Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » ACELL gehts euch noch gut?
ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205075] :: Thu, 12 May 2011 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal..gehts euch noch gut?

Das soll es ein Mittel geben, welches in einem gewissen Prozentsatz die HAut und die darin enthaltenen Haare nachwachsen lassen kann.

Die Prozdur wäre dann:


Haare auf der Kopfhaut entnehmen (egal mit welcher Methode)

Wunde mit dem Mittel versorgen und warten bis die Wunde geschlossen ist und nach einer möglichst nrbenfreien Abheilung die neuen Haare "ernten".

Für ein gutes kosmetiches Ergebnis müßte ma dieses Vorgehen sicher 5-10 mal wiederholen. Ihr wärt somit euer eigener Bioreaktor.


Wer tut sich den sowas an?

Die ganzenn Operationen, das Infektionsrisiko, die Wundheilung...etc.

Und dann werden die Haare transplantiert und man erreicht aufgrund der Grenzen der Chirugie nie seine natürliche Dichte.

Wäre es nicht sinnvoller den Quatsch mal sein zu lassen und abzuwarten, bis man per Spritze die schlummernden Haarstammzellen wieder zum Leben erwecken kann?

Dann hätte man ohne große Proble seine eigenen Haare wieder und dazu die ursprüngliche Dichte.

Vergeßt ACELL.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205076 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Thu, 12 May 2011 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Epic Fail dein Kommentar, sorry.

Dir ist schon klar dass man Acell bei FUE und FUT benutzen kann, wo dann halt 3000 Grafts wieder nachwachsen im Donor. Wenn du das unendlich machst, dann hast du MEHR Haare als vorher.

Sagen wir mal du hast 100.000 Haare und lässt dir 10 mal 3000 Grafts ernten (jeweils 2 Haare) dann haste 60.000 Haare oder in anderen Worten 30.000 Grafts die man gar nicht auf deinem Schädel einpflanzen kann weil du da zu wenig Platz hast.

Aber klar wir können natürlich auch alles nur noch auf eine KArte setzen und wenn diese Karte brennt tja dann haben wir PEch gehabt.

Meine Güte Junge, ich sage dir mal eines

Man kann nie zu reich sein
Man kann nie zu gesund sein
Und man kann nie zuviele ALternativen haben




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205078 ist eine Antwort auf Beitrag #205076] :: Fri, 13 May 2011 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin dafür, das Komplikationen bei solchen Operationen nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Gesetzlich oder privat ist egal.

Macht mal...

60 000 Haare...glaubste doch selber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205079 ist eine Antwort auf Beitrag #205076] :: Fri, 13 May 2011 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Thu, 12 May 2011 23:46
Epic Fail dein Kommentar, sorry.

Dir ist schon klar dass man Acell bei FUE und FUT benutzen kann, wo dann halt 3000 Grafts wieder nachwachsen im Donor. Wenn du das unendlich machst, dann hast du MEHR Haare als vorher.

Sagen wir mal du hast 100.000 Haare und lässt dir 10 mal 3000 Grafts ernten (jeweils 2 Haare) dann haste 60.000 Haare oder in anderen Worten 30.000 Grafts die man gar nicht auf deinem Schädel einpflanzen kann weil du da zu wenig Platz hast.

Aber klar wir können natürlich auch alles nur noch auf eine KArte setzen und wenn diese Karte brennt tja dann haben wir PEch gehabt.

Meine Güte Junge, ich sage dir mal eines

Man kann nie zu reich sein
Man kann nie zu gesund sein
Und man kann nie zuviele ALternativen haben

Ich gib euch beiden Recht Acell hört sich verdammt verlockend an und es wäre die Lösung schlecht hin (für Leute die es sich leisten können) aber !!! Was sind mit Langzeitwirkungen bzw Nenbenwirkungen kann es Krebs verursachen etc. Man hat es eben nicht erforscht und es gibt ein gewisses Restrisiko.

Wer aber das Risiko in Kauf nimmt der kann sich schon auf einen vollen Haarschopf freuen.

Kann man echt mehrmals die bereits einmal behandelte Donorfläche mit Acell nochmal mit Acell behandeln ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205086 ist eine Antwort auf Beitrag #205079] :: Fri, 13 May 2011 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Fri, 13 May 2011 00:13

Kann man echt mehrmals die bereits einmal behandelte Donorfläche mit Acell nochmal mit Acell behandeln ???


Mehrmals wird vermutet, jedenfalls hats laut Dr. Hitzigs Aussagen ein Patient ein mal gemacht. Also eine Tranplantation und die nachgewachsenen Haare wieder benutzt. Und es kamen wieder neue im Donor...

Ob man es jetzt einige Male oder unendlich mal machen kann wird man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen können.

Jedenfalls klingt es, wenn ich mir das aktuelle Video ansehe, so dass DEFINITIV Haare nachkommen im Donor. Das finde ich sehr spannend.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205087 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Fri, 13 May 2011 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen schrieb am Thu, 12 May 2011 23:37
Sagt mal..gehts euch noch gut?

Das soll es ein Mittel geben, welches in einem gewissen Prozentsatz die HAut und die darin enthaltenen Haare nachwachsen lassen kann.

Die Prozdur wäre dann:


Haare auf der Kopfhaut entnehmen (egal mit welcher Methode)

Wunde mit dem Mittel versorgen und warten bis die Wunde geschlossen ist und nach einer möglichst nrbenfreien Abheilung die neuen Haare "ernten".

Für ein gutes kosmetiches Ergebnis müßte ma dieses Vorgehen sicher 5-10 mal wiederholen. Ihr wärt somit euer eigener Bioreaktor.


Wer tut sich den sowas an?

Die ganzenn Operationen, das Infektionsrisiko, die Wundheilung...etc.

Und dann werden die Haare transplantiert und man erreicht aufgrund der Grenzen der Chirugie nie seine natürliche Dichte.

Wäre es nicht sinnvoller den Quatsch mal sein zu lassen und abzuwarten, bis man per Spritze die schlummernden Haarstammzellen wieder zum Leben erwecken kann?

Dann hätte man ohne große Proble seine eigenen Haare wieder und dazu die ursprüngliche Dichte.

Vergeßt ACELL.


Boah Horsinchen so langsam regst du mich echt auf. Liest du hier eigentlich auch mal oder machst du nur sinnlose Threads auf? Ich hab ja echt nichts gegen Kritik, aber begründete Kritik bitte. Wenn du hier ab und zu mal lesen würdest hättest du längst verstanden was Acell kann und wozu es benutzt werden soll und das hat sehr wenig zu tun mit dem was du da von dir gibst.
Ich fasse es aber trotzdem nochmal für dich zusammen:

1. Nach einer FUT kann durch die Injektion von Acell/PRP in die Wunde die Narbenbildung fast vollständig verhindert werden (wie konstant diese Resultate sind wissen wir nicht).
http://www.baldtruthtalk.com/showpost.php?p=22726&postcount=315

2. Bei einer normalen FUE oder FUT kann durch das "dippen" der entnommenen Grafts in Acell die Anwachsrate erhöht werden, sie kann sogar die Anzahl der entnommenen Grafts überstiegen (teilweise verdreifachen laut Hitzig).

3. Mit Acell lassen sich sogar "plucked Hairs" verpflanzen, d.h. in diesem Fall hat man warscheinlich einen unendlichen Donor. Die technik ist bisher noch zu wenig ausgereift und zu aufwendig als das man das standardmäßig machen könnte. Außerdem steht noch nicht sicher fest ob die verpflanzten "plucked Hairs" auch dauerhaft bestehen, d.h. mehr als einen Zyklus überstehen, was aber wohl warscheinlich ist.

4. Bei einer FUE kann durch die Behandlung des Donors mit Acell/PRP Injektionen ein Nachwachsen der entnommenen Grafts erreicht werden. (Dr. Cole, welcher sehr Acell kritisch eingestellt war, ließ zuletzt verlauten er schafft es, dass 54% der entnommenen Grafts nachwachsen). Auch diese Technik muss natürlich noch verfeinert werden, bevor sie irgendwie standard werden kann.

5. Durch die Injektion von Acell/PRP in die Kopfhaut scheint zumindest ein Stopp der Haaraufalls möglich zu sein (möglicherweise leichter Neuwuchs).

Ich sehe also wirklich keinen Grund warum wir Acell vergessen sollten.




[Aktualisiert am: Fri, 13 May 2011 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205089 ist eine Antwort auf Beitrag #205087] :: Fri, 13 May 2011 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Zusammenfassung!


@ horsinchen:

Leeeeesen, vieeeeel leeeeeesen, dann gehts DIR gut Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205090 ist eine Antwort auf Beitrag #205089] :: Fri, 13 May 2011 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der geilste horsinchen Kommentar war ja wegen der

Wundheilung und Infektionsrate. Ich war dann irgendwie perplex und habe mich gefragt, ob horsinchen ein Troll ist oder wirklich nicht weiss dass Acell genau DAS ja zum positiven wendet.

Achja danke für die Zusammenfassung ich war echt zu müde was zu schreiben da mir immer das gleiche zu schreiben mittlerweile auf die Nerven geht




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205094 ist eine Antwort auf Beitrag #205090] :: Fri, 13 May 2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage: Was sind denn "plucked hairs"? Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205095 ist eine Antwort auf Beitrag #205094] :: Fri, 13 May 2011 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Fri, 13 May 2011 12:18
Kurze Frage: Was sind denn "plucked hairs"? Danke!

Du zupfst ein einzelnes Haar, reißt es also quasi einfach aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205096 ist eine Antwort auf Beitrag #205095] :: Fri, 13 May 2011 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 13 May 2011 12:31
malle schrieb am Fri, 13 May 2011 12:18
Kurze Frage: Was sind denn "plucked hairs"? Danke!

Du zupfst ein einzelnes Haar, reißt es also quasi einfach aus.


Ganz genau und dieses Haar legste in die Acell Lösung und transplantierst es. Hat den Vorteil, dass gezupfte Haare im Donor wieder (wie wir alle wissen ) nachwachsen.

Nachteil, du brauchst länger um ein super Ergebnis zu kriegen, da es sich meistens um Einzelhaare handelt




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205097 ist eine Antwort auf Beitrag #205096] :: Fri, 13 May 2011 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich immer noch nicht ganz! Wer zupft sich denn Haare raus? Oder soll ich allen ausgefallenen Haaren hinterhersuchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205100 ist eine Antwort auf Beitrag #205097] :: Fri, 13 May 2011 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Fri, 13 May 2011 12:45
Versteh ich immer noch nicht ganz! Wer zupft sich denn Haare raus? Oder soll ich allen ausgefallenen Haaren hinterhersuchen?


Das ist als HT-Technik zu sehen. Statt das dir der Doktor ganze Grafts, wie z.B. bei FUE ausstanzt, reißt er dir einfach die Haare aus und transplantiert die.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205101 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Fri, 13 May 2011 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aaaaacchsoooooo!!!! jetzt hats geklingelt.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205106 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Fri, 13 May 2011 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte jetzt nicht lange auf meine berufliche Qualifikation eingehen, aber, wer ich nur etwas mit Haut und Narbenbildung befaßt hat, der kommt nicht mal auf die Idee sich mit ACELL zu beschäftigen.

Es gibt kein Mittel, welches Narbenbildung verhindern kann.
Auch nicht ACELL. Getestet wird im Moment ein Stammzellenmittel von Dr. Augustinus Bader, welches aber noch in der klinischen Phase 1 ist und wahnsinnig teuer ist.

Acell befindet sich noch nicht mal in der klinischen Phase.

Wenn überhaupt...dann Markteinführung in 10 Jahren.


Kinder, wer heute keine Haartransplantation machen möchte oder kann, der wird noch min 10 Jahre warten müssen. Durch ewiges Geschrei wird die Technik auch nicht schneller kommen.

Ich denke auch, diejenigen hier, die am lautesten schreien, können sich eine Behandlung mit ACELL sowieso nicht leisten Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 13 May 2011 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205108 ist eine Antwort auf Beitrag #205106] :: Fri, 13 May 2011 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen schrieb am Fri, 13 May 2011 15:25
Ich möchte jetzt nicht lange auf meine berufliche Qualifikation eingehen, aber, wer ich nur etwas mit Haut und Narbenbildung befaßt hat, der kommt nicht mal auf die Idee sich mit ACELL zu beschäftigen.

Es gibt kein Mittel, welches Narbenbildung verhindern kann.
Auch nicht ACELL. Getestet wird im Moment ein Stammzellenmittel von Dr. Augustinus Bader, welches aber noch in der klinischen Phase 1 ist und wahnsinnig teuer ist.

Acell befindet sich noch nicht mal in der klinischen Phase.

Wenn überhaupt...dann Markteinführung in 10 Jahren.


Kinder, wer heute keine Haartransplantation machen möchte oder kann, der wird noch min 10 Jahre warten müssen. Durch ewiges Geschrei wird die Technik auch nicht schneller kommen.

Ich denke auch, diejenigen hier, die am lautesten schreien, können sich eine Behandlung mit ACELL sowieso nicht leisten Laughing


Ähmmm wenn du dich mit sowas beschäftigst, dann solltest du schleunigst den Job wechseln.

Acell hat in den USA eine FDA Zulassung und wird schon seit aberhundert Jahren (übertrieben) bei Soldaten im Kampf eingesetzt, ist das weisse Pulver auf Wunden nachdem man die Blutung gestoppt hat.

Ich glaube wir haben hier ein kleines Missverständnis und du verwechselst Acell mit irgendwas anderem, ich meine dafür dass du dich ja berufstechnisch damit auskennst, sollte dir so ein Faux Pas wie der mit der NArbenbildung nicht unterlaufen.

Acell verhindert die NArbenbildung, weil es dem GEwebe wegen der Matrixstruktur und der Blockade daran hindert Narbengewebe zu bilden. Das GEwbe signlisiert dann ok Narbengewebe geht nicht, dann regenerieren wir einfach was vorher da war.

Das ist aber keine wirklich neue Sache denn Regeneration puhhhh ist ein ziemlich altes Thema




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205109 ist eine Antwort auf Beitrag #205106] :: Fri, 13 May 2011 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen schrieb am Fri, 13 May 2011 15:25

Acell befindet sich noch nicht mal in der klinischen Phase.

Wenn überhaupt...dann Markteinführung in 10 Jahren.


Du disqualifizierst dich hier durch deine Kommentare echt selber Horsinchen. Wie soll dir irgendjemand glauben das du dich beruflich damit beschäftigst wenn du echt null Ahnung zu haben scheinst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205110 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Fri, 13 May 2011 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise schreibe ich nicht in Themen von Leuten die mit gefährlichen Halbwissne provozieren wollen, doch ausnahmsweise gebe ich mich mal auf so ein Niveau herab !!!

horsinchen ganz erhlich peinliche nummer was du hier abziehst, wenn du beruflich damit zu tuen hast würde ich dir vorschlagen deine koffer zupacken weil ***Edit***
ich entschuldige mich für den ton doch jemand wie du kann ich überhaupt null leiden, der ohne ahnung einfach nur müll schreibt und alle Leser hier runterziehen will.
Schau dir Studien dazu an und verzieh dich von hier aber flott.

An den Rest hier meine Profiinsidereinschätzung:
- Acell plus PRP stopp und verlangsamt die AGA auf welche Zeit und auf welche Nebenwirkungen bisher noch nicht bekannt.
- Acell führt manchmal zu einer Multiplikation von Grafts.
- Acell schafft ein gewissen Donornachwuchs bei FUE jedoch noch unter den GHO raten.
-Acell schafft es respektable Anwuchsraten bei Plucked Hairs also nur rausgezupften Haaren zuschaffen.

Acell ist kein Wundermittel doch mit feinen Entnahmemittlen a la GHO und Acell kann man einen sehr guten donor Nachwuchs erhalten !!!
PRP und Acell könnten minox und Fin ersätzen und dne Haarstatus für einen Zeitraum halten und für minimalen Neuchwuchs sorgen.

[Aktualisiert am: Sat, 14 May 2011 09:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205111 ist eine Antwort auf Beitrag #205110] :: Fri, 13 May 2011 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nimst du deinen Zweitaccount um Leute zu beleidigen. Das ist aber nicht die ganz feine Art Stevie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205113 ist eine Antwort auf Beitrag #205111] :: Fri, 13 May 2011 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 13 May 2011 16:02
Jetzt nimst du deinen Zweitaccount um Leute zu beleidigen. Das ist aber nicht die ganz feine Art Stevie.


ist doch egal ob imsommernw0 ein zweitnick von irgendwem ist, fakt bleibt dass horsinchen absolut falsche Tasachen erzählt hat, die schon an Lüge grenzen




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205116 ist eine Antwort auf Beitrag #205078] :: Fri, 13 May 2011 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werden sie auch nicht , zumindest bei der gestzlichen kasse net bzw theoretisch nicht .
bleibt eben nur die frage , welcher arzt sowas angibt bei der kasse bzw gleich privat abrechnet ?????
erkennt ein arzt der nie was damit zu tuin hatte das die wunde davon kommt wen du ihm sagst du hat eine über die rübe bekommen usw usw......
und jeder arzt ist unternehmer ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205127 ist eine Antwort auf Beitrag #205113] :: Fri, 13 May 2011 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Acell und Dr.Gho kombiniert werden kann (und es endlich eindeutige Bilder von gho gibt) werde ich mir echt den ganzen donor reinpfeiffen und dann ignoriere ich die kosten (auch wenn ich ziemlich viel sparen und evtl. jobben muss) soviel ist gewiss....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205129 ist eine Antwort auf Beitrag #205127] :: Fri, 13 May 2011 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Bilder, die ich bishergesehen habe, überzeugen mich nicht ganz, aber ihr dürft mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ich meine damit einfach, ich hab noch kein Bild von jemandem gesehen, bei dem durch Injektion von ACELL das bestehende Haarbild zufriedenstellend verbessert wurde oder bei dem der Donor tatsächlich dicht bewachsen zurückgekommen ist.

Aber wenn alles klappen sollte und keine plötzlichen, schlimmen Nebenwirkungen auftauchen bin ich dafür mit Sicherheit offen.

[Aktualisiert am: Fri, 13 May 2011 22:02]




Aktuelles Regimen:

Finasterid: 1mg Tablette täglich (seit 21.9.2010)
Ketoconazol: 2% Shampoo alle drei Tage

Einigermassen gesunde Ernährung und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205132 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Fri, 13 May 2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt kein Mittel gegen Narbenbildung.

Und ACELLL ist dafür auch nicht in den USA zugelassen.

Ichhabe mal einen langen Beitrag in einer US ZEitschrift gelesen...die Wundheilung bei ACELL sei nur utes Marketing.


Die Fingerkuppe wäre auch ohne ACELL nachgewachsen.


Einfach mal mit fetaler Wundheilung befassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205134 ist eine Antwort auf Beitrag #205129] :: Fri, 13 May 2011 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exabyte schrieb am Fri, 13 May 2011 22:01
Also die Bilder, die ich bishergesehen habe, überzeugen mich nicht ganz, aber ihr dürft mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ich meine damit einfach, ich hab noch kein Bild von jemandem gesehen, bei dem durch Injektion von ACELL das bestehende Haarbild zufriedenstellend verbessert wurde oder bei dem der Donor tatsächlich dicht bewachsen zurückgekommen ist.

Aber wenn alles klappen sollte und keine plötzlichen, schlimmen Nebenwirkungen auftauchen bin ich dafür mit Sicherheit offen.


Mit einer Injektion allein kannst du das Haarbild evtl. nur minimal verbesser, aber eher deinen Status halten.Zurzeit ist es noch so.

Acell wirkt sich zum jetzigen Zeitpunkt am effektivsten aus wenn eine Transplantation mit Acell-Hilfe durchgeführt wird. Jedenfalls wird das so gesagt. Ich möchte hier nichts hochpuschen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205136 ist eine Antwort auf Beitrag #205132] :: Sat, 14 May 2011 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen schrieb am Fri, 13 May 2011 22:18
Es gibt kein Mittel gegen Narbenbildung.

Und ACELLL ist dafür auch nicht in den USA zugelassen.

Ichhabe mal einen langen Beitrag in einer US ZEitschrift gelesen...die Wundheilung bei ACELL sei nur utes Marketing.


Die Fingerkuppe wäre auch ohne ACELL nachgewachsen.


Einfach mal mit fetaler Wundheilung befassen.


Du redest einen Stuss zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich. Acell ist in den USA von der FDA zur WUndenbehandlung zugelassen. Die haben sogar schon künstliche Herzen mit dem Zeug erschaffen im Labor die sogar funktionieren.

Wundheilung ist der Hauptgrund für Acell, ***Edit*** und du willst in diesem Sektor arbeiten?

Gut dann zeig uns mal die Links wo steht dass Acell dafpür nicht zugelassen ist.

Ok und welche Zeitung hast du gelesen? Wo das drin stand? Du wirst ja bestimmt dazu nen Link haben.

Ich stimme imsommernw0 absolut zu ***Edit***

[Aktualisiert am: Sat, 14 May 2011 10:08] vom Moderator




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205139 ist eine Antwort auf Beitrag #205136] :: Sat, 14 May 2011 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sat, 14 May 2011 00:20
horsinchen schrieb am Fri, 13 May 2011 22:18
Es gibt kein Mittel gegen Narbenbildung.

Und ACELLL ist dafür auch nicht in den USA zugelassen.

Ichhabe mal einen langen Beitrag in einer US ZEitschrift gelesen...die Wundheilung bei ACELL sei nur utes Marketing.


Die Fingerkuppe wäre auch ohne ACELL nachgewachsen.


Einfach mal mit fetaler Wundheilung befassen.


Du redest einen Stuss zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich. Acell ist in den USA von der FDA zur WUndenbehandlung zugelassen. Die haben sogar schon künstliche Herzen mit dem Zeug erschaffen im Labor die sogar funktionieren.

Wundheilung ist der Hauptgrund für Acell, ***Edit*** und du willst in diesem Sektor arbeiten?

Gut dann zeig uns mal die Links wo steht dass Acell dafpür nicht zugelassen ist.

Ok und welche Zeitung hast du gelesen? Wo das drin stand? Du wirst ja bestimmt dazu nen Link haben.

Ich stimme imsommernw0 absolut zu ***Edit***

Ich bitte um Respekt und Anstand.

[Aktualisiert am: Sat, 14 May 2011 10:08] vom Moderator




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205140 ist eine Antwort auf Beitrag #205139] :: Sat, 14 May 2011 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, es ist auch echt egal wo horsinchen arbeitet und wo nicht.
Lassen wir das thema einfach und posten hier wenn es was neues gibt in Sachen Acell in Europa.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205141 ist eine Antwort auf Beitrag #205140] :: Sat, 14 May 2011 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Fri, 13 May 2011 15:57
Normalerweise schreibe ich nicht in Themen von Leuten die mit gefährlichen Halbwissne provozieren wollen, doch ausnahmsweise gebe ich mich mal auf so ein Niveau herab !!!...


Zitat:
...Schau dir Studien dazu an und verzieh dich von hier aber flott...


Mit Überheblichkeit und Beleidigungen (welche wir unterdessen editiert haben) legst du selber auch keine Glanznummer hin! Bitte lass´ es! Entscheidungen darüber, wer hier ggf. unerwünscht ist, stehen dir ebenfalls nicht zu.

____________


@ Combustable

Auch für dich nochmal: Beleidigungen haben hier nichts verloren!



Wenn hier jemand eine Auffassung verteidigt, die Anderen nicht korrekt und nicht akzeptabel erscheint, dann kann und sollte man das sicherlich kontrovers diskutieren, um Klarheit zu erzielen. Ein gemeinschaftliches "Deckeln" und Beleidigen anderer User geht aber mal gar nicht - das hat absolut nichts mehr von Fairness und einer "gesunden" Diskussion. Bitte halte auch du dich daran!



Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205142 ist eine Antwort auf Beitrag #205141] :: Sat, 14 May 2011 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag ja sein nur ist das ziemlich dreist und daneben, besonders wenn auf der linken Seite noch dick und fett ein Acell Link prangt der ebenfalls genau das wiedergibt was wir hier versuchen Horsinchen zu sagen.

Ich glaube der Kerl will nur provozieren oder so




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205144 ist eine Antwort auf Beitrag #205142] :: Sat, 14 May 2011 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sat, 14 May 2011 10:26
Das mag ja sein nur ist das ziemlich dreist und daneben, besonders wenn auf der linken Seite noch dick und fett ein Acell Link prangt der ebenfalls genau das wiedergibt was wir hier versuchen Horsinchen zu sagen.

Ich glaube der Kerl will nur provozieren oder so


Das kann ich "faktisch gesehen" schon verstehen, aber durch verbale Angriffe wirds nicht besser. Wenn du also Überzeugungsarbeit leisten möchtest, dann bleibe bitte sachlich.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205156 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Sat, 14 May 2011 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Link:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/science/article3866743.ece

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist und man mit etwas Aufwand (selbst mit Proxy Servern), jede IP Adresse und damit die persönlichen Informationen herausbekommen kann.

Wenn hier persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden, werde ich diese ohne Ansehen der Person und des Einkommens an einen Anwalt für Internetrecht weiterleiten.

Diejenigen, die hier am lautesten schreien, haben wirklich kein Haarproblem, sondern ein Anstandsproblem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205158 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Sat, 14 May 2011 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen, ganz ehrlich geh weg mit deinem halbwissen und überlass das weitergben von wissen lieber den profis die wirklich ahnung haben.
ganz ehrlich zeig mich an wegen angeblicher beleidigungen,
meine familie ist im besitz einer anwaltskanzelei du wirst deine letzten cents verlieren, lächerliches wesen.
Dann hier die flasch behauptungen die noch von den Mods gedulded werden tzzzzzzzz

AGA ist rein psyschologisch hat nix mit Genen oder DHT etc zu tuen, wer was anderes sagt lügt !!! und noch was ich zeige euch alle an denn das internet ist kein rechtsfreier raum !!!!
und ganz viele studien, ich nicht zitiere werden das belegen , ätschiii.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205159 ist eine Antwort auf Beitrag #205156] :: Sat, 14 May 2011 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horsinchen schrieb am Sat, 14 May 2011 15:36
Hier der Link:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/science/article3866743.ece

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist und man mit etwas Aufwand (selbst mit Proxy Servern), jede IP Adresse und damit die persönlichen Informationen herausbekommen kann.

Wenn hier persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden, werde ich diese ohne Ansehen der Person und des Einkommens an einen Anwalt für Internetrecht weiterleiten.

Diejenigen, die hier am lautesten schreien, haben wirklich kein Haarproblem, sondern ein Anstandsproblem.


Der Artikel ist von 2008, sehr aktuell.Ich möchte ja gar nicht erst den Artikel von 2010 hier anbringen wo ein menschliches funktionierendes Herz erschaffen wurde mit Acell etc.

Bla bla bla bla Internet rechtsfreier Raum bla bla denkst du irgendwer hier hat Angst vor dir? Glaubs mir im Zweifelsfalle würde ich dir ebenfalls das letzte Hemd abknüpfen in einem Gerichtsverfahren.

Haha persönliche Beleidigungen, nur mal so nebenbei ein Gericht würde dir den Vogel zeigen und dich nach dem Verstand fragen, besonders wenn du offensichtlich GESCHÄFTSSCHÄDIGENDE Aussagen triffst Smile Viel Spass dabei genau das vor GEricht zu erklären.

Anwalt für Internetrecht....manche Menschen haben glaube ich echt nen Schatten




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205160 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Sat, 14 May 2011 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@horsinchen

danke. sehr interessanter link.

hatte mich eh gewundert, wieso (eigentlich ja nur von einer person hier im forum) um acell so ein wind gemacht wird.
extrazelluläre matrix produkte gibt es doch auch von vielen anderen herstellern, auch in D...




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205161 ist eine Antwort auf Beitrag #205160] :: Sat, 14 May 2011 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sat, 14 May 2011 17:09
@horsinchen

danke. sehr interessanter link.

hatte mich eh gewundert, wieso (eigentlich ja nur von einer person hier im forum) um acell so ein wind gemacht wird.
extrazelluläre matrix produkte gibt es doch auch von vielen anderen herstellern, auch in D...


Jaha und warum wird deren Potential dann nicht genutzt?




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205170 ist eine Antwort auf Beitrag #205159] :: Sat, 14 May 2011 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Artikel ist aktuell und du verstehst nichts von Biotechnologie.

Poste mal den Link zum Herzen von Acell...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205171 ist eine Antwort auf Beitrag #205158] :: Sat, 14 May 2011 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn...du kannst also deine Angelegenheiten nicht selber regeln und mußt Mammi und Papi dafür bemühen...wie süß ist das denn? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205172 ist eine Antwort auf Beitrag #205170] :: Sat, 14 May 2011 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightwalker Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ACELL gehts euch noch gut? [Beitrag #205184 ist eine Antwort auf Beitrag #205075] :: Sat, 14 May 2011 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich behaupte mal Acell wird nie wirklich eine Lösung für uns sein... genausowenig wie dieses ASJ oder CB-Zeug. Man wird mit der Zeit nunmal pessimistisch, was solche dinge angeht.

Sry das ich das jetzt einfach so reingeworfen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was haltet ihr davon?
Nächstes Thema: Jetzt mal ehrlich....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:43:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02565 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE