Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Bis zu 5-mal weniger DHT
Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205164] :: Sat, 14 May 2011 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Gehört villeicht jetzt nicht hierher aber hier sind meiner ansicht nach die schlausten (villeicht auch die kahlsten) köpfe.

Habe folgende Artikel durgelesen:

http://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenwirkstoffe-die-ihren-haarausfall-in-schach-halten/103004192/

Und habe dann nach sägezahnpalme recherchiert (gegoogelt):

http://www.natuerlich-gesund-online.info/artikel_2005/saegezahnpalme.php


Das könnte ein echter Ersatz für Finasterid sein und würde auch keine Nebenwirkungen mit sich bringen
(hab bis jetzt nichts darüber gelesen.

Ich werde aufjedenfall erstmal weitersuchen im web villeicht findet sich ja noch was interessantes und erwäge das produkt zu beziehen und es auszuprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205165 ist eine Antwort auf Beitrag #205164] :: Sat, 14 May 2011 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mit Sägepalmenextrakt und einigen Kräutern die AGA stoppen könntest, dann würden mit Sicherheit nicht so viele Menschen kahl herumlaufen (darunter viele Haarexperten). Und gegen das Immunsystem soll im Übrigen auch Ketoconazol helfen. Einerseits direkt, andererseits indirekt durch die Beseitigung von Pilzinfektionen.

G




Aktuelles Regimen:

Finasterid: 1mg Tablette täglich (seit 21.9.2010)
Ketoconazol: 2% Shampoo alle drei Tage

Einigermassen gesunde Ernährung und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205166 ist eine Antwort auf Beitrag #205165] :: Sat, 14 May 2011 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut Studien sollen aber bewiesen haben dass es, dass DHT vermindert. Das heißt der Status wäre länger haltbar bis mal echt Acell, Gho, Histogen funktioniert und wir auch Bilder haben.

Stell dir vor jeder denkt so wie du.... dann würde keiner das ding ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205169 ist eine Antwort auf Beitrag #205164] :: Sat, 14 May 2011 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben schon genug Leute ausprobiert (einfach mal hier in die Suche eingeben). Und dass es im Menschen DHT hemmt, wurde nie bewiesen. Außerdem rühren die Fin-Nebenwirkungen ausschließlich von der DHT-Hemmung. Heißt, wenn du mit Sägepalme DHT hemmen kannst, wirst du auch Nebenwirkungen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205196 ist eine Antwort auf Beitrag #205169] :: Sun, 15 May 2011 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosso schrieb am Sat, 14 May 2011 20:06
Außerdem rühren die Fin-Nebenwirkungen ausschließlich von der DHT-Hemmung. Heißt, wenn du mit Sägepalme DHT hemmen kannst, wirst du auch Nebenwirkungen bekommen.


Sehr richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205240 ist eine Antwort auf Beitrag #205196] :: Mon, 16 May 2011 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sun, 15 May 2011 09:49
Rosso schrieb am Sat, 14 May 2011 20:06
Außerdem rühren die Fin-Nebenwirkungen ausschließlich von der DHT-Hemmung. Heißt, wenn du mit Sägepalme DHT hemmen kannst, wirst du auch Nebenwirkungen bekommen.


Sehr richtig


ach übrigens... betreffend NWs: ich nehe FIN seit nunmehr fünf jahren und bin draufgekommen, dass ich es nur noch mit viel konzentration schaffe fünfmal hintereinander mit meiner freundin zu schlafen. ich bin 34. soll ich mir sorgen machen?
Very Happy Very Happy Very Happy

dem ist übrigens wirklich so, also bitte: redet euch keine NWs ein, wenn da keine sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #205241 ist eine Antwort auf Beitrag #205240] :: Mon, 16 May 2011 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Mon, 16 May 2011 02:06
LarryDavid schrieb am Sun, 15 May 2011 09:49
Rosso schrieb am Sat, 14 May 2011 20:06
Außerdem rühren die Fin-Nebenwirkungen ausschließlich von der DHT-Hemmung. Heißt, wenn du mit Sägepalme DHT hemmen kannst, wirst du auch Nebenwirkungen bekommen.


Sehr richtig


ach übrigens... betreffend NWs: ich nehe FIN seit nunmehr fünf jahren und bin draufgekommen, dass ich es nur noch mit viel konzentration schaffe fünfmal hintereinander mit meiner freundin zu schlafen. ich bin 34. soll ich mir sorgen machen?
Very Happy Very Happy Very Happy

dem ist übrigens wirklich so, also bitte: redet euch keine NWs ein, wenn da keine sind.


Es gibt wirklich immer wieder Leute, die von sich immer sofort auf Andere schliessen... Es ist doch toll für dich wenn du keine NW`s hast, aber das bedeutet doch nicht, dass jeder sich seine einbildet...
Fin ist Roulet, die einen haben nix, die anderen die Hölle. Man muss es halt testen, zu welche Gruppe man gehört. Aber zu sagen, dass jeder sich seine einbildet ist ignorant und sollteste du besser in ein evtl umformulieren.

[Aktualisiert am: Mon, 16 May 2011 05:38]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #212611 ist eine Antwort auf Beitrag #205241] :: Wed, 05 October 2011 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen:

Ich habe Sägepalmextrakt fast ein ganzes Jahr genommen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es in irgendeiner Form den Haarausfall gestoppt hat. Es ist alles so weitergegangen, wie zuvor auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bis zu 5-mal weniger DHT [Beitrag #212635 ist eine Antwort auf Beitrag #205164] :: Wed, 05 October 2011 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohje begreift ihr nicht das nicht nur der dht schuld daran ist!!
hört endlich mal mit dem nutzlosen berichten etc.
lasst es einfach sein und warten ist angesagt. vorallem würde ich mehr von den experten lesen.. was ist der neuste stand beim erblichen haarausfall usw..
wie lange müssen wir uns noch gedulten. oder gibts schonlängst ein lösung nur will man es nicht veröffentlichen weil man damit einmal den problem beseitigt??

also bitte ich bin immernoch davon überzeugt das wir den pharmaind. egal sind, hauptsache das geld fliesst ständig. keine intresse an eim einmalige lösung! und vorallem wacht endlich auf. und du foxi sei mal still!




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Latisse
Nächstes Thema: Plucked Hair...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:10:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01904 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE