Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Barttransplantation auch möglich ?
Barttransplantation auch möglich ? [Beitrag #207772] :: Tue, 05 July 2011 00:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist diese Technik auch auf den Bart übertragbar. Ich würd zum Beispiel gerne ein volleren Bart haben.

ICh hab ja schon einigermaßen ein Bart , aber auf den Wangen sind noch Lücken. Denkt iht da wächst noch was nach (bin 23).

ICh hab gehört, dass es noch leute gibt die mit 30 einen richtigen schub bekommen.


Sorry sollge eigentlich in den gho-threas angehängt werden.
Also dann nochml. ISt es mit der hst-technik möglich sein bart zu verdichten?

[Aktualisiert am: Tue, 05 July 2011 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Barttransplantation auch möglich ? [Beitrag #207775 ist eine Antwort auf Beitrag #207772] :: Tue, 05 July 2011 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh auf:
http://www.hasci.com/homepage.aspx
Schau da unter "Ergebnisse", da ist auch einer dabei der sich nen Bart hat machen lassen.

Ich finde es sieht ziemlich lächerlich aus.

[Aktualisiert am: Tue, 05 July 2011 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Barttransplantation auch möglich ? [Beitrag #208074 ist eine Antwort auf Beitrag #207772] :: Mon, 11 July 2011 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fake, bin nun 30 und mein Bartwuchs hat sich in den letzten Jahren verstärkt bzw. gehe ich davon aus dass sich dieser auch noch mehrere Jahre lang verdichten wird. Ist nicht unüblich dass der Bartwuchs kontinuierlich zunimmt (wenn auch später wohl langsamer..)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Barttransplantation auch möglich ? [Beitrag #208077 ist eine Antwort auf Beitrag #208074] :: Mon, 11 July 2011 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, vielen Dank für die Infos. Also kann mein Bart noch nachwachsen, gut dann warte ich halt mal paar jahre:D



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues interessantes zu Acell
Nächstes Thema: Gho`s HSI
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:19:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01129 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE