Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz (Wäre doch ne Idee)
Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207449] :: Thu, 30 June 2011 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich hatte die Idee entwickelt, dass wenn wir vielleicht kolletktiv eine Sammelemail ertellen, die vonuns allen getragen wird, und diese an sämtliche FUE Ärzte in eutschland/ Europa zu schicken um diese darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir uns eine gewisse Klarheit wünschen in Form von

"Gho Lizenz kaufen und testen"

Meine Idee wäre, dass wir eine Email verfassen, oder jemand der es grammatikalisch besser als ich in Worte kleiden kann und diese dann an sämtliche Klinik Vertreter sowie Ärzte selber schicken. Sowohl als Email, als auch per Brief um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, denn wenn wir alle zusammen arbeiten, dann kann es doch was werden.

Ich hatte die Idee, als Dr Rassmann bestätigte dass gezüpfte haare auch in seinen Experimenten gewachsen sind. Da dachte ich mir "Ok wenn ein gezupftes Haar die Eigenschaft besitzt trasplantiert zu werden, dann kann doch Gho mit seinem Semi-Gezupfe nicht so ganz falsch liegen oder"

Dann hört ich noch das Gho Interview mit Spencer Kobren und ich wr entschlosen, eine Art Bewegung ins Leben zu rufen, dass nicht die Industrie den Weg vorgibt sondern wir die Patienten, in dem wir eine Interessenegemeinschaft darstellen. In den USA klappt das gerade in langsamen Zügen, denn die ersten Leute "boykottieren" zum Beispiel schon H&W Treffen, dort sind die Plätze immer noch frei. Weil alle einem neuen Standard entgegenfiebern.

Klar gibt es auch sabotierende Personen, aber ich denke wir haben heute im Jahr 2011 und einem Gho Lizenz System, die Möglichkeit etwas tolles zu etablieren.

Denn das einzige Problem ist ja nur die Donorbeschränkung. Diese wurde aber, zumindest wie ich es sehe, tatsächlich gebrochen mit entweder zupfen, oder Ghos Semi zupfen.

Ausserdem ein weiterer Punkt, der mich aufatmen lässt, ist dass Gho demnächst eine Studien mit mehreren 100 patienten rausbringen will. Ich persönlich will nicht so lange warten, sondern den neuen Standard am liebsten schon Ende des Jahres begrüssen dürfen.

Also wer ist dabei? Und wer möchte den "offenen" Brief verfassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207502 ist eine Antwort auf Beitrag #207449] :: Fri, 01 July 2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bitte soll den in diesen Brief rein ???Welches Thema außer Lizenz kaufen etc.

Tut mir Leid verstehe hier den Sinn nicht was soll das bringen, was wills du damit bewirkeen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207504 ist eine Antwort auf Beitrag #207502] :: Fri, 01 July 2011 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja da hast du wohl Recht, nen ngenehmen Tag noch Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207518 ist eine Antwort auf Beitrag #207504] :: Fri, 01 July 2011 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm war zwar ne frage aber egal....

Hier nochmal:

Was erhoffst du dir mit deinem Brief ????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207529 ist eine Antwort auf Beitrag #207518] :: Fri, 01 July 2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gar nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz [Beitrag #207540 ist eine Antwort auf Beitrag #207529] :: Sat, 02 July 2011 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Fri, 01 July 2011 18:34
Jetzt gar nichts mehr


So schnell werden Träume zerstört...
Ich fand den Grundgedanken sehr schön, eine Interessengemeinschaft die der Industrie Druck macht. Wie man das umsetzen kann weiß ich nicht, ich kenne mich dafür mit dem speziellen Thema einfach zu wenig aus.
Naja, so ist das Leben...




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: acell....schon wieder
Nächstes Thema: Neues interessantes zu Acell
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:42:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08566 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE