Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU58841
RU58841 [Beitrag #185083] :: Sun, 13 June 2010 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mich nun doch durchgerungen RU58841 als Topical Spiro Ersatz zu probieren. Allerdings ist die Mindestabnahme 10g, was für einen Versuch mit 20mg/Tag eine sehr große Menge ist.
Falls es noch jemand mit einer kleineren Menge probieren will, bitte PM an mich, dann könnten wir gemeinsam kaufen.

Gruß
FinallyFree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185111 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist mist. Wenn du mir nicht glauben willst such entweder hier oder such auf googel nach berichten. Preis leistungsverhältniss stimmt hier absolut nicht.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185124 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist schon klar. daß RU kein Wundermittel ist. Ich bin aber leider sehr eingeschränkt mit der Wahl der Behandlungsmöglichkeiten wg. Nebenwirkungen.
Die englischsprachigen Foren finde ich im Bezug auf RU nicht so
negativ, wie Du es hier darstellst. Vielleicht habe ich auch nicht alle Postings gelesen.
Wg. der Kosten wollte ich deshalb ja erst mal mit 5g beginnen.
Kostenabschätzung: 5g / 20mg = 250 Tagesdosen. Ca. 250$ ( bei Bezahlung mit PayPal ) / 250 Tage = 1$ / Tag = 0,83€ / Tag.
Ist also überschaubar.

Gruß

FinallyFree



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185132 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst es gern versuchen, aber soweit ich weiß neuwuchsrate grad mal 5% während minoxidil oder fin z.b. fundierte studien mit irgendwas um 30 und 50% hatten. Vergleicht man ru damit.... nicht sehr empfehlenswert. Abgesehen davon, hast du für die schlechte wirkung einen preis der einfach nur übertrieben hoch ist.

Wenn es dir das wert is probiers, halt uns aber auf dem laufenden.

[Aktualisiert am: Mon, 14 June 2010 12:46]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185174 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd mich sehr interessieren, wo Du die Prozentzahlen her hast.
Kannst Du mir die Quelle nennen, daß wäre super.

Ich dachte immer Minox ist ein Wachstumsstimulator, der anfänglich Neuwuchs macht, den Balding Process aber nicht aufhält, also nur einen Haircount Offset bringt.

RU ist allerdings ein topisches Antiandrogen und Maintainance
( hoffentlich weitgehend nebenwirkungsfrei ) und als kleiner Bonus vieleicht sogar ein wenig Neuwuchs wären schon ein toller Erfolg für ein topisches Antiandrogen.
Die meisten die RU aber probieren werden sind in der Regel wahrscheinlich Leute, die schon zumindest lange auf FIN waren.
Deshalb wird wohl über diesen Wirkmechanismus eher wenig mit zusätzlichem Neuwuchs zu rechnen sein, als zu Anfang bei FIN.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185184 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher die Zahlen? Einzig ansatzweise aussagekräftige Studie über RU wurde an Affen durchgeführt. Deswegen nützt hier kein Vergleich bzgl. Haarwuchs zu Fin & Co.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185192 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 14 June 2010 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einige in us/uk foren konnten ihre glatzenbildung mit ru komplett stoppen. ob es wirklich stimmt weiß ich nicht , aber ich bin auch der letzte der irgendwelche produkte lobt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185224 ist eine Antwort auf Beitrag #185192] :: Tue, 15 June 2010 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So in etwa habe ich das auch verstanden aus den Beiträgen aus
den AMI Foren.
Es gibt allerdings auch einige, die sagen es bringt nichts. Meistens stammen diese Aussagen aber von Leuten die gerade mal wenige Wochen drauf sind. Man weiß also nicht, wieviel man auf so kurzfristige Erfahrungsberichte geben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185398 ist eine Antwort auf Beitrag #185224] :: Sat, 19 June 2010 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, habs nun doch gewagt und 10g bestellt und innerhalb einer Arbeitswoche auch bekommen - hätte ich nicht gedacht. Auch Zoll war anscheinend kein Problem!?!

Hab auch bereits eine 1ste Anwendung hinter mir gestern abend.
Soweit keine NW's. Werd das ganze dann mal probieren und mich in ein paar Wochen dann mal melden um upzudaten.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185401 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Sat, 19 June 2010 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst also 20mg/Tag? Mischst du dir eine Lösung auf Vorrat zusammen? In den amerikanischen Foren wird ja dringend empfohlen, vor jeder Anwendung die erforderliche Menge zusammenzumischen, um keine Probleme mit der Instabilität zu haben.

[Aktualisiert am: Sat, 19 June 2010 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185405 ist eine Antwort auf Beitrag #185398] :: Sat, 19 June 2010 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sat, 19 June 2010 13:33
OK, habs nun doch gewagt und 10g bestellt und innerhalb einer Arbeitswoche auch bekommen - hätte ich nicht gedacht. Auch Zoll war anscheinend kein Problem!?!

Hab auch bereits eine 1ste Anwendung hinter mir gestern abend.
Soweit keine NW's. Werd das ganze dann mal probieren und mich in ein paar Wochen dann mal melden um upzudaten.




mach mal jetzt noch bilder sonst hast du keinen vergleich Exclamation

in was hast du es gelöst?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #185406 ist eine Antwort auf Beitrag #185401] :: Sat, 19 June 2010 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, daily fresh.
Der lästige Teil:
Ich wiege eine größere Menge ( 30 Portionen ) ab und packe sie
in 5x5cm Alu-Folie. Das ganze in einen verschließbaren Container in das Gefrierfach.

Täglich dann 1 Schiffchen in 1,5ml Ethanol/PPG 10:1. Löst sich sofort auf. Ich warte allerdings ein paar Minuten zur Sicherheit.
Hört sich aufwändig an, ist aber kaum schlimmer als mit jedem anderen Topical. Vorteil gegenüber Minox. Die 10:1 Mischung trockent sehr schnell. Keine Rückstände, oder ölig...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #187541 ist eine Antwort auf Beitrag #185406] :: Sat, 24 July 2010 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Für alle die's interessiert: auf HLH wurden FE und Kouting RU auf Echtheit getestet -> link...

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;threadid=90733&enterthread=y


Beide sind echt, Kouting RU jedoch etwas reiner.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #187543 ist eine Antwort auf Beitrag #187541] :: Sat, 24 July 2010 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sat, 24 July 2010 19:42

Für alle die's interessiert: auf HLH wurden FE und Kouting RU auf Echtheit getestet -> link...

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;a mp;threadid=90733&enterthread=y


Beide sind echt, Kouting RU jedoch etwas reiner.





die debatieren um den heißen brei wegen 1,5% aceton, und/oder 1% HCL und/oder 4% ethylacetat...

jeder wirkstoff wird bei 95% gehalt, als sauber betrachtet

somit sind beide in der spezifikation









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #188343 ist eine Antwort auf Beitrag #187543] :: Sat, 07 August 2010 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt wieder was berichteswertes...

Ein User namens Maxster hat einen Ergebnisüberblick der derzeitigen RU User in Amiland zusammengefaßt ->

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;threadid=90913&enterthread=y


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #188347 ist eine Antwort auf Beitrag #188343] :: Sun, 08 August 2010 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sat, 07 August 2010 23:25
Gibt wieder was berichteswertes...

Ein User namens Maxster hat einen Ergebnisüberblick der derzeitigen RU User in Amiland zusammengefaßt ->

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;a mp;threadid=90913&enterthread=y



gute zusammenstellung...es gilt aber immernoch...was ich vor monate gesagt habe...es bringt kaum was...es gab mal so ein wunderbericht..aber nur 1...ob der gefaket war... Question

und umständlich ist das zeug auch

und brainfog ist sehr unangenehm...das kommt aber davon, dass das zeug nicht gut formuliert wird..und eventuell zu schnell ins und vom blut wegtransportiert wird..

müsste man versuchen, die metaboliten im urin abhängig vom creatinin clearance zu ermitteln...noch besser in plasma in definierte abstände nach der applikation...alles nicht so einfach...











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #188348 ist eine Antwort auf Beitrag #188347] :: Sun, 08 August 2010 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, viele von die AMI Usern nehmen sehr viel Alk für wenige mg RU. Dadurch kommen sie schnell unter 1% bis 2% Konzentration. Keiner weiß, ob das bei RU ausreicht.
Manche nehmen auch kein geeignetes Vehicle, wenn man eine Absorptionskinetik ähnlich wie bei Minox zugrunde legt.
Zudem sind die AMI Feedbacks alle noch zu einem sehr frühen Zeitpunkt - das sollte man berücksichtigen.

Wie in meinen früheren Posts beschrieben ist meine Intention topical Spiro Lotion loszuwerden und Maintainance an den kritischen Stellen ( GHE, Hairline ) zu erreichen.
Zudem bin ich im Bezug auf NWs sehr stark bei der Wahl der Mittel limitiert. Deshalb probier ich RU.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #188349 ist eine Antwort auf Beitrag #188348] :: Sun, 08 August 2010 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sun, 08 August 2010 12:06
Ich glaube, viele von die AMI Usern nehmen sehr viel Alk für wenige mg RU. Dadurch kommen sie schnell unter 1% bis 2% Konzentration. Keiner weiß, ob das bei RU ausreicht.


das ist gar nicht so wichtig Exclamation







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #188353 ist eine Antwort auf Beitrag #188349] :: Sun, 08 August 2010 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du, warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Update [Beitrag #188435 ist eine Antwort auf Beitrag #188353] :: Tue, 10 August 2010 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein lesenswerter Update, wieder von Maxster auf HLH mit einem Summary über die Jahre ab 2001....

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;threadid=90969&enterthread=y


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Thread closed [Beitrag #189190 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Wed, 25 August 2010 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.







[Aktualisiert am: Wed, 25 August 2010 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #336095 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 18 May 2015 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von diesem Produkt ? http://anageninc.com/catalogsearch/result/index/?cat=8&q=RU58841+myristate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #336097 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 18 May 2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Suchergebnis führt dich auch nur auf das normale RU. Zu RU myristate habe ich mal mit bekommen, dass das Ziel verfolgt wird, dass Ru weniger systemisch wirken soll. Ob der Effekt erreicht wird ist fragwürdig, da es sowieso keine Studien o.ä. gibt. Wenn du Ru beziehen willst, nimm das Pulver und misch es dir selber zusammen.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #336101 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mon, 18 May 2015 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich nun auch schon ne weile RU verwende (3 monate ?) und keinerlei NW von habe, ist mir dieses myristat sowas von schnuppe..

der erfolgt überwiegt dermaßen, dass ich zwar nicht weiss ob von ru alleine kommt aber topicals (was anderes nehme ich nicht), wirken definitiv !!!

RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
seither habe ich einen Bürstenkopf bekommen, mit haare oben wo vorher keins mehr war UND wenn ma diese haare anfassen möchte besteht verletzungsgefahr weil so dick sind Smile

jeder flughafen wäre neidisch bei solchen terminalhaar Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 18 May 2015 22:21]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #336122 ist eine Antwort auf Beitrag #336101] :: Tue, 19 May 2015 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Mon, 18 May 2015 22:20
da ich nun auch schon ne weile RU verwende (3 monate ?) und keinerlei NW von habe, ist mir dieses myristat sowas von schnuppe..

der erfolgt überwiegt dermaßen, dass ich zwar nicht weiss ob von ru alleine kommt aber topicals (was anderes nehme ich nicht), wirken definitiv !!!

RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
seither habe ich einen Bürstenkopf bekommen, mit haare oben wo vorher keins mehr war UND wenn ma diese haare anfassen möchte besteht verletzungsgefahr weil so dick sind Smile

jeder flughafen wäre neidisch bei solchen terminalhaar Very Happy


wieviel diclo/voltaren/whatever machst du in deine mischung?(prozent)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #340608 ist eine Antwort auf Beitrag #336101] :: Thu, 16 July 2015 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 18 May 2015 22:20
da ich nun auch schon ne weile RU verwende (3 monate ?) und keinerlei NW von habe, ist mir dieses myristat sowas von schnuppe..

der erfolgt überwiegt dermaßen, dass ich zwar nicht weiss ob von ru alleine kommt aber topicals (was anderes nehme ich nicht), wirken definitiv !!!

RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
seither habe ich einen Bürstenkopf bekommen, mit haare oben wo vorher keins mehr war UND wenn ma diese haare anfassen möchte besteht verletzungsgefahr weil so dick sind Smile

jeder flughafen wäre neidisch bei solchen terminalhaar Very Happy

Gibt es Fotos dazu?





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344972 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Tue, 08 September 2015 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
wollte mit dieser Frage nicht den Anwenderthread zuspammen. Ich habe am 01.09. RU über Anagen Inc. geordert. Es kam eine Bestellbestätigung und das Geld per paypal ging auch schon raus, seitdem jedoch keine Reaktion mehr und beim log-in auf der Seite steht der Status noch auf "proceed". Hat es bei euch auch immer so lange gedauert oder ging es direkt, so dass ich den Kauf abbrechen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344973 ist eine Antwort auf Beitrag #344972] :: Tue, 08 September 2015 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir stand auch locker 10 tage proceed da, bis dann ne mail vom französischen spediteur kam mit der trackingnummer...also nicht verrückt machen, kann schon noch paar tage dauern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344974 ist eine Antwort auf Beitrag #344973] :: Tue, 08 September 2015 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, besten Dank! Dann noch eine kurze Frage: mit welchem Träger benutzt du es und wie läuft es?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344976 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Tue, 08 September 2015 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.


Genau. Thumbs Up Hätte mich mal interessiert ob es auch OHNE Dut gehen würde. Oder auch OHNE RU (mit Dut).

[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2015 14:16]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344986 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Tue, 08 September 2015 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn dieso noch vom dht besetzt sind?

Wäre es dann nicht sinnvoller ru erst nach einer fin kur zu starten?
Und hatten auch schon leute erfolg in form von Neuwuchs die vorher kein fin nahmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344989 ist eine Antwort auf Beitrag #344986] :: Tue, 08 September 2015 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04


Mal einr allgemeine Frage zu ru. 
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind


Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist Wink .

[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2015 17:49]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344993 ist eine Antwort auf Beitrag #344989] :: Tue, 08 September 2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 17:49
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04


Mal einr allgemeine Frage zu ru. 
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind


Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist Wink .



Glaub dir Frage ging eher in die Richtung, ob ein sich auf dem Stuhl befindliches DHT von RU runtergeschubst werden kann. Ich kann es dir nicht sicher sagen, da ich mich mit den Studien, falls da was drin steht, nicht auseinander gesetzt habe. Vermute aber, dass es nicht möglich ist. Kommt bestimmt vll auch drauf an, wie schnell der Dht-Rezeptor-Komplex in den Zellkern diffundiert.

Orales Fin block ja auch nicht zu 100% das DHT in der Haarzelle. Dh. das Bilden eines DHT-Rezeptor Komplex findet weiter statt, nur eben in abgeschwächter Form. Daher ist es nicht zwingend notwendig Fin mit Ru zu kombinieren, wenn RU auch diesen laufenden Prozess abschwächt.

Soviel von meinem Halbwissen Very Happy




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #344996 ist eine Antwort auf Beitrag #344993] :: Tue, 08 September 2015 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Tue, 08 September 2015 18:52
Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 17:49
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04


Mal einr allgemeine Frage zu ru. 
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind


Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist Wink .



Glaub dir Frage ging eher in die Richtung, ob ein sich auf dem Stuhl befindliches DHT von RU runtergeschubst werden kann. Ich kann es dir nicht sicher sagen, da ich mich mit den Studien, falls da was drin steht, nicht auseinander gesetzt habe. Vermute aber, dass es nicht möglich ist. Kommt bestimmt vll auch drauf an, wie schnell der Dht-Rezeptor-Komplex in den Zellkern diffundiert.

Orales Fin block ja auch nicht zu 100% das DHT in der Haarzelle. Dh. das Bilden eines DHT-Rezeptor Komplex findet weiter statt, nur eben in abgeschwächter Form. Daher ist es nicht zwingend notwendig Fin mit Ru zu kombinieren, wenn RU auch diesen laufenden Prozess abschwächt.

Soviel von meinem Halbwissen Very Happy

Entscheidend ist die Affinität zum Rezeptor...und da RU eine höhere Bindungskraft zum Rezeptor hat verdrängt es die anderen Mitbewerber. Fin blockt nicht zu 100 % die DHT-Produktion da es den Subtyp Nummer 1 nicht belegt bzw nur minimal, welcher in den Aga - Arealen aber eh eine untergeordnete Rolle spielt.
Ru belegt die rezeptoren wie bspw cpa....da hat kaum was anderes mehr Platz auf dem Sitzplatz.
Persönlich habe ich festgestellt dass 5ar Hemmung weitaus besser funktioniert als Rezeptorblockade....allerdings wie gesagt, bei mir.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #345000 ist eine Antwort auf Beitrag #344986] :: Tue, 08 September 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 18:04
Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn dieso noch vom dht besetzt sind?



das sind fließende vorgänge, das kann man so nicht sagen, ein besetzter receptor wandert zur transkription, da wird nichts mehr ersetzt

das ganze spielt sich eher auf die verdrängungs-ebene ab, nicht auf die austausch-ebene





[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2015 20:45]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #345002 ist eine Antwort auf Beitrag #344996] :: Tue, 08 September 2015 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Entscheidend ist die Affinität zum Rezeptor...und da RU eine höhere Bindungskraft zum Rezeptor hat verdrängt es die anderen Mitbewerber. Fin blockt nicht zu 100 % die DHT-Produktion da es den Subtyp Nummer 1 nicht belegt bzw nur minimal, welcher in den Aga - Arealen aber eh eine untergeordnete Rolle spielt.
Ru belegt die rezeptoren wie bspw cpa....da hat kaum was anderes mehr Platz auf dem Sitzplatz.
Persönlich habe ich festgestellt dass 5ar Hemmung weitaus besser funktioniert als Rezeptorblockade....allerdings wie gesagt, bei mir.
[/quote]

Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!
Oder gibt es wirkstoffe die dht hemmen und nicht die Umwandlung zu dht blockieren?

[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2015 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #345003 ist eine Antwort auf Beitrag #345002] :: Tue, 08 September 2015 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47


Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!


Ich kann mich da quasi nur Pilos anschließen....im Grunde funktioniert alles topisch äquivalent zu oralem Konsum solange die Penetration stimmt.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #345004 ist eine Antwort auf Beitrag #345002] :: Tue, 08 September 2015 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47

Oder gibt es wirkstoffe die dht hemmen und nicht die Umwandlung zu dht blockieren?

Na klar.....zum Beispiel RU in dem Sinne.
Hormone an sich kann man nicht blocken....wenn überhaupt den "Produktions- bzw Wirkort"

[Aktualisiert am: Tue, 08 September 2015 22:03]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #345005 ist eine Antwort auf Beitrag #345003] :: Tue, 08 September 2015 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 22:00
solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47


Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!


Ich kann mich da quasi nur Pilos anschließen....im Grunde funktioniert alles topisch äquivalent zu oralem Konsum solange die Penetration stimmt.


Ja das denke/hoffe ich auch.

Aber wenn ich fin topisch auftrage wird in der Kopfhaut die 5ar minimiert. Bekanntlich ist die kopfhaut aber sehr gut durchblutet was zur Folge hat dass das dht was in anderen körperregionen gebildet wurde (Verhältnismäßig wohl deutlich mehr als das was in der kopfhaut gebildet wird) aufgrund der Blutzirkulation trotzdem zur kopfhaut gelangt und deshalb das was in der kopfhaut geblockt in der Wirkung zu vernachlässigen ist.

Vielleicht wirkt fin topisch deshalb so schlecht, weil bei der topischen Anwendung nur ein Bruchteil im vergleich zur oralen Einnahme systemisch wirkt, was bei 5ar blokierung nötig wäre.

Daher mein Gedanke, dass es vielleicht effektiver wäre das dht durch regelmäßiges auftragen eines topischen dht hemmers (nicht 5ar reduktase unterbinden) vom follikel zu reduzieren/fer zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 [Beitrag #456836 ist eine Antwort auf Beitrag #336101] :: Mon, 16 November 2020 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 18 May 2015 22:20
da ich nun auch schon ne weile RU verwende (3 monate ?) und keinerlei NW von habe, ist mir dieses myristat sowas von schnuppe..

der erfolgt überwiegt dermaßen, dass ich zwar nicht weiss ob von ru alleine kommt aber topicals (was anderes nehme ich nicht), wirken definitiv !!!

RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
seither habe ich einen Bürstenkopf bekommen, mit haare oben wo vorher keins mehr war UND wenn ma diese haare anfassen möchte besteht verletzungsgefahr weil so dick sind Smile

jeder flughafen wäre neidisch bei solchen terminalhaar Very Happy
Woher beziehst du die Sachen, und in welchem Verhältnis mischt du es und wie viel gesamt wenn du es mischt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Benoxaprofen- " the lost AGA Cure" der frühen 1980er
Nächstes Thema: Top Resultat mit Microneedling, Minoxidil topisch sowie Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:33:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04802 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE