was jetzt?
Ist ja gleich wie bei mir. Ich könnte bestenfalls noch 3000 Grafts (~30% von 100%) aus meinem Donor rausholen, mit einer 30er Dichte nur in Zone 1 vorne. Zone 2 (Brücke) und Zone 3 (Tonsur), dann ein volles LOCH. Woher dann bitte die restlichen Haare etwa 40.000 bis 50.000 Einzelhaare nehmen, wenn ich schon nicht mal vorne in Zone 1 mit einer 30er Dichte/cm² zufrieden wäre????????

Diese Rechnung, geht NIEMALS richtig auf - nie! Bei mir halt nicht. Das heißt, hätte das Geld für 3000 Graft-Puppenhaare (30er-Dichte) vorne verblasen, und starker Wind oder das Schwimmbad, macht mir dann noch immer zu schaffen ... super Deal, echt. Evil or Very Mad

Daher lasse ich doch lieber noch ein Weilchen alles so wie es ist, spare mir dieses Geld, und versuche dann mit 1 Schlag (max. 1 kleinen zweiten fürs Feintuning) die Sache in den Griff zu kriegen - fertig.
Und das Geld für die somit unnütze HT, hab ich mir auch gespart, bzw. nicht doppelt ausgegeben.

Heißt, ich sitze ja mit euch im völlig gleichen besch..... Gedulds-Boot.



machst du dir nicht gedanken das dort keine haare mehr wachsen können wo du schon haare transplantiert bekommen hast?

vielleicht brauchen wir (diejenigen die schon eine ht gemacht haben) ja noch mehrere hts (manuel, wie du weiter oben geschrieben hast) um die "leeren" stellen zu füllen.

das würde ja wieder das doppelte an geld kosten als ein normaler kopf der noch nie eine ht gemacht hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178229 ist eine Antwort auf Beitrag #178226] :: Wed, 17 February 2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 21:21


vielleicht brauchen wir (diejenigen die schon eine ht gemacht haben) ja noch mehrere hts (manuel, wie du weiter oben geschrieben hast) um die "leeren" stellen zu füllen.

das würde ja wieder das doppelte an geld kosten als ein normaler kopf der noch nie eine ht gemacht hat

Naja, KEIN Grund nervös zu werden. Ich kenne ja die Arbeiten von einem Dr. De Reys, und daher hast du vorne ziemlich sicher schon ein schönes Ergebnis - richtig?

Solltest du aber noch dichter haben wollen, bzw. so haben wollen, wie es eigentlich tatsächlich einmal bei dir war - ginge logischer Weise wahrscheinlich NUR mehr manuell via kleiner Injektionen von scaffolds (ähnlich wie bei jeder HT), verbunden aber mit der herkömmlichen Verdichtungs-Problematik.

Wenn bei dir zum Beispiel ohnehin schon eine brauchbare, sehr enge Dichte gemacht wurde (hattest du lange starke Rötungen?), dann ist der übrige Rest der Kopfhaut, praktisch nur mehr NARBEN-Gewebe - und das wird problematisch für jede "Super-Duper"-Variante im Nachhinein - leider.

Man muss bei dem Thema einfach selber LOGISCH nachdenken. Wie z.B. darüber, das selbst eine winzig kleine Narbe in der Oberhaut, darunter aber den Eisberg-Effekt hat. Das heißt, das vernarbte Gewebe darunter, wesentlich größer ist. Und vernarbtes Untergewebe, hat halt eben so seine Tücken. Das heißt, zum einen sind dadürch noch existierende (schlummernde) Follikel venichtet, zum anderen auch Narbengewebe entstanden. Mehr kann man nicht sagen ...

[Aktualisiert am: Wed, 17 February 2010 21:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178230 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 17 February 2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ChiChi85 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:47



Geduld ist eine Tugend Razz

Es wäre schon eine riesen Erleichterung wenn man wissen würde am Tag X kommt die Lösung überhaupt, bei der man nur eine Behandlung hat, ein Top Ergebnis und nie wieder AGA Probleme. Aber selbst das ist noch ungewiss. Das macht die Sache natürlich um so beschissener für uns Sad

Nö, das ist nicht ungewiss. Das ist sogar fast schon auf den Monat genau bestimmbar. Es gibt aber ein anderes Problem, und das lautet VIEL KOHLE.

Denn einzig was noch in alle Richtungen (außer TrichoScience) ungewiss ist, ist der PREIS - und der ist HEISS am Anfang. Das heißt, diese Zeit, kalkuliere ich ein, nicht die andere.

Oder anderes Beispiel:
Plötzlich bieten mehrere Docs die Dr. Gho-Variante an ("klassisches HM" bzw. "Auto-Cloning"). Toll, dann soll ein NW5 oder NW6 schon mal rechnen anfangen, WIE LANGE es braucht, bis auf diese Weise alles VOLL ist auf der Murmel bei NW5 oder 6 - nämlich locker 2 - 3 Jahre. Mal ungeachtet von offenbar hohen Kosten in Summe.

... ts ts ts ts, und was ist in 2 - 3 Jahren dann? Da hab ich dann mit einem Schlag meine Murmel wieder voll dicht, und vermutlich sogar zum geringeren Preis und wesentlich schonender und unkomplizierter alles!

Klartext: Wie man es dreht und wendet - eine besch..... Übergangszeit. Aber eine SEHR optimistische. Smile

Macht auch jedenfalls keine Sorgen. Haarausfall ist schon jetzt kein endgültiges Schicksal. Und wer ganz VIEL Kohle am Bankkonto sein eigen nennen kann, kriegt "Super Duper" schon heute. Denn VIEL Kohle hat schon immer Türen und Tore geöffnet. Dazu muss man nur

A) die Tore sehr gut kennen;
B) die ordentlich dicke Kohle haben;

Moral von der kurzen Story:
Na dann hat man für VIEL Geld halt 2 - 3 Jahre vor den anderen VIEL Haare am Kopf. Und ob sich das lohnt, halte ich persönlich für UNSINN - ich persönlich zumindest, selbst wenn ich EURO-Millionär wäre.


Was würdest du denn schätzen bei welcher Preisspanne sich die ersten Behandlungen (sei es HM ala Aderans, Follica wer auch immer) einpendeln werden???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178231 ist eine Antwort auf Beitrag #178229] :: Wed, 17 February 2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 21:37

Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 21:21


vielleicht brauchen wir (diejenigen die schon eine ht gemacht haben) ja noch mehrere hts (manuel, wie du weiter oben geschrieben hast) um die "leeren" stellen zu füllen.

das würde ja wieder das doppelte an geld kosten als ein normaler kopf der noch nie eine ht gemacht hat

Naja, KEIN Grund nervös zu werden. Ich kenne ja die Arbeiten von einem Dr. De Reys, und daher hast du vorne ziemlich sicher schon ein schönes Ergebnis - richtig?

Solltest du aber noch dichter haben wollen, bzw. so haben wollen, wie es eigentlich tatsächlich einmal bei dir war - ginge logischer Weise wahrscheinlich NUR mehr manuell via kleiner Injektionen von scaffolds (ähnlich wie bei jeder HT), verbunden aber mit der herkömmlichen Verdichtungs-Problematik.

Wenn bei dir zum Beispiel ohnehin schon eine brauchbare, sehr enge Dichte gemacht wurde (hattest du lange starke Rötungen?), dann ist der übrige Rest der Kopfhaut, praktisch nur mehr NARBEN-Gewebe - und das wird problematisch für jede "Super-Duper"-Variante im Nachhinein - leider.

Man muss bei dem Thema einfach selber LOGISCH nachdenken. Wie z.B. darüber, das selbst eine winzig kleine Narbe in der Oberhaut, darunter aber den Eisberg-Effekt hat. Das heißt, das vernarbte Gewebe darunter, wesentlich größer ist. Und vernarbtes Untergewebe, hat halt eben so seine Tücken. Das heißt, zum einen sind dadürch noch existierende (schlummernde) Follikel venichtet, zum anderen auch Narbengewebe entstanden. Mehr kann man nicht sagen ...




richtig dicht ist es nicht, auf keinen fall ist es so wie es mal war.

oje, hätte ich doch lieber nie eine ht machen lassen
jetzt bereue ich es Twisted Evil

wie sieht es eigentlich mit den bestehenden haaren nach so einer "super-duper" behandlung aus? bleiben die dann für immer, oder muss man weiterhin finasterid schlucken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178232 ist eine Antwort auf Beitrag #178225] :: Wed, 17 February 2010 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 21:19

ChiChi85 schrieb am Wed, 17 February 2010 20:47



Geduld ist eine Tugend Razz

Es wäre schon eine riesen Erleichterung wenn man wissen würde am Tag X kommt die Lösung überhaupt, bei der man nur eine Behandlung hat, ein Top Ergebnis und nie wieder AGA Probleme. Aber selbst das ist noch ungewiss. Das macht die Sache natürlich um so beschissener für uns Sad

Nö, das ist nicht ungewiss. Das ist sogar fast schon auf den Monat genau bestimmbar. Es gibt aber ein anderes Problem, und das lautet VIEL KOHLE.

Denn einzig was noch in alle Richtungen (außer TrichoScience) ungewiss ist, ist der PREIS - und der ist HEISS am Anfang. Das heißt, diese Zeit, kalkuliere ich ein, nicht die andere.

Oder anderes Beispiel:
Plötzlich bieten mehrere Docs die Dr. Gho-Variante an ("klassisches HM" bzw. "Auto-Cloning"). Toll, dann soll ein NW5 oder NW6 schon mal rechnen anfangen, WIE LANGE es braucht, bis auf diese Weise alles VOLL ist auf der Murmel bei NW5 oder 6 - nämlich locker 2 - 3 Jahre. Mal ungeachtet von offenbar hohen Kosten in Summe.

... ts ts ts ts, und was ist in 2 - 3 Jahren dann? Da hab ich dann mit einem Schlag meine Murmel wieder voll dicht, und vermutlich sogar zum geringeren Preis und wesentlich schonender und unkomplizierter alles!

Klartext: Wie man es dreht und wendet - eine besch..... Übergangszeit. Aber eine SEHR optimistische. Smile

Macht auch jedenfalls keine Sorgen. Haarausfall ist schon jetzt kein endgültiges Schicksal. Und wer ganz VIEL Kohle am Bankkonto sein eigen nennen kann, kriegt "Super Duper" schon heute. Denn VIEL Kohle hat schon immer Türen und Tore geöffnet. Dazu muss man nur

A) die Tore sehr gut kennen;
B) die ordentlich dicke Kohle haben;

Moral von der kurzen Story:
Na dann hat man für VIEL Geld halt 2 - 3 Jahre vor den anderen VIEL Haare am Kopf. Und ob sich das lohnt, halte ich persönlich für UNSINN - ich persönlich zumindest, selbst wenn ich EURO-Millionär wäre.




kannst du mal veranten wie du das planst?
also du hattest auch 4 ht's. deine kopfhaut ist daurch sicher auch vernabt. wie willst du dann auf einen schlag deine murmel wieder dicht haben?

da komm ich nicht ganz mit Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178233 ist eine Antwort auf Beitrag #178230] :: Wed, 17 February 2010 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kenne jemanden der mir schon vor 3 jahren erzählt hat das er eine hm gemacht hat. er soll es angeblich in thailand gemacht haben, für 45.000 euro.
er war davor nw4, seitem nw0.

hab zu der zeit noch nie etwas von hm gehört, leider seh ich ihn schon lange nicht mehr um da etwas genauer nach zu fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178234 ist eine Antwort auf Beitrag #178225] :: Wed, 17 February 2010 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 17 February 2010 21:19


Moral von der kurzen Story:
Na dann hat man für VIEL Geld halt 2 - 3 Jahre vor den anderen VIEL Haare am Kopf. Und ob sich das lohnt, halte ich persönlich für UNSINN - ich persönlich zumindest, selbst wenn ich EURO-Millionär wäre.



Du bist ja der HM-Profi hier im Board. Heißt das, dass es in 2-3 Jahren die HM-Methoden von Trichoscience etc. gibt oder dass die HM a la Dr. Gho erschwinglich sind ? Embarassed




aktueller Status: NW 1

Momentan:
o Ket
o Diclofenac
o Minox
o Pantosin zusätzlich

evtl. RU in Planung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178239 ist eine Antwort auf Beitrag #178234] :: Wed, 17 February 2010 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairypotter01 schrieb am Wed, 17 February 2010 22:17


Du bist ja der HM-Profi hier im Board.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht hier im Forum, offenbar auf dem ganzen Planeten. Dafür gibt es aber eine plausible Erklärung, für die ich hier und jetzt aber keine Zeit habe ...
Zumindest vorab: Ich kann das ganz leicht beweisen, dass es tatsächlich so ist. Wink
Außerdem beherrsche ich dabei nur die "Software", leider nicht die "Hardware" - sonst hätte ich ja nicht dasselbe Problem wie ihr.

hairypotter01 schrieb am Wed, 17 February 2010 22:17


Heißt das, dass es in 2-3 Jahren die HM-Methoden von Trichoscience etc. gibt oder dass die HM a la Dr. Gho erschwinglich sind ? Embarassed

Gute Frage, auf die nicht mal Aderans & Co (außer offenbar TrichoScience) antworten haben.

Im Moment sieht es so aus, und kann jeder nachvollziehen versuchen:

Offenbar wird zunächst im Groben so gerechnet, was so durchschnittlich GRAFTS kosten bei HT-Anbietern. Das heißt, wenn angenommen jemand GENÜGEND Material im Spenderbereich hätte, um seine z.b. NW5-Problem loszuwerden, und zwar VOLL und GANZ (sehr dicht und natürlich), dann würde das ja bei einem normalen HT-Anbieter ja auch eine ganze Stange kosten - richtig?
Und das auf jeden Fall ganz gnadenlos.

HM-Anbieter (auch Aderans & Co), scheinen genau diesen Umstand offenbar als "Faustrechnung" herzunehmen. Jetzt wird die Sache aber kompliziert:

Je nach konkreter "HM"-Variante (es gibt 3 ganz konkret), ist es schwierig einen Preis festzulegen. Denn z.B. die

"Gold-Variante" (Zell-Therapie, Follikel-Verjüngung),
bedeutet für den Anbieter viel weniger Aufwand, für den Großteil der Patienten "Hurra" wegen dem A) geringem Aufwand bei der Anwendung/Behandlung, B) hohe Effizienz bei geringer Strapaz für den Patienten. GROB beschrieben, ÄHNLICHER Aufwand wie bei einer PRP-Behandlung, und WIE VIEL kann man dafür schon großartig wegen sonstigem Wucher verlangen? Theoretisch etwa gleich viel wie weiter oben gerechnet, praktisch wohl nicht wirklich möglich so viel zu verlangen. Noch einfach beschrieben:

Eine spezielle Suspension wird für den Patienten im Labor vorbereitet/zusammengemixt, und später dann dem Patienten ganz simple das Zeug in die Murmel injiziert - fertig. Das ist die TOP-Variante (dzt. Aderans u. Histogen), welche aber "witziger Weise" den wenigsten Aufwand für beide Seiten (Anbieter/Patient) hat. Und bei so verhältnismäßig wenig Aufwand, kann ja kein Schwein auf den Planeten großartig wuchern, OHNE dabei öffentlich ROT zu werden ... Embarassed
... also ebenso nur maximal an durchschnittliche HT-Preise anpassen/anlehnen - später sicher NOCH günstiger (im Besonderen am Schwarzmarkt).

Die "Silver-Variante" (biologisch abbaubare Scaffolds), diese Variante wiederum, könnte man durchaus mit HT-Preisen gleichsetzen, weil der Aufwand sehr ähnlich hoch oder ungefähr gleich ist, aber nur die "Silver-Variante" darstellt, welche nur bei Bedarf (Gold funktioniert, aber kann nicht gänzlich funktionieren) eingesetzt wird. Hierbei hat z.B. Aderans bei Interviews schon immer von 10.000 - 15.000 DOLLAR für eine volle Murmel gesprochen - diese Angaben aber NIE irgenwo festgelegt, sondern nur in Interviews grob "geschätzt".

Die "Bronze-Variante" von z.B. Dr. Gho ("Auto-Cloning"), kann durchaus gleich viel wie die "Silver-Variante" oder wie die gängigen HT-Graft-Preise gehandelt werden, weil vom Aufwand her ein nicht allzu großer bis gar kein Unterschied besteht.
---------------

Ich z.B. warte noch auf die "Gold-Variante", um zu SEHEN, wie gut diese bei mir (Alter 40) noch funktioniert, der Rest bei Bedarf via Silver oder Bronze etwa 8 bis 12 Monate später feingetuned - fertig. ODER, und das weiß nicht mal ich genau, dass sie es geschafft haben (cooles Verfahren), den Patienten mit 1 Schlag VÖLLIG ZUFRIEDEN zu stellen - auch dass KANN möglich sein, kann ich aber nicht bestätigen im Moment, weil ja genau das im Moment eifrig getestet, gebastelt und ausprobiert wird (Aderans & ?). Spätestens im Juni 2010, gibts Genaueres, Ende des Jahres, will ich 1 Kiste Bier hier im Forum stehen sehen, und die werde sicher nicht ich zahlen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178241 ist eine Antwort auf Beitrag #178233] :: Thu, 18 February 2010 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 22:16

also ich kenne jemanden der mir schon vor 3 jahren erzählt hat das er eine hm gemacht hat. er soll es angeblich in thailand gemacht haben, für 45.000 euro.
er war davor nw4, seitem nw0.

hab zu der zeit noch nie etwas von hm gehört, leider seh ich ihn schon lange nicht mehr um da etwas genauer nach zu fragen.


Wenn das wahr ist, dann mal hopp und recherchier eine seiner Kontaktdaten und frag ihn!

Ganz glauben kann ich dass aber nicht …


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178243 ist eine Antwort auf Beitrag #178241] :: Thu, 18 February 2010 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute...mal bissel sachte hier...noch geht gar nix....,auser ne mords hype....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178244 ist eine Antwort auf Beitrag #178232] :: Thu, 18 February 2010 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Wed, 17 February 2010 22:11


kannst du mal veranten wie du das planst?
also du hattest auch 4 ht's. deine kopfhaut ist daurch sicher auch vernabt. wie willst du dann auf einen schlag deine murmel wieder dicht haben?

da komm ich nicht ganz mit Confused

Richtig. Ist ja ungefähr gleich "blöd" wie bei dir - oder auch nicht ganz oder wie man es betrachtet:

Bei mir ist es wie folgt:
Ich hatte zwar 4 Strip-HTs (ich krankes Hirn in meinen jungen 20ern Mad ), allerdings nur 4 eher sehr kleine ("nachtransplantiert"), und zwar INSGESAMT nur zirka 1200/1300 Mini-Micro-Grafts. Was ich dafür insgesamt geboten bekommen habe:

- insgesamt rund 10.000 Euro aus meiner Brieftasche; Twisted Evil
- nur 300 - 400 (von 1300) angewachsene Grafts "luftig" über Zone 1 und 2 verteilt; Twisted Evil
- 3 krasse Strip-Narben am Hinterkopf, wobei eine 1cm breit ist. Twisted Evil

Ist doch SPITZE, oder?
Trotzdem verurteile ich heute dennoch nicht unbedingt gute und einigermaßen seriöse HT-Ärzte, denn die gibt es.

Es kommt aber die einigermaßen "gute" Nachricht bei mir:
Durch den Umstand, dass ja nicht so viele "Slits" im Verhältnis zum Rest am Front- und Oberkopfbereich gemacht worden sind, zudem auch noch SEHR weit voneinander alle entfernt (sehe daher oben momentan aus wie der Trottel vom Ölberg mit Adonis-Gesicht), so hält sich auch der Schaden ("Glück im Unglück") wieder ganz gut in Grenzen - also diesbezüglich alles wieder völlig anders als bei dir die Situation.
Das heißt, bei mir ist LANGE nicht so viel "Eisberg-Effekt" entstanden wie bei dir, damit aber auch LANGE nicht so viele noch bloß schlummernde und natürliche Follikel zerstört. Denn genau diese, möchte ich in 1. Line wieder mit ordentlichen Terminal-Haaren versehen/"verjüngt" haben. Danach kommt die große Preisfrage: Wie wird es wohl nach einer "Gold-Varianten"-Behandlung aussehen bei mir? Wie viele und welche Follikel in welchen Bereichen werden sich noch verjüngen lassen? Ich würde schätzen, bei mir bestenfalls 70 - 80% - und das ist aber schon ein enorm super Gesamtresultat im Endeffekt!

Der Rest dürfte dann noch "Feintuning" im Haarlinien-Bereich sein - und das war's dann aber auch schon. Jedenfalls, mit normalen HTs, würde ich dort niemals hinkommen - nie. Nicht mal ähnnähernd mit zusätzlich BHT.

Bei dir Kane: Auch halb so wild. Denn es werden diese Scaffolds, welche ja grob ausgedrückt nur am Anfang als "Zellen-Behältnis" dienen, nur mit sehr feinen Injektionsnadeln (wie bei kleinen Spritzen), zwischen dem Bestand, auch im richtigen Wingel und so, reingeklopft. Da könnte es zwar passieren, dass nicht 100% alles sich zu Haaren entwickelt, kommst aber dennoch zu absolut weiterem gut dichtem Haar. Also vielleicht nimmer ganz zu 100% so dicht, wie es einmal war - aber fast. Jedenfalls mehr als genug. Haken allgemein wie bei mir: Alles was man vorher gemacht hat, war rausgeworfenes Geld - wenn wir es ganz genau nehmen. Aber wenn jemand meint, dass er sich dadurch besser oder wohler gefühlt hat, tja, auch o.k.

Übrigens:
Die "Bronze"-Variante, also jene von Dr. Gho und bald anderen, diese hat genauso ihre Vorzüge. Nämlich alleine schon in der Richtung, falls jemand "Todesängste" wegen "Tumoren" oder "Krebs" oder sonst was hat. Razz
Außerdem ist dies in der Tat eine sehr natürliche Variante, ebenso in Hinblick auf absolute DHT-Resistenz, aber auch mit verbundenen Nachteilen, wie bei NW5 od. 6 Fällen, mit mehreren Behandlungen, verbunden mit typischer HT-Struktur/Muster am Kopf, FALLS nicht alles sehr natürlich gesetzt wird usw.

"Gold-Variante" & DHT:
Das können sie zwar gegenwärtig noch nicht beweisen, aber man geht davon aus, dass die neuen/verjüngten Haare mindestens für 15 - 20 Jahre halten, falls sie nicht ganz normal für immer bleiben.
Da kommt dann noch ein netter Nebeneffekt zum Tragen, welchen man ebenso noch nicht beweisen kann, sondern nur annehmen:
Wenn die "Verjüngung" der bestehenden Follikel überwiegend klappt bei Patienten, dieser später Nachkommen produziert, gibt er diese (neuen) Gen-Infos ebenso weiter, wie durch Umwelteinflüsse im Menschen veränderte Gene im Laufe der Lebensjahre eines Menschen, ebenso weitervererbt werden (können). Letzteres ist bereits wissenschaftlich erwiesen. Das aber nur am Rande. Oder anders ausgedrückt: Wieder volles Haar, und dann "Liebet & vermehret euch ..." Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gho [Beitrag #178248 ist eine Antwort auf Beitrag #178244] :: Thu, 18 February 2010 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wenn sich laut Gho aus einer grösseren Session (1200 Grafts) bis zu 3600 Haare rausholen liese, würde das bei einer 70er Dichte (bin kein HT-Kenner aber gehe mal davon aus dass dies optisch eine akzeptable Dichte ist) müsstest du dich grob gerechnet zwei Behandlungen unterziehen um eine Fläche von 14x14 cm abzudecken. Dabei würden sich die Kosten auf 15000€ belaufen.

Nur, wundere ich mich weshalb Gho nicht zu Werbezwecken einen Patienten dieser Art präsentiert..

Also abwarten bis die ersten Patientenberichte in den Foren auftauchen, erst dann kann wirklich mehr darüber gesagt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:21:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06393 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE