Startseite » Forschung » Studien Dutasterid » Avodart may promote some tumor growth
Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #181004] :: Thu, 01 April 2010 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.philly.com/philly/news/homepage/89666907.html
Dead

edit:
http://www.latimes.com/news/nationworld/nation/la-sci-prosta te1-2010apr01,0,2741240.story

was soll man da noch glauben ???? Rolling Eyes Bored Mad Dead Frage

[Aktualisiert am: Thu, 01 April 2010 10:51]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #181010 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Thu, 01 April 2010 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gabs da nicht schon ähnliche studien?

In dennen man rausfand dut senkt zwar das risiko für prostatatumore aber die patienten die trotz dut an prostatatumor litten wissen viel öfter die aggresiveren formen des prostata tumors auf.

Gabs nicht auch schon damals leute die deswegen die wirkung von dut bezüglich tumore in frage stellten?

Was man da noch glauben soll, ich weiß es echt nicht Confused




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #181021 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Thu, 01 April 2010 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Thu, 01 April 2010 11:41
http://www.philly.com/philly/news/homepage/89666907.html
Dead

edit:
http://www.latimes.com/news/nationworld/nation/la-sci-prosta te1-2010apr01,0,2741240.story

was soll man da noch glauben ???? Rolling Eyes Bored Mad Dead Frage



das ist absolut bekannt und belegt

dutasteride erhöht estraogen...estrogen ist für prostata GIFT, vor allem wenn sie schon krank ist







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #181022 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Thu, 01 April 2010 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is Finasterid 1 mg auch schon so gefährlich wie Dut ???




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #181026 ist eine Antwort auf Beitrag #181022] :: Thu, 01 April 2010 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Thu, 01 April 2010 17:12
Is Finasterid 1 mg auch schon so gefährlich wie Dut ???


ich spreche von an der prostata erkrankte männer über 50 !








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259613 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Sat, 30 March 2013 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid und Dutasterid wirken eher vorbeugend gegen Prostatakrebs.

Prostatakrebs braucht Testosteron um zu wachsen, und nicht Östrogene.
Östrogene werden oft in der Hormontherapie gegen Prostatakrebs verwendet

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259614 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Sat, 30 March 2013 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergänzung:

Finasterid oder noch besser Avodart blockiert die Umwandlung von Testosteron in DHT (DHT Dihydrotestosteron ist die biologisch aktivste Form des Testosterons.
Die Medikamente sind auch Bestand eine sogenennter 3-facher Hormonbehandlung bei Prostatakrebs.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259615 ist eine Antwort auf Beitrag #259614] :: Sat, 30 March 2013 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel estrogene und kein dht, testosteron lassen die prostata schrumpfen...
nachdem die hoden inaktiv sind und wmgl auch geschrumpft ist




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259616 ist eine Antwort auf Beitrag #259615] :: Sat, 30 March 2013 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so einfach geht das nicht.

Die Frauen haben auch Testosteron und viel Östrogene.

Testosteron wird auch in Nebennieren produziert, nicht nur in Hoden und läßt sich bestimmt nicht mit Dutasterid auschalten.
Die Wirkung ist nur sehr begränzt.

Wenn es so einfach wäre, würden keine Männer auf Prostatakrebs sterben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259882 ist eine Antwort auf Beitrag #181004] :: Wed, 03 April 2013 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist in der Tat nicht so einfach. Östrogen an sich ist nicht für den Tumorwachstum verantwortlich, aber deren Nebenprodukte.

Wenn ich mich nicht Irre gibt es auch Studien mit Aromatase-Inhibitoren, deren Ergebnis ist, dass sie auch bei Prostatatumore eine positive Wirkung haben.

Das alleinige Unterbinden der Aromatase oder 5-Alphareduktase hingegen zeigt nur als Prävention eine positive Entwicklung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Avodart may promote some tumor growth [Beitrag #259893 ist eine Antwort auf Beitrag #259882] :: Wed, 03 April 2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Wed, 03 April 2013 00:49
Es ist in der Tat nicht so einfach. Östrogen an sich ist nicht für den Tumorwachstum verantwortlich, aber deren Nebenprodukte.

Wenn ich mich nicht Irre gibt es auch Studien mit Aromatase-Inhibitoren, deren Ergebnis ist, dass sie auch bei Prostatatumore eine positive Wirkung haben.

Das alleinige Unterbinden der Aromatase oder 5-Alphareduktase hingegen zeigt nur als Prävention eine positive Entwicklung.


E2 Nebenprodukte? E1 oder E3? Unwahrscheinlich.

Hormontherapie bei Prostatakrebs: Orchitektomie + LHRH Analogon oder Östrogen ODER Antiandrogen + 5AR Hemmer. Testosteron liegt dabei mit Sicherheit im Bereich <0,2ng/dl - die Aromataseleistung Richtung Östrogene ist hierbei geringfügig! Die Ursache dafür das Aromatasehemmung gegen Prostatakrebs eine positive Entwicklung zeigt, its noch ungeklärt!




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasteride phase II Studie, 24 wochen
Nächstes Thema: Dutasteride potentiell neuroprotektiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:14:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02444 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE