Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Duta + Minox topisch
Duta + Minox topisch [Beitrag #203756] :: Mon, 18 April 2011 15:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich möchte gern wieder mit Duta topisch anfangen. Frage: Kann ich die Avo-Kapseln aufschneiden und einfach ins Spectral-DNC dazugeben? Wenn ja, wieviele? Oder gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen, das eins der beiden oder evtl. beide Wirkstoffe nicht wirken? Doch lieber getrennt mit Alkohol Duta auftragen? Bitte um Rat! Danke!




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duta + Minox topisch [Beitrag #214223 ist eine Antwort auf Beitrag #203756] :: Wed, 02 November 2011 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Schwede was du da an Zeug nimmst Shocked
Manchmal ist weniger mehr Cool




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duta + Minox topisch [Beitrag #214227 ist eine Antwort auf Beitrag #214223] :: Wed, 02 November 2011 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,5 mg Duta täglich??? Das Zeug muss dir doch mittlerweile aus den Ohren herausquellen, bei der Abbaugeschwindigkeit. Topisch wird dir zusätzlich kaum noch etwas bringen, dein DHT sollte so gut wie weg sein.

[Aktualisiert am: Wed, 02 November 2011 17:12]




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duta + Minox topisch [Beitrag #214233 ist eine Antwort auf Beitrag #214227] :: Wed, 02 November 2011 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und duta in der menge???? Shocked Uh Oh na hoffentlich geht es dir noch gut Frage




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Duta + Minox topisch [Beitrag #214242 ist eine Antwort auf Beitrag #203756] :: Wed, 02 November 2011 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
hahaha, jungs, ihr seid geil!
ja, in der tat, mein programm war heftig. allerdings hab ich das meiste davon nicht mehr dabei, habe nur seit langem kein update gemacht.
mein derzeitiges regimen sieht vor:

Fin 1mg, oral
Duta-Minox-Mischung jeden zweiten Tag
Pantostin-Minox-Mischung jeden zweiten Tag (quasi abwechselnd an den tagen, wo duta topisch nicht dran ist)
Spectral DNC täglich
Basenpulver täglich, da ich an sowaswie übersäuerung glaube, nachdem ich in den letzten jahren eigentlich das maximum getan habe, was man in punkto DHT-Hemmung machen konnte, der Haarausfall sich aber insbesondere in den letzten Monaten, die sehr, sehr stressig waren, verschlimmerte bzw. sich nach wie vor verschlimmert.

ich nehme ebenso Melatonin und L-Tryptophan zusätzlich, um meinen Schlaf zu verbessern und meinen Stress abzubauen. Ich mache auch Kraftsport und nehme Creatin und einen Stickstoffoxid-Booster. Keine Ahnung inwiefern Stickstoffoxid bei HA hilfreich sein kann, immerhin hat es ja die Eigenschaft, die Blutgefäße zu dehnen bzw. zu erweitern, umso die Nährstoffversorgung zu verbessern, was eigentlich dem Ganzen Haardingsda zu Gute kommen sollte.




momentan:
Cet-Lösung nach Pilos (1x täglich, abends)
Minox (Spectral UHP oder Polar NO. 7) (morgens + abends)
Fin (1mg täglich)


bereits durch:
Avodart 0,5 mg täglich
Spectral DNC-L
Nanoxidil
Fluta
Spiro
Ell Cranell/Pantostin
Mesotherapie (damals Erfolg zu sehen, nach Umzug in meine neue Stadt aber keinen seriöser Anbieter von Meso gefunden)
div. NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Taugt die AC-Therapie was?
Nächstes Thema: dauerhaft stirn-hochziehen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:25:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01274 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE