Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation
GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208754] :: Sat, 23 July 2011 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch im im Expertenrat Haartransplantation wurde die Frage nach GHO und der Haarmultiplikation gestellt.

Freundlicherweise gibt es dort einige interessante Beiträge und Fragen unserer Experten, die von Gho geklärt werden sollten.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=63157







Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208755 ist eine Antwort auf Beitrag #208754] :: Sat, 23 July 2011 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte trotzdem die individuellen Ergebnisse der User ab




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208767 ist eine Antwort auf Beitrag #208755] :: Sun, 24 July 2011 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon übel aus, wenn man sich die Argumente der Ärzte so durchliest.

Nur wenn Dr. Gho ein Schwindler ist, hat er keine Angst saftig verklagt zu werden? Einige Leute die er behandelt hat haben Anwälte, da kann er von träumen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208768 ist eine Antwort auf Beitrag #208767] :: Sun, 24 July 2011 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann ist der Fall wohl sonnenklar wenn die Experten es auseinandergenommen haben. Also warten wir auf Histogen und Ari




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208769 ist eine Antwort auf Beitrag #208768] :: Sun, 24 July 2011 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sun, 24 July 2011 02:17
Na dann ist der Fall wohl sonnenklar wenn die Experten es auseinandergenommen haben. Also warten wir auf Histogen und Ari

Laughing




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208771 ist eine Antwort auf Beitrag #208767] :: Sun, 24 July 2011 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nur wenn Dr. Gho ein Schwindler ist, hat er keine Angst saftig verklagt zu werden? Einige Leute die er behandelt hat haben Anwälte, da kann er von träumen.


Auf jeden Fall erklärt es sich jetzt wieso, Gho so einen Deckmantel des Schweigens über die Sache gelegt hat, und er auch unter gar keinen Umständen Transparenz in die Sache bringt. Ich denke er wird sich schon - wie jeder Arzt - vor einer Schönheits-OP rechtlich absichern.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208772 ist eine Antwort auf Beitrag #208771] :: Sun, 24 July 2011 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso deshalb kann jeder sein Paper nachlesen und es selber probieren. Gut dass er das so klammheimlich macht, der raffinierte Fuchs




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208773 ist eine Antwort auf Beitrag #208771] :: Sun, 24 July 2011 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Interpretation muß man schon etwas vorsichtig sein. Wenn man auf seiner Website seine Aussagen genauer liest so werden sie meiner Meinung nach auch weitgehend eingehalten oder sind so unklar formuliert, daß rechtlich gesehen da wenig versprochen wird:

Zitat:
Untersuchungen des Arztes und Forschers Dr.Coen Gho haben ergeben, dass zur Transplantation eines Haares nicht der gesamte Haarfollikel (=Haarbalg) entfernt und implantiert werden muß. Die Entfernung und Implantation von bereits einem Teil des Follikels (einige Haarstammzellen, die auch als Graft bezeichnet werden) reicht aus, damit sich ein oder mehrere neue Haare bilden können.


im Englischen

Zitat:
... does not require the entire hair follicle to be removed and transplanted. Only a part of the follicle (a few hair stem cells, also called a "graft") is required to grow one or more new hairs


Sachlich habe ich da Fragezeichen. Meiner Meinung nach ist nicht der Graft Teil des Follikels, sondern die Follikel sind Teil des Grafts. Haarstammzellen sind meiner Ansicht nach auch kein Graft, sondern Teil des Follikels. Auch Wikipedia (english) spricht klar "grafts containing hair follicles". Man könnte aber auch an "Follicular Unit" denken, die widerum als Büschel von Haaren definiert ist. Sehr merkwürdig.

Liest man das aber so wie es möglicherweise gemeint war: "Entfernung und Implantation von bereits einem Teil des ... Graft = Follcular Unit" macht es Sinn und ist rechtlich korrekt, denn an der neuen Stelle wachsen 1 (evtl. 2) Haare.


Zitat:
Deshalb können wir Follikel im Spenderbereich erhalten

Korrekt, es wird ein Teil [vom Graft !!] entnommen, der Rest bleibt.

Zitat:
Da der Spenderbereich nicht beschädigt wird, können auf Wunsch mehrere Behandlungen durchgeführt werden.

Korrekt, es verbleiben noch genug Follikel im Spenderbereich

Zitat:
dass sowohl das Haarwachstum als auch die Haardichte im Spenderbereich fast vollkommen erhalten bleiben.

Korrekt. Entnehme ich bei einem Teil der Grafts einen Teil der Follikel bleibt das Haarwachstum fast vollkommen erhalten

Zitat:
Der wichtigste Unterschied zwischen der HST-Methode und den herkömmlichen Techniken zur Haartransplantation besteht darin, dass bei der HST lediglich ein winziges Stück des Haarfollikels entfernt wird. Dadurch verbleibt der größte Teil im Spenderbereich, der dann wieder neues Haar hervorbringt. Der Spenderbereich bleibt dadurch für künftige Behandlungen erhalten. Somit liegt im Prinzip viel eher eine Haarvermehrung als eine Transplantation vor.

Also eine Haarvermehrung liegt nur "im Prinzip" "eher" vor. Könnte man sich streiten ... aber in der Tat ist es auch so so, daß hinterher an mehr Stellen Haare wachsen

Kann man da wirklich sagen, daß er INSGESAMT MEHR Haare (Haarmultiplikation) garantiert ??? Ich sehe das nicht .... er nimmt von den Grafts je 1-2 Haare (Follikel) raus und pflanzt sie vorne ein. Fertig. So gesehen tut Gho schlichtweg das was er verspricht.






Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208774 ist eine Antwort auf Beitrag #208773] :: Sun, 24 July 2011 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja es bleibt nur eine kleine Frage zu klären, bestimmt ein kleines Detail für das es bestimmt eine Experten Meinung gibt.

Wieso erhält Gho dann manchmal multiple Haare aus einem HST Graft in der Haarlinie? Etwas was man eben nicht forcieren kann, warum wachsen also ab und an mehr Haare aus einem HST Graft als dieser ursprünglich hatte.

Und von Unmöglichkeit würde ich persönlich nicht so ohne weiteres reden, denn genau solche Aussagen beissen einen am Ende in den Arsch




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208776 ist eine Antwort auf Beitrag #208774] :: Sun, 24 July 2011 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten mal die Frage mit einer Quelle (!!) im Expertenrat stellen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208777 ist eine Antwort auf Beitrag #208776] :: Sun, 24 July 2011 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn hier schon so leichtfertig mit dem Begriff der Unmöglichkeit herumgeworfen wird, dann sollte diese Problematik ja recht schnell vom Tisch sein.

Ferner würde ich auch mal gerne wissen, wie man sich dann eventuelle positive Resultate bei Ghos nächster (100 Personen?) Studie erklären will. Ich finde es nur sehr merkwürdig dass sich auf einmal alle auf das Gho Thema stürzen mit vielerlei theoretischen Erklären und Ausweichsmanövern, aber niemand hat mal die Courage sich mit dem HSI in Verbindung zu setzen und aus nächster Nähe zu schauen. Ich bin bei sowas immer skeptisc.

Damals haben sie auch alle bei Bill Gates gesagt "Computer braucht kein MEnsch und funktioniert eh nicht" Naja was wir heute haben wissen wir ja. Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie man von Unmöglichkeit sprechen kann, während auf der anderen Seite Renomierte Forscher das genaue Gegenteil behaupten, ich spreche nicht von Gho sondern von unabhängigen Studien.

Wieso bejahen Szene Veterane wie Cole, COoley un itzig sowie Bernstein diese Haarmultiplikationsgeschichte? Fragen über Fragen bei denen ich mich frage was die Experten wohl sagen.





Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208778 ist eine Antwort auf Beitrag #208777] :: Sun, 24 July 2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich finde es nur sehr merkwürdig dass sich auf einmal alle auf das Gho Thema stürzen mit vielerlei theoretischen Erklären und Ausweichsmanövern, aber niemand hat mal die Courage sich mit dem HSI in Verbindung zu setzen und aus nächster Nähe zu schauen.

Eine Kontaktaufnahme unsererseits ist leider an der fehlenden Antwort von GHO gescheitert. Schade.

Natürlich ist der Gedanke der Haarmultiplikation ansich und von Gho´s Ideen faszinierend, und es wäre schön eines Tages eine solche Lösung zu haben.

Nun ist es meinem Wissen nach noch niemanden gelungen die Gho-Studie nachzuvollziehen, und ich gehe mal davon aus das dies mehrere Ärzte versucht haben. Aber da kommen dann eben auch die "praktischen Fragen", wie kann ich bspw einen solchen Schnitt am "lebenden Objekt" wirklich durchführen ...

Und das andere ist, was Gho im Alltag wirklich tut. Und hier ist mit der bekannten Petri-Schale doch schon erkennbar, daß Studie und Alltag offensichtlich 2 getrennte Dinge sind, völlig unabhängig von der Frage ob das in der Studie genannte Prozedere nun wirklich ganz, teilweise oder manchmal zum Funktionieren gebracht werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn die Ideen von Gho plausibel, nachvollziehbar und praktisch anwendbar wären. Es macht mehr Kopfschmerzen, sich mit diesen Fragen rumzuärgern, die wirklich das Gefühl der Unsicherheit hinterlassen.

Aber: User die für wirklich viel Geld bei HASCI einbuchen haben schon ein Recht zu wissen, was sie dafür bekommen - klassische FUE mit ein bischen Modifikationen oder echte Haarmultiplikation.

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 12:20]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208779 ist eine Antwort auf Beitrag #208777] :: Sun, 24 July 2011 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Damals haben sie auch alle bei Bill Gates gesagt "Computer braucht kein MEnsch und funktioniert eh nicht" Naja was wir heute haben wissen wir ja. Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie man von Unmöglichkeit sprechen kann, während auf der anderen Seite Renomierte Forscher das genaue Gegenteil behaupten, ich spreche nicht von Gho sondern von unabhängigen Studien


Keine Ahnung woher Du immer wieder Deine Argumente her hast. Besonders gefallen mir Deine Zitate. Laughing Bill Gates hat nichts mit der Erfindung des Computers zu tun. Er ist ein Softwareentwickler. Ihm haben wir Betriebssysteme wie MS-Dos und Windows zu verdanken. Computer gibt es schon länger als manch einer sich vorstellen kann.
Und weil man ihm nicht geglaubt hat haben Firmen wie IBM ihm die Computer seinerzeit sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 12:52]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208782 ist eine Antwort auf Beitrag #208779] :: Sun, 24 July 2011 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 24 July 2011 12:49
Zitat:
Damals haben sie auch alle bei Bill Gates gesagt "Computer braucht kein MEnsch und funktioniert eh nicht" Naja was wir heute haben wissen wir ja. Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie man von Unmöglichkeit sprechen kann, während auf der anderen Seite Renomierte Forscher das genaue Gegenteil behaupten, ich spreche nicht von Gho sondern von unabhängigen Studien


Keine Ahnung woher Du immer wieder Deine Argumente her hast. Besonders gefallen mir Deine Zitate. Laughing Bill Gates hat nichts mit der Erfindung des Computers zu tun. Er ist ein Softwareentwickler. Ihm haben wir Betriebssysteme wie MS-Dos und Windows zu verdanken. Computer gibt es schon länger als manch einer sich vorstellen kann.
Und weil man ihm nicht geglaubt hat haben Firmen wie IBM ihm die Computer seinerzeit sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

Den Computer hat doch ein deutscher bzw. deutschstämiger erufunden, so wie ich mich dunkel erinnern kann? Ah, ich kommt nicht auf den Namen. Egal gehört auch nicht zum Thema jetzt Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208785 ist eine Antwort auf Beitrag #208782] :: Sun, 24 July 2011 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich nur mal fragen warum sich jemand mit einer 5100er Graft Session für HM interessiert? Wink

Müsstest du nicht eigentlich vollkommen zufrieden sein? Also warum das immense Interesse an Gho




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208788 ist eine Antwort auf Beitrag #208782] :: Sun, 24 July 2011 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sun, 24 July 2011 13:00
DaWaMaHaDa schrieb am Sun, 24 July 2011 12:49
Zitat:
Damals haben sie auch alle bei Bill Gates gesagt "Computer braucht kein MEnsch und funktioniert eh nicht" Naja was wir heute haben wissen wir ja. Ausserdem würde ich noch gerne wissen, wie man von Unmöglichkeit sprechen kann, während auf der anderen Seite Renomierte Forscher das genaue Gegenteil behaupten, ich spreche nicht von Gho sondern von unabhängigen Studien


Keine Ahnung woher Du immer wieder Deine Argumente her hast. Besonders gefallen mir Deine Zitate. Laughing Bill Gates hat nichts mit der Erfindung des Computers zu tun. Er ist ein Softwareentwickler. Ihm haben wir Betriebssysteme wie MS-Dos und Windows zu verdanken. Computer gibt es schon länger als manch einer sich vorstellen kann.
Und weil man ihm nicht geglaubt hat haben Firmen wie IBM ihm die Computer seinerzeit sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

Den Computer hat doch ein deutscher bzw. deutschstämiger erufunden, so wie ich mich dunkel erinnern kann? Ah, ich kommt nicht auf den Namen. Egal gehört auch nicht zum Thema jetzt Smile


http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

Und jetzt back to topic Very Happy !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208789 ist eine Antwort auf Beitrag #208785] :: Sun, 24 July 2011 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Darf ich nur mal fragen warum sich jemand mit einer 5100er Graft Session für HM interessiert?

Müsstest du nicht eigentlich vollkommen zufrieden sein? Also warum das immense Interesse an Gho


Du stellst wirklich komische Fragen........Kann es sein, dass einem der Haarausfall das ganze Leben lang begleitet und kann es sein, dass bei mir der Donor auch endlich ist.... Rolling Eyes




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208790 ist eine Antwort auf Beitrag #208789] :: Sun, 24 July 2011 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja gerade bei Dichte ist alles und Haartransplantation ist Mathematik (was im übrigens absolut korrekt ist) hätte ich ja schon etwas mehr erwartet. Denn de facto hast du ja jetzt 5000 Grafts aus dem Donor schon verbraucht die effektiv weg sind. Gerad da du das mathematische in deiner Signatur hast, dem ich zu 1000% zustimme, hätte ich ja gerade in diesem Fall gedacht dass du dir wenigstens ein BEratungsgespräch geben lässt in Holland um zu drei DIngen eine Meinung bilden zu können FUT, FUE und HST

Bist du vielleicht gereizt weil jetzt die Phase kommt wo die neuen Haare ausfallen zwecks Re-Zyklus? Wenn ja musste nicht, denn die kommen garantiert wieder in ein paar WOchen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208791 ist eine Antwort auf Beitrag #208790] :: Sun, 24 July 2011 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du schon meinem Erfahrungsbericht liest, dann solltest Du das auch vollständig und richtig tun. Dann müsstest Du auch nicht fragen. Im übrigen bin ich über Deine Beiträge eher belustigt. Meine Meinung zu Gho hab ich mir schon vor einiger Zeit gebildet. Ein Termin war dafür auch nicht nötig....

Im übrigen möchte ich die Zeit bist echte Haarmultiplikation marktfähig ist MIT Haaren erleben. Pistole




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208792 ist eine Antwort auf Beitrag #208791] :: Sun, 24 July 2011 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch wahnsinnig toll für dich. Ich bin halt so blöde und bilde mir trotz allem eine komplette Meinung, eben weil ich so belustigend bin. Übrigens hast du dir jemals die Frage gestellt, was du tun würdest wenn nun bei dir Ende der Fahnenstange wäre und Histogen und Ari nicht funktionieren würden? Nur so aus Interesse. Naja wir müssen ja nicht die gleiche Meinung haben, ich denke Ende des Jahres wird es sich zeigen wer belustigt sein sollte und wer nicht. Bis dahin geniess auf jeden Fall die ZEit




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208793 ist eine Antwort auf Beitrag #208792] :: Sun, 24 July 2011 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Übrigens hast du dir jemals die Frage gestellt, was du tun würdest wenn nun bei dir Ende der Fahnenstange wäre und Histogen und Ari nicht funktionieren würden?


Ja hab ich, dann ist mein Spenderbereich so verteilt, so dass eine sehr gute Illusion von Haaren entstanden ist. Schau Dir z.B. Moses an.

Hast Du Dir die Frage gestellt ?!? Ich beantworte Sie Dir: Dann hättest Du umsonst gewartet !!!!!!!!




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Wartezeiten [Beitrag #208796 ist eine Antwort auf Beitrag #208788] :: Sun, 24 July 2011 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lang sind denn derzeit die Wartezeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208797 ist eine Antwort auf Beitrag #208796] :: Sun, 24 July 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Jahre und 214 Stunden 24 Minuten um genau zu sein. Very Happy

Im Ernst - das weiß doch niemand..........alle Angaben hier im Forum sind reine Spekulation.

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 16:49]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208798 ist eine Antwort auf Beitrag #208797] :: Sun, 24 July 2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist besessen von Gho oder? Du antwortest selbst wenn du keine Ahnung hast? Besonders witzig ist es nicht wenn Leute lieber eine ernsthafte Antwort haben wollen.

Momentan ist die Wartelist Februar 2012




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208800 ist eine Antwort auf Beitrag #208798] :: Sun, 24 July 2011 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
dass du dir wenigstens ein BEratungsgespräch geben lässt in Holland um zu drei DIngen eine Meinung bilden zu können FUT, FUE und HST

Zitat:
Momentan ist die Wartelist Februar 2012

Ein gut informierter Mann, soll niemand was Böses sagen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208801 ist eine Antwort auf Beitrag #208800] :: Sun, 24 July 2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich dich dran erinnern Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208802 ist eine Antwort auf Beitrag #208798] :: Sun, 24 July 2011 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du bist besessen von Gho oder? Du antwortest selbst wenn du keine Ahnung hast? Besonders witzig ist es nicht wenn Leute lieber eine ernsthafte Antwort haben wollen.

Momentan ist die Wartelist Februar 2012


Nein bin ich nicht. Ich dachte die Frage war auf meinen letzten Post bezogen der überhaupt nichts mit Gho zu tun hat - Und zwar die Wartezeit bis echte HM verfügbar ist.

@Emilio

Was sagst Du denn überhaupt zu den Bewertungen von Doc Azar im Expertenrat zu den Bildern?
Möchtest Du immer noch zu Gho gehen??? Worauf begründest Du es denn jetzt noch ?
Du wirfst mir ja vor das ich mich vor meiner OP nicht in alle Richtungen sachkundig gemacht habe. Woher hast Du Deine Informationen das Gho funktioniert ?

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 18:08]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208804 ist eine Antwort auf Beitrag #208802] :: Sun, 24 July 2011 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung ist recht einfach und pragmatisch. Ich lese dort nur Entschuldigungen und "Vermutungen" aber ich lese kein

"Ok wr setzen uns mit Gho persönlich in Verbindung oder forschen selber"

Von daher stelle ich den Begriff Experte tatsächlich in Frage, denn ich lese dort nur Aussagen die sich auf "Ist unmöglich" beziehen etc aber nichts wirkliches wo man sagen kann es überzeugt mich, nur Ausflüchte. Das Unmöglich wurde damals Dr Woods entgegengebracht und zwar mehrere Jahre und dieser forschte ja auch seit den 90ern in die Richtung FUE.

Ausserdem ist es für mich immer sehr sehr verdächtig wenn sich Kliniken und "Experten" auf ein bestimmtes Thema einschiessen. Ich sage daher, ich schweige und geniesse bis in 4 Monaten wenn wir dann auch den scissorboy Spenderbereich zu sehen kriegen und den von dem Gho Patienten hier. Und genau dann werden wir uns nochmals unterhalten bzw ich denke eher nicht weil es dann für mich gar nichts mehr zu fragen gibt ausser "Na wer ist der erste der es anbietet" Aber ich gönne es jetzt noch jedem der denkt auf dem hohen Ross zu sitzen, ich gönne es jedem, denn man weiss nie wie lange so etwas vorhält.

Es war auch gar nicht meine Intention Gho zu pushen ich habe nur ganz unverfänglich Fragen gestellt, diejenigen die dann gepusht haben waren ja eher die besessenen Hasser und Kritiker, was ich ganz nett finde, so hat man dann Belege in der Zukunft um zu sehen wie die lEute Mitte 2011 so drauf gewesen sind




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208805 ist eine Antwort auf Beitrag #208804] :: Sun, 24 July 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön und nett globalgalaktisch geantwortet.

Gut, richtig ist das es viel mehr Fragen als Antworten zum Thema Gho gibt. Falsch ist, daß es "besessene Hasser und Kritiker" gibt. Warum auch?? Wenn er die Welt positiv verändern würde UND dies auch belegen kann wie in der Medizin und Wissenschaft üblich, warum nicht. Wäre schön.

Nun liegen dort in der Petrischale von qw123 nun eindeutig keine Wunderhaare, sondern ganz normale einzelne Haarfollikel mit einer ganz normalen großen FUE-Nadel entnommen. Nix zu sehen von "longitualem" Schnitt. Ist das möglich??

Genauso wie Gho nicht antwortet, wenn man bei ihm anfragt. Dies jetzt zum 3.Mal gesagt ...

Und die merkwürdigen widersprüchlichen Begriffe auf seiner Website hat er wohl dort hingeschrieben.

Klar, niemand sitzt auf dem Stuhl von Gho und weiß wirklich was er dort macht. Also bleibt nichts Anderes übrig als auf die wenigen Daten und Fakten zu schauen.

Oder auf das Unmögliche hoffen und auf das Wunder warten?
Wer bleibt denn die Antworten schuldig ???????

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 18:50]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wartezeiten [Beitrag #208806 ist eine Antwort auf Beitrag #208804] :: Sun, 24 July 2011 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagst Du denn zu dem Bild der Studie von Gho und dem hier gepostete Bild eines Patienten der entnommenen Grafts die jeder halbwegs Informierte hier eindeutig einordnen kann ??? Woher hast Du denn nun Deine Infos ???
Red doch nicht um den heißen Brei !!!

Zitat:
"Ok wr setzen uns mit Gho persönlich in Verbindung oder forschen selber"

Du solltest Dich mal zu Azar richtig sachkundig machen. Dieser ist maßgeblich an der Forschung zum Klonen von Haaren beteiligt. Er liefert dafür nämlich die Grafts.

Das Forum hat sich schon versucht mit Gho in Verbindung zu setzen. Es kam aber keine Antwort....
Kontakt gab es auch zu Ärzten auf Kongressen. Da hat er aber auch nicht geliefert........

Deine immer noch nicht vorhandene Skepsis trotz eindeutiger Bilder ist für mich und jeden anderen mit einem HA-Problem Betroffenen nicht nachzuvollziehen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208808 ist eine Antwort auf Beitrag #208773] :: Sun, 24 July 2011 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber das er Aussagen unklar formuliert ist einfach nur Quatsch.

Die Aussagen auf seiner website und auch und vor allem im Beratungsgespräch sind absolut eindeutig.

Hier im Video sagt er ganz eindeutig wir machen aus einem Haar 2 Haare u.s.w.

siehe www.scissorboy.com/video/index/122/-1/all/40


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208809 ist eine Antwort auf Beitrag #208808] :: Sun, 24 July 2011 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@qw123
Ich und wahrscheinlich jeder andere User hier würde auf Grund der Kommentare zu deinen Bildern von Azar und der Tatsache für knapp 10 Tsd. EUR nicht mal 2 tsd. Grafts verpflanzt bekommen zu haben anders reagieren. Ich würde wie Floxi im Kreis springen. Aber für alles was mit Gho zu tun hat gelten ja andere Naturgesetze Wink

Du solltest Dich mal lieber am besten morgen gleich mit Deinem Arzt in Verbindung setzen und offene Fragen stellen.

Zitat:
Hier im Video sagt er ganz eindeutig wir machen aus einem Haar 2 Haare u.s.w.

siehe www.scissorboy.com/video/index/122/-1/all/40


Das Werbebotschaften oft nicht das halten was sie versprechen sollte jedem seit der Erfindung des TV bekannt sein.
Deswegen gibt es ja auch Foren............

Du hast doch sicherlich vor deiner OP etwas unterschreiben müssen. Das ist was zählt !!! Könntest Du ja mal posten

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 19:26]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208811 ist eine Antwort auf Beitrag #208809] :: Sun, 24 July 2011 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube immernoch an ghos technik und wir werden bald ergenissen sehen sei es wesley sneider, qw, oder dieser holländischr moderator (ich weiß nicht mehr sein namen) jorgling oder so???

Ich hab kein plan von den bildern aber ich denke hier gibt es einen angriff auf ghos technik, seitens einem bzw.mehreren vertretern. Meiner meinung nach haben sich einige hier zusammengeschlossen um gho die volle breitseite zu geben wahrscheinlich weil einige fue anbieter potentielle kunden an gho verlieren......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208812 ist eine Antwort auf Beitrag #208811] :: Sun, 24 July 2011 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir können nur abwarten Leute.

Ob wir es dann sehen werden, weiss ich jetzt auch nicht.

Wie stellt ihr euch das vor mit dem "sehen"? Allein anhand Bildern wird das wohl sehr schwierig sein. Und wenn, dann werden von 100 Leuten 50 sagen jawohl läuft und 50 sagen nö ich seh da nix...

Ich denke die eindeutigste und klarste Aussage kann uns nur Herr Dr. Gho persönlich liefern.


Oder wir bezahlen hier einen der unweit von NL lebt. Er soll da mit einem Fragebogen hin und persönlich mit dem Dr. sprechen.

Könnte ja auch ein Admin oder Mod hier durchführen. Ich würde da finanziell für die Anreise was beisteuern.

Dieses hin und her vermuten hier bringt uns nicht voran.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208813 ist eine Antwort auf Beitrag #208811] :: Sun, 24 July 2011 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genauso glauben hier Einige das dies alles billige Werbung von Gho Jüngern ist.

Nur gibt es auf der einen Seite Fakten auf der anderen Seite bislang nichts.........

Zitat:
Oder wir bezahlen hier einen der unweit von NL lebt. Er soll da mit einem Fragebogen hin und persönlich mit dem Dr. sprechen.

Könnte ja auch ein Admin oder Mod hier durchführen. Ich würde da finanziell für die Anreise was beisteuern.


Es wurde schon unzählige Male vom Forum versucht Kontakt aufzunehmen. Erfolglos !!!!

[Aktualisiert am: Sun, 24 July 2011 19:57]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208815 ist eine Antwort auf Beitrag #208813] :: Sun, 24 July 2011 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber du hast die Dreistigkeit dich über qw lustig zu machen? Das ist ganz schön unverschämt, aber ich denke das darf hier ja subventioniert passieren, schliesslich haste ja eine Hattingen OP hinter dir, was ja irgendwo hier Narrenfreiheit garantiert.

In meinen Augen bist du ganz schön lepsch und wirkst geradezu wie eine Art Kläffer der in den Kampf geschickt wird, wenn es um Gho geht. Ich kann ja alles vertragen aber dass du dich hier über qw123 lustig machst ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich glaube du solltest nicht von dir auf die ganze Masse an Haarausfall Patienten schliessen, denn ich denke nicht dass alle dir unvoreingenommen zustimmen.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Oktober ich hoffe wirklich dass es so nen Knall geben wird, dass einigen der Schmalz aus den Ohren springt Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208816 ist eine Antwort auf Beitrag #208815] :: Sun, 24 July 2011 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sorry aber du hast die Dreistigkeit dich über qw lustig zu machen? Das ist ganz schön unverschämt, aber ich denke das darf hier ja subventioniert passieren, schliesslich haste ja eine Hattingen OP hinter dir, was ja irgendwo hier Narrenfreiheit garantiert.


Könntest Du bitte posten wo ich mich über qw123 lustig mache !!!
Ich habe lediglich geschrieben wie ich mich an seiner Stelle verhalten würde.
Mir ist aber schon klar wieso Du bei negativem Schlagzeilen zu Gho so abgehst Nod




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208817 ist eine Antwort auf Beitrag #208815] :: Sun, 24 July 2011 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALTER JETZT NERVT DOCH HIER NICHT WIEDER MIT EUREM GANZEN BELANGLOSEN KRAM RUM. KEINEN INTERESSIERT WER EINE OP IN HATTINGEN HATTE UND WER NICHT.

Schreibt halt zum Thema oder lasst es, aber immer dieser persönliche Kram langweilt einfach nur und hat hier nichts zu suchen.
1. Gho ist bis Februar 2012 ausgebucht, wir werden also sehr bald mehr Ergebnisse haben, denn schließlich werden irgendwann auch die ersten kritischen Forenuser es versuchen. (Bzw. einen haben wir ja schon hier).
2. Gho trainiert ja grad andere HT Ärzte, es ist also auch hier nur eine Frage der Zeit bis wir mehr Ergebnisse haben.
3. Gho will doch bald noch eine Studie mit über 100 Patienten publizieren, danach sind wir vllt auch schlauer.

Niemand in diesem Forum weiss zum jetzigen Zeitpunkt ob Gho funktioniert oder nicht, daher ist diese ganze pro/contra Argumentation echt sinnlos. Früher oder später werden wir es aber wissen, soviel ist mal sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208818 ist eine Antwort auf Beitrag #208817] :: Sun, 24 July 2011 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage sie funktioniert. Alleine schon deshalb weil jeder der die Lizenz kauft und es sich dann herausstellt dass es nicht funktioniert, das gesamte HSI auf Lebenszeit verklagen würde und Gho damit für immer am Arsch wäre.




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: GHO-Methode im Expertenrat Haartransplantation [Beitrag #208820 ist eine Antwort auf Beitrag #208818] :: Sun, 24 July 2011 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Okay, back to the topic:

Die Bilder im Expertenrat sagen etwas anderes aus.
Ich für meinen Teil eigne mir Wissen auf Grund von Fakten an.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Beratungsgespräch HASCI (GHO) Umfrage
Nächstes Thema: Interview mit Replicel CEO David Hall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:41:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE