Startseite » Forschung » Gentherapie » Werwolfgen
Werwolfgen [Beitrag #206173] :: Mon, 06 June 2011 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.blick.ch/life/wissen/naht-das-ende-der-glatze-174078


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werwolfgen [Beitrag #206175 ist eine Antwort auf Beitrag #206173] :: Mon, 06 June 2011 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansmaulwurf5 schrieb am Mon, 06 June 2011 18:21
http://www.blick.ch/life/wissen/naht-das-ende-der-glatze-174078



Dead







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werwolfgen [Beitrag #206178 ist eine Antwort auf Beitrag #206175] :: Mon, 06 June 2011 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt ziemlich weit hergeholt... Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werwolfgen [Beitrag #206195 ist eine Antwort auf Beitrag #206173] :: Mon, 06 June 2011 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffnung stirbt zuletzt. aber hört auf. für uns wird es sowieso mal zu unwichtig sein auch wenn dann ein mittel gäbt. wenn ich mal 40ig bin wird mich eher weniger intressieren glatze oder haare..





der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werwolfgen [Beitrag #206204 ist eine Antwort auf Beitrag #206195] :: Tue, 07 June 2011 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Mon, 06 June 2011 21:03
hoffnung stirbt zuletzt. aber hört auf. für uns wird es sowieso mal zu unwichtig sein auch wenn dann ein mittel gäbt. wenn ich mal 40ig bin wird mich eher weniger intressieren glatze oder haare..


Denkste Razz




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werwolfgen [Beitrag #206988 ist eine Antwort auf Beitrag #206204] :: Wed, 22 June 2011 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoffentlich beeilt man sich Nod

[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2011 01:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist so unterschiedlich an den Genen ?
Nächstes Thema: Weiteres Gen gefunden dass evtl. androgenetische alopezie erklärt....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:26:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01174 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE