Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil als Kur? (Erfahrung)?
Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #193930] :: Tue, 09 November 2010 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass wenn man Minoxidil zu oft nimmt, also zu lange
dass die haare die es zum wachsen bringt, wieder zum ausfallen bringt weil es wieder stärkere aufbauen will usw usw..
deswegen haben viele das phänomenen, dass nach einigen monaten die haare wieder undichter werden.

Meine idee war jetzt...

Minox 6 monate bis 1 jahr nehmen bis der gewünschte haarstatus erreicht ist
und dann nur noch DHT Blocker nehmen, dann müsste das doch klappen, dass die neugewonnen haare ebenso lang verlbleiben wie die alten?


Hat irgendwer Erfahrung darin?
Ist eine These von mir!
Leider bin ich erst im 1.Semester des Humanmedizinstudiums, aber in ein paar Jahren erfinde ich vlt i.was Wink, deswegen wären eure erfahrungen sehr hilfreich!

[Aktualisiert am: Tue, 09 November 2010 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #193949 ist eine Antwort auf Beitrag #193930] :: Tue, 09 November 2010 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ryanharper schrieb am Tue, 09 November 2010 00:18
Kann es sein, dass wenn man Minoxidil zu oft nimmt, also zu lange
dass die haare die es zum wachsen bringt, wieder zum ausfallen bringt weil es wieder stärkere aufbauen will usw usw..
deswegen haben viele das phänomenen, dass nach einigen monaten die haare wieder undichter werden.

Meine idee war jetzt...

Minox 6 monate bis 1 jahr nehmen bis der gewünschte haarstatus erreicht ist
und dann nur noch DHT Blocker nehmen, dann müsste das doch klappen, dass die neugewonnen haare ebenso lang verlbleiben wie die alten?


Hat irgendwer Erfahrung darin?
Ist eine These von mir!
Leider bin ich erst im 1.Semester des Humanmedizinstudiums, aber in ein paar Jahren erfinde ich vlt i.was Wink, deswegen wären eure erfahrungen sehr hilfreich!


meist fallen die mit minox gewonnenen haar nach absetzen wieder aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194038 ist eine Antwort auf Beitrag #193949] :: Tue, 09 November 2010 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm...

aber dafür müssten erstmal welche wachsen?

ich bezweifle so langsam die wirkung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194039 ist eine Antwort auf Beitrag #194038] :: Tue, 09 November 2010 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirken tuts, sieh in meinen Erfolgsthread, meine Haare sind zuerst extremst ausgedünnt - warn echt schon ziemlich kaputt, hatte ne krasse Sheddingphase - danach sieh dir das Bild darunter an - das war dann bisschen später... nur jetzt bewegt sich alles in Richtung Bild Nummer 1... minox wirkt nicht mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194040 ist eine Antwort auf Beitrag #194039] :: Tue, 09 November 2010 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ikeywon schrieb am Tue, 09 November 2010 23:55
wirken tuts, sieh in meinen Erfolgsthread, meine Haare sind zuerst extremst ausgedünnt - warn echt schon ziemlich kaputt, hatte ne krasse Sheddingphase - danach sieh dir das Bild darunter an - das war dann bisschen später... nur jetzt bewegt sich alles in Richtung Bild Nummer 1... minox wirkt nicht mehr Smile



Welches bild? zeig ma!!!

NE ich weiß nicht, ob ich es wirklich absetzen soll...
ich mein wenn noch mehr ausfallen hab ich nix mehr...

vorher waren die wirklich dichter!


davor war das viel effektiver nur mit Pantostin fand ich...

nun hab ich eine 6 monatspackung von minox...
wobei 2 monate nun vorbei sind!
wenn alle 6 zu ende sind und nix rauskommt, dann nehm ich das nicht mehr!
kling doch vernünftig?
ich hoffe nur dass die haare di ausgefallen sind wieder kommen

[Aktualisiert am: Wed, 10 November 2010 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194044 ist eine Antwort auf Beitrag #194040] :: Wed, 10 November 2010 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16322/

kuckst du Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194055 ist eine Antwort auf Beitrag #194044] :: Wed, 10 November 2010 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ikeywon schrieb am Wed, 10 November 2010 00:31
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16322/

kuckst du Razz


Ich weiß du hast dich mit deinem HA mehr oder minder abgefunden und du rasierst dir die Birne mit Stolz, was ich auch als absolut beste Lösung betrachte wenn einen das nicht kratzt und man das nötige Selbstvertrauen hat, aber falls nicht warum pimpst du dein Minox nicht auf mit Spiro, Pantostin und Fin. Ich glaub da dein HA noch nicht lang her is, is da wirklich ne Menge möglich. Und NW wirst du davon in der richtigen Dosierung nicht bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194073 ist eine Antwort auf Beitrag #194055] :: Wed, 10 November 2010 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja nicht kratzen würd ich nicht sagen, aber es steht mir meiner Meinung nach auch nicht schlecht von dem her - ja...könnt ich probieren, aber alles zusammen ist mir auf dauer zu kostenintensiv. wenn schon fin und minox... aber mal sehen, vllt geb ich dem ganzen mal einen versuch...ohne erwartungen, da es mir mehr oder minder eh schon "egal" ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194114 ist eine Antwort auf Beitrag #194073] :: Wed, 10 November 2010 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass wie deine haare gewachsen sind!

aber so wie du kurz. das steht mir nicht!!!

das kann man ganz leicht testen, wenn die ne Kappie steht, dann steht aucn ne klatze, wenn nicht dann, dann arschkarte...

Würdest du behaupten, nach minox,dass deine haare weniger geworden sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194115 ist eine Antwort auf Beitrag #194114] :: Wed, 10 November 2010 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja die Frage ist schwer zu beantworten - die Tonsur die vor Minox astrein war, lichtet sich mittlerweile sehr, ich glaub ich könnte mittlerweile keine langen Haare mehr haben ohne ersichtliche Tonsur...generell der gesamte Oberkopf ist ausgedünnt... NUR: ich hab Minox in den Monaten März-Juli extremst unterdosiert (unabsichtlich da mir die Apothekerin gesagt hatte 1ml wären ein paar kleine Tröpfchen - und ich mich überhaupt nicht mehr auskannte wie ich mit ein paar kleine Tröpfchen den ges. Oberkopf benetzen sollte - habs aber dennoch mit ganz wenig verscuht kann daher auch sein dass das ganze von neuem beginnt - wieder Shedding und jz Neuwuchs (in den GHE kommen definitv neue Haare)

ich kann dich aber wenn du willst weiterhin gerne informieren über den weiteren Verlauf. nehme Minox allerdings nur noch 3-5 Mal die Woche ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil als Kur? (Erfahrung)? [Beitrag #194117 ist eine Antwort auf Beitrag #194115] :: Wed, 10 November 2010 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
gerne Very Happy

ich schreib auch weiter^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit Pantostin kombinieren?
Nächstes Thema: Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:08:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04667 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE