Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finpecia Cipla
Finpecia Cipla [Beitrag #205426] :: Thu, 19 May 2011 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein Hautarzt hat gemeint aufgrund meiner Glatzenbildung ist Propecia/Finaserid zwecklos, ich soll mir das Geld sparen.

______________


***Edit***

Siehe
Strafvorschriften: Arzneimittelbezug /-handel



[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2011 08:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205438 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Thu, 19 May 2011 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Thu, 19 May 2011 11:36
Hallo,

mein Hautarzt hat gemeint aufgrund meiner Glatzenbildung ist Propecia/Finaserid zwecklos, ich soll mir das Geld sparen.

__________________


***Edit***

Siehe
Strafvorschriften: Arzneimittelbezug /-handel


1.) welches Geld sparen bei Finpecia von Cipla ? Die paar Cent am Tag ?

2.) spar Dir lieber das Geld für die Praxisgebühr bei einem Dermatologen, der solch eine widersprüchliche und unfundamentierte Aussage vom Stapel lässt !

[Aktualisiert am: Fri, 27 May 2011 08:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205439 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Thu, 19 May 2011 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Thu, 19 May 2011 12:36
Hallo,

mein Hautarzt hat gemeint aufgrund meiner Glatzenbildung ist Propecia/Finaserid zwecklos, ich soll mir das Geld sparen.



bilder... Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205452 ist eine Antwort auf Beitrag #205438] :: Thu, 19 May 2011 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Finpecia bisher etwas über 6 Monate genommen und es hat sich kein Stopp des Haarausfall festgestellt. Im vorderen und hinteren Bereich hat der Haarausfall zugenommen. Ich habe mich mittlerweile abgefunden zeitig eine Glatze zu bekommen. Es fällt schwer und den Blick in den Spiegel versuche ich mir zu ersparen. Die Psyche leidet so ziemlich darunter, gerade jetzt wenn die Sonne wieder so auf den Kopf strahlt sieht man den Haarausfall bzw. die lichten Stellen enorm!

Bild vom Hinterkopf anbei Sad(


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 18.27KB, 569 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205453 ist eine Antwort auf Beitrag #205452] :: Thu, 19 May 2011 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja nen "lustigen" Hautarzt Nod Shocked Shocked

Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle Fin nehmen, und zwar
erstmal 2 Jahre wobei Du alle 3 Monate Bilder unter gleichen
Lichtverhältnissen und mit der gleichen Cam machen solltest!

Hau rein... Smug


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205454 ist eine Antwort auf Beitrag #205439] :: Thu, 19 May 2011 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte es denn sein das sich nach 6 Monaten wirklich nichts tut und eine Besserung erst später Eintritt, zumindest bei mir? Meine Haare sind eigentlich recht dick und kräftig, nicht wie so oft beschrieben immer dünner werdend. Der Hautarzt meinte das Propecia bei mir nicht anspricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #205455 ist eine Antwort auf Beitrag #205454] :: Thu, 19 May 2011 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt so einen Bullshit den Dir Dein Arzt da erzählt hat. Du hast doch sonst noch einen super Status, und na klar kann Finasterid auch erst zb. nach einem Jahr erst richtig greifen. Tust Du JETZT nichts gegen Deinen HA, dann wirst Du dich später garantiert ärgern. Nimm Fin und gut ist. Wenn Du was zur schnelleren Hilfe brauchst, dann zusätzlich 1 x täglich abends Minox auf die Stelle, und bald beruhigt sich auch Deine Psyche wieder.
Alles Gute Thumbs Up




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #206575 ist eine Antwort auf Beitrag #205454] :: Tue, 14 June 2011 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Siehe:


Strafvorschriften: Arzneimittelbezug /-handel



Grüße von Mona





[Aktualisiert am: Wed, 15 June 2011 12:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #206581 ist eine Antwort auf Beitrag #206575] :: Tue, 14 June 2011 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Tue, 14 June 2011 19:07
***Edit***


lesen is nich so dein ding, wa?



[Aktualisiert am: Wed, 15 June 2011 12:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #423886 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Fri, 30 November 2018 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Nachricht ist schon über 7 Jahre her und ich kann aus meiner Sicht und eigener Erfahrung sagen das niemand Finasterid einnehmen sollte! Ich habe es zwei Jahre genommen und bin jahrelang krank gewesen!! Es dauerte lange bis man es auf das Medikament brachte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #423887 ist eine Antwort auf Beitrag #423886] :: Fri, 30 November 2018 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Fri, 30 November 2018 21:07
Meine Nachricht ist schon über 7 Jahre her und ich kann aus meiner Sicht und eigener Erfahrung sagen das niemand Finasterid einnehmen sollte! Ich habe es zwei Jahre genommen und bin jahrelang krank gewesen!! Es dauerte lange bis man es auf das Medikament brachte.
Die meisten wenden sich sowieso von Finasterid ab. Und bei all den heftigen Nachrichten in letzter Zeit wird es wohl kaum viele Neueinsteiger auf Finasterid geben.

Was waren/ sind denn deine Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #423888 ist eine Antwort auf Beitrag #205452] :: Fri, 30 November 2018 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Thu, 19 May 2011 22:46
Ich habe Finpecia bisher etwas über 6 Monate genommen und es hat sich kein Stopp des Haarausfall festgestellt. Im vorderen und hinteren Bereich hat der Haarausfall zugenommen. Ich habe mich mittlerweile abgefunden zeitig eine Glatze zu bekommen. Es fällt schwer und den Blick in den Spiegel versuche ich mir zu ersparen. Die Psyche leidet so ziemlich darunter, gerade jetzt wenn die Sonne wieder so auf den Kopf strahlt sieht man den Haarausfall bzw. die lichten Stellen enorm!

Bild vom Hinterkopf anbei Sad(
Als ich deinen Text las, dachte ich du hättest schon ne Halbglatze und starke Geheimratsecken. 😉
Da kann man ja noch einiges machen, auch evtl ohne Fin....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425104 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Wed, 26 December 2018 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja lange Finasterid eingenommen und es hat sich ein Post-Finasterid-Syndrom mit Fatigue-Symptomatik gebildet. Sehr gut erklärt in diesem Video bei dem Arzt ich auch in Behandlung bin:

https://neurolab-akademie.de/video/patient-mit-verdacht-auf-post-finasterid-syndrom/

Wie meine Haare 2010 aussahen könnte ihr oben sehen.
Wie schrecklich sie jetzt sind habe ich eingefügt.

/fud/index.php/fa/27264/0/

/fud/index.php/fa/27265/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425105 ist eine Antwort auf Beitrag #425104] :: Wed, 26 December 2018 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt aber mehr als nur finasterid schlucken Neutral




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425106 ist eine Antwort auf Beitrag #425105] :: Wed, 26 December 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du? Und wie lange hast du Finasterid genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425107 ist eine Antwort auf Beitrag #425105] :: Wed, 26 December 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 December 2018 14:14


es gibt aber mehr als nur finasterid schlucken Neutral
Ich habe alles ausprobiert und so sieht es nach 8 Jahren aus.
Hätte mir viel Geld und Zeit sparen können. Vor allem auch nerven.
Mein Dermatologe hatte vor 8 Jahren einfach nur Recht: akzeptieren und hinnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425108 ist eine Antwort auf Beitrag #425107] :: Wed, 26 December 2018 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du? Wie viel Dosierung Finasterid hast du eingenommenen und das jeden Tag?

Dir würde auch eine HT helfen

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2018 14:34]




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425115 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Wed, 26 December 2018 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 36 Jahre und habe damals glaube ich 2-3 Jahre Propecia genommen. Eine haartransplantation hatte ich im Januar 2009 machen lassen (GHE).

Momentan nehme ich Vitamine und Silicea.
Keine Ahnung was ich jetzt machen könnte?
Meint ihr ich solle mal mit Regaine beginnen?
Schmiere mir momentan den Saft der Aloe Vera in die Haare (direkt von der Pflanze).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425116 ist eine Antwort auf Beitrag #425115] :: Wed, 26 December 2018 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTStuttgart schrieb am Wed, 26 December 2018 16:23
Ich bin jetzt 36 Jahre und habe damals glaube ich 2-3 Jahre Propecia genommen. Eine haartransplantation hatte ich im Januar 2009 machen lassen (GHE).

Momentan nehme ich Vitamine und Silicea.
Keine Ahnung was ich jetzt machen könnte?
Meint ihr ich solle mal mit Regaine beginnen?
Schmiere mir momentan den Saft der Aloe Vera in die Haare (direkt von der Pflanze).
Ok, sieht irgendwie komisch aus dein Haarausfall. Bist du familiär Vorbelastet?
Eine zusätzliche Haartransplantation kommt für dich nicht in Frage? Falls es der Donorbereich zulässt.

[Aktualisiert am: Wed, 26 December 2018 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425117 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Wed, 26 December 2018 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab halt auch seit Jahren viel Stress und bin etwas psychisch angeschlagen. Komisch auch das es in den letzten 10 Jahren auch Phasen gab wo deutlich mehr Haare vorhanden waren, auch dicker.
/fud/index.php/fa/27266/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425118 ist eine Antwort auf Beitrag #425117] :: Wed, 26 December 2018 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast auch sonstige Untersuchungen gemacht bezüglich Haarausfall?

Also hast du die Diagnose AGA erhalten?

Nochmals, bist familiär Vorbelastet? Vater, Mutter, Grossvater, Bruder.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425119 ist eine Antwort auf Beitrag #425118] :: Wed, 26 December 2018 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel mg Finasterid hast du täglich eingenommenen?




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425126 ist eine Antwort auf Beitrag #205426] :: Wed, 26 December 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hat das mit dem Post-Finasterid-Syndrom angefangen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finpecia Cipla [Beitrag #425303 ist eine Antwort auf Beitrag #425126] :: Sat, 29 December 2018 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Sat, 29 December 2018 19:10]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Lösung topisch und Meinung über Ell-Cranell
Nächstes Thema: Curcumin Fin NW`s
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:32:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06644 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE